ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Williams

#25
......

zippelpueppi

@Mrs williams
ja, die 35,- musst du bezahlen. das ist sozusagen die bearbeitungs bzw aufwendungsgebühr.sie sind ja nur vermittöer in der sache. wenn deine Tante nicht in die vorgegebenen orte hin will und evtl was anderes sucht braucht sie nur beim DÄS anrufen. die helfen einen sehr gerne weiter.

Schnukki

Soooo .... heute ist mein Kiefernorthopädentermin ... hoffe ich kann danach positiv berichten ;o)

zippelpueppi

@schnukki
lass es uns wissen, daumen sind gedrückt !!!!!!!! s-daumendruck

iphi

Ich drück auch die Daumen!

@Antrag bei der KK  ich muss erst noch mehr abnehmen, da mein Ziel noch nicht erreicht ist, ansonsten bringt der Antrag nichts. Ich werde mich jetzt auch im Fitness-Studio anmelden, damit ich auch beweisen kann das ich alles getan habe was geht! Mir geht es ja jetzt nicht um ein paar Monate.

Schnukki

Danke Ihr Lieben .. werde danach berichten ;o)

@ Iphi: Stelle den Antrag ruhig jetzt schon!!! Die knüpfen nämlich immer gern Bedingungen!!! Und sonst könnte es heißen: Sie haben ja zuviel abgenommen oder so Späße.
Schlimmstenfalls sagen sie Dir sonst: Sie müssen noch 5 Kilo abnehmen - was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Und ein Arzt sieht ob Du Dich regelmäßig sportlich betätigst ... und das sind wohl ca. 10 Minuten am Tag. Man kann ja nicht verlangen das jeder ins Fitnessstudio geht.

zippelpueppi


Knutschfussel


Schnukki

Ohhh Mädels .. ich muss wohl nicht nur viele Frösche küssen bis der richtige kommt (bzw. kam *g*) ...
Auch mit Ärzten hab ich scheinbar kein Glück  :'(

Ich versuche mal ne Kurzfassung.
Das Ärztehaus hat neu auf gemacht und warb damit, dass Zahnärzte, Kieferorthopäden und Co. in einem Haus zusammen arbeiten. Dadurch wären die Patienten sowohl finanziell (weil alle die Geräte nutzten können etc.) als auch zeitlich gesehen (man kann ja dort alles rundum machen lassen) im Vorteil.
Der Werbesolgan lautet: Sowohl Hartz 4 also auch Millionär!!!

Am Telefon hatte ich meine Situation geschildert und habe den Termin bekommen. Ansonsten KEINE weitere Information.

Komme dort an und will die 10 Euro zahlen .. heißt es: Es wäre eine private Leistung und ich müsse das selbst zahlen. Kinnlade erstmal unten!
Habe dann erklärt das mir das niemand gesagt hat .. zumal ich ja auch aus medizinischer Sicht die Sache abklären muss, weil dies auch wegen der Migräne geklärt werden muss.

Aber gut ... ewig geredet und dann hieß es: Naja sie müssen nur zahlen, wenn es sich nicht als Kassenleistung rausstellt. Ich dachte mir dann: Scheiß auf die 35 Euro .. ich will ja auch eine gute Beratung!

HRHR ...
Die Dame hat mir Summen genannt ... völlig überteuert.
Laut der Ärztin müsste ich erstmal für ca. 1000 Euro Abdrücke, Röntgenbilder und Gutachten anfertigen lassen. Diese könnte man dann bei der Kasse einreichen.
Und die Kasse entscheidet dann ob ich ein KiG (Bezeichnung für Schweregrad) - Fall bin. Mir wurde auch gesagt das nur Schweregrad 4 - 5 bezahlt werden .. (normalerweise schon ab Grad 3).
Aber trotzdem - auch wenn die Kasse die Kosten trägt, wären ca. noch 3000 - 5000 Euro Behandlungskosten für mich.
Und das wäre die Behandlung mit fester Spange ohne jegliche Zuzahlung.

