Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

babe

AAAAHHHH Leni kam schon im März.... Das erklärt natürlich einiges!  ;D ;D (Du verstehst ja wohl hoffentlich Spaß, Sassi? :-* )

@Nicole: Natürlich ein Mädchen... WAS glaubst denn du?  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Svenna: Klar versteh ich Spaß  8) Hätte mich eh noch drauf "rausgeredet" dass Leni ja schon im März kam (et war ja nur im April)

Nicole: Joa stimmt auch ;) Ich warte weiter ab, obwohl ich ganz froh bin wenigstens er sagen zu könenn *fg* Und dass nächste mal bleibst du so lange liegen bis dus weisst  :-*

Maja: Danke :-*

Bin nur der meinung Der ( ;D ) Stinker könnte so langsam mal mit Bewegungen anfangen  :P

Jasmin

@nicole: schön das alles ok ist mit dem baby :-* bin schon gespannt auf ein outing.. wird ja zeit dass die aprillie tradition mal gebrochen wird ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

Eva hat von jetzt auf gleich 39,8° Fieber, Kopfweh und ihr ist schlecht ... und grad am Telefon bei unserem Hausarzt sagt die mir, dass es ganz viele Scharlachfälle gibt :-\
Unser Hausarzt kommt dann gleich vorbei, wenn die Praxis zu ist.
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

oh nein maja .. drück die daumen dass es kein scharlach ist
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

Maja : Ich drück auch ganz feste!!!   :-[ :-* Sag dann bescheid, ja? 


_________________________________
_________________________________
Ich freu mich hier wie bolle grad... Heute erst das outing (ja ich weiss es kann noch anders ausgehn ;) ) Und nun is DER kleine ( ;D ) seit ner halben stunde so dolle am rumhamplen im Bauch  :D Könnte heulen, so schön is das  :'( :D :-*

babe

Och nö Maja!  :-[ Gute Besserung an Eva!  :-[

@Sassi: Wie schön, ich freue mich mit Dir :-*
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Steffi+Emmy

Habe bis jetzt noch nichts gelesen... :-/ mache ich dann gleich noch. :)

Aber wenn es hier weiter Krankenfälle gibt knutsch ich ne Runde Gute Besserung. :-*

Hoffe die heutigen Frauenarztbesuche von Bebe und Saskia waren schön und Outingreich. ;) ;D

Die U3 war super.

Hannah wiegt 4120 g, ist 55 cm groß und Hüfte und Niere sind zeitgerecht entwickelt. :) 2te Hüftuntersuchung haben wir in 6 Wochen. :)
Sie hat leider einen Windelsoor den wir nun mit Multilind behandlen. Gegen ihr Schnorchelnäschen gibt es nun Kochsalzlösung. :)
U4habe ich dann zusammen mit Emmys U7a gelegt. :P

So nun husche ich nach dem lesen wieder auf die Couch, bin ja auch leider erkältet.

Steffi

bienemama

Nachdem Eva jetzt eine Stunde tief und fest geschlafen hat und sie vorher eine Dosis PCM Saft bekommen hat, ist ihre Körpertemperatur wieder bei 36,6°, sie ißt grad noch was und geht dann ins Bett.

Ihr war heute nachmittag beim Spielen kalt (sie stand rum, weil sie keine Lust auf Fußball hatte) und sie war dann in der Badewanne und hat heiß gebadet.
Vielleicht war ihr Körper davon überhitzt? Würde ja auch die Kopfschmerzen erklären :-\

Der Doc hat grad angerufen und alles Symptome abgefragt und wir haben dann gemeinsam entschieden, dass wir erstmal weiter beobachten und wir dann morgen in die Praxis kommen, wenn nötig.

---

@ Steffi: schön, dass die U3 so gut gelaufen ist :D Euch allen gute Besserung :)

@ Sassi: dann genieß den kleinen Bauchhopser ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

steffi: glückwunsch zur tollen u3 :-*

@maja: hoffe eva gehts morgen besser!

---

Clarissa läuft :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Alinasmama

Huhu!  ;)

Jasmin- Ist ja klasse! Und das nur so nebenbei Erwähnen? tzzzzzzz

Sassi- Freu mich so! Hoffe es bleibt bei nem Buben :-* ;D Und genieß das Strampeln ;)

Maja- Hoffentlich wars wirklich nur die Reaktion auf den Temp. wechsel bei Eva!
Trotzdem Gute besserung an die Maus!

Steffi- Klingt ja toll! Und Gute besserung auch an dich!

Sorry wenn ich wen vergessen habe!

Alina hat ab dem 1.August den Kiga Platz, am Donnerstag morgen haben wir das Anmelde Gespräch  :)
Nu muss ich schaun wie es bei mir weitergeht.
Ihr habt ja viell. den Thread im Allgemeinen gelesen.

