Die Augustbabys 2013

Begonnen von Morle, 22. August 2013, 00:59:56

« vorheriges - nächstes »

Lili.

Achso!
Falsch verstanden.
Ja ich hoffe, alles wird gut! Es muss einfach!

Jenniemaus5

Sodele auch in Whatsapp aufgenommen. So Ihr Lieben falls noch irgend jemand von den Augustmamas 2013 aufgenommen werden möchte schreibt mich am besten via pn an!

Morle ich hoffe es geht euch gut?


Rosalia

sumse: ich schliess mich Lili an, es kommt auf das Gesamtbild an bei der Homöophathie, das muss immer alles passen, das lässt sich nicht so leicht von einem Kind aufs andere übertragen....ich würd ne Anamnese machen lassen und es dann auf Rezpt verordnen lassen.

Jenni: ich möchte bitte auch aufgenommen werdne, hast ne pn :-)


TrullaCharlotta

huhu Mädels!

jetzt mag hier keiner mehr schreiben, was?  :-\
simsa?
morle?

wie gehts euch so?

bei uns ist alles gut.
wir freuen uns auf taavis geschwisterchen... :)
mein Mann muss leider nächste Woche wieder arbeiten, die Elternzeit ist rum.
taavi flitzt durch die Gegend und hält mich ordentlich auf Trab.

hat ihr jetzt niemand mehr die Babyschale im auto?
taavi passt noch ganz gut rein und beschwert sich nicht.
wir können uns für keinen Sitz entscheiden. :P
eigentlich sollte es der cybex sirona sein, aber ich hab nun schon oft gelesen, dass die Kinder schnell raus wachsen.
wie schauts bei euch aus?

sorry für die groß/Kleinschreibung...auf dem tablet bin ich meist zu faul.

allerliebste grüße

TrullaCharlotta

Määäädels,

ich bins mal wieder  :P

würde auch so gerne mal wissen, wie es Sandrinchen,Morle, Simsa geht?!Kiwimom?

Uns gehts gut...Taavi ist seeeehhhr mobil und am liebsten draußen  s-:)
Mein Bäuchlein wächst, morgen habe ich wieder einen Termin.

Hat jemand von euch den HTS BeSafe iZi Combi X3 ISOfix ?
Wir sind immer noch auf Kindersitzsuche  :-\

Liebste Grüße!

Sandrinchen

Hallöchen ihr Lieben,

ja wir leben noch, es tut mir so leid dass ich mich gar nicht mehr gemeldet hab.  :-\

@trulla: oooooh herzlichen Glückwunsch, das sind ja schöne Neuigkeiten  :D

Meine 2 halten mich ordentlich auf Trab, Paul läuft jetzt seit 3 Wochen auch endlich, Greta schon seit 3 Monaten, jetzt flitzen sie nur noch gemeinsam durch die Gegend  :)

So, das mal schnell von mir,die kleinen Monster sind jetzt wach  ;)

Ganz liebe Grüße von uns, hoffentlich bis bald.  :-*

Sandrinchen

Aaaaah an sumse und Lili auch herzlichen Glückwunsch  :D

Clärchen

Huhu Mädels,

sagt mal, schreiben wir hier jetzt gar nicht mehr? Wäre irgendwie schade. Auch wenn ich selbst n Wenigmelder hier bin  s-:)
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Jenniemaus5

Huhu  :D Na so wie es aussieht stirbt es hier leider aus. Bin aber auch wirklich sehr selten am Pc um hier rein zu schauen  :-\

Clärchen

Ich hab irgendwie auch fast keine Zeit mehr für den PC :(
Vielleicht sollten wir das hier mal wieder etwas reaktivieren!

Was machen denn die Kids? Geht es schon wieder was besser? :-*
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Jenniemaus5

Ja wir können es ja mal probieren  ;) Kids gehts etwas besser... husten ist aber nach wie vor da  :( Mein Mannn schläft schon den ganzen Vormittag und ich habe heute auch schon Aspirin Complex genommen; glaube bei mir bahnt sich nochmal was an :( Die kleine Erkältung vor ner Woche war wohl doch nicht alles  :-(
Bei euch alle fit?

TrullaCharlotta

huhu  s-winken

ich schau manchmal rein, bin aber schreibfaul...
bei whatsapp komme ich oft nicht hinterher  :P
versuche die tage mal ausführlicher zu schreiben.
würd auch so gern mal wissen, was die anderen mamis machen?
morle?
kiwimom?
freakin?

Jenniemaus5

Huhu  ;) Na bis jetzt schreibt jeden Tag mal jemand hier  :D
Ja ich komme meistens auch nicht mehr hinter her im Whats app... heute geht es aber  :) Bis jetzt zumindest grad  ;D
Ja würde mich auch mal interessieren was die andren machen...

Na was soll ich sagen? Hab heute gearbeitet. Jetzt beide kids vom kiga abgeholt und jetzt wird ev. en bisschen gebastelt oder gebacken... weiss es noch nicht.  :P

simsa

Hallo!

Sorry, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich dachte auch, dass alle zur Whats app gewechselt sind..

dann denk ich heute abend, ach ich schau mal wieder rein und siehe da, es hat gerade jemand geschrieben, Wahnsinn! toll!

Ja trulla, jenniemaus, clärchen, sandirinchen.. schön von euch zu lesen.
und lili ist wieder schwanger oder was? super!

also mein kleiner schatz schläft immernoch so katastrophal, rennt durch die wohnung und räumt alle aus. ein lebhafter kerl, der wenig ruhe kennt.

na denn dann bis auf bald!

Jenniemaus5

Huhu Simsa, schön von dir zu lesen  :D Ja siehste Mal wir wollen es hier wieder ein bisschen aufleben lassen. Mal schauen ob es klappt.
Ja die kleinen halten uns ganz schön auf Trab  ;) Bist schon im Back und Dekowahn?

simsa

Hi jenniemaus, sorry dass ich erst jetzt antworte.  Im Dekowahn bin ich allerdings noch nicht, auch wenn schon der 3. Advent ist.  So viel hab ich bisher nie gemacht,  aber dieses Jahr dauerts doch sehr lange, bis ich in die Poette komme. Aber gebacken haben wir schon. Meine größere Tochter ist ja auch ganz heiss drauf.

Ansonsten alles beim Alten, Schlaf tendenziell besser, liebe Grüße an alle!

simsa

Sagt mal, ich komme mir schon vor wie ein "Thread-Schließer". Nach mir kommt nix mehr, oder wie?

Erinnert mich daran, wie ich mal meinen Mut zusammen nahm, stürmisch einen Jungen geküsst hatte und danach ist er schwul geworden  s-:)

Na denn, liebe Grüße!


Jenniemaus5

Oh Gott habe grad wie doof unseren Thread gesucht.  ;D
Simsa nein nein du bist nicht der Thread.Schließer.  :D
Na ich glaube nicht das du der Grund warst das der Junge schwul geworden ist.  ;)

TrullaCharlotta

 s-kringellach

Liebe Grüße!

Ist so schön leicht über WhatsApp. ..

Komm doch auch dazu!

Jenniemaus5

Wer versteckt sich jetzt wieder hinter TrullaCharlotta? Ich kriegs nimmer hin  ;D
Simsa einfach bei Interesse melden  ;)

Marci

jennie, Anna ;-)


Taaaaaaaaaaaaag

Jenniemaus5

Huhu Asina  ;D

Anna wie kommst du auf den Namen TrullaCharlotta?

Na anscheinend schaue hier ab und an doch noch en paar Leute rein.  ;D

Marci

Naja, muss mich ja auf ein Hibbeln mit dir schonmal wieder warmlaufen ^^ Bin auch drüben bei SO

Jenniemaus5

 ;D Asina hab dich grad drüben entdeckt.  ;) Find ich suuuper  :D

TrullaCharlotta

Ich will auch mithibbeln! !!!  ;D

Mein Papa nennt mich oft so....meist Trulla