.::. Augustis 2008 .::. weiter gehts

Begonnen von Lule, 22. Januar 2010, 20:25:58

« vorheriges - nächstes »

mhofi

Hallo ihr Lieben!

@zajnos: Wünsche ebenfalls noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag!!! (Wie) hast du denn gefeiert?
Ach du meine Güte, da habt ihr ja was durchgemacht wegen dem Sturz... Ist so furchtbar, wenn den Kleinen so was passiert und man im ersten Moment nicht weiß, ob nicht schlimmeres passiert ist!! :-\ Ich kann davon neuerdings auch ein Liedchen singen, berichte nachher noch davon.

@Britta: Gell man freut sich voll, wenn sich im Freundeskreis Nachwuchs ankündigt. Wir sind ja in unserer TT-Mannschaft jetzt auch zu dritt, ich find das sooo cool! :D
O weia, euer Unfall klingt ja mal richtig böse!!! Der arme kleine Spatz! Mann, Mann, was ist denn nur zur Zeit los hier? Wir haben ja nun auch unseren ersten "richtigen" Unfall hinter uns. Wie gesagt nachher mehr dazu.

@TAME: Recht hast du! Glückwunsch somit zum neuen Job und der offensichtlich richtigen Entscheidung!!!

@AnnHoly: s-winken Wir warten. :)

@katja: Huch, wieso stehst du denn vorne nicht mit drauf? Dann kannste dich ja vielleicht öfter melden, wenn du Urlaub hast. Oder gehts weg? ;)

@nathi:  s-druecken

@Anny: Naja, vertragen haben wir uns schon wieder... Hatten aber in der Zwischenzeit auch wieder mindestens 4x Streit. Zur Zeit knallt es ja irgendwie ständig bei uns. :-\

@Schubi: Bei uns ist er bis jetzt gar nicht schlimm. Aber ich halte mal lieber schön meinen Mund, denn was nicht ist, wird vermutlich noch kommen. :P s-:)

@us: Gestern waren wir unterwegs und weil es dort in einem Lokal keine Kinderstühle gab, hab ich Silja auf einen Stuhl neben mir gesetzt. Plötzlich lehnt sie sich so komisch zur Seite und fliegt prompt - mit dem Kopf voraus!!! - vom Stuhl und knallt volles Rohr mit der Stirn auf den Boden!!!:o Die Füße sind nicht mal unten angekommen, sie ist direkt auf dem Kopf gelandet. Hat natürlich geschrien wie am Spieß, so dass alle Leute geguckt haben und das Personal mit kalten Tüchern angerannt kam... Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht, ich wollte glatt mitheulen.
Kurz darauf hat Schnecki aber sofort wieder gelacht, gespielt und gegessen und war wie immer rotzfrech. Auf ihrer Stirn hat sich sofort ein riesengroßes rot-blaues Horn abgebildet. Wir sind dann in die Apotheke gefahren um Arnika Globulis zu holen, da meinte die Apothekerin, dass wir doch nach so einem Sturz bitte zum Kia gehen sollen, weil sich eine Gehirnerschütterung noch nach 2 Tagen erst bemerkbar machen könne.
Also bin ich direkt zu unserer Kiä gefahren, die sowieso auf dem Heimweg lag und sie hat uns sofort dran genommen, Schnecki in die Augen geleuchtet und meinte eigentlich gleich als sie sie gesehen hat "da ist nix passiert". Ich sollte sie trotzdem beobachten und nachts nicht alleine schlafen lassen...
Heute nacht hab ich sie dann mit zu mir ins Bett genommen und als ich mich an sie gekuschelt habe, stieg mir so ein unangenehmer Geruch von Erbrochenem in die Nase!!! Also hab ich sie komplett untersucht, auch das Bett... Es war nirgends irgendwie nass und außer einer bestimmten Stelle am Schlafsack roch es nirgends nach Spucke! Wenn sie im Schlaf gespuckt hätte, wäre ihr das doch über's Gesicht gelaufen und man würde das riechen oder sehen, oder??? Also dachte ich mir, wird sie vielleicht in der Nacht davor schon ein bißchen gespuckt haben und wir haben nix bemerkt... Was denkt ihr??
Ab 3.15 Uhr waren wir dann wach! s-:) Schnecki hat gehustet wie bekloppt! s-:) Mein Mann hat sie dann mit zu sich auf die Coach genommen, damit ich noch ein bißchen schlafen konnte. Dort hat sie dann bis 9.30 Uhr gepennt.
Ich hab aber leider fast kein Auge mehr zu bekommen. s-:)
Ansonsten war sie heut quietschfidel und rotzefrecht wie immer, der Husten ist auch etwas besser. Somit wird der Unfall doch keine Spuren hinterlassen haben, oder?

