Autor Thema: BITTE NICHT DIE DRUCK-FUNKTION BEI DEN MTs BENUTZEN...!  (Gelesen 32285 mal)

Thilo

  • erziehung-online
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 426
    • Mail
BITTE NICHT DIE DRUCK-FUNKTION BEI DEN MTs BENUTZEN...!
« am: 05. Februar 2010, 10:37:20 »
Hi zusammen,

suche immer noch weiter nach Problemen und Geschwindigkeits-Bremsen...

Eine Sache noch die ein Problem darstellen könnte:

Die Druck-Funktion: Bei euren mega-langen Monats-Threads muss der Server eben zig Tausend Antworten auf einmal abrufen was sicherlich "anstrengend" ist :-)

Also bitte ich euch die Druck-Funktion innerhalb der MTs NICHT zu benutzen...!
Falls das nicht funktioniert gäbe es folgende Lösungs-Ansätze:


- MTs noch kleiner schrumpfen (Also ab 1000 Beiträgen schließen)
- Druckfunktion überall deaktivieren

Ist sicherlich beides nicht optimal - daher erstmal die BITTE diese Funktion bei langen Threads zu meiden !  :-*

Darkside

  • Gast
Re:BITTE NICHT DIE DRUCK-FUNKTION BEI DEN MTs BENUTZEN...!
« Antwort #1 am: 24. April 2010, 13:23:32 »
und was wenn nicht ?
hat wer schon ausprobiert ?   S:D S:D S:D


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung