Augusties 2007 - jetzt haben wir bald Teenager

Begonnen von Fusselchen, 12. August 2010, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

oh sani schön, dass es euch gut geht

alles alles liebe zum kleinen SAM LOUIS - wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit
hab tränen in den augen vor freude   :'( :D

  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

werde jetzt schnell gesund süße   :-* :-* :-* s-druecken

Tiggerlili

Hurra, ich freu mich, dass alles gut gegangen ist!!!  :D Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch Süße, zu eurem bestimmt zuckersüßen Sam!  :D Ich hoffe, du knabberst nicht allzu lange daran, dass es jetzt so ganz anders gekommen ist, als du es dir gewünscht hast.  :-\ Ich denke, nichts ist weniger planbar als ne Geburt und das allerwichtigste ist, dass es dir und dem Kleinen gut geht!  s-druecken

Mira: Oh, schöööne Bilder! Die Kuchen sehen so lecker aus und der Kleine scheint seinen Tag richtig genossen zu haben! Schöne Augen hat er übrigens!  ;)

Us: Meine Nacht war wieder mal ziemlich bescheiden. Entweder hat Lili sich durchs Bett gewälzt (es ist der Wahnsinn, sie braucht wesentlich mehr Platz als ich!) oder Männe hat sie schnarchend abgelöst!  :P Mir platzt gleich der Schädel!! Bin mal gespannt, ob ich es jemals schaffe, mein Schlafdefizit aufzuholen.  s-:)

Miraxena

moin,

wollte doch mal schauen, obs neuigkeiten gibt
@sani: schließ mich lili an, der kleine entschedigt bestimmt auch alles  :)

@lili: oje schon wieder so ne schlaflose nacht  s-druecken, es kommen ganz bestimmt bessere zeiten *OHM*

und danke  :)

@us: vin ist schon im KIGA, ich frühstücke grad mit dem mini und gleich muss ich zum zahnarzt

Megamaus

Guten Morgen

hier auch nochmal... Liebe Sani alles Gute zur Geburt eures kleinen Mannes..ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit... erhole dich schnell...

@ Mira ihr hattet ja viele Torten  :) tolle Foto´s  ;) die Torte hatte ich selbst gemacht.... viel Spaß beim Zahnarzt s-:) ich hoffe es ist nix schlimmes...

@ lili ohh man wieder so ne besch.. Nacht... hoffe der Tag wird besser

Wir haben dann gleich nen Termin im KH. wo Larissa an so einer Studie teil nimmt.. da wird sie gewogen + gemessen und dann dürfen wir wieder gehen.. mit ner kleinen "Aufwandsentschädigung" von 40€  :)

Miraxena

bevor ich das vergesse:

LIEBER CORNELIUS ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 3.TEN GEBURTSTAG
s-eo s-eo s-eo

wir wünschen dir einen schönen tag und viel spaß beim auspacken der geschenke  :D

Miraxena

@mega: wow, gibts für die torte eine anleitung o.ä.?

@zahnarzt: ne erstmal heute nix schlimmes, aber dann in so 1-2 wochen  :-\

Tiggerlili

Oh ja! Wg. Sam beinahe vergessen:

Lieber Conni, alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffentlich hast du einen schönen Tag, auch wenn das Wetter hier bei uns nicht so besonders ist! ;)

Ich hoffe, dass Kathi vielleicht nochmal piept. Ich würde echt gerne wissen, wie es allen geht.  :-\

Fusselchen

Und auch hier nochmal:

Liebe Claudi, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zur Geburt eures zweiten Prinzen  :-* :-* Ich schließe mich Marina an...die Hauptsache ist doch eigentlich, dass es euch beiden gut geht und ich hoffe dass du das andere alles schnell vergessen kannst  :-* :-* :-* :-*

Lieber Conni,

alles alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag  :-* :-* :-*...Feiere heute schön und genieße den Tag mit deinen Lieben und sag deiner Mama sie soll mal wieder kurz piepsen hier ;)

Katrin70

Auch hier natürlich ...

