Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

bienemama

Nicoooooooooooooooooooooooooooooooooooooole  :D :D :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Guten Morgen ihr lieben  :)

Wie geht es Euch? Hattet ihr schöne Ostern?
Ich bin froh das hier wieder normalität eingetroffen ist. 2 Geburtstage, Kindergeburtstagsparty, Ostern und und und.  ::)

Uns geht es gut. Lennox zieht sich jetzt fast überall hoch und es wird von Mal zu Mal besser. Er ist zwar noch wackelig, aber es wird.  :)
Tja sonst gibt es nix neues.

@Nicole: Schock schon verdaut?  :-*
Wie gehts Dir?

@Maja: Macht die Arbeit noch Spaß? Wie geht es Eva in der Schule? :)

@Sassi: Und? Wie gehts Dir? Werdet ihr euch noch trennen?  :-[

@Feli: Was habt ihr denn so geplant auf der Geburtstagsparty?

@Jasmin: Warte noch auf Bilder  ;) :-*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-* Hier scheint seit 2 Wochen durchgehend die Sonne. Es hat noch nicht einmal geregnet!  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

Alles alles Liebe zum Geburtstag, Ana  :-* :-* :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagsmäuse der letzten Tage und - ganz frisch und pünktlich!  ;) - an Ana!!! Alles Gute und ein fröhliches, quietschfideles 5. Lebensjahr!!! (Ach du meine Güte...  :D)

Entschuldigt bitte, ich mache mir mehr als rar. Aber das liegt am Job und daran, dass André immer mal wieder beruflich in die USA muss (der hat´s gut  ::)) und ich die Chaos-Zentrale hier alleine manage.

Uns geht es aber gut. Moritz zieht sich auch gerade überall hoch und hat das "Mama", "Baba" und "Ham ham"  ;D super drauf. Ich versuch heute Abend mal ein Bild hochzuladen, hab gestern welche gemacht.

So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit, sitz ja gerade im Büro.  ::)  :-*

Mal sehen, wir haben ja auch bald Termin für die U8. Der Flix müsste jetzt so knapp einen Meter haben, eher 97-98cm und ist immer noch ein Leichtgewicht. 14 kg sind´s vielleicht.

Wäre schön, wenn ich in nächster Zeit wieder öfter hier sein kann. Moritz schläft seit ein paar Tagen annähernd durch und wird seit einer Woche nicht mehr gestillt. Tja, er wollte nicht mehr. *schüff*

Ganz liebe Grüße *drück*  :-*

Jule

babe

Happy Birthday Cosima und Ana  :D :D Hoffe ihr hattet/habt einen schönen Tag.  :-*

@Jule: Schön Dich mal wieder hier zu lesen :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

felicitas

Danke euch, die ihr an Cosimas GEburtstag gedacht haben. Wir hatten gestern eine schöne Feier bei herrlichem Wetter mit den ganzen Verwandten und Paten. Waren viele Kinder dabei, so waren die Mäuse gut beschäftigt. Geschenke gabs natürlich auch genug  ::)

Morgen ist dann Kindergeburtstag - es kommen 4 Mädels. Da das Wetter gut bleiben soll, habe ich auch so die Hoffnung, dass die sich draußen gut beschäftigen werden - ich habe so paar Säcke zum Sackhüpfen, Eierlaufutensilien und noch was zum Weitwurf. Mal sehen was die machen wollen. Habe schon Muffins gemacht und abends gibts meinen Kartoffelbrei mit Fischstäbchen o. Buletten.

Nicole+Ana

Herzlichen Glueckwunsch noch nachtraeglich an alle suessen Maeuse die ich vergessen hab.

Naechsten Freitag fliegen wir nach Hause und ich hab alle Haende voll zu tun, die Rasselbande im Zaum zu halten, die notwendigen Formalitaeten zu erledigen, die Koffer zu packen und das Haus noch einigermassen auf Vordermann zu bringen.

Jetzt war aber Emma die letzte Woche ziemlich durch den Wind, hatte ja tagelang Fieber (schaetz mal von der Impfung und vermutlich zahnt sie). Nun ist Ana seit Dienstag krank mit MD....Emma kraenkelt jetzt auch wieder vor sich hin und ich bin aufgrund meines Zustandes einfach  nur schlapp.


@Svenna, ja den Schock hab ich verdaut und freu mich mittlerweile sehr auf das Zwergerl. Es gibt mir nur immer nen Daempfer, wenn ich dran denk, dass mein Mann kaum was von der Schwangerschaft etc. mitbekommen wird.

Mensch, und dein kleines (ehemaliges) sorgenkindchen Lennox entwickelt sich so prima, das freut mich so!


@Juls
na du Leiterin eines kleinen Familienunternehmens....ich kann total verstehen, wie stressig das sein kann.
In der Entwicklung haben sich Moritz und Emma wohl abgesprochen, die zieht sich auch ueberall hoch, sagt "babababa" und "mamamam" (was alternativ Mama oder essen heisst).

Ja, und abgestillt hat sie sich auch schon ziemlich.....schnief

@Maja
knutsch dich

So, ich saus mal wieder zu meinen kranken Kindern....bis bald

bienemama

Alles Liebe zum Geburtstag, Yasmin :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Maja.1978

Hallo,

hab jetzt gar nicht nachgelesen, aber darf ich mich noch bei euch einreihen?
Wie ihr in meiner Sig sehen könnt ist Vanessa am 11.04.2005 geboren und ihr kleiner Bruder Lukas am 01.09.2008!
Also wenn ihr noch "Neue" aufnimmt erzähle ich gerne noch etwas mehr von uns!

LG, Nicole

bienemama

Nicole, pieps mal - seid ihr gut angekommen?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Maja.1978


bienemama

Hallo ;D

wie kommt denn mein Name in deinen Nick ;D

LG Maja
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Maja.1978

So hat mein Mann mich immer genannt, erst Biene Maja, aber das fand ich doof deshalb später nur noch Maja ;)

Kristin

#2915
Guten morgen und ein dickes sorry!!!

Wir hatten seit Anfang März leider weder Telefon noch Internet durch riesen Probleme mit der Telekom. Hab leider noch immer kein Internet und Telefon, sollen aber vorraussichtlich nächste Woche alles wieder bekommen, aber dann auch mit neuer Nummer. Sind jetzt nicht mehr bei der Telekom sondern nach Vodafone gewchselt. Derzeit bin ich mit einer Vodafone Sim Karte inkl. Flatrate vom Freund von uns online.

Was gibt es neues von uns? Kimberly ist jetzt auch schon vier Jahre alt, fährt mittlerweile alleine Fahrrad, hat die U8 hinter sich gebracht (111 cm gross, 19kg und Motorisch sehr gut), Tests im Kindergarten haben ebenso gezeigt, dass sie sprachlich sehr gut ist und keinen Logopäden braucht so wie viele Kinder in dem Alter. Achso und sie ist jetzt seit einigen wochen komplett windelfrei  :D

Ich bin noch immer auf der Suche nach Arbeit, aber derzeit ist es wirklich schwer, schwanger bin ich auch nicht geworden, ich denke der Zug ist abgefahren. Am Montag den 8. Juni erfahre ich in Münster ob ich noch weitere Male operiert werden muss. Laut meinem Orthopäden muss mein Oberschenkelhalsknochen operiert werden.

Steve geht es auch gut. Er hat vor 4 Wochen eine Abfindung von seinem AG angeboten bekommen. Er hat abgelehnt, denn das war ein Witz was die geboten haben, für die Zeit die er schon da ist. Kündigen können und dürfen sie ihm nicht.

Über Ostern war ich mit Kimberly und meinen Eltern in England. Es war der schrecklicchste Urlaub den ich je erlebt habe. Mit meiner Mutter weg zu fahren ist der Horror und es war so schlimm dass ich Steve nach 2 Tagen gebeten habe uns abzuholen. Leider funktionierte das finanziell nicht.

