Autor Thema: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht  (Gelesen 103844 mal)

Nicole+Ana

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #50 am: 09. März 2008, 10:46:49 »
Ich schnei mal kurz rein, bin aufm Sprung....wir fahren gleich zur Oma zum Mittagessen. Oma und Opa haben schon voll die Entzugserscheinungen, weil sie Ana schon so lang nicht mehr gesehen haben.... ;D

Hab zwar alles nachgelesen, aber grad keine Zeit um auf alles einzugehen.

Nur soviel

@Jasmin
ich find deine Frisur sehr huebsch....bist aber auch ein huebsches Maedel..gg
Gute Besserung an Letizia.

@Kristin
willkommen daheim...wie gehts dir denn?

@Sassi
mach dir keinen Kopf wegen Michi, wenn ihm was nicht passt, soll er es selber aufraeumen.
Und den Spruch gegenueber dem alten Mann fand ich hervorragend...gg...gut gekontert

@Maja
wie war die Party?

@Feli
du heisst Susan??? Nicht euer Ernst jetzt oder?

so, das wars schon wieder von mir....vielleicht meld ich mich heute abend nochmal, ansonsten morgen nach dem Termin beim FA. Drueckt mir die Daumen fuer ein Outing!

Schoenen Sonntag ihr Lieben.

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #51 am: 09. März 2008, 17:49:30 »
Hallo :D

ach war das lustig gestern abend bzw. heute früh 8) ich lag um 4 im Bett und kam mir vor wie in "Die zertanzten Schuhe" ;D

Heute mittag waren wir bei Freunden ... wir haben zusammen Forellen gemacht, war das lecker. Eva ist noch drüben und schaut mit ihrer Freundin Märchen an :D

@ Nicole: ich drück ganz fest die Daumen fürs (Mädchen-)Outing *kicher* :-*

@ Jasmin: och man, gute Besserung an Letizia :-\
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005


felicitas

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2782
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #52 am: 09. März 2008, 19:59:16 »
Huhu jetzt komme ich mal wieder hier rein und so ne Aufregung. Hab doch einen Doppelnamen Susan Felicitas also alles kein Problem.

Glückwunschthread hab ich jetzt erst entdeckt, gucke da so selten rein und hatte auch nicht wirklich Zeit die Tage. Freitag war Besuch da, gestern waren wir beim Neffen feiern und heute war auch nur anstrengend. Cosima hat mir 2 Blumentöpfe umgehauen - natürlich alle Erde draußen und Töpfe kaputt und Hannah weint und nölt los, sobald sie morgend aufgewacht ist. Man wo ist mein Baby dass die ersten 3 Monate so lieb war  :-\?

Sagt mal, gibts schon viele Frühlingsschuhe für die Mäuse? Wir haben mal die alten anprobiert aber die kann ich quasi gleich wegräumen und muss wo es jetzt immer wärmer wird unbedingt mal los.

Muss mich jetzt erstmal erholen und gehe in die BAdewanne.


Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #53 am: 10. März 2008, 07:41:12 »
Morgen  :-*

Was bin ich froh, dass ich heute den Termin hab. Hab mir gestern in ruhe Fantastic Four angesehn und mir plötzlich gedacht, häh, wie jetzt, was wirde die Gebärmutter hart... Auf jeden fall ist die immer wieder hart geworden, bis ich mir dann 2 magnesium reingehauen hab, dann wars langsam wieder weg... Blöd! Vorwehen kann ich nich brauchen  :P

Feli: Hmm direkt Frühlingsschuhe wohl eher nich. Aber normale Schuhe... Keine ahnung blöd zu erklären ;D Brauchen aber auch neue  ;)

Maja: Schön dass dein Abend so gut und so lange war  8)

Jasmin: och mensch , wie gehts Letizia denn heute?  :-[ :-*

Nicole: Meine Daumen hast du  :-* Aber wehe du drückst nich auch für mich *gg* Wie wars noch bei der oma?  :)

Kristin;: Stimmt, Piep mal (wenns geht)  :)

boah werd hier immer hibbeliger  ::) Später nochschnell duschen und um 10.00 kommt der michi dann nochmal heim von der arbeit und fährt mit mir zur Fä... nach meinem letzten Fa besuch mit der Leni ohne Unterstützung (  ;D ) mach ich das nicht nochmal mit  ;)

Steffi+Emmy

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #54 am: 10. März 2008, 09:21:03 »
Wollt nur schnell piepen...