Lieber Sam Louis,
herzlich willkommen auf dieser schönen und verrückten Welt, kleiner Mann!! Alles Liebe für Dich und Deine Mama und Papa und Deinen großen Bruder und habt eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!


Und - oh je, ganz vergessen ...

Liebe Nea,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag, kleine Maus!
Hast Du schön gefeiert??


und natürlich ...

Lieber Conni,
auch Dir alles Liebe zum 3. Geburtstag!! Wie geht es Dir und Deiner Mama?
Hoffentlich gut .. Feier schön trotz schlechtem Wetter und genieße den Tag!!
Lieben Gruß auch an Deine Mama!!


Fusselchen

So und nu guten Morgen :)

hab heute morgen als allererstes aufs Handy geschaut und Tränchen in den Augen gehabt *seufz* GsD ist alles gut :D

Die Nacht war gut, beide Mäuse haben zumindest mich schlafen lassen, ob Männe durchschlafen durfte weiß ich noch nicht  s-:)

Sanja zerpflückt grad den Rest vom Kitty-Kuchen und Melina knetet hier fleißig *zu Beere zwinker* ;)

@Mira...superschöne Bilder und ganz klasse Kuchen und Torten :D :D :D

@Lili...och mensch, das mit deiner Nacht ist ja schön...meinste dein Männe wär bereit was auszuprobieren? Ich teste grad für so ne Plattform diese Nasenstrips die das Schnarchen eindämmen sollen..wenn du magst kann ich dir mal nen paar schicken ;) Adresse hab ich ja ;)

@Megamaus...ui das ja klasse..fürs Wiegen und Messen noch Geld kriegen ;)

@Melina...boah die hat gestern was gebracht...wir dachten wir hören net recht...Andi hat sie irgendwas gefragt..sie hat ne Antwort gegeben, die Andi aber net passte ;) kam von der frechen Maus doch glatt..."GUCK NET SO BLÖD"  :o :o ;D ;D Tja da hat Andi mal den Spiegel vorgehalten bekommen  S:D S:D

beere

liebe claudi, herzlichen glückwunsch zur geburt eures zweiten sohnes. schöne namen habt ihr rausgesucht :) erholt euch gut und genießt das kennenlernen. gsd gibt es heute solche medizinischen möglichkeiten!

ich muss auch gleich wieder los - erster punkt des schönmach-wochen-programms :-\ augenbrauen zupfen und wimpern färben...

dicken :-* an alle, eure beere

Tiggerlili

Beere: Ach ja, der große Tag naht!  ;D Viel Spaß beim Augenbrauen-Zupfen.  S:D ;D

Fussel: Deine Nacht klingt gut!  :D Freut mich. Das Problem bei Micha ist, dass er Schlaf-Apnoe hat. Heißt, wenn er auf dem RÜcken liegt atmet er ein paar Züge normal, dann atmet er aus - aber nicht wieder ein. Das dauert dann ein paar Sekunden und dann schnappt er sehr geräuschvoll nach Luft.  :-\ Um das zu verhindern (damit Lili nicht jedesmal wach wird), stupse ich ihn immer an, damit er weiter atmet. So wird es nicht allzu laut, aber ich "darf" ca. alle 10-15 Sekunden stupsen. Dabei kann man natürlich nicht schlafen. Aber dabei helfen auch diese Nasenpflaster nichts. Leider.  :-[

Katrin70

@Tigger
Seid Ihr schon einmal in einem Schlaflabor gewesen? Es gibt doch da diverse Möglichkeiten ... Ich weiß, als Aussenstehender ist das immer leicht gesagt, aber so, wie es jetzt ist, klingt das doch alles sehr belastend, vorrangig für Dich und vor allem, wenn dadurch auch Lilli immer wieder wach wird - dauerhafter Schlafentzug ist ja Folter!!!
s-druecken
Wunderschöne Foto's von einer glücklichen Kira - da habt Ihr euch aber was Tolles einfallen lassen mit der Schatzsuche!