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmässig online sein.

Ich freu mich aufjedenfall!!!

bienemama

schön von dir zu lesen, Kristin :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

Man schön Kristin was von dir zu hören. Hab öfter mal an euch gedacht, wie es so geht auch gerade mit der Arbeit etc.

Ich wollte hier eigentlich auch mal wieder bisschen schreiben, aber dabei blieb es meist.

Cosima ist seit 3 Wochen auch endlich komplett trocken und als Belohnung gab es die langersehnten --------Ohrringe. Am Sonnabend hat sie unsere Nachbarin (die ist Kosmetikerin) reingemacht - ohne Tränen - sie hat einfach nur glücklich gestrahlt.

Hannah wächst und gedeiht und ist ne ganz wilde. Sie plappert jetzt einfach alles nach und macht Cosima jeden Mist nach - total süß. Wir gehen jetzt nachmittags ab und an zum Spielen in den Kiga, da kennt sie sich dann schon bisschen aus wenn es ab August Ernst wird.

Kristin

Guten abend

wollte nur kurz piepen und mein Versprechen einhalten, dass ich mich öfter melde. Ich bin seit heute Strohwitwe und komplett alleine. Steve ist beim DTM Rennen am Laussitzring und Kimberly bei der Oma.

Ich hasse es ganz alleine zu sein. Bin doch sone Bangebux.  :-[

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg Kristin  :-*

bienemama

Happy Birthday, kleine Emma

jetzt bist du auch schon wieder ein Jahr und ich habs gestern völlig vergessen, obwohl ich noch ganz genau weiß, wie ich euch letztes Jahr gleich am Tag deiner Geburt besucht habe :-[

Bestimmt hattest du einen tollen Tag mit Mama und Ana :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Judith

*psssst* *reinschleich*

Will ja keinen Weg....wollte nach eeeeeewiger Zeit mal kurz reinschauen... aber leider kaum einer mehr hier???

Uns gehts ganz gut... und es gibt Neuigkeiten - sogar Jakob wird endlich großer Bruder!
Nach vielen Höhen und Tiefen bin ich endlich schwanger und wir freuen uns soooo...

Ende August ist es soweit... Jakob kann es kaum erwarten!

Ich hoffe, es geht euch allen gut....

Liebe Grüße.... Judith & Jakob & Krümel (17.SSW)

Butterfly

Oh Judith, ich erinner mich noch an dich :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Kugelzeit!!!!

Ich hoffe auch, mehr hier zu lesen

Judith

Dankeschön!!

Ja ja, die Zeit vergeht so schnell, in 14 Tagen wird Jakob schon 5 Jahre alt.
Er ist jetzt so ein richtig großes Kindergartenkind... ab Sommer dann Vorschulkind, da freut er sich schon...
Nächstes Jahr gehts in die Schule und dann sind se groß :-(

Aber wir dürfen ja jetzt nochmal ein Baby groß werden lassen... und freuen uns so... wahrscheinlich bekommt Jakob eine Schwester, das hatte er sich auch gewünscht....

Gehts dir gut?

Liebe Grüße Judith

felicitas

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Kann mich auch noch gut an euch erinnern und finde es schade, dass hier nur noch wenige schreiben.

Ich bin auch schon so bisschen am Planen für Cosimas Geburtstag, sie will 5 Mädchen+2Jungen einladen - mit ihr u. Hannah hab ich dann 9 Kinder hier  s-:) :o - weiss noch nicht ob ich das will. Die 5 Mädels kommen auf jeden Fall, denn da war sie auch und einen Jungen findet sie gut (der macht immer Quatsch  ;D) und damit der nicht allein ist, muss eben noch einer eingeladen werden. Naja ich hab schon mal die Oma als Betreuung für den Kindergeburtstag bestellt.