Hier ist das Krankenlager ausgebrochen. :-/ Emmy geht es schon wieder viel besser. ::) dafür schnorcheln wir restlichen drei ziemlich rum. Hannah hat heute nacht damit angefangen. :-/

@Jasmin: Gute besserung an Letizia. :-*

@Sassi: denke gleich an dich! Viel Spaß :-*

Steffi

Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #55 am: 10. März 2008, 09:25:00 »
Danke Steffi :-*

Gute besserung an euch  :)

Boah mir is sogar schlecht vor aufregung... is echt schlimmer als beim ersten US überhaupt!  ::)

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #56 am: 10. März 2008, 09:30:09 »
Guten Morgen :-)

Es gibt nichts schlimmeres als 2 langhaarige Fellmonster im Haus zu haben die gerade von Winterfell auf Sommerfell umsteigen!  >:( >:( Haben seit gestern den Hund jetzt für 1 1/2 Wochen hier. Mein Bruder ist im Urlaub und meine Mama muß solange arbeiten. Das wir den Hund hier haben ist ja nicht schlimm, muß ja eh mit Emma raus aber diese Haare überall >:(

Bei mir werden die Übungswehen immer mehr und gestern Abend im Bett war sogar ne schmerzhafte dabei  :P Sollte wohl wieder Magnesium nehmen.  ::)

@Sassi und Nicole: Ich drück Euch die Daumen für ein Outing!  :D :-*

@Jasmin: Wie geht es Letizia?

@Steffi: Gute Besserung an Euch!  :-\

@Maja: Schön das Du so einen tollen Abend hattest!  :D

So hier scheint die Sonne und wir gehen gleich ne Runde mit den Hunden und danach ins Städtchen ein paar Besorgungen machen.  :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #57 am: 10. März 2008, 09:31:47 »
Zitat
Es gibt nichts schlimmeres als 2 langhaarige Fellmonster im Haus zu haben die gerade von Winterfell auf Sommerfell umsteigen!
;D ;D ;D
Svenna, sorry aber ich hab wirklich zuallererst gedacht du meinst Leonie und Aimee ;D


Danke fürs daumendrücken!  :-*
Viel spaß beim spazieren und in der Stadt!  :D

Nicole+Ana

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #58 am: 10. März 2008, 11:08:53 »
@FA-Termin
leider immer noch kein Outing.....der Arzt wollte sich noch nicht festlegen. Dafür sind aber die Werte ok, Kindchen ist zeitgerecht entwickelt, wiegt ca. 300gr und ist ca. 20 cm gross.

Das erstmal in aller Kürze, treff mich gleich mit meinem Mann zum Mittagessen. Bis später.

felicitas

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2782
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #59 am: 10. März 2008, 11:17:12 »
Hä wo ist denn mein Beitrag von vorhin hin - sehr verdächtig das Ganze  ???

Naja jetzt schreib ist nur kurz: @Saskia: alles Gute beim Arzt, wird schon alles in Ordnung sein, berichte uns auf jeden Fall

@Nicole: schön dass alles in Ordnung war und hoffentlich gibts bald mal das Mädelouting  ;D

Ich habe vorhin Primel gekauft und werde heute nachmittag -sofern mich die 2 lassen  ::)-mal bisschen im Garten pflanzen.


bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #60 am: 10. März 2008, 11:42:23 »
*piep*

@ Sassi: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?  ;)

@ Nicole: och schade, aber Hauptsache, der Maus gehts gut :-*

@ Steffi: gute Besserung *Kleenexkartonweiserüberreich*  :-*

@ Jasmin: wie gehts Letizia?

@ Svenna: viel Spaß beim Haarewegputzen *schüttel* und nimm sofort dein Magnesium *Befehl*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30157
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #61 am: 10. März 2008, 12:24:25 »
waren beim doc.. Letizia hat eitrige Mandeln was auch durch Scharlach Bakterien kommen KANN (nicht muss)
sie bekommt jetzt AB

Clarissas Mandeln sind auch rot und sie hustet recht viel, aber sie bekommt derweilen nur hustensaft...

lese später nach, bin gerade erst heimgekommen (arzt, apotheke etc.)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #62 am: 10. März 2008, 12:46:36 »
Nicole: Schade wegen dem outing und auf was will er sich nicht festlegen? Gibts ne Tendenz?  :-*

Jasmin: gute Besserung an die maus!  :)


Soooo ewig gewartet  beim arzt :P
Alle werte ok, Blutdruck, Eisen etc. pp... Die Vorwehen scheinen wohl "einfach da zu sein" Muttermund aber zu innen und aussen und lang genug  ;)


Ich hab die tradition gebrochen  ;D

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #63 am: 10. März 2008, 12:59:20 »
Wie die Tradition gebrochen Sassi????:o :o Das geht ja mal gar nicht!  ;D ;D Erstmal abwarten was raus kommt.  ;D ;D ;D Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!  :-*

@Nicole: Schade, dann beim nächsten Mal  :-*

@Jasmin: Oh nein. Gute Besserung an Deine Mäuse!  :-[ :-*

So wir sind auch wieder da!  :) Die Übergangsjacke die ich für Leonie kaufen wollte gab es nicht mehr! *schnüff* Manno... Da war auch sonst keine andere. Hab dann erstmal ne dicke Sweatjacke mitgenommen und Chucks! *gg* Ach und das erste Kiga Teil hat Leonie jetzt auch. Ne Buddelhose für 2,50 Euro. Da kann man ja nicht meckern. *g*

Aimee macht jetzt Mittagschlaf und Leonie ruht auf dem Sofa und guckt bischen KinderTV. Die ist völlig geschafft. Es ist hier voll windig und da wir den großen Kiwa+Kiddyboard nicht mehr haben muß sie jetzt immer laufen und bis in die Stadt ist es ein gutes Stück.  :P


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30157
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #64 am: 10. März 2008, 12:59:45 »
sassi :D :D :D :D :D ist das schon 100%? du weißt ja Steffis Hannah war zuerst auch ein Junge ;D

glückwunsch :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #65 am: 10. März 2008, 13:03:03 »
Naja sagen wir 99 % ;) P.enis hab ich auch gesehn  ;D ich warts trotzdem mal ab, und wehe einer von euch belgt mich jetzt mit nem voodoo Fluch, gelle  ;D

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #66 am: 10. März 2008, 13:09:30 »
sassi :D :D :D :D :D ist das schon 100%? du weißt ja Steffis Hannah war zuerst auch ein Junge ;D

glückwunsch :D

Bei Kathrin war es zu 99% auch erst ein Junge.  ;D Da wurde sogar die Durchblutung zwischen den Beinen gemessen ob es die Nabelschnurr oder ein Pipimann ist!  ;D


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #67 am: 10. März 2008, 13:11:20 »
Svenna: Echt jetz?  :o Mach mich net schwach  :-[ Und wann kams raus? Also dass es nen Mädchen wird?  ;)

babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #68 am: 10. März 2008, 13:17:20 »
Öhm so um die 20.ssw bei der Feindiagnostik  :)


Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #69 am: 10. März 2008, 13:19:38 »
na gut, sind ja nur noch 4 wochen  8)
Bis dahin stell ichs mir einfach vor  ;D  :D

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #70 am: 10. März 2008, 14:29:33 »
@ Jasmin: gute Besserung an Letizia :-* *klugscheissmodusan* Scharlach und Angina kommen von den gleichen Erregern, nur geben die Scharlacherreger noch ein Toxin ab, was sich dann durch den Ausschlag äußert *klugscheissmodusaus*

@ Sassi: das gilt nicht ;D aber auch hier: Hauptsache, der Krümel ist okay :-*
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

felicitas

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2782
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #71 am: 10. März 2008, 14:32:30 »
Na da herzlichen Glückwunsch @Saskia und ok du darfst das ausnahmsweise-bist ja auch eigentlich ne Märzmama  ;D Aber die echten Aprilmamas dürften beim 2. auf gar keinen Fall die Tradition brechen  ;)@Nicole z.B.

GEhe jetzt wieder raus in den Garten, Hannah pennt da noch im Wagen und ich habe mein Osterbäumlein geschmückt und die Primel gepflanzt.


Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30157
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #72 am: 10. März 2008, 14:38:34 »
aha danke maja :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nicole+Ana

  • Gast
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #73 am: 10. März 2008, 14:47:23 »
@Outing
so wie sich das Kleine bezüglich Outing anstellt, mein ich fast es wird ein Mädel....war bei Ana ja auch so....:)

Jungs sind ja doch etwas zeigefreudiger....hihi

@Sassi
schön dass alles ok ist und ich gratulier mal ganz leise zum Jungen.....aber wie mein Arzt ja heut gesagt hat, bis zur 20. Woche schauen die Geschlechtsorgane sich oft noch zum Verwechseln ähnlich.....man darf gespannt sein.

@Jasmin
Gute Besserung an deine Mäuse....wird Zeit, dass der Frühling kommt und besseres Wetter mitbringt.

Ich bin sowas von müd und froh wenn ich jetzt gleich heimgehen kann. Bin erst gegen Mitternacht ins Bett und dann war Ana noch wach bis um 2 Uhr....hab also nur so ca. 5 Stunden geschlafen....gähn.

Gestern waren wir im Shopping Center in der Ami-Kaserne und da hätts ein ganz tolles Clavinova gegeben (elektronisches Klavier). Sowas würd ich mir gern irgendwann mal noch anschaffen. Hab ja ganz lange Orgel und Keyboard gespielt und als ich da gestern die Finger auf die Tasten legte überkam mich voll das Gefühl, gleich drauf losspielen zu wollen. Auch Ana war total begeistert...hat das Teil gesehen und ist sofort drauf losgestürmt, hat sich gleich stage-like auf den Hocker drapiert und wollt rumklimpern (leider wars nicht angesteckt) aber sie hat trotzdem so getan als würd sie spielen und Geräusche dazu gemacht....herrlich...gg

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Re: Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht
« Antwort #74 am: 10. März 2008, 14:53:05 »
Nicole, du kannst gern unser supernerviges Winnie-Puh-Klavier haben, schenk ich dir sogar  ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung