Aprilmäuse 2006

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:06:34

« vorheriges - nächstes »

Moondarkness

 @minilein...ich hasse den bayerischen dialekt...und keiner hier redet so...keine ahnung woher sie das hat... finde es nur witzig weil sie es anscheinen in den genen hat...und VON MIR MEINE GENE...denn ihr erzeuger war ja ein NRW-ler ::)


ich drück dir die daumen das du ne lehre bekommst meine liebe

min(e)

@ina
danke schön ^^
ich hoffe, ich hab das dann auch *seufz*

und *g* zerrt er dich dann auch am pulli/rock/hose?
das macht annika in letzter zeit, wenn wir nicht 'hören' ;D



und, achherrje, es stimmt, wenn man seine kinder beobachtet, sieht ma sich selbst (ab und an)
annika hastete vorhin durch die wohnung, hier etwas rumtragend, dort etwas rumschiebend
ich dachte, ich sehe mich beim aufräumen ;D


@moon
auch dir danke ^^

*g* ich hasse den bayrischen dialekt nicht
ist jedesmal ne herausforderung für mich, da was zu verstehen *fies grins*

min(e)

 :D
so wie es ausschaut, bin ich bald wieder weg

das baby macht sich auf den weg *hibbl*

Moondarkness


min(e)

das einer foren-bekannten ^^
sabrinschn (oder so ähnlich)
und ich muss dann das andere forum bescheid geben, wenn es da ist, deswegen war ich ja wieder in SO und hier

min(e)

so, clara ist da :D

ich verabschiede mich hiermit.....
bzw, ab und an werde ich schon noch reinschauen

bis dann und seid lieb

Moondarkness


min(e)

ja, schitteback.... ich komm hier nicht weg.... gemeine sucht >.<

Ina+Finn

*freu*
Bleib bei uns Min :-*

Moondarkness

Min mich freut es...  :-*

min(e)

@moon
klappt das abnehmen? du machst doch jetzt ww, oder?
ist das schwer?



annika hat nen macken  ::)
nimmt nen stift und fängt an hoch zu quietschen.... sie imitiert so einen bohrer ;D

Moondarkness

ja min ich mach ww und es ist so klasse... ich hatte ja schon das gefühl das ich an esssucht leide...aber es war nur frustfressen..jetzt wo schon was unten ist hab ich auch mehr lust noch mehr runter zu bekommen und das frustessen ist wie weg... klar hab ich noch so ab und an heißhunger aber das plane ich dann irgendwie ein...


es klappt so super

min(e)

 :D
das freut mich, dsas es dir gefällt und auch gut klappt...

hmmm... vielleicht sollte ich WW doch nicht so bös anschauen ;D



----------

annika hat nen neuen satz gelenrt ;D

jedesmal, wenn ich (oder er) lache, seufze oder sonst einen laut von mir gebe, kommt von ihr

was-is'-los?-hm?

sie sagt das dann so schnell, dass es sich wie ein wort anhört
vorallem diese 'hm? am ende ist genial   ;D

das gibt ihr dann noch so einen touch von einem verrücktem professor ;D

und, wenn man nicht gleich antwortet, kommt dieser satz schon fast im sekunden takt ::) ;D

min(e)

logbuch eintrag bei sternzeit dreizweisieben und andere viele zahlen

;D ich bin so glücklich und das wegen einer eigentlich total doofen sache
meine heldin -captain kathryn janeway, vom föderationsraumschiff voyager- aus einer tv serie hat am gleichen tag wie ich geburtstag *strahlhüpffreu*


danach ereilte mich aus keinen ersichtlichen gründen ein tief und unmittelbar darauf die putzwut.... hier ists eklig, sag ich euch *seufz*
und das, trotz putzplan...

naja...


annika spinnt? ja, das wusstet ihr ja schon.....
aber das abbygail auch spinnt wusstet ihr noch nicht ;D

sie wurmt sich seit ein paar tagen fort....
das sieht so genial und süß und doof aus ;D

zuerst liegt sie auf dem bauch.... entweder kaut sie dann auf einem spielzeug  oder ihren händen rum, das heißt, ihr kopf ist ziemlich nah am boden...
dann zieht sie ihre beine unter sich zusammen, wie ein frosch schaut sie dann aus
und dabei, man glaubt es kaum, nähert sich der kopf noch weiter dem boden... fast so, als wolle sie da rein schlüpfen *kopfschüttel*

dann machts *wusch* und ihre beine schnellen unter ihr hervor und sie is sagenhafte getippte 1 1/2 cm vorwärts gerutscht ;D
gesicht noch halb im boden... bzw... einer wachsenden pfütze ;D