Meine Freundin, bei deren Hochzeit ich doch im Dezember Trauzeugin war, ist nun vermutlich in der 7. oder 8. SSW. Ich hab mich auch tierisch mit den beiden gefreut, vor allem, da wir dann zusammen kugeln.... Nun war sie am Montag bei ihrer FÄ und die meinte, dass der Krümel für die 7.ssw (die es eigentlich definitiv sein müsste) viel zu klein ist. Morgen muss sie nochmal hin um den HCG-Wert zu messen. Sie meinten, dass die FÄ aber wenig zuversichlich zu sein schien.
Hat jemand ne Ahnung, welche Chance die beiden jetzt haben? Ich meine, kann es denn nicht sein, dass sie sich in der SSW vielleicht doch total vertan hat?? Ich hoffe so sehr für die beiden, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Habe aber Angst, dass diese Hoffnung enttäuscht wird. :-[

Ich saß heute mit Schnecki zusammen in der Badewanne. Sie saß auf meinem Schoss und hat meinen Bauch getätschelt, da hab ich ihr gesagt, dass da ein Baby drin ist. Da hat sie totaaaal schön gelacht, ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt und piepste "eeeeeiiiii Bebe!"
Das war vielleicht zum dahinschmelzen schööööööööööhhhhn!!! :o
Seitdem zeigt sie, wenn ich sie frage "wo ist das Baby?" immer grinsend auf meinen Bauch.
Keine Ahnung, was sie sich dabei denkt oder meint, verstehen tut sie's ja sicher noch nicht, aber es ist schön! ??? :D

Habe fertisch.

:)

mupselmama

@ mhofi - Sofern die keine künstliche Befruchtung hatte kann die ssw sehr wohl falsch berechnet worden sein. Bei Julinas ss war ziemlich sicher wann der es gewesen sein musste (War ja unter ständiger beobachtung BT usw.) HCG wert viel zu niedrig und schleimhaut sähe aus als wenn sie sich abbaut. Bis zur 20. Woche war Julina immer zu klein doch dann aht sie aufgeholt und wurde dann ja als kleiner brocken geboren. Es gibt sicherlich noch Hoffnung :-*

Wegen deiner kleinen - Hatten ja leider schon mehrfach stürze und beobachtungen wg. verdacht auf Gehirnersch. Wenn du kein frisch erbrochenes gefunden hast war es sicherlich vom vortag. Wenn julina bäuert kommt manchmal auch ein wenig hoch, wenn sie zu viel gefuttert hat.

Beobachte sie und wenn du unsicher bist fahr in die klinik :-*

Gute Besserung

@ me - Mir gehts nicht so gut bin etwas depri grad, nix klappt so wie es soll ... Blöder Medi plan :
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

mhofi

@Britta: Danke dir. Du machst mir wirklich Hoffnung. Ne, war ja keine Künstliche. Ich hoffe so, dass alles gut wird!

Wenn sie sich anders verhalten würde, würde mir das ja auffallen. Aber bis jetzt keine Spur. Ich denke, dass wir's überstanden haben und einfach ganz schönes Glück hatten. Ich denke auch, dass sie die Tage davor mal auf den Schlafsack gespuckt hat. Wahrscheinlich hab ich's nur gestern erst bemerkt, weil sie heute Nacht heftig geschwitzt hat und so die Sachen ja etwas feucht wurden. Da riecht's dann schnell etwas stärker.

