Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Judith

Dankeschön!

@felicitas
irgendwie kommen wir in unserer Geburtstags - Planung überhaupt nicht weiter. Immerhin läuft die Einigung, dass er 5 Kinder einladen darf...
Aber Jakob hat Ostersamstag Geburtstag, seine beste Freundin und noch ein Junge sind schonmal im Urlaub... wie ärgerlich...
Ich will den Kindergeburtstag aber nicht so lange verschieben, weil ich ab 12.04. wieder arbeiten muss.... bis dahin bin ich noch freigestellt und hätte das natürlich gerne noch in meiner freien Zeit geschafft....


Butterfly

Hallöchen,

Uh Feli, da habt ihr aber was vor ;D ;D ;D

Tyler hat uns bisher nur gesagt, was er sich zum Geburtstag wünscht: Eine Wanduhr für sein Zimmer, einen neuen Fahrradhelm, ein Knet-Set, ...

Und eine Freundin hat er auch ;D Er sagt halt immer sein "Freund" und sie sagt immer ihre "Freundin" ;D Die wird wohl eingeladen und der Noah, sein Kumpel. Mehr weiß ich noch nicht.

Die Uhr bekommt er aber evtl schon zu Ostern :)

Judith, danke, mir gehts gut :)

Kristin

Hallo

gibt es hier noch jemanden?? :-*

Jasmin

Die Staubschicht auf diesem Thread muss ja cm-dick gewesen sein ;D ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Kristin

#2930
ich glaube auf Seite 5 habe ich den Thread gefunden!!!

Hatte mein PW für EO nicht mehr und habe Thilo über SO eine Nachricht geschickt und jetzt kann ich wieder schreiben.
Bin bis Ende des Monats erstmal krank geschrieben und kann hier mal wieder ein bißchen mit mischen. Und eine 2 Jahres Pause von SO und EO hat mir gut getan.
Seither ist viel in meinem Leben passiert, wie einige sicher ja auch über FB mit verfolgen konnten!!

Für alle anderen, mit denen ich auch FB nicht befreundet bin. Ich bin mittlerweile alleinerziehend und leben von meinem Mann getrennt. Wir haben die letzten Jahre eigentlich nur noch wegen Kimberly zusammen gelebt. Ich war aber schon lange unglücklich in meiner Ehe, wollte aber Kimberly den Vater nicht nehmen. Steve hat mich ja vor einigen Jahren betrogen und belogen, ich habe versucht es zu vergessen, aber es ging nicht. Ich will ihm sicher nicht die Schuld am scheitern unserer Ehe geben, dazu gehören zwei, aber er hat sicher auch einen großen teil dazu beigetragen.

Aber ich lebe wieder mit einem Mann zusammen. Mein neuer Partner hat auch einen Sohn und dieser lebt ebenfalls bei uns. Und wir üben für gemeinsamen Nachwuchs!!  :D

Sicher können einige das hier nicht nachvollziehen und verstehen, allerdings ist es auch als aussenstehender schwer zu verstehen.

Derzeit bin ich glücklich was mein Familienleben betrifft und das ist auch gut so!

ich freue mich wenn wir alle wieder mehr Kontakt haben würden sofern noch welche da sind!!

Kristin

ich versuche diesen Thread mal wieder zu beleben!!!  :D

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

das freut mich!!! Wer übernimmt die Beatmung und wer die Herzmassage??  ;D ;D

HALLLOOOO ECHOOOOO WO IST DIE NICHT VORHANDENE RUNDE DER APRILLIES????

bienemama

bin doch da .. entmodet, machtlos *g hab gestern erst versucht, einen beitrag zu editieren s-:) ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

sorry war zwei Tage im Stress und nicht online.

Wie geht es dir Maja? Was machen deine zaubermäuse?  :-*

Kann sich von den anderen auch noch wer aufraffen mit zu schreiben? Nele, Svenna, Jasmin, Feli, Judith??? Los hopp hopp!!! :D

Kristin

Guten an die nicht vorhandene Runde!!!

Ich hoffe euch geht es allen gut!!!  :D

Kristin

gar nicht so einfach meine Belebungsversuche, aber noch gebe ich nicht auf!!!  :P

Kristin


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Herzschlag

#2941
Ich würde noch mitbeleben wenn ich darf *flüster*

Kristin, schön, dass du wieder glücklich bist!!!!! :D

Kristin

wieder piep!!! Klar belebt alle mit!!!  :-*

Herzschlag

*auch piep*
Nicht viel zu erzählen, Chaos wie immer :P ;D

Kristin

Guten morgen ihr lieben

wie geht es euch??

Ich bin noch immer krank geschrieben (5. Woche jetzt) und werde wohl dieses Jahr auch nicht mehr arbeiten gehen.

Bis bald  :-*

Herzschlag

Tagchen,

Kristin, dann "stürz" dich in aller Ruhe in die Vorweihnachtszeit ;D Gute Besserung!

Ich glaub, ich werd krank :P
Sonst alles ruhig hier.

Kristin

zum stürzen habe ich leider nicht viel Zeit, hab zuviele Probleme momentan!! :(

Herzschlag

Was ist denn los? :-\

Frank und ich haben gerade mit Tyler vor der Cam gechattet und er hat stolz seine Laterne präsentiert ;D

Hier dann mal ein aktuelles Foto von Tyler. Würde gerne wieder aktuelle von euren Mäusen sehen :D Sind ja nun alles große Mäuse ;)

Kristin

Jenny: das sind so viele Dinge, die auf mich einprasseln. Ist zuviel um es hier zu schreiben.

Muss gleich nach Münster!! Bis später mal!!  :-*

Kristin

piep  :D

ich habe das tollste und geilste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen von meinem Freund. Er hat mir eine total tolle und warme Jacke von Wellensteyn geschenkt. Wenn ich an den Preis denke wird mir echt schlecht  :o :o :o

Wo seit ihr denn alle???

Freitag fahre ich für das Wochenende nach Hamburg!!  :D

Ansonsten habe ich momentan die Handwerker hier, die neuen Laminatboden verlegen!!