@Mira
Klasse Torten! Bist sehr kreativ, ich bewundere das ja immer sehr ... an Alex' Geburtstag gab es genau eine Motivtorte (Traktorkuchen), die ist mir halb auseinandergefallen und wurde nur notdürftig "gekittet" und mit Zuckerguss und Smarties halbwegs ansehnlich gemacht *schäm* Na ja, Alex hat es trotzdem gefreut ..  ;D

@beere
Ui, es geht los, der Countdown läuft *hibbel* Das Wetter soll ja gegen Ende der Woche wieder gut werden, ich drück Euch ganz dolle die Daumen, das es schön wird an Eurem Ehrentag!

@Fusselchen
Ui, mal eine gute Nacht *freuz* wie schön!!! ... Ja, die Mäuse nehmen sich ganz schön was heraus jetzt, gelle ... OK, sie wissen es ja noch nicht besser, aber so langsam kommt man schon in die heikle Phase, WIE man am besten steuert, dass sie merken, wenn sie regelrecht "frech" werden - das haben wir hier auch vom feinsten! Vor allem der Befehls- und Kommandoton, den Sohnemann schon drauf hat - uiui! .... Das mit dem Spiegel stimmt jedenfalls ("Mama, ich geh nur mal kurz nach oben. Bin sofort wieder da - okay?" ... "Mama, Du hast Schweinerei gemacht (milch verkleckert). Aber ist doch nicht so schlimm. " Ich hör Stimmen ...  ;D)

@all
:-*

Megamaus

huhu

Sooo sind vom messen und wiegen wieder da.. wir müßen Larissa unbedingt untersuchen lassen. Sie hat schon wieder zugenommen.. wir sind jetzt bei 20,2kg und 97,5cm Kopfumfang 51,5cm.. die das kontrolliert hat, meinte auch wir sollen mal die Schilddrüse und den Stoffwechsel untersuchen.. ohh man... das gibts doch nicht...

Lieber Conni alles Gute zum 3. Geburtstag ich hoffe ihr habt einen tollen Tag  :)

@ Mira die Torte ist ganz einfach.. du machst 2 Kugelhupfformen, ne große und ne Kleine stellst die übereinander.. dann rollst du Marzipan aus.. (gibts auch schon fertig zu kaufen) und legst das drüber.. die Falten fallen fast von alleine.. und dann einfach verzieren und die Barbie in die Mitte rein stecken

@ Fussel das mit den wiegen und messen war bis zum 4ten Geburtstag geplant wird jetzt aber bis zum 6ten verlängert.. mir soll es recht sein  :)

Fusselchen

@Megamaus...oh je...der umgekehrte Fall...wie sie hat 20(!) kg  :o wo denn? das sieht man auf den Bildern gar net  ??? Hammer...8(!) Kilo mehr als Melina...ich drücke die Daumen dass bei der SD-Untersuchung nix rauskommt und sie einfach nur gut im Futter ist und ne große Maus wird  :-* :-* :-*

@Beere..naaa schon nervös  S:D :-* ich bin ja soo auf die Bilder gespannt :D :D

@Lili..schließ mich Katrin an..vielleicht wäre so ein Schlaflabor was..meinem Chef hats geholfen..er muss zwar jetzt nachts DarthVader spielen (ne Maske aufsetzen damit er genug Sauerstoff für erholsamen Schlaf bekommt) aber er ist wieder einsatzfähig  :-\

Megamaus

@ Fussel das meiste ist am Bauch schau mal



Da sieht man es.. man kann es mit Shirts gut kaschieren  ;D

Miraxena

Hallo,

@mega: cool is ja auch einfach die torte  :D
wow echt 20 kg  :o, hoffentlich kommt bei der untersuchung nix raus  s-daumendruck

vin hat 13,5 kg er ist so eher die männliche melina  ;D ;D ;D *zufusselzwinker*

@beere: ui bist bestimmt gut nervös  :D, nur noch 3 tage  :D

@katrin: ich und kreativ? meinst die torten oder die aufleger?
die torten/kuchen rezepte hab ich noch von jmd. hier aus dem forum.... genau so wie es jetzt oft den leckeren tortellini salat von fussel gibt  ;)

