♥ Aprilkinder 2007 ♥

Begonnen von Evchen, 12. August 2010, 18:39:22

« vorheriges - nächstes »

Evchen

#50
 :)




*Nadine*

Ich hätte Colin jetzt auch keineswegs als groß eingestuft! Hab mich echt schon gewundert gehabt und wollte mal nachfragen wie das eben so bei euren 4 jährigen ist!

Wie macht sich denn euer Nico so?

Evchen

#52
 :)




*Nadine*

Nee Colin kann keine Schuhe binden und der ist im Übrigen auch ein fauler Kerl! Der erzählt mir auch das er das nicht kann! Aber den Zahn habe ich ihn schon lange gezogen, dann geht er eben nackig raus. Das zieht dann schon!
Josephine hat das Schuhe binden auch erst voriges Jahr gelernt, allerdings ganz von alleine! Unsere Ergotherapeutin meinte im Zeitalter der Klettverschlüße lernen die Kinder das erst sehr spät! Zum Schulanfang sollten sie es aber beherrschen, das peile ich also auch mit Colin an!

Evchen

#54
 :)




KleineMama

Hallloooooo  :-[ :P

Wir haben zuviel Stress hier gehabt aber nun ist wieder bissi Ruhe eingekehrt  :)

@Schuhe Lara hat nur Schuhe mit Klettverschluss  S:D :P Sprich NEEE kann sie nicht  ;D

@Größe U8 war sie 95 cm groß  s-:) Aber sie ist ja schon immer "zu klein und zu leicht"

@Evchen Lara meint auch "Ich kann das nicht", komisch das es trotzdem klappt wenn der richtige Anreiz da ist  s-:) s-:) s-:)

@Nadine Hahhaa sehr gut  ;D ;D ;D Ja Schulanfang sollten sie das können , wir werden dann mal bald nen paar Schnürschuhe anschaffen ;)

@Natalie Alles alles Gute zur zweiten Maus  :D Super süß deine zwei Spätzchen :D Und ein wunderschöner Name  :D :D

Evchen

#56
 :)




KleineMama

Hehe  ;D ;D ;D

Schön das alles okay war  :D Alles Gute für den Termin Montag! Aber wird sicher alles in Ordnung sein!  :)

Ja ich versteh so gut das du meinst, Lara hatte zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen und ist auf der Stelle los gefahren als hätte sie nie was anderes gemacht, seid dem soll am besten das Fahrrad überall mit hin,geht aber nicht  :-\ Nicht mal nen richtig schönen Fahrradtour weg haben wir in der Nähe  s-:) :-X :-[ Aber Schulhof ist eine gute Idee nur auch oirgendwie langweilig auf Dauer  :-[ Wir haben schon öfter überlegt ob wir nicht aufs Land ziehen wollen,aber ich bin schon irgendwie ein Stadtkind  s-:) :P

Hihi dann mal schöne Ferien euch!!!!!

Evchen

#58
 :)




KleineMama

Guten Morgen  :D

Übrigens bevor ich es wieder vergesse....total schönes Profilbild  :-* :-* :-*

Ja ich glaube ich auch nicht-zu wenig los  s-:) :P ;D

Hehe Fahrradwege haben wir auch nicht viele und sooo eine Großstadt sind wir nicht mal  s-:) s-:) s-:)

Park ist super...Bimmelbahn niiiiiiiiiicht gut  S:D

Jaaa? Das ist ja aber geil,kannst immer kontrollieren  ;D ;D ;D
Bei uns ist nur der Kindergarten gegenüber und ich seh den Garten...fast  ;D Im Winter nur wenn der Baum der im Weg steht kahl ist  ;D ;D ;D ;D

Ach ne Neuigkeit hab ich noch...ich bin schwanger  :o :o :o :o :o

Evchen

#60
 :)




Nachtvogel

huhu!

*nachEwigkeitennochmalmeld* s-:)


@kleineMama

herzlichen Glückwunsch :D


Wie geht es euch allen?


@Fahrrad
wir wohnen zwar auf dem Land, aber um hier mit dem Fahrrad zu fahren müssen wir es auch erst ins Auto packen->keine Bürgersteige hier s-:)

Das ist mit ein Grund warum auch noch keins haben, sprich sie kanns also logischerweise auch noch nicht ;)
Laufrad ist leichter zu verstauen und mit zu nehmen :P

ABER wir denken in 2-3 Jahren zu bauen, Grundstück haben wir jetzt ENDLICH gefunden und die Lage ist dann perfekt.
Dann haben wir nen Innenhof an den nur 4 Häuser grenzen werden, also quasi unbefahren und in den anderen 3 Häuseren (die sind auch alle noch nicht gebaut aber wir wissen wer die Stücke gekauft hat ;) sind bis jetzt schon 7 Kinder, alle um Lauras Alter rum und alle in der gleichen Schule wie sie :D)

Ausserdem sind wir dann 3-4 Minuten von einem Rad und Wanderweg weg der ganz flach ist und über 60km lang. Das ist absolut genial!

