Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Saskia+Leni

Danke euch beiden :-*

Svenna: Denk ich auch. Samstag bist du sicher wieder fit! Bist doch eh so ne Power Frau :D :-*

bienemama

boah, jetzt werden die schon alle 4 :o

Happy Birthday, Leni :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Guten Morgen :)

Mein Husten wurd endlich locker  :D Dann soll das wohl bis Samstag was werden mit dem gesund sein  ;D
Ansonsten geht es uns allen gut :)
Lennox hat sich Sonntag das erste Mal hingekniet und einmal kurz gestanden. Zwar total schief aber immerhin  :D *ganzstolzbin*  :D

@Nicole: Zeig mal ein Bild von eurem Hund und wie heißt er/sie?  :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Maja: Danke :D

Svenna: na siehste ;) Sehr cool! Und vergiss nich partybilder zu machen :-*

Nicole+Ana

HAPPY BIRTHDAY LENI!!!  :-* :-* :-*

@Svenna
gute Besserung und lass am Samstag die Sau raus!


Hier das Bild von unserm Goldi...er heisst Chulo (is spanisch umgangssprachlich fuer "Huebscher Kerl")...da war er allerdings noch sehr klein...mittlerweile is er schon ordentlich gewachsen, hab aber grad kein aktuelleres foto.

[gelöscht durch Administrator]

babe

Oh schmelz, Der ist ja süüüüüß.  :D :D Und wie macht er sich?
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

Naja, wie sich ein Welpe halt so macht....es gibt Tage da wuerd ich ihn am liebsten vor die Tuer setzen...aber im grossen und ganzen macht er sich gut. Nachts schlaeft er schon durch, auch sonst macht er kaum noch in die Wohnung (sitzt dann immer vor der Terrassentuer, wenn er raus muss) und er hoert eigentlich schon ganz gut.

Aber er hat natuerlich auch noch Flausen im Kopf...wie ein kleines Kind halt und manchmal ist es schon anstrengend.


Wie gehts eurer Huendin eigentlich? Die is jetzt bei deinen Eltern oder?

babe

Guten Morgen :)

Ich huste und schnupfe immernoch total. Abends huste ich so doll das ich fast keine Luft mehr kriege. Manno und morgen wollte ich doch raus gehen.  :-\ Habe mir aber gestern mal Zitronen gekauft und werde jetzt den ganzen Tag Zitronentee trinken.
Sonst geht es uns aber gut :) Bin gerade am Frühjahrsputz machen diese Woche und ich brauche nur noch Küche, Flur und Abstellkammer+Kleiderschrank ausräumen und Österlich dekorieren. Mal sehen ob ich heute den Rest schaffe. Brian sagte zwar ich soll mal einen Tag Pause machen, denn ich könnte ja nie gesund werden wenn ich nur am putzen bin.  :P Wil es aber fertig haben.  ::)

@Nicole: Meine Mama konnte Emma nicht behalten.  :-[ Sie selber hat ja auch einen Hund und für 2 Hunde ist die Wohnung einfach zu klein.  :-\ Hätte sie Ihre Dame nicht mehr (schon alt) hätte sie Emma behalten aber so ging es nur für ein paar Wochen.
Aber Emma hat ein tolles neues zu Hause bei einer 14 jährigen (+Eltern)wo sie furchtbar doll verwöhnt wird, einen großen eingezäunten Garten hat und nebenan einen Wald und auch einen Park :) Brian hatte sich das dort angeschaut, wir wollten ja sehen wo sie hinkommt :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Svenna
Brian hat ganz recht....mach mal langsam, so wirst nicht gesund!

Ah das freut mich aber dass eure Emma so ein schoenes zuhause gefunden hat. Habt ihr da noch irgendwie Kontakt hin oder seht ihr sie gar nicht mehr?



Gaehn....bei mir ist es jetzt 5 Uhr und ich bin wach! Einerseits weil der Hund auch wach ist und andererseits weil ich das schon so intus hab dass Emma um die Zeit wach wird, aber was ist? Sie schlaeft.... :P

Saskia+Leni

Morgen :-*

Boooooooah is der süüüüß Nicole :D :-* Ich finde Golden Retriever so toll!
Und is deine süße jetzt wach? ;)

Svenna: mach trotzdem lanhsam süße :-* Schade dass deine Mama Emma nicht behalten konnt. Aber wenns ihr jetzt besser geht, is ja super :D

Ich tanz grade den Ententanz obwohl die Leni nich da is... Bin schon voll gaga :P ;D

babe

Sassi, habe Deinen freuer gelesen, was´n los?  :D

@Nicole: Wir hatten in der Anfangszeit 2 mal da angerufen wir wollten wissen wie es Emma geht, aber jetzt würden wir zwar schon gerne wissen wie es ihr geht, aber es ist nicht mehr unser Hund und ich denke das wäre zu aufdringlich wenn wir anrufen würden.  :-\ Leider ist es etwas weiter weg.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Svenna
hmm schon bloed...kann verstehen dass ihr gern wissen wuerdet wie es ihr geht, aber andererseits waer ich vielleicht als neuer halter auch "genervt" (is nicht ganz der passende ausrdruck) wenn staendig der vorbesitzer anrufen wuerde.