@fussel: hast heute schon mit sani gesimst? würd gern wissen wie es ihr so geht, wollt sie halt nicht auch noch mit sms bombardieren  :-\

soso da hat sanja sich an den restkuchen gemacht *zzzttt*.... wir kriegen hier auch oft den spiegel vor der nase gehalten  s-:) ;D - da schaut man echt net schlecht  :P

@us: mini schläft, ZA war nix, termin am donnerstag zur zahnreinigung da paradontose bahandlung bald ansteht  :P..... ist jetzt net mehr professionelle reinigung sondern irgend nen anderes wort und kostet glatt 30 mäuse mehr  :o, könnt k**** - echt und der unterschied konnte mir nichteinmal richtig erklärt werden..... kann ich dukaten sch**** - sorry das regt mich nur grad tierisch auf... hätten wir den antrag für die kasse nicht schon gemacht (für paradontose behandlung)  :-( würd ich erstmal zum anderen arzt gehen - WUCHER

und um 16:00 h hab ich mit vin termin beim augenarzt - FUSSEL hast denn auch schon nen termin gemacht?

Miraxena

ach @mega: habt ihr eigentlich auch schon einen outing (hab ja in letzter zeit nicht viel mitbekommen) man auch schon 17te woche  :o :o :o, wo bleibt die zeit *kopfschüttel*

Fusselchen

@Mega...och ich find das sieht jetzt net ungewöhnlich aus ;) genau gibts schon ne Tendenz?

@Mira..japp...nächste Woche Dienstag mit beiden Mäusen...um 11.00 Uhr bin gespannt wie Sanja da mitmacht  s-:) hihi männliche Melina..der is gut *g* hab heute morgen gleich geschrieben aber keine Antwort...ich schätze sie is schwer beschäftigt mit Kuscheln ;)

Miraxena

@fussel: ich hoffe doch, dass sie mit kuscheln beschäftigt ist  :D
sicher kommt auch der große bruder vorbei  :), um seinen kleinen bruder zu beschnuppern  :D

Megamaus

@ Outing nee noch gar nix.. das letzte mal saß der Krümmel schön auf den Knien  :) am 30.08. habe ich den nächsten Termin.. da kommt Männel dann auch mit  :)

daxie

SANIGIRL:


:D :D :D :D HERZLICHEN GLUECKWUNSCH EUCH ALLEN !!!!  :-* :-* :-* :-*

Herzlich willkommen kleiner Sam !!  :-* :D


@ all

Ich komme gerade vom Chiropraktiker, habe so Nackenschmerzen. Komme mit meiner "Arbeit" garnicht hinterher. Nun kuehle ich gerade den Nacken und kann garnicht klar denken.

Daher, spaeter mehr.  :-*

Lysira

Allen Geburtstagskindern die ihren Geburtstag noch vor sich haben: Alles Gute an euch  :-*

Werde, aus privaten Gründen, mit dem Internet auf null runter fahren und wollt mich einfach nur von euch verabschieden :)

Wichtelgeschenk geht natürlich trotzdem raus  :-*
Und ich werde mich über Nadja melden wenn das der Jungs da ist, damit die Schenker wissen dass es angekommen ist  :-*

wünsche euch alles Gute  :-*

daxie

OH Saskia...das tut mir leid  :-[

Ich hoffe wir lesen Dich nach eine hoffentlich nicht sehr langen Pause wieder !!

ALLES LIEBE UND GUTE !!


:-*

Fusselchen

@Lysira  :o :o Süße wieso das denn? Ich hoffe es geht dir soweit gut und es ist soweit alles paletti bei euch...wenn was ist melde dich  :-* :-*

@Daxie...Gute Besserung für deinen Nacken  :-*