so ist sie schon ein paar mal im bett rumgekugelt (wir haben in der matratze eine stufe)



annika is immer noch vernarrt in sie, aber nu kommt ab und an was durch... also, keine eifersucht, sondern annika wird ab und an auch zum 'abby' (irgendwie sind alle babies bei ihr 'abby')
dann strampelt sie auf dem rücken liegend mit den beinchen und 'wäääht' ganz zaghaft
oder sie liegt bei mir im arm und nuschelt vor sich hin, wie ein baby ;D


ooooh
und, sie sagt es zwar noch nicht so ganz, aber sie kann mir verbal mitteilen, dass sie mich lieb hat....
himmel... wenn mir das doch nur richtig einfallen würde....



und dass mein mann total spinnt, wisst ihr - *erwürgt werd*

min(e)

ui, wird wohl wieder mein tagebuch hier, nicht :)

..... annika hat voll lange haare, wenn man die locken rauszieht....

Moondarkness

min.. mit dir kann ich immer lachen.....du bist der knaller....

ich schreib im moment allgemein wenig.... aber ich les jetzt wieder öfters um zu schauen was deine maus alles macht und wie es euch geht


ja jordan ist ein wandelndes buch geworden...letzte woche ist der knoten geplatzt sie redet wie ein buch und jeder versteht sie sogar... freu mich das mein baby also meine abby gross wird... ;D

Moondarkness

ach ja so hat jordan es auch gemacht deshalb war sie ja die raupe bei uns... sie ist immer geraupraupraupt.... ;D ;)

min(e)

so, das dürfte der vierte anlauf sein ;D

also


;D *g* da bin ich aber doch etwas froh, dass abby nicht die einzigste 'raupe' ist ;D

ich hab schon gemerkt, dass du weniger schreibst, ramona ;_;
naja, das forum ist ja auch nicht das ganze leben ^^


gnnnn.... ich frag mich, wann bei annika endlich der knoten platz
sie sagt und plappert zwar vor sich hin, aber man versteht kein wort
und zwischendrin sind dann ganz viele 'wörter' di hören sich an, als könnten sie was sein

wer kommt den schon drauf, dass "dibbn" pudding heißt ::)


Zitatfreu mich das mein baby also meine abby gross wird...
;D ;D ;D

min(e)

haaaaaaa

wir waren jetzt dieses jahr zum zweiten mal in der krabbelgruppe und ich muss sagen
annika gefällt es nun endlich und sie blüht dort richtig auf :D

hab sie dann auch gleich mal für nächstes jahr im kindergarten angemeldet.....
hach..... bald ist es soweit ;D

sie ist so.... süß~
als wir dort ankamen habe ich mich erstmal um die anmeldung gekümmert und sie schonmal aus dem ergo gelassen
sie hat sich sofort ausgezogen (jacke und schuhe) und ist im kindergarten rumgeflitz, hat sich dort umgeschaut und hier und überhaupt nicht nach mir geguckt  :o

eventuell kann sie ja auch schon etwas früher rein, mal schauen ^^
es tut ihr auf jedenfall super gut

min(e)

 ;D
haben eure das auch?
-> annika ist gestern *ausgeflippt*
ich habe es nur gehört, wie sie im wohnzimmer hin und her lief und immer wieder mama und abby rief
sie hatuns aber nicht gesucht, es war mehr wie... so eine art singen, aber ganz komisch eben XD
MAMAABBYMAMAABBYMAMAABBYMAMAABBY - so ging es ne weile ;D

dann hat sie meine schwester ständig schatz (dats) gerufen und das auch so lange, bis sie endlich reagiert hat
dats? dats? DAHATS!



:'(
mein mann und ich hatten mal endlich wieder so eine nacht, in der wir zusammen im bett lagen uns uns über alles mögliche unterhalten haben...
naja, dabei musste ich dann feststellen, dass mein mann mit ach und krach unsere zwei mädels 'verträgt'
hmmm.... das ist irgendwie doof zu beschreiben.... er kommt mit dem familienleben, dem trubel um ihm herum nicht klar, es ist ihm schon fast zuviel
er ist es nicht gewohnt und... ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll....
ich konnte jedenfalls 'hören'/'verstehen' was er meint und wie
und so.... bleiben wir nun bei zwei kindern

wir haben doch auch schon zwei süße und wundervolle mädels :D
mein mann ist mir auch zu wichtig.... ich will ihn nicht mit meinem kindergier kaputt machen....

und seitdem trauere ich nicht mehr so einer schwangerschaft hinterher (egal wie sehr ich gejammert habe, ich habe beide genossen)
ich fühle mich auch ein stück freier und plane schonmal für die zukunft um (zb, was ich mir für die zukunft nähen könnte, ohne darauf zu achten, ob es still geeignet ist, oder nicht, ob ich nu wieder auseinander geh oder nicht etc ;D)

