Augustis 2010 - Noch jemand aktiv hier?

Begonnen von Sonina, 02. September 2011, 15:19:41

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Wir sind auch noch ab und zu hier s-:)

Uns geht es auch gut. Sind umgezogen und noch nicht ganz fertig, aber es wird.

Mit Maira war ich vorgestern bei der Schulanmeldung :o ??? Sonst geht es ihr gut, sie hat reiten und tanzen für sich entdeckt und eine beste Freundin, mit der sie viel unternimmt. Sie freut sich, dass sie bald zu den "großen" Vorschulkindern gehört ;)

Marten geht es auch gut, er kommt in den Kindergarten diesen Sommer, aber jetzt in der Krippe macht er es auch schon ganz toll, da mache ich mir für den Kindergarten keine Sorgen.

Wir fahren im Juni ins Kinderhotel nach Österreich ;) Nächstes Jahr wollen wir endlich mal wieder fliegen!

@Emma: Schloss Dankern ist von uns eine Stunde entfernt ;) In der Nähe müsste der Jaderpark sein, da lohnt sich ein Besuch! Gerade mit etwas kleineren Kindern. Ist nicht mit diesen Riesenfahrgeschäften wie im Heidepark, aber die Tiere und der Park an sich sind wirklich schön und die Fahrgeschäfte sind halt eher was für die Kindergarten-/Grundschulkinder.

@sanigirl: bald ist es bei euch soweit :D
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Emma2006

@Lady: Schön, Dich mal wieder zu lesen!  :D Ihr hattet jetzt schon Schulanmeldung für nächstes Jahr!  :o Die sind bei uns erst im November!
In den Jaderpark wollte ich damals schon gerne hin als wir in Butjadingen waren, aber wir sind halt ohne Auto da ist sowas immer etwas schwieriger zu erreichen. Ich hab mal geschaut, bit der Bahn wäre eine fahr 3 Stunden von Dankern aus, schad eigentlich.  :P

@Sani: Ich hab grad Deinen tICKER GESCHAUT! Wahnsiin und ein Mädchen wirds diesmal toll!  :D

Sonina

UI gibt ja doch noch jemanden hier  :D

Schön von euch zu hören.  :-*

@Schule: wir haben jetzt am 21.April Sprachstandfestellung..  auch der erste Einschulungstest quasi für das Schuljahr 2016/2017  :o  Wo ist die Zeit nur hin?
Iven freut sich auch schon wie irre auf das nächste KiTa Jahr wenn er endlich auch zum Schulprojekt darf und Pate für ein Neu-KiTa Kind wird.  :D

@Sommerurlaub: es geht wie immer nach Kärnten zu meinen Eltern und eventuell von da aus spontan ein paar Tage nach Italien. Auf dem Rückweg machen wir noch eventuell einen Übernachtungs-Halt im Legoland Oberhausen  8)

@Lady: Wohin nach Österreich geht die Reise genau?

@Emma: Schloß Dankern soll toll sein..  und obwohl s nicht allzuweit weg von uns ist, haben wir es noch nicht dahin geschafft.

Ich weiß nicht wohin mein Sohnemann noch wachsen will...  sind eure auch so groß? Haben schon bald die 120cm Marke geknackt...  :o

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Emma2006

Sonina schön Dich zu lesen!  :D

Oh das ist Iven ja ein ganz großer! Emil gehört eher zu den kleinen, heute bei Oma und Opa gemessen, da hatte er grade mal 1,05! Emma hatte in dem Alter auch knapp 10cm mehr.  ;)

LadySunshine

Wir auch mal wieder :)

@sonina: wow das ist ja groß! Maira hat ca. 1,07m.

@Urlaub: wir fahren nach Altenmarkt/Zauchensee. Salzburger Land ;)

Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Sonina

ZitatAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.


;D ;D ;D

NJa..  mal sehn...  noch jemand da? 
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.