Was meinst du denn für ein Medi Plan?

ach ja, noch was @us: Ich hab jetzt doch mal im Kindergarten angerufen und uns auch auf die Warteliste schreiben lassen. Die Dame kann mir im Feb. oder März sagen, ob wir einen Platz bekommen. So wie ich die Dame am Telefon verstanden habe, würden wir im Januar 2011 normalerweise auf jeden Fall einen Platz bekommen, vielleicht auch schon im September diesen Jahres.
Die Frage ist nur, ob ich das tatsächlich will, weil dann müsste Schnecki schon öfter als 2-3 Vormittage die Woche gehen und wir müssen ja dann auch den vollen Beitrag bezahlen.
Aber andererseits denke ich, dass ihr, wenn sie erst mit über 2 Jahren rein kommt, etwas mehr vielleicht schon gut tun würde. Wir warten einfach ab, wer sich als erstes meldet und dann entscheiden wir. :)

mupselmama

Der Medi plan der hoffentlich dafür sorgt dass ich schwanger werde und uns dann nicht wieder ein sternchen ereilt ... Aber zur zeit hapert es am einfachsten ... Meine Mens kommt trotz medis nicht  :-(

Ich gehe morgen früh in die KiGa´s hier ... Bei uns sind grad anmeldewochen, wenn es für Sept. klappt super, wenn nicht auch ok :)

2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

mhofi

Das klingt, als ob du dich ziemlich verkrampfst, wenn du weißt, was ich meine. Die meisten Dinge, die unser Körper tut, haben psychische Ursachen. Ist nicht böse gemeint, ich kann's sogar sehr gut verstehen. Habe das auch schon von anderen Frauen gelesen bei SO.
Versuch dich zu entspannen, so gut es geht und mach dich nicht verrückt! Du bist jetzt in guten Händen und da kommt es auf ein paar Tage hin oder her nicht an. Jetzt wird euch geholfen und die Mens wird irgendwann kommen.
Ich hoffe, du verstehst mich richtig. :-*

mupselmama

Ich versteh dich schon richtig, das problem ist einfach, dass ich ne zyste hatte weswegen wir überhaupt die Mens schon auslösen wollten, enn die mens von den stärkeren medis nicht kommt muss ich zur AS. Und darauf habe ich nicht wirklic lust.
Ich habe übrigens ohne witz, vor der ss mit julina einen interessanten artikel gelesen indem genau diese physische geschichte wiederlegt wurde. Aber da sagt eh jeder was anderes  :P
Aber ich versteh schon was du meinst, ich will halt nur keine as, sonst hätte ich auhc kein problem noch zu warten  :-\
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

mhofi

Guten Morgen!

@Lule: Das freut mich, dass es von eurer Seite trotz Schubi Positives zu berichten gibt!
Ich finde es ebenso herrlich, zu beobachten, welche Fortschritte die Kleinen machen!
Ich kann dir nur raten, besonders in dieser Zeit viele Fotos zu machen, schöne Dinge aufzuscheiben und vielleicht mit einer Videokamera festzuhalten....

@Britta: An die psychische Geschichte glaube ich aber sehr wohl. Sonst wäre es doch komisch, dass soooo viele Frauen erst genau dann ss werden, wenn sie mit dem Thema abgeschlossen haben oder einfach nicht mehr damit rechnen (was bei mir übrigens auch schon 2 mal der Fall war ;)).
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses "Phänomen" wie so viele in der Natur nicht erklärt werden kann und deshalb gilt es offiziell als "widerlegt".
Wissenschaft. Was sie nicht erklären können, gibt es nicht, basta. s-:)
Aber is ja eigentlich auch völlig wurscht, weil's keine Rolle spielt.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du um die AS rum kommst. Das wird schon, glaub ich wirklich ganz fest!

A propos Erinnerungen, soll ich euch mal was erzählen! s-:) Neulich habe ich Babyfotos von Schnecki angeschaut, wo sie ganz klein war. Plötzlich guckt mir mein Mann über die Schulter, sieht das Baby und sagt "ist das hässlich!!! Wer ist das????"
Und ich "willst du mich vereiern? Das ist DEINE Tochter!" Da meint er so "neeee, QUATSCH!!!"
Als mir dann endlich geglaubt hat, dass das unser Baby ist, meinte er nur "das Foto ist aber sehr unvorteilhaft."
Männer!!!!!!!! s-:) s-:) s-:)

;D

Zajnos

Moin,
also das war vielleicht ein Morgen ... hier lief garnix. HAbe n neuen Thread aufgemacht - jetzt ist alles wieder da.

Daher mal eben mein Text von heute morgen:

Aber was ist hier nur los? Das komplette Forum ist weg.

HHHHIIILLLLFFFEEEE!!!

Und es kommt hinzu, dass die mein Büro ausräumen wollen !!!

Da arbeite ich schon nur 2 Tage die Woche und davon wollen sie mir auch noch einen weg nehmen ... sone Schweinerei!!! Ich kann doch ohne PC nix machen, vor allem nicht mit euch schnacken Traurig Mein Büro soll n neuen Teppich bekommen und dafür müssen sie alles ausräumen. Mal schauen, ich versuche jetzt schon seit 30 Minuten jemanden zu erreichen, der sich mit sowas auskennt. Aber die machen wohl Frühstück - apropo, ich habe auch Hunger Zwinkernd

Bin nachher um 10 bei ner Therapeutin wegen Kristin. Wir machen n Elterngespräch (also Kristins Mutter, mein Mann und ich) und hoffen, dass sie uns weiter helfen kann. Habe eben mit meinem Chef darüber gesprochen (wegen der Versetzung) - er ist Psychologe (ich arbeite an der Uni im Bereich Kinderpsychologie - wie passend) - und er meinte, das das wichtigste ist, was das Kind will. Aber da Kind und Eltern alle der gleichen Meinung sind, werden wir es wohl nicht machen. Mal schauen, was das Gespräch mit der Dame nachher ergibt. Werde mich dann melden.

So, muss jetzt erstmal meinen PC verteidigen Zwinkernd

CU Sonja


Das war der Stand von 9.00 Uhr. Und jetzt, 2 Std. später seit ihr endlich wieder da!!!

War eben bei der Therapeutin und die sagt das, was wir auch meinen. Wir lassen es mit dem Klasse überspringen - zunächst. Wir schauen dann evtl. nochmal im Sommer oder auch nächstes Jahr. Werden aber versuchen, ob sie vielleicht noch französisch als 3. Fremdsprache (neben Englisch und Latain) dazu nimmt. Ich kann das garnicht so genau wiedergeben, aber jetzt kommt morgen oder Freitag das Gespräch mit der Klassenlehrerin.

@ mhofi: WOW, das war ja n Sturz. Aber wies scheint hat sie es ja wirklich gut überstanden. DAvid ist Montag auf spiegelglattem Boden ausgerutschtu nd mit der Stirn zuerst ausgeschlagen. Hat n bischen geweint, aber dann fuhr ein Zug vorbei und alles war wieder gut ;) Habe zu Huase auch gleich Arnica gegeben und es ist kaum ne Beule zu sehen. Das Zeug wirkt echt Wunder!!!

@ Britta: WAs ist AS?

@ Büro: Kann jetzt zumindest heute morgen noch arbeiten, ab 13.15 Uhr räumen sie aus und dann muss ich nächste Woche schauen, weil dann halt der neue Teppich kommt. Aber ich gehe wohl in mein "Ankleidezimmer" und werde da alles "aufbauen".

LG Sonja

Dea

Morgen zusammen,
hab jetzt nur Quer gelesen,
mhofi: oha das ist ja noch mal gut gegangen auch bei Dir Britta.

Haben gestern die Absage von unserem Kindergarten bekommen, ganz toll. Wo anders brauch ich jetzt auch nicht mehr nachfragen, die Plätze sind nun alle schon vergeben.
Hier in köln muß man sein Kind wohl wirklich schon anmelden wenn man am üben ist. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, weil wenn Melina zu hause ist (auch bei der Oma) zum arbeiten komme ich nicht.

zajanos.
hatte gesehen das du einen neuen aufgemacht hast, aber ich konnte heute morgen nirgends rein.
Das mit Deinem Büro ist ja blöde.
Dann drück ich euch mal die Daumen das das mit Eurer Großen alles klappt.


mhofi


mupselmama

@ mhofi - Lesen/hören tut man davon oft, da hast du recht. Allerdings kann man sich soviel entspannen wie man will, wenns nachweisliche Körperliche Hindernisse gibt bringt das leider nicht wirklich was. Der Mann meiner Freundin, die seid ich glaube 6 Jahren nun probieren hat ein sehr schlechtes Spermiogramm und sie alleine keinen ES ... Da würde auch entspannung nicht helfen. Ich sehe das vielleicht einfach anders, weil ich als ex Langzeitübi soviele Geschichten mitverfolgt habe wo es medizinische ursachen zu bekämpfen gab. Und in einer solchen Kinderwunschzeitung stand damals auch der Bericht. ABer ist ja auch egal ich glaube auch daran, dass wunder geschen was nicht jeder tut :) Muss ja auch nicht :)

@ Zajnos - Die zyste muss weg, entweder per mens oder per AUsschabung und letzteres würde bedeuten, dass wir erstmal nicht weitermachen könnten  :-\

@ Dea - Das ist echt blöde mit dem KiGa  :-*

@ US - Wir waren heute in den 3 Kigas hier und der Kiga der uns am besten gefallen hat konnte eine 95% zusage machen, ende Feb bekommen wir endgültig bescheid *freu* Bei dem anderen sind 4 kinder vor ihr auf der warte liste und in dem anderen besteht def. keine Chance für dieses Jahr auf einen Platz.
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Zajnos

@mhofi: Du hattest noch gefragt, wie ich gefeiert habe.
Meine Eltern + SchwieEltern waren an meinem Geb. da und wir haben Kaffee und Abendessen gehabt. Da mein Mann am Samstag 40 geworden ist, haben wir mit den Verwandten von Freitag auf Samstag mit 35 Personen reingefeiert. Wollten ursprünglich groß feiern, aber dann ging es mir ne Zeit nicht so gut (Bauchschmerzen, ERschöpfung) und wir haben das nicht gemacht - Gott sei Dank im Nachhinein. Es war ne schöne Feier, die trotzdem bis halb drei ging. DAnn war ich echt kaputt.

@ Britta: Oh, das wäre wirklich nicht gut, entschuldige mein Unwissen. Hoffe, dass du bald deine Mens bekommst.

@ dea: die räumen hier gerade alles weg. Habe gerade noch den Tisch an dem ich sitze ... nach dem Mittagessen gehe ich in mein Ankleidezimmer und dann arbeite ich von da aus. Ich hoffe auch, das wir die richtige Entscheidung treffen. Langeweile ich nicht gut, aber keine Freunde in der Klasse sind auch blöde. Sie ist auch nicht diejenige, die schnell neue Freundschaften schließt. Es ist eine Zwickmühle. We will see ...

@ LiGa Platz: Eure Mäuse kommen jetzt schon alle in den KiGa? Wir überlegen, ob mit 3 oder 4.

Dea

britta: laß dich mal Knuddeln. Wird schon. Wunder brauchen halt was länger.  ;)

Kiga: Brauchen würde ich den nicht, da meine Schwiema mit im Haus wohnt kann Melina jederzeit zu ihr. Nur, es ist ja immer wieder was, dann geht die Tür auf, und dann kannste mal hier, kannste mal da, ich muss mal eben weg.... Und schon ist man wieder raus und kann 2 Std später von vorne beginnen. Das ist halt auch das Problem wenn man zu Hause arbeitet. Ich denke wenn sie von Morgens bis kurz nach Mittag weg wäre hat man einfach eine feste Zeit in der ich arbeiten könnte, wäre halt alles einfacher.

Naja so müßen wir das eine Jahr noch irgendwie überbrücken.

Zajanos: ich finde 35 Leute ist doch schon groß, wie viele sollten es denn eigentlich werden???

So bei mir geht heute die Diät wieder los, mal sehen wie lange ich durchhalte, wollte im Oktober in den Urlaub und da sollten doch 12 kg weg sein. Hoff.

Zajnos

#38
@ dea: Naja, eigentlich wollten wir mit Familie und Freunden/Sportverein feiern. Da waren wir bei ner groben Planung bei knapp 130 Leuten. Da waren dann schon die abgezogen, die eh nicht kommen. DAnn hätten wir im Dorfgemeinschaftshaus gefeiert. So ging es bei Schwiegereltern aufm Flur/Esszimmer. Die hatten früher nen Hof und daher ziemlich viel Platz. So mussten wir dann auch nicht so viel vorbereiten, bzw. einkaufen. War schon ne Erleichterung.

@ KiGa: OK, das kann ich verstehen. Ich merke das ja, wenn Henri mal n Heimarbeitstag hat. Da geht man doch ewig rein. Vor allem bekommt Junior ja auch mit, dass Papa da ist und dann will er ja immer hin. einmal war Henri krank und hat sich im Büro eingesperrt. Um 11 Uhr hatte David ihn entdeckt. Ihm entgeht einfach nix. Wenn das Licht im Büro an ist, ist Papa da. So denkt er. Wir müssen mal schauen, wann er hinkommt. Dieses Jahr definitiv noch nicht. Aber ich denke nächstes Jahr - auch wegen der sozialen Kontakte.

@ Diät: Halte dir die Daumen. Hast du ne bestimmte Art, wie du abnimmst? Meine Cousine hat jetzt mit der null Kohlenhydrate-Diät 30 KG abgenommen - kann aber auch noch weitere 30 ... Ich finde da WeightWatchers echt gut. Hatte damit gut abgenommen, nur leider nicht gehalten :(

@ Ankleidezimmer;) : So, jetzt sitze ich in meinem (für eine Woche neuen) Büro und es gefällt mir hier besser als in meinem Richtigen. Das hier ist kleiner und feiner - jetzt natürlich vollgestopft, weil alles aus einem doppelt so großen Büro hier drin ist, aber es ist trotzdem schöner. Echt schade, dass ich wieder zurück muss :(

nathimausi

vorgestern ist es eskaliert....er will mir meine Kleine nicht geben und nun geht alles vor Gericht
Er will das alleinige Sorgerecht und ich habe Vanessa seit 2,5 Tage nicht sehen können :'(

T.A.M.E

@nathi - was ist denn bei Euch nur los. Das tut mir sehr leid für Dich!!!

@Dea - ich wünsche Dir Du rchhaltevermögen bei der Diät. Bei mir sollen auch so 12 - 15 kg runter. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig anspornen??

@Britta - drücke Dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell regelt und Du bald mit Krümmel 2 SS wirst!!

@KiGa - bei uns ist eine Katastrophe einen Platz zu kriegen. Ab Sommer 2010 gibt es zwar einen Unterbringungsanspruch für Kinder ab 2 aber realisieren können viele Gemeinden das nicht. ich hoffe, dass es bei uns klappt weil Toby und Jayla ja schon im KiGa sind und Tom somit als Geschwisterkind einen Punkt mehr hat. Dann kommt noch dazu dass ich Vorsitzende vom Förderverein bin und im Elternbeirat und hoffe, dass mir das ein wenig Vorteil verschafft ;-) Naja und dann eben mein Vollzeitjob ab 15.2.

So, jetzt muss ich hier noch das Haus ein wenig Klar Schiff machen sonst wird das mit Raclette am Freitag nix :D

mupselmama

Nathi - Oh nein :( Das ist echt heavy ... Geh zur Polizei und zum JA, kann mir nicht vorstellen, dass er dir die kleine einfach so vorenthalten darf. Und sorry vorher hat er sich doch auch nicht sooo toll um sie gekümmert, ist nicht mit ihr aufgestanden und so ... Drück dich mal :-*

@ Daumen - Danke die können wir sicherlich gebrauchen!!
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Dea

nathi: das darf doch nicht wahr sein. Oh man du arme.
Wünsch Dir das alles gut geht.

Tame: gerne. ich bin schon dabei. Schauen wir mal

nathimausi

Muss heute erst einmal mit ihn zum Jugendamt aber wir kommen bestimmt nicht daran vorbei, das es vor Gericht geht....ich weiß einfach nicht weiter...er will mich damit verletzen, Vanessa als Druckmittel benutzen, als Waffe gegen mich....ich vermisse meine kleine maus so sehr, mir bricht das Herz und das alles weil er nicht erwachsen genug ist und es so haben muss

ich fühle mich so scheiße und trotzdem muss ich irgendwo die Kraft nehmen....ich muss kämpfen für meine maus

schnuckipuzi1011

Hallo,

auch wenn ich mich schon ewig nicht mehr gelmeldet habe! Wir leben noch! Hannes war die lezten Tage krank, Magen-Darm deshalb bin ich auch zu Hause und konnt mal ein bisschen was nachlesen.

