Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

 8)
Augusties 2007

Lysira
*Leon Damian Alexander- 41cm - 1490g   
entbunden per KS am 02.06.07 um 11:14 Uhr eigentlicher ET: 10.08.2007

Leon ist leider am 22.12.2007 zu den Sternen gereist.... [Login or Register]
....hat aber ganz schnell zwei Engelchen geschickt :D
*Cedric Nuka - 50cm - 2880g - 35cm KU 
entbunden per geplantem KS am 10.09.2008 um 08:22Uhr eigentlicher ET: 08.10.2008
*Janick Friedrich Nuka– 49 cm – 2620g – KU 34 cm entbunden per geplantem KS am 10.09.2008 um 08:23 Uhr
und er hat noch einen dritten Engel geschickt :D *Kilian Nuka - 52 cm - 3340g entbunden per geplantem KS am 02.08.2010 (ET: 16.08.)

Megamaus
*Larissa - 41 cm - 1470 g - 29cm KU
entbunden am 05.08. um 18:18 Uhr per Not-KS (ET: 09.10.2007) und Silvesterkracher *Jonas 52 cm - ca. 3200g am 31.12.2010 um 18:26 spontan


Schnecke
*Fiona - 2860g - 49cm - 34cm KU
spontan entbunden am 09.08.07 um 19:33 Uhr (ET:04.08.2007),
Minischneckchen *Jele – 4120g – 56 cm spontan entbunden am 30.03.2008 und Schneckerich *Justus - 3480g - 52cm - spontan entbunden am 06.02.2013 um 12.12 Uhr 


Fusselchen
*Melina  - 3840g - 53cm - 35,5cm KU spontan entbunden am 12.08.2007 um 5:10 Uhr(ET: 02.08.2007) und Minifussel *Sanja Marie – 3129g – 48,5cm – 35 cm KU entbunden am 10.07.2009 um 11.08 Uhr per geplantem KS (ET: 25.07.)

Tiggerlili
*Kira  - 3490g- 52cm entbunden am 13.08.2007 um 16:48 Uhr (ET: 26.08.2007) und *Lilian - 5010g - 59cm - 37 cm KU am 02.02.2010 um 12.57 Uhr

Atzemel
*Bianca   - 3845g  - 54cm - 35cm KU
entbunden am 14.08.2007 um 10:45 Uhr (ET: 18.08.2007) und Biancas Geburtstagsgeschenk *Rebecca – 3080g – 50cm – 32,5cm KU spontan entbunden am 14.08.2009 (ET: 22.08.)


Daxie
*Nea Sophie - 3540g - 53cm - 35cm KU
entbunden am 14.08.2007 um 21:45 Uhr (ET: 24.08.2007) und der große Bruder Fynn Luis - 3120g - 51cm - 35cm KU, spontan entbunden am 19.06.2005 um 05.11 Uhr


Paula
*Paul - 3180g -  49cm - entbunden am 16.08.2007 um 11.11 Uhr per Kaiserschnitt


Tucko
*Kira Luca - 3360g - 50 cm entbunden am 22.08.2007  um 08:52 Uhr (ET: 31.08.2007)


Nicos_Mama
*Nico Adrian  - 3420g - 52cm entbunden am 05.09.2007 um 02:26 Uhr (ET: 25.08.2007) und *Timo - 3290g - 49 cm spontan entbunden am 27.09.2009 (ET: 21.09.)


Sanigirl
*Elias Andreas - 3620g - 50cm
entbunden am 06.09.2007 um 11:03 Uhr per KS (ET: 30.08.2007) und *Sam Louis - 3400g - 51cm - 35cm KU per Not-KS entbunden am 15.08.2010

Und unsere Ehren-MT-Mami
Emma2006
hat am 13.08.2010 zu ihrer Februar08-Maus Emma noch einen kleinen August10-Prinzen namens Emil bekommen :D

Fusselchen

#1
 ;)

Fusselchen

Uah...schon wieder nen neuer Thread... :P

@Emma...waaaaaaah *hibbelhibbelhibbel* gibts schon was neues  :D :D :D

@Geburtstag..danke ihr Lieben, Melina hatte einen supertollen Tag mit Millionen Geschenken und hat sich soo gefreut, nur leider ist sie schon mit Fieber aufgestanden und war teils dann auch echt knatschig...aber naja...da kommt wohl ne fette Erkältung..Nase ist jetzt auch dicht  :P

@Wichteln... :-[ leider kam heute nichts an..das macht mich schon was traurig..na ja warten wir mal ob es morgen denn ankommt :) auf der andern Seite ist es für Melina gut, da kann sie nen Tag länger auspacken *g*

@Tigger..oh je du Arme...schnell gute Besserung  :-* :-* :-*

Tucko

Guten Morgen!