Klar .. mein Wunsch nach einer Optimierung meines Kiefers ist natürlich da! Und ich kann mir auch vorstellen, dass es in gewisser Weise ein Auslöser für manche Migräneattacken ist - aber die Summen sind einfach nicht realisierbar!

Ich habe jetzt meinen Wunschdoc für die Nase angeschrieben und hoffe das er bald ein Beratungsgespräch machen kann .. und dann schauen wir mal, ob ich mir nur das Kinn vorverlegen lasse oder Aufbau durch *Knorpelmasse*.

Also bitte Däumchen drücken!!!

P.S. Suche Mittäter für Bankraub *g*

Knutschfussel

Schnukki, schreib dir später.

Nur kurz: Bei RTL ist grad die Marta Obermeier im TV, wo ich morgen bin  8)

zippelpueppi

Zitat von: Knutschfussel am 02. Dezember 2008, 10:04:06
Schnukki, schreib dir später.

Nur kurz: Bei RTL ist grad die Marta Obermeier im TV, wo ich morgen bin  8)

wer ist da?????

@schnuckki
oh man, weiß gar nicht was ich sagen soll. s-druecken. ist ja voll schei...!
Du hast alle meine Daumen für das BG wegen der Nase. Hoffe da kommst du mit besseren nachrichten heim :-\

Schnukki

@ Zippel: Naja nachdem 2 Beratungsgespräche schon für die Füsse waren, hoffe ich auf *alle guten Dinge sind 3* ;o)


zippelpueppi

Oh man, wenn ich bedenke nur noch 3 mal schlafen bis es nach München geht. Da bekomme ich schon kalte füße.
morgen muss ich noch alles zusammensuchen und meine ganzen fragen aufschreiben. Und fotos von meinem traumbusen darf ich nicht vergessen ;D

Knutschfussel

Also Schnukki dein Gespräch klingt ja echt nicht toll und die Abzocke mit den Kosten unter aller Sau! Ist das normal so? Du schreibst das irgendwie so unberührt - ich glaub, ich wäre da echt sauer  ::)  ::)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alle guten Dinge 3 sind und das 3.Gespräch genau so verläuft wie du es dir wünschst  :-*

@ Zippel: Die Frau Obermeier gibt mir am Donnerstag die erste Beratung für meine Brust-OP  :) Und die war heute im TV - ganz zufällig wohl. Ich schau sonst tagsüber nie fern, heute hatte ich es an. Und dann seh ich die Frau Martha Obermeier Was für ein Zufall.  :o  Auf jeden Fall weiss ich nun schon mal wie die aussieht  ;D Bin auch ganz hibbelig wegen Donnerstag  ::)

Schnukki

@ Knutsch: ich habe den Text erst verfasst, nachdem ich meine Wut verdaut hatte!
Bloß leider kann ich nicht viel machen ...
Mittlerweile weiß ich, dass sie mir Fehlaussagen gemacht hat. Aber ich kann das ja nicht mal beweisen :(

Als ich von dem Termin nach Hause kam, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen .. einfach weil ich mich so hilflos gefühlt habe!
Und auch, weil es ja nun bedeutet das noch mehr Kosten für mich anfallen.
Aber mein Schatzi hat gesagt wir schaffen das!!! Und dann schaffen wir das auch ... irgendwie!
Ich bringe die Opfer - wenn ich was verkaufe - dann ja auch gerne! Ich weiß ja wofür ich es mache.

