♥●•٠·˙Aprilmamis 2011 - Krabbeln, Hangeln, erste Beulen, jetzt gehts los!˙·٠•●♥

Begonnen von AprilMamis2011, 10. Mai 2011, 12:24:58

« vorheriges - nächstes »

Melli27

@Babybiene: Glückwunsch :) Diesmal geht bestimmt alles gut *daumendrück*


@me: bei uns hat es leider noch nicht sein sollen. Musste zur AS und nun sind 3 Monate "Verbot" angesagt....

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Jetzt wird es ja wieder einmal Zeit zu schreiben!

Wie gehts euch so?

Mir eigentlich recht gut. Bin mittlerweile in der 24. SSW und wir bekommen noch ein Mädchen!

Sonst ist alles soweit in Ordnung. Meine noch Kleine ist viel am Testen und Grenzen austesten, aber das gehört ja dazu. Sonst ist sie aber eine Brave!  ;) Ich freue mich jetzt endlich auf schönes Wetter, da kann man einfach mehr unternehmen.

Wie entwickeln sich eure Mäuse?

Vielleich schaffen wir es ja wieder öfter zu schreiben?!?

glg von der babybiene

Evje

Babybiene  s-winken

Wir sind auch noch da...

Uns gehts soweit gut.
Emma war diesen Winter quasi dauerkrank, allein von Januar bis Mitte März hatte sie 5x obstruktive Bronchitis, war alles sehr anstrengend. Mittlerweile steht die Diagnose frühkindliches Asthma. Aber sie bekommt jetzt ein neues Medikament (unter 4 nicht zugelassen, aber was will man machen  :P) und es geht ihr endlich viel besser  :)

Ansonsten haben wir hier auch Trotzanfälle vom feinsten...

Lg, Evje
3/2011
6/2014

babybiene

Hi ihr Lieben!

Wo seid ihr denn alle???

Jetzt kommen ja die ersten Geschwisterchen von unseren 2011 Kids!!!

Was ich so mitbekommen habe, ist es ja bei Melli bald soweit und Evje, du bist ja auch schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Wie gehts euch und wie war/ist eure SS???

Bekka: Bei dir sollte es ja leider nicht sein. Ich habe mitbekommen, dass du leider ein Sternchen hattest?  :-* Wollt ihr noch ein Kind?

Jetzt sind ja unsere Kids ja schon total "groß"! Wie gehts euren Mäusen? Gehen alle schon in den Kiga? Sind sie auch alle am Trotzen?

Uns gehts eigentlich sehr gut! Meine Kleine wird mittlerweile auch schon wieder 6 Monate alt! Die Zeit verrennt wie im Flug! Meine Große ist sehr viel am Testen... sie kann aber auch eine ganz Brave sein und sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant! Sie geht noch nicht in den Kiga, beginnt aber im April. Sie freut sich schon sehr und ich glaube, dass sie gerne gehen wird!

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder bisschen Schwung in den Tread bekommen würden?!?

Evje

Huhu Babybiene!

Hab echt gestaunt unseren Thread nochmal auf der 1.Seite zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch noch zur 2.Maus, wenn auch etwas spät.

Danke für deine glückwünsche! Die [Login or Register] vergeht echt viel schneller, bin auch schon wieder 17. Woche  :o Im Moment gehts mir recht gut, hin und wieder hab ich etwas Angst dass es wieder ien Frühchen werden könnte, aber ich versuche erstmal positiv zu sein.

Emma geht seit August in den Kindergarten und sie liebt es  :D
Im Dezember wurden ihr die Polypen entfernt und seitdem geht es ihr wirklich sehr gut. Sie schläft so ruhig, hört wieder richtig gut, ihre Aussprache hat sich so verbessert, Wahnsinn. Ihr Asthma macht natürlich immernoch bei jedem Infekt Probleme, aber insgesamt geht es ihr wirklich gut.
3/2011
6/2014