Liebe Kira, zu Deinem 3. Geburtstag alles alles Gute, lass Dich schoen beschenken und geniesse Deinen Ehrentag  :-*  :-* :-*

Wuah, haben wir schon wieder soviel gesabbelt???? Kann ja gar nicht sein....  ;D

@Emma: Ich hoffe Du hast es schon geschafft  :-* :-* :-*

@Fussel: Hey, schoen das Melina einen tollen Tag hatte... gibts Bildchen????  s-:) s-:) s-:)
Das mit dem Fieber und der Erkaeltung ist natuerlich doof  :P :P :P Geht hoffentlich schnell vorbei und sie steckt Sanja nicht an  :-\  Ui, und kein Wichtelpaket in Sicht... :-\

@Tigger: Wie geht es Dir heute? Haben die Wickel geholfen? Feiert schoen  :-*

@Juli: Wir kommen am 19ten spaet Abends zurueck. Am 20. und 21. sind wir auf der Hochzeit von unseren Freunden und am 22. fahren wir dann zurueck und da hat ja auch Kira Geburtstag (ich weiss noch gar nicht wie ich das organisieren soll  :P ) Wie lange seid Ihr denn in D?

@sani: Wie geht es Dir heute?  :-*

@us: Kira kann es schon gar nicht mehr erwarten zur Mickey Mouse zu fliegen  ;D Staendig fragt Sie: Fliegen wir jetzt????  s-:) ;D ;D ;D

Fusselchen

Liebe Kira,

wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag..feiere schön und genieße den Tag mit deinen Lieben  :-* :-* :-*

Guten Morgen,

die Nacht war doof..ich konnt net gescheit schlafen und um halb fünf kam ein glühendes Gnomi zu uns ins Bett...war aber "nur" 38.6....eben hat sie auch wieder so geglüht aber nur 38  ??? na mal schauen wie es sich entwickelt...

@Tucko..hihi das kann ja noch nervig werden bis ihr dann fliegt  S:D ;) ;D

Tucko

Oh je, arme Melinamaus  :-[
Ja, da hast Du recht  ;D Ich muss auch noch alle Mickey/Minnie T-Shirts waschen, damit sie passend angezogen ist  ;D ;D S:D

Tiggerlili

Guten Morgen ihr Lieben, auf ein Neues!  s-:)

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, Kira ist schon gut drauf.  s-:)

Fussel: Ach Mensch, arme Maus. Fieber am Geburtstag. Hoffentlich steckt sich keiner an und sie ist bald wieder fit.

Tucko:  ;D Ja das kenn ich. Ich hab einige Cinderella-Shirts hier und sie sagt mir immer genau, welches sie jetzt anziehen möchte. Kann mir vorstellen, dass Kira schon hibbelig ist. Habt ihr den Reiseführer schon da? Ist genial, oder?

Emma: ich bin echt gespannt, ob Emil schon da ist!  :D

Me: Ich fürchte, ich hab immer noch Fieber, muss gleich mal messen.  :-\ Na ja, heute muss ich wohl die Zähne zusammen beißen, bis alle raus sind. Kira soll heute einen echten Traumtag haben.

So, und dann: Liebe Juli, vielen vielen Dank für das schöne Wichtelpaket!!! Natürlich haben wir nichts gegen Hello Kitty.  ;) Hier ein paar Bildchen:

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Und Lili mit ihrer neuen Hose: (das wäre echt nicht nötig gewesen, Julia  :-*)
[Login or Register]


Lysira

Seid heute Nacht um 0.45Uhr ist unsere FAMILIE ein bischen grösser geworden. Emil erblickte mit 49cm, 2800g die Welt. lg Nicole   :D :D :D :D

Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*


Kira: Alles, alles Liebe zum Geburtstag  :D


Rest:  :-*
Wollte eigentlich nur kurz wegen Emil bescheid geben

Fusselchen

Danke fürs Bescheid geben Saskia  :-* Ich habs verpeilt...brav gratuliert aber hier net Bescheid gesagt  s-:)

@Tigger...oh je...schnell gute Besserung und dass es nicht so dolle wird dann heute  :-* Supertolle Bilder von den Mäusen mit den Geschenken...

@Melina...sie is knalleheiß...ehrlich...aber es sind nur 38 Grad  :o :P ich krieg jedesmal nen Herzkasper wenn ich sie anfass...kann das denn sein oder is das Thermometer jetzt dahin  ???

Lysira

Janick is ja auch immer ab 38+ Hochofen  :-X
Mess 3 mal hintereinander, sind die Werte gleich is das thermometer ok ;)


Fusselchen

Ich kann mich grad glücklichschätzen wenn ich es einmal gescheit hinkriege...mit ihrer Laune heute  :-X

Fusselchen

Okay hab es hinbekommen..38.3...erklärt jetzt ihre Laune auf jeden Fall..je "niedriger" das Fieber desto blöder is sie drauf  :P

Miraxena

uuuuaahhh schon wieder NEU  :o

@Emma: ALLES LIEBE ZUR GEBURT VOM KLEINEN EMIL  :D
eine schöne kennenlernzeit
s-eo s-eo s-eo

LIEBE KIRA ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG; WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN TAG UND VIELE GESCHENKE :D

so bin auch wieder weg, muss für morgen backen und kochen  :)

Megamaus

huhu

Liebe Kira alles Gute zum Geburtstag


Liebe Emma alles Gute zur Geburt eures kleinen Mannes  :)

So habe es geschafft.. hier mal paar Bilder von Larissa ihren Geburtstag..





Das war am Samstag, wo es dann auch die Barbietorte gabe  :)


schnecke

Kira, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und hab den traumhaften Tag, den deine Mama für dich zaubert




beere

hallo mädels,

@emma: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes! alles gute für euer tetrapack :)

@kira: alles gute heute zu deinem geburtstag! viel spaß bei deiner feier.

@fussel: das ist ja echt ärgerlich mit dem wichtelpaket - ich hab's am montag weggeschickt :-\

so mann will ran... bis später, eure beere

schnecke

Emma, mönsch, das ging ja fix. Ist fast die gleichen Maße wie Fiona vor drei Jahren.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil und knuddelt schön ;) :D





Fussel, gute Besserung an deine Maus. Fieber am Geburtstag ist wirklich nciht toll :-\

Tigger, gute Besserung an dich

Tucko, *g* starke Nerven wünsch ich dir bis zum Abflug ;D

Megamaus, da hat sich aber sichtlich jemand gefreut :D ;D Ganz tolle Fotos :D

so, bin platt. Hab gerade noch Brötchen und 2 SalatgurkenKrokos für den KiGa gemacht. Fiona feiert ja heute dort ihren Geburtstag nach. Auch wenn Madame scheinbar dringend ein Wochenende braucht - die ist mittags total müde und weinerlich, wenn es in den KiGa geht. Hol ich sie ab, hat sie die beste Laune s-:)

lg

Fusselchen

Annneeeee...tausend Dank...es ist da :D  :-* :-* :-* Hab Bilder in der Fotoecke eingestellt :D

@Megamaus super Bilder :D :D :D

@Geschenke...Melina is ne verwöhnte Göre...ehrlich jetzt...soll ich euch mal aufzählen, WAS sie alles bekommen hat  :o :o

Von uns: CD-Player plus 3er-CD-Box von BibiBlocksberg
Von der einen Oma: eine HK-Brotdose (mit Esspapier drinne), ein Strandtuch mit Pooh-Bär, ein HK-Regenschirm und eine HK-Tupperdose
Von der anderen Oma: HK-Bettwäsche und -Decke plus nen Jogginganzug (der aber nicht mit HK *g*)
Von meiner Schwester: HK-Dschungelwelt (sowas wie Duplo)
Von Jenny (Meph): Aufkleber mit Tinkerbell, ein Buch "Unser Körper" und Küchenutensilien für Puppen sowie ein T-Shirt
Von ihrer Patentante: HK-Brotdose (aber ne andere) und HK-Trinkflasche
Von der Uroma: Vier Lieder-CDs, ein Puzzle und Süßkram
Von der Großtante: Ein ABC-Lernspiel
Von der Freundin meiner Mama: ein süßes Shirtkleid

Und nun die Wichtelbilder ;)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Drin war:

HK-Unterhosen :D, Knetmasse (mein Mann wird dich "lieben"  S:D ;)), ein supertolles Kindergartenbuch, Knusperflocken und für Sanja Seifenblasen :D Nochmal vieeelen Dank  :-* :-* und dass Hermes so lahm ist, kannst du ja nix für ;)

Für das andere gibts nen eigenen Thread  s-:)
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=53376.new#top

Fusselchen


sanigirl

Hallo Mädels,

Liebe Kira, alles alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!! Feier schön und hab einen tollen Tag!!!

Lieber Emil, Willkommen auf dieser Welt!!!

Hatte gestern schon gelesen das Maja nen neuen Thread wünscht, wollte es aber Fussel überlassen!

@fussel Elias glüht auch sehr schnell, auch mal. wenn er gar keine Tempi hat. Versucht das vielleicht über das Köpfchen zu regulieren. Hat sich die Maus wohl bei Sanja angesteckt. edit: Tolle Bilder und schön das das Geschenk noch ankam!

@tucko Wünsche euch schon mal gaaaanz viel Spaß!!!

@lili & megamaus Uahh so schöne Fotos  :D

@me Ich hoffe ja, das ich das dieses Jahr mit dem wichteln pünktlich auf die Reihe bekomme.  :-\ Also liebes Wichtelkind, falls es dieses Jahr etwas später ankommt, sei bitte nicht böse!  :-[ So, ab heute 40.SSW und es tut sich wie erwartet nichts  :P Naja, wird schon werden. Elias wird wohl auch bissl krank. Hustet jedenfalls etwas und ist heißer. Aber kein fieber und auch gut drauf, also is er im KiGa!




Katrin70



Liebe Melina,
alles alles Gute nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag!!!
Hast ja viiiele tolle Geschenke bekommen, da gibt es ja nun eine ganze Menge für Dich zu tun und entdecken ....


Liebe Kira,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag - nun bist Du auch 3 Jahre alt geworden, kleine Maus! Deine Mama hat sich ja schon wieder gaaanz viel Mühe gegeben, dann laß Dich heute ganz toll feiern und beschenken!


Lieber Pascal,
alles Liebe noch nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag!!
Tolle Torten warten da auf Dich, kannst Dich schon mal freuen ....


Liebe Nicole,
alles alles Gute zur Geburt von Klein-Emil!!!
Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich Euch!



Uiuiui, hier passiert ja gerade echt eine Menge, man kommt gar nicht mehr nach mit dem gratulieren und Glück wünschen .... *schwitz* Aber wie schööööööön das ist ...
s-springen s-springen

sanigirl

Ich nochmal! An meinen Wichtel: Falls du noch nichts für Elias hast! Elias würde sich irre über einen Arztkoffer freuen! Aber nur, wenn du noch nichts hast, und das gerne möchtest. Wir freuen uns auch +über alles andere!  :)

daxie

Liebe Kira, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!


Lieber Emil, Herzlich Willkommen !!!  :-* :-* :-*


@ us
wir haben heute Vorbereitungsentspurt....schon wieder ein Jahr herum und Nea ist soooo grossssss


@ Fussel
habt ihr Melina die Haare schonmal geschnitten? ICh staune echt, wie unterschiedlich das mit den Haaren ist, Neas Haare wachsen und wachsen und wachsen und es taete ihr gut, wenn wir sie mal etwas abschneiden, aber irgendwie will ich nicht.... :-\ ;D
Ich habe schon lange keine Fotos mehr von Melina gesehen ??? Ist sie gross geworden, hammer !!!


Die Fotos sind toll, das erinnert mich daran, dass ich von Fynn die ja auch noch zeigen will. Mache ich dann zusammen mit Neas. GRMPF...Manchmal schaffe ich einfach nix.  s-:).

@ Megamaus

Auch so ein schoener Geburtstag, ich hoffe, ich kann Euch auch so schoene Fotos zeigen nach der Party morgen :D

Fusselchen

@Daxie ;D ;D ja ganze zweimal..grad gestern...in der Fotoecke ist ein Vorher-Bild (meine Geburtstagsmaus, da trägt sie ein gelbes Shirt ;)) ja so schnell gehts...zack sind se drei *seufz*

sanigirl

Huhu,

Hab nen kranken Mops hier  :-\ Husten und total heißer und etwas fieber, malsehen wie die Nacht wird. Und bei meinem Glück stecke ich mich noch an und darf dann total erkältet entbinden  :-\