Machst Du denn mehrere Beratungen oder nur 1?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!! Bist schon dolle nervös????
:-*

zippelpueppi

@schnukki
ich glaube dir das dich das fertig macht und ich hoffe für euch das ihr das gemeinsam schafft s-druecken

Ich bin schon voll aufgeregt wegen morgen :-X. ich hoffe ich vergesse nix ;D

Knutschfussel

Waaaaahhh nächsten Donnerstag darf ich zu Dr. Lenz  :D :D :D :D

zippelpueppi

Zitat von: Knutschfussel am 03. Dezember 2008, 16:33:14
Waaaaahhh nächsten Donnerstag darf ich zu Dr. Lenz  :D :D :D :D

nun noch mal langsam für mich zum mitschreiben ;D. wann und wo und in welcher reihenfolge hast du BGs. blicks grad nimmer.

TeeJee

Määääääääääääääääääääädels.....na, ihr seid mir ja welche  ::) ???
IHR wollt mich wohl nicht in diesem threat dabei haben , wa ?! ::) :-\

ich will auch- unbedingt! und zwr habe ich mich an schnukky& amy ´s fersen geheftet  :-* :-*  ab heut ist mein arzt wieder da und morgen hole ich mir alle überweisungen für hno etc.

ich will unbedingt ne nasen-op. hoffe, dass die kasse die größten kosten übernimmt, da ich vor einiger zeit vom pferd gefallen bin und da eine nasenfraktur (trümmerbruch) und im gesicht mehrfach genäht worden bin (sieht man nix- bzw. wirklich wenig und nur wenn man mir ins gesicht "stiert")..
aber die nase... ich würd mich auch mal so gerne freiwillig nach vorne oder von der seite zeigen... ::)

Knutschfussel

Ich hab morgen bei Frau dr. Martha Obermeier (4.12.)
und nächsten Donnerstag bei dr. Lenz (11.12.)

Hatte heute nen Brief bekommen, dass ich am 15. zum Doc Bauer kann, aber ich mag mir lieber erst den jungen Lenz geben  >:D Also hab ich angerufen und um Änderung gebeten! Hatte 3 Frauen dran und die haben alle soooo hammerliebe Stimmen  :o  :o  :D Hätte morgen früh um 9 zum Dr. Lenz gekonnt, aber das schaff ich nicht. Dann lieber nächste Woche  :)

Schnukki

@ TEEEEEEEEEJEEEEEEEEee .... ich dachte Du wußtest von dem Thread hier!!!!

@ Knutschi: Wahhh so schnell. Ich muss wahrscheinlich noch bis Januar warten :(

Schnukki

@ Zippel: Wir drücken die Daumen für Heute!!!

Knutschfussel

Wir drücken dir auch die Daumen, Zippel  s-daumendruck s-daumendruck

In 1,5 Std bin ich auch dran *bauchwehhab*

Knutschfussel

bin wieder da  :)

Ich hatte mein erstes BG bei Frau Dr. Obermeier. Die Dame ist supernett und hat einen wirklich guten Eindruck auf mich gemacht.
Nach viel Theorie hat sie mich dann vermessen und wir haben diese tollen Möpse anprobiert   >:D >:D

Als erstes hatte ich 300er - das sah aber mit Tshirt nur aus wie ein gepolsterter Push-Up-BH 

Dann hab ich 380er bekommen und hab mich damit echt wohl gefühlt mit Tshirt drüber. Allerdings fand ich es ohne Shirt echt ein bisschen heftig viel 

Frau Doktor meinte dann, sie würde mir 340 er "einbauen", aber ich hätte gern die 380er...

Ich bin 46 Kilo leicht auf 1,64 m groß. Bin mal gespannt, was Dr. Lenz nächsten Do sagt  ::)

Schnukki

Ohhh Süße Du hattest heute Termin? Ich dachte morgen ...

Mensch aber klingt doch schonmal toll!!!!
Ich kann mir unter 340 oder 380 nur schwer was vorstellen *sfg* ... würde aber sicherlich auch lieber ein bissel mehr wollen  ::)

Wie schnell würde denn eine OP gehen? Und was kostet es?
Hach .. schön zu hören das es auch gute Docs gibt!!!!

:-*