Der Blick in die Haushaltskasse - Hier sind die (Anti-)Sparer!

Begonnen von Fliegenpilz, 20. Oktober 2009, 07:40:28

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Ich schreibe morgen mal die Werte auf. Wir waren jetzt bei etwa 170 Euro für eine Woche. s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ich finde 170€ für eine fünfköpfige Familie nun nicht dramatisch. Windeln und co und eben 5 Personen verköstigen....

Ich kaufe momentan nur sporadisch ein, da wir ja wegfahren und ich alles weg haben will.  :)

biene20121

Ich werde so richtig einsteigen mit Präzise aufschreiben ab Sep da es die nächsten Wochen alles sehr verfälscht wäre, da der kleine und ich nächste Woche im KH sind und die Woche darauf im Urlaub wird ja nun mal weniger eingekauft, die anderen zwei Wochen sind auch noch Urlaub und dadurch ist das einkaufen auch anders als im normalen Alltag.
Daher dann der Start für mich/uns ab Sep.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

biene20121

Hallo Mädels, na doch keiner mehr Interesse hier zu schreiben, wollten doch einige wieder mit einsteigen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Pedi

Lustig, ich hab am Morgen noch dran gedacht :D Wie läuft es denn jetzt bei euch? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

biene20121

Schön das nicht nur ich dran gedacht habe, da wir uns leider immer noch nicht groß vorher ein kopf machen wegen kochen da unser kleiner ja fast alles ablehnt und mittlerweile vieles was er vor kurzen noch gegessen hat, macht das alles nicht einfacher. man gibt viel aus und schmeißt vieles weg, das ärgert mich ziemlich doll.

und bei euch?
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Fliegenpilz

Wie wäre es mit einem neuen Thread, das ist vielleicht auch übersichtlicher. Du kannst dann im Eingangsposting schreiben was du alles wissen möchtest, ändern möchtest, eventuell nicht verstehst - und ich bin mir sicher, dass das mehr Anklang findet als dieser uralt-Thread!

biene20121

oh je da hab ich mir noch gar keine weiteren Gedanken drüber gemacht, aber ich lass mir das durch den kopf gehen.
Vllt kann man das ja mit jemanden zusammen machen
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm