ästhetische chirurgie, wir wollen es tun!

Begonnen von zippelpueppi, 25. November 2008, 19:06:57

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

ich bin wohl so unscheinbar, mich übersieht man  :P :P

zippelpueppi

.

Knutschfussel

Hast du den Link schon, Schnukki? Bin da selbst erst paar Tage, aber da kann man viel wissenswertes lesen  :)

Nicht böse sein, falls ich was überlesen hab. Ich hab fürn PC derzeit weder Zeit noch Nerven  :P

zippelpueppi

.

Mandarine

@ zippelpueppi wow das sieht bestimmt später total klasse aus...
auch wenn es nur annähernd die größe wird... super :-) s-klatschen

steffi+jungs

hallo,

ich reihe mich mal hier ein... ich habe eine dicke rektusdiastase und die haut am bauch hängt :P. nächsten monat habe ich nen termin beim chirugen und dann schauen wir mal. mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit übernimmt die krankenkasse die kosten für die op. bei der op werden die bauchmuskeln zusammengenäht und die bauchdecke gestrafft.
ich muss sagen, ich habe arge angst vor den schmerzen. ich weiß noch, wie weh der ks tat und das ist wohl ein zuckerschlecken gegen eine bauchdeckenstraffung...
aber was tut man nicht alles für seine gesundheit (und die schönheit  ::) ;)).
ich brauche dann im januar für den termin ganz viele gedrückte daumen und jetzt jemanden, de rmir mut zuspricht ;D

zippelpueppi

.

Knutschfussel

Meine Daumen hast du auch, steffi  :) Mich würd auch interessieren, woher das kam. Aber toll, dass die Kasse es bei dir bezahlt  ;)

Knutschfussel

Zippel, ich find dein Experiment echt toll, aber ich würd mir mehr wünschen  ::) ;)

steffi+jungs

von den schwangerschaften, ich hatte ja auch nen nabelbruch der anfang des jahres behoben wurde (ich habe gaaanz schwaches bindegewebe). leider haben die "nur" das loch mit nem titannetz geflickt, das jetzt durch die rektusdiastase nicht ganz sitzt. es tut wenn mein bauch was aufgebläht ist oder ich trainiert habe doch noch arg weh. ich hoffe, das wird dann auch besser.

ne bruststraffung fänd ich auch nicht schlecht, durch die ss- streifen die ich auch an der brust habe hängen die doch arg  :-\. hab erst überlegt zu fragen, wie teuer es wird wenn ich das gleichzeitig machen lasse, ich lieg dann ja eh schon auf dem tisch ;D. aber ich glaube, das wäre dann doch zu heftig.

Schnukki

@ Zippel: Tolles Experiment .. im ersten Moment dachte ich nur: Geil *g*
Dann .. hmm mit Shirt sieht es ein bissel wenig aus .. und dann nochmal schauen - scrollen ... von vorne sieht es reichtlich aus.
Kannst Du mal ein Shirt mit Ausschnitt anziehen?

@ Steffi: Auch meine Daumen wirst Du bekommen!!!!
Die Schmerzen sind bestimmt erstmal nicht ohne - aber Du bekommst ja Medikamente!!! Von daher - einmal ein paar Tage AUA und dafür dann immer ein Strahlen im Gesicht wenn Du in den Spiegel schaust.
Beide OP´s mit einmal würde ich nicht machen .. das ist bestimmt zu viel für den Körper.

@ Forum: Hab mich da angemeldet ... aber im Bereich Rhinoplastik ist ja kein Mensch *g*. Und dann noch 8 Euro dafür zahlen das man Fotos sehen kann .. hmm.

Frau B.

Ich habe es auch getan - 2005 - und bin auch heute noch sehr glücklich, dass ich diesen
Schritt gewagt habe  :D Ich habe meine OP damals kompl. selber gezahlt und meine Eltern
standen immer hinter mir. Ich hatte eine Höcker-Langnase.

*Fotos entfernt

Ich kann eure Entscheidung zur ästh. OP absolut nachvollziehen, es ist nur wichtig sich gut und
lange zu informieren. Ich war damals in einem "Nasenforum" aktiv, in dem man viele Berichte über
Ärzte lesen konnte.

Alles Liebe für euch  :)

Schnukki

Uiii Anne deine *neue* Nase sieht toll aus!!!!
Ich bin auch in einem Nasenforum unterwegs und bin über die Berichte mehr oder weniger zu meinem Doc gekommen.
Wo und bei wem hast Du Dich denn verschönern lassen?

babe

@Zippel: D ??? Dafür sieht es aber wenig aus :-\ Ich hatte sonst auch immer 75 D und ich hatte einiges mehr. Jetzt habe ich nur noch C  :P

@Anne: Sieht toll aus!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

zippelpueppi

.

Frau B.

@babe & zippel
Danke  :D

@Schnucki
Ich wurde in Hamburg bei Dr.Sauerland operiert. Seinerzeit einer der "Nasenärzte"  ;) Leider
praktiziert er nicht mehr, da er schon älter war.
Hast du schon einen Arzt?
Ich weiß noch, dass Dr. Alamuti (Wiesbaden) und ein Berliner Arzt sehr gut sind.

Schnukki

@ Anne: Ich habe mir Dr. Pfeufer ausgesucht - aus Berlin ;o)
Dr. Alamuti macht auch sehr schöne Nasen!!!

Aber warum schreibst Du bei Deinem Arzt leider? War er so teuer *g*?

Schnukki

Wahhh ich hab am Mittwoch mein Beratungsgespräch *JAAAAAAAAAAAAAAAAAA*.

Der Arzt rief mich eben an ... *freu wie doof*

zippelpueppi

.

Knutschfussel

Schnukki meine Daumen sind für morgen gaaanz gaaaanz fest gedrückt  :D  s-daumendruck

zippelpueppi

.

Nipa

steffi+jungs

Schnukki

DANKE .. ich bin so hibbelig ... und habe dazu miese Halsschmerzen :(
Aber der Doc ist ja HNO-Arzt *g* ... kann er gleich mal schauen.

zippelpueppi

.