Und mal ne unangenehme Frage...
Immer wenn ich meine Periode bekomme, bekomme ich auch Durchfall  :-\
Denke mal das das von den Unterleibskrämpfen kommt.
Hat da wer nen Tip gegen? Das ist schon sehr unangenehm :-[

Nicole+Ana

Guten Morgen,

mensch seit Tagen beschwer ich mich, dass Ana wie ne Funkuhr ist und immer Punkt halb sieben aufwacht. hab deswegen sogar schon meinen Wecker nicht mehr angemacht. Und heute??? Wach ich um kurz vor 7 auf und denk mir, da fehlt doch was. Ich hab die Gunst der Stunde natürlich gleich genutzt und bin ins Bad und hab mich fertig gemacht und als ich fertig war, schau ich ins Kinderzimmer und madam schläft immer noch.

Die hätt bestimmt noch bis halb acht geschlafen.....mensch wieso macht sie das nicht am Wochenende?

@Danny
sorry, aber wegen Durchfall hab ich leider keinen Tipp für dich.

Glückwunsch zum Kindergartenplatz....jetzt sind alle unsere Mäuse schon im Kiga oder? Und in 3 Jahren werden wir uns über Schultüten unterhalten.

@Maja
vielleicht wars wirklich ja nur wegen den Temperaturschwankungen....wie gehts Eva denn heute?

Ach ja, dein Winnie pooh klimper dings kannst behalten....wir haben doch schon ein Barbie Klavier... ::) ;D

@Jasmin
ja und das erwähnst du nur mal so kurz am Rande?? *schimpf*
deine Clarissa ist echt ein flottes Mäuschen

@Steffi
tolle U3-Daten...da hat sich dein Sorgenkindchen ja prima entwickelt. Wie kommt Emmy denn zurecht mit der neuen Situation? Du sagst doch immer dass sie so sensibel ist. Ist bestimmt für sie dann auch nicht einfach plötzlich mit nem Geschwisterchen da zu stehen.

@Sassi
diese kleinen Stupser sind toll, nicht?


Saskia+Leni

Morgen  :-*

Danny: Schön dass du wieder reinschaust  ;) :-* Nimm vielleicht einfach Kohletabletten wegen dem Durchfall, oder frag den hausarzt  :)

Steffi: Hört sich ja super an mit der U :D

Jasmin (Clarissa) TOLL! Du schnelle kleine maus!  :D :-*

Maja: Und? Wie gehts Eva?  :-[ hoffe heute ist wieder alles ok!


Mir gehts soweit ganz gut, hatte nur gestern abend wieder "wehen"... bin halt ins bett und zack, Bauch war wieder dauernd hart. Die Fä hat zwar gesagt dass es ok is, aber gedanken mach ich mir da halt trotzdem.
Könnt ihr mich vllt beruhigen?


babe

Guten Morgen :-)

Man ist bald wieder Vollmond. Ich war so froh das beide Mädels endlich durchschlafen und seit einigen Tagen bin ich Nachts nur noch am rennen. Heute Nacht war ich fast jede Stunde einmal wach. *nerv*  >:(

Super Clarissa!  :D :D Du flottes Mäuschen!  :D :D

@Sassi: Wie gesagt solange es nicht schmerzhaft wird ist es bestimmt normal :-)

@Maja: Wie geht es Eva? :-*

@Nicole: Das kenne ich... Immer wenn ich was vorhabe schlafen die Kids  ::)

@Steffi: Schön das alles in Ordnung ist! Wo bleiben die Bilder nahdem ich letztens gefragt habe  ;)

@Danny: Glückwunsch zum Kiga Platz :-) Wegen dem Durchfall kenne ich mich nicht aus.

So nach 2 Nutella Toast, 1 Schüssel Kellogs hau ich mir dann schon M&M´s rein. Manno in dieser ss hab ich überhaupt kein sättigungsgefühl mehr. Kann nur noch essen.  :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

M&M´s? her damit!!!  ;D ;D
Bist doch eh so schlank, da machen die paar kilo mehr doch nix aus  :-*
Ich bin ganz froh, dass ich diese Schwangerschaft erst so 2-3 kilo zugenommen hab  :D
Nach den +33 kilo in der letzten hab ich glaub ich nen trauma  ;D

Ach ja weh tun sie nich, aber dann is ja ok *beruhigt bin*

Steffi+Emmy

Guten Morgen

schnell die Babyfreie Zeit nutzen. ;D Hannah schläft noch bzw. wieder. :) Emmy genießt ihre Barbarpapa Videos neben mir ::)

@Sassi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Aber du bist ja eh ne heimliche Märzmami. ;D :P aber wie schon geschrieben hier gab es ja auch schon einige eindeutige Jungsouting die dann doch zum Mädchen wurden. ;D

@Bebe: Wie kein Outing..menno ;D Nun ja beim nächsten Mal vielleicht. :) Wie Emmy zurecht kommt? - Ich finde erstaunlich gut. Sie ist zwar sehr weinerlich im Moment und testet gerade extremst ihre Grenzen aus, aber das wäre sicher auch ohne Hannah da gewesen, vielleicht nicht so arg, aber halt da. Sie liebt ihre kleine Schwester sehr und muss immer zu kuscheln. Was Hannah dann auch ihren Schnupfen sicher eingebracht hat. ::) So richtige Eifersucht kommt eh meist wenn das Baby schon älter ist. Quasi wenn der niedlichkeitsfaktor weg ist und das Geschwisterchen voll integriert ist für die großen Geschwister. Also mal abwarten was die Wochen noch so bringen. Bin aber sehr zuversichtlich. Und wenn es zu arg wird haben wir ja ab August eh den Kindergartenplatz. ;D
Habe ja Gott sei Dnak eine Langschläferin mit 8:00-8:30 Uhr. :)

@Jasmin: Wow da muss aber jemand schnell der großen Schwester hinterher. :o Klasse Clarissa. :D Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus. :D

@Maja: Gut das das Fieber wieder runter ist. Vielleicht kam es wirklich von der heißen Wanne. Ist Eva denn nun im Kiga? :)
Fahrt ihr jetzt nicht bald in den Urlaub?

@me: Bin recht müde, Hannah hat zwar halbwegs gut geschlafen aber durch ihre Schnorchelei was etwas laut an meinem Ohr ;D Hier ist es richtig ungemütlich, wieder total stürmisch und regnerisch. und wir müssen ja später mit Arni raus und der will ja nicht nur mal eben den Weg rauf und runter laufen. ::) Nun ja werden wir uns warm einpacken und dann loslaufen. Und später gibt es lecker Kakao zum aufwärmen.

Steffi

Saskia+Leni

juhuuuu Erfolgreich ersteigerte umstandshose :D *freu*



Steffi: Mjamm kakao ;D  Viel spaß beim Spazieren gehn  :)

maja: Giobts schon was neues?  ??? :-*

Steffi+Emmy

Herzlichen Glückwunsch Sassi...

Brauchst du noch welche? Habe hier auch noch 3 Stück in 38/M oder ist dir das zu groß?
2 * H&M und einem C&A

Steffi

Saskia+Leni

Ui Steffi :) Wobei 38 fast zu klein wär, hab eher 38/40  :-[

Alinasmama

Verdammte Schei*e!

Gestern hat meine Schwester mit ihrem Freund schlussgemacht.
Nach über 5 Jahren. Lange Vorgeschichte, aber im Grunde Verkehrte Welt.
Er hätte allen Grund gehabt, bleibt weil er sie so liebt, und sie macht aus einem Grund schluss der einfach nicht Nachvollziehbar ist!

ER ist total fertig, und schrieb grad er will nen Schlusstrich ziehen,
er könne ohne sie nicht Leben und packt das nicht.
Ich soll Alina nen kuss geben und Tschüss!

Was denkt der sich?
Ich bin in totale Panik verfallen, schreib er soll sofort ans Tele gehen oder sich melden, wenn er es nicht tut ruf ich in 20 min. die Bullen.
Rief erstmal bei meinem Ex an, guter Freund von ihm, weil ich weiß das er Frei hat und hab ihn vorbeigeschickt.

Zwischenzeitlich hatte er nochmal geschrieben das er nicht weiter weiß usw...
Ich meinte er soll es lassen, da schrieb er er könnts nicht Versprechen!

Was soll das nur? Ich bin grad so fertig und runter mit den Nerven und versuche nicht zu Heulen wegen Alina.

Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber wusste nicht wo ich grad Druck ablassen soll.  :-[ :'(

Ich hab so schiss um ihn, zum Glück fährt Sascha jetzt dahin!

Saskia+Leni

Danny: puuh harter Tobak  :o Hoffe Sascha kann da was machen  :-\ Wobei ich ehrlich sein muss trotz allem: Ich HASSE es wenn jemand sowas sagt  >:( Klar, wenn ne Beziehung kaputt geht dann ist es nie! schön aber sowas sagen/schreiben whatever... Neee geht nicht! Wenn er reden will weil er total fertig ist, dann soll er das sagen  >:(
Mach dich nich fertig deswegen. DU kannst gar nix für  :-*
Warum hat deine Schwester sich denn getrennt?

bienemama

Guten Morgen :)

Eva ist zuhause, ich will das lieber heute noch beobachten, sie hat die Nacht super geschlafen und auch kein Fieber gehabt, vorhin war es aber wieder 38°, na mal schauen :(

@ Steffi: Urlaub? schön wärs ;D Eva sollte eigentlich ab Sonntag eine Woche bei Oma sein, mal schauen, krank schick ich meinen Spatz jedenfalls nicht weg s-nein

@ Sassi: schöne Hose :)

@ Danny: mmmh, ich find sowas einfach verantwortungslos, jemanden solche Sorgen aufzuhalsen :-\ du kannst ja nichts dafür, wenn deine Schwester eine Beziehung beendet ...

@ Nicole: am Wochenende ausschlafen ... wie laaaangweilig ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Maja: Hoffe Eva gehts ganz ganz schnell wieder gut  :-* Wie gehts denn clara?

bienemama

Clara gehts bestens, Sassi, schelmisch wie eh und je  ;D  ihr neuester Spruch, wenn Papa sie ärgert "Mama, Hilfe, ich bin in Schwierigkeiten"  ;D

jetzt schauen sie grad beide "Barbie Mariposa" ::)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Zitat"Mama, Hilfe, ich bin in Schwierigkeiten"

;D ;D ;D Wie cooooool ;D