:)

Moondarkness

och min ihr seit noch so jung da kann viel passieren...

aber auch ich hab mit dem kinder bekommen abgeschlossen...und ich muss sagen es geht mir besser denn ich denke nicht mehr darüber nach ob noch mal ein passender mann kommt, ob der kinder will, ob er mit meinen auch klar kommt oder unterschiede macht... und und und... es ist leichter und dennoch traurig...


ich kann dich sooooooooooo verstehen kleine min.... :-*

min(e)

ich werde tierisch aufpassen, das da nix mehr passiert ;)

hach  s-druecken
wir werden schon noch richtig stark




hihi, annika sitzt bei mir auf dem schoß und hört sich über kopfhörer musik an
'the last unicorn'
sie ist richtig ruhig und ... konzentriert....

vorhin hat sie sich
'my little pony'
in youtube angeschaut
auch über kopfhörer gehört und sie hat als zwischendrin gequitscht ;D
und auch autsch gemacht, wenn ein pony hingefallen ist ::) ;D


/edit:
*kreisch* ;D
sie schläft ein ;D
wahnsinn ^^
ich glaube, wir brauchen so kleine boxen, dann schliess ich da meinen mp3 an und wir können dann zum bett gehen ganz ruhige musik hören :)

Elenya

soo meld mich dann auch mal wieder zurück :)

war die letzten wochen voll im geburtstagsstress, aber nu is gott sei dank ruhe bis oktober :)

hmm was gibts zu erzählen *grübel*

also die eingewöhnung in der "unter 3 Jahre kiga-gruppe" ist voll am laufen, morgen geht er zum 7ten mal da hin für 2 1 / 2 Stunden, das steigert sich immer um 30 min, ich denke ab nächsten montag kann er dann ganz gehen, er hat noch kein einziges mal geweint und er freut sich total drauf dort hin zu gehen, war glaub ne gute entscheidung ihn jetzt schon da rein zu stecken, wobei mein mutterherz schon etwas trauert  :'(, aber er hat spass und das ist das wichtigste  ;)

sprachtechnisch ist bei uns ja der knoten schon im nov geplatzt, seit dem redet er nur noch :), er führt sogar im bett noch 1-2 std selbstgespräche bis er dann endlich einschläft, echt lustig ihm da übers babyphon zu zu hören :)

können eure schon die farben unterscheiden?


soo jetzt muß ich aber ins bett

bye ihr´s



Ina+Finn

Min,
das hört sich Süss an :D :-*

Elenya,
toll,dass Leon sich so gut eingewöhnt im KiGa :D
Ich bekam letzte Woche noch einen Anruf aus meinem Wunsch-Kiga und da fragte Sie mich dann,ob Finn denn nächstes Jahr im April in den KiGa kommt,oder erst ab August´09 ???
Na,da war ich ja mal überrascht :P ;D
Ich hoffe ja,dass ich bald ne Antwort aus dem anderen KiGa bekomme,wo ich Finn nun angemeldet hatte,damit ich endlich mal was weiss und weiter Planen kann ::)

Ramona,
Dir viel Glück bei der Suche nach einem Hort und KiGa-Platz :)

Elenya

ich drück dir die daumen ina das das mit dem anderen kiga vielleicht früher klappt, den kleinen tut das echt gut, leon würd am liebsten schon täglich hingehen, aber das wär einfach zu viel, er ist ja nach 3 std. schon hundemüde

führen eure kleinen eigentlich auch selbstgespräche, das geht hier ständig so er hat immer den mund auf und redet mit sich, schlimmer als ne frau  ;D ;)

achja moon, du hast doch mal wegen nem laufrad gefragt, also wir waren jetzt eins kaufen, und haben von puky das 12" rad gekauft, eigentlich ist das erst ab 90 cm aber leon hat nen großen laufschritt und kommt mit dem schon zurecht, dafür kann er das große dann auch länger nehmen da ist der sattel weiter verstellbar und die räder sind normale reifen und keine plastikräder, wegen der bremsen meinten sie, unter 3 jahren sind sie eigentlich nicht nötig bzw. die kinder kapieren das sowieso nicht, aber wenn man das rad länger nutzen möchte dann sind bremsen schon vom vorteil, also gabs jetzt eins mit bremsen und das hat 89€ gekostet wir bekommen noch rabatt also für 80€, im i-net sind sie genauso teuer wie bei uns im fachgeschäft

und so siehts aus:

[Login or Register]

holst für jordan jetzt eins?