@nathi: Mir tut es so wahnsinnig leid,was ich da lesen muss, ich glaube, wenn mir mein Mann mein Kind vorenthalten würde, würde ich postwendend mit der Polizei vor der Tür stehen. Das darf er so einfach gar nicht! Ich wünsche dir alles Kraft dieser Welt und ich glaube es ist das beste für Vanessa und für dich, wenn ihr euch von ihm trennt, auch wenn der Schritt schwer ist! Ich denke an euch!! Besonders, weil die letzen Monate bei mir und meinem Mann auch nicht einfach waren! Wenn du reden willst schick mir ne PN! Alles liebe drück dich!

@all: Bitte verzeiht, wenn ich nicht auf euch eingehe! Ich lese oft mit und denke an euch aber es fehlt die Zeit zum schreiben. Finde es schön, das inzwischen schon mehrere wieder SS sind, aber für mich wäre das momentan gar nichts. Hannes vordert so viel Aufmerksamkeit und wenn ich mir vorstelle, dann noch so nen kleinen Wurm zu haben hätte ich echt Angst, das irgendeins der beiden Kinder leidet, weil es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Außerdem werde ich ab März mehr und bei ner anderen Firma arbeiten, da käme ein 2 Kind eh sehr ungelegen.

@us: Soweit geht es Hannes wieder gut, er war 2 Tage total krank gewesen. Magen-Darm, hat nicht gegessen, fast nur geschlafen. Heut ist der 1 Tag an dem er wieder "normal" ist!
So mehr fällt mir gerade nicht ein!

LG
Julia

Dea

hallo Julia, schön das du dich mal gemeldet hast.  s-winken
du hattest in einem anderen Thread was über Kündigungsfristen gefragt, ein wenig kenne ich mich damit aus, also wenn du magst gerne per PN

Nathi: Sch...ße!! Wirklich!! Mehr fällt mir dazu nicht ein, nur so geht das ja mal gar nicht.
Wenn du reden möchtest, gerne. Wünsche dir ganz viel kraft.

mupselmama

@ Schnucki - Schön das du dich mal wieder meldest :-*

@ Nathi - Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.... Ich wünschte ich könnte dir helfen  :-[ Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe das du diese bescheidene Situation gut überstehen kannst. Fühl dich ganz feste gedrückt :-*

@ Dea -  s-winken

Heute ist endlich wohnungsübergabe ... Ich hoffe nur das den diesmal alles recht ist, wenn nicht wird das auch noch witzig. Haben in einem Brief schon angedroht das sie, wenn das nun nicht zu ihrer zufriendenheit ist eine Firm beauftragen um die Schöneitsrep. auf unsere Kosten durchführen zu lassen. WIr haben aber alles gemacht und ich werde für nichts einen cent zahlen, schließlich ist der ganze bau voller wasser und die wände schimmelig, haben nach dem abreißen schööööne fotos gemacht die bestimmt mützlich sein können ...

Drückt mir ein paar daumen, dass wir die bude nu endlich los werden und nciht noch weiterer Ärger auf uns zu rollt ja??

Bis später :-*
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

schnuckipuzi1011

Ja ich weiß schon, ihr habt wahrscheinlich gedacht, uns gibt es nicht mehr! Aber ich krieg es echt nicht gebacken mich regelmäßig zu melden.

Wollt euch mal noch ein aktuelles Foto von Hannes hier lassen,



[gelöscht durch Administrator]

mupselmama

@ Schnucki - Oh man ist der Süüüß  :-*

@ KiGa - Irgendwer hatte gefragt?? Juli kommt auf anraten des KiÄs in den KiGa, wenns klappt. Ich selbst hatte eigentlich auch eher an nächstes Jahr gedacht.

Wohnungsübergbe - Nunja ... Domi soll die türen NOCHMAL!!! überlakieren ... ja ne is klar ... Ich könnt echt kotz*n
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Klärchen

Wieso sollt ihr denn lackieren? Ist das nicht so, dass man sowas nciht mehr muss, wenn man auszieht?

LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008