Zu Lauras Schule sind es dann nur 7 Fussminuten genau wie ins Zentrum der (KLEIIIIIINstadt)

In den Wald brauchen wir ca 5 Minuten zu Fuss
.
Also geniale Lage :D



Das entschädigt dann auch über unsere Derzeitige Lage hinweg und ein Ende ist ja in Sicht ;)
(und ohne das Haus in dem wir jetzt wohnen hätten wir das Grundstück auch garnicht bekommen...nur Leute aus dieser Gemeinde hier bekamen Stücke zugeteilt, daher sind wir Anfang des Jahres ziemlich ruck zuck umgezogen...aber hat sich ja gelohnt :D)




@Schuhe binden
nein, kann sie nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie das so schnell lernen wird. Aber bis Schuleintritt ist ja auch noch ETWAS Zeit ;)




@MoviePark
aaaaah da will ich auch mal hin *jammer*
Wie ist es denn da, ist das schon was für unsere 4jährigen?



Diesen Sommer steht bei uns noch der Zoom, also der Zoo an. Den wollten wir uns mal anschauen und irgend nen Park wollt eich auch noch gerne machen.
Ganz in der Nähe haben wir Plopsa Coo und Phantasialand is auch nicht so weit.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

#62
 :)




KleineMama

Huhuuuu

@Nachtvogel Danke  :-*
Wow das klingt toll..wirklich perfekt  :D :D
/Schuhe Jaaa genau wir haben noch Zeit bis dahin  :)
/Parks Uii ihr habt alle so tolle in der Nähe...wir nur den ollen Hansapark  :-X s-:)

@Evchen Ahhhh ich will auch mit in Moviepaaaaark *stampfmitdemfuß* hihi.
jaaa die Mühe fürs Foto hat sich aber gelohnt  :-*
:o :o hat er gar keine Angst in den Bahnen?  :o :D
Jaaa gefunden hahahah dann kannst du ja jetzt beruhigt weiter wohnen  ;D ;D ;D

Evchen

#64
 :)




KleineMama

Na die Sachen waren wohl nicht aufregend genug um ihn die Angst vergessen zu lassen  ;D ;D ;D ;D ;D
Ohhh na ein Glück erst ab 1,20 ...  :o :o ;D ;D

Hihi ich bin auch ein Achterbahn-Junkie...leider ja nur Hansapark in der Nähe aber ein Glück gibts da inzwischen auch nen paar neue Bahnen  :) Aber Allgemein ist es nicht zu vergleichen...Heidepark war ich einmal,leider hatte ich den Tag nen dermaßen dollen Kater  s-:) s-:) s-:)

Evchen

#66
 :)




KleineMama

Guten Morgäääähnnnnn,

schrecklich geht das schon wieder los,Pipi machen und wach danach  :-X s-:) :P

Hihi ich mag Free Fall Tower  8) ;D
Dann muss du aber wohl auch bald ran  ;D ;D ;D S:D

Ja cool ,haha ich mag deinen Nico  ;D ;D ;D

Meine Schwestern war in England in so einem berühmten Park,sie meinte kein vergleich zu den deutschen,die hier sind um längen langweiliger  s-:)

Evchen

#68
 :)




KleineMama

Das Bild , ich schmeiß mich weg hier  ;D ;D ;D
Öhm keine Ahnung ich frag sie mal  :P

Jaaa ich schlaf mich aus...hahahahahaha,von 12 bis Mittags  S:D  ;D ;D ;D

Das ist ja suuuuuuper  :D :D :D :D :D :D :D Wow da ist das Mama Herz erleichtert ne? :-*
Na dann berichte mal wie der Schwimmkurs so läuft  :D Kleiner großer "Glückspilz"  :D :D :D :D :D :D :D

Evchen

#70
 :)




Tina0712

Halloooo,

mensch hier wird ja wieder geschrieben.

Kleine Mama: Herzlichen Glückwunsch, find ich toll. Wir wollen auch noch ein drittes.

Evchen: Mensch dein Nico ist ja ein hübscher.

Collin: Tja das ist momentan so eine Sache. Mensch der ist richtig bockig und schwierig gerade. Ist wirklich anstrengend. Er hatte jetzt 4 Wochen Ferien. Morgen gehts gott sei dank wieder in den Kindergarten. Hoffe dann wird es wieder etwas besser. Ansonsten ist er schon recht selbsständig. Zieht sich alleine an und aus, wäscht sich und putzt Zähne. Hat vor 4 Wochen das Fahrrad fahren gelernt- da mussten wir ihn ein bissl zwingen ;D aber er kann es.

Ich fange am 1.9. an zu arbeiten und muss morgen erstmal bis Freitag nach Berlin und dann nochmal ne Woche zur Schulung. Schau am Wochenende mal wieder rein.

LG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

#72
 :)




Tina0712

Hallo,

Evchen: Ja genau über den wolken. Freu mich schon. Collin geht seit einer Woche wieder in den KIGA ich denke es ist schon besser. Kann ich nicht genau sagen. War die ganze Woche in Berlin. Aber heute war echt super.

So muss wieder los. Bis bald LG Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

#74
 :)