Wollt ihr denn irgendwann mal wieder einen?

@Sassi
wieso tanzt du den ententanz?

ich bin dann bald wieder ins bett und kaum lag ich, hab ich sie schon meckern hoeren....zum glueck is sie nach dem trinken wieder eingeschlafen und ich konnt noch bis 7 uhr schlafen.

felicitas

Hallo ihr, meld mich auch mal wieder.

Ich war mit Cosima heute zur U8. Sie hat super mitgemacht, ein tolles Bild von Mama gemalt (der Arzt meinte, man erkennt sogar Ähnlichkeiten  ;D), dann war noch Hör- u. Sehtest, sie musste zählen, hüpfen usw. - jedenfalls war alles Klasse. Mit dem Reden klappte es auch gut dh. sie hat noch bisschen Fehler bei S und F aber kein Grund zur Sprachschule. Übrigens ist sie 108 cm und wiegt 16,5 kg. Ganz schöne Riesin- da brauch ich mich nicht zu wundern, dass die 104 zu klein ist. Wart ihr alle schon zur U8?

Danach waren wir noch den Papa abholen und in einem Fahrradladen. Sie wünscht sich ja jetzt ein Fahrrad zum GEburtstagtag und wir haben das 16 Zoll von Pucki bestellt - Farbe auf Wunsch einer einzelnen Dame: rosa - naja da es Hannah ja dann auch noch nutzen kann, war mein Mann damit einverstanden  ;D

@Sassi: Wasn los, haste zu viel getrunken?

Jasmin

boa feli 108 cm? letizia ist gerade mal 98 cm groß ::)
zur U8 waren wir aber noch nicht..

@nicole: gott ist der niedlich :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Saskia+Leni

huhu

Feli: wow leni ist auch nur so einen meter rum. Unsre U8 is anfang Mai. Hat er aber wohl absichtlich so geplant.

Jasmin: :-* einfach mal so

Nicole: Ne hab den nur zufällig bei Youtube gefunden heute und mitgeblödelt. Ganz ohne dichtmacher... ;)

Svenna: den freuer hab ich eben zurückgenommen in der Motzecke, hat also leider keinen sinn mehr für mich das aufzuschreiben  :-[

bienemama

hi, Mädels :D

U8 haben wir am 3. April, Clara ist jetzt knapp einen Meter :)

Nicole, der kleine Kerl ist ja hübsch!
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Guten Morgen :)

Erstmal noch Happy Birthday nachträglich liebe Clara, lieber Jonas und lieber Adrian  :D :-*

Wir hatten gestern U8 und Leonie hat alles super mitgemacht :)
Sie ist 104 cm groß und wiegt 15 kg :)

Lennox hatte gleich die U6 und auch da ist alles ganz ok. Sie hat uns jetzt zur Frühförderung geraten, weil er ja noch vom geistigen und so weiter völlig hinterher ist, aber ich habe mich schon immer gefragt warum man uns keine Frühförderung angeboten hat.  :-\ Hoffe wir kiegen das bei der KK durch :)

Seine Daten sind
8590g
73cm
47cm KU
Genießt ihr auch alle das schöne Wetter?
Wir feiern Sonntag mit der Familie Doppelgeburtstag und nächsten Samstag ist Kindergeburtstag :) Ach und Karfreitag kommt Kathrin mit Familie :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Happy Birthday Lennox :D :-* mensch ein jahr schon! Wahnsinn ;)

Und klasse U Daten, auch von Leonie :D Ich drück die daumen wegen der KK und der Förderung :-*

Happy Birthday auch von mir nachträglich an
Clara :-* Jonas :-* und Adrian :-* :D Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

bienemama

Happy Birthday, Lennox :D :D :D

Wir waren heute zur U8 ... alles tiptop, 1 m und 15,9 kg und laut KiA 110 % fit  :D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

na mädls die ersten geburtstage gut überstanden? :D

gibts gar keine fotos zu sehen? *schmoll* ;)

ich war heute in der früh ein wenig wehmütig.. heute vor 4 jahren hatte ich ET mit Letizia... wahnsinn wie die zeit vergeht
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

felicitas

Da kann ich dir nur zustimmen Jasmin. Ich finds auch irre, wie die Zeit rast. Gestern hat Cosima die Einladungen für den Kindergeburtstag verteilt, richtig schon ein großes Mädel. Wir haben die zusammen schön gebastelt und dann hat sie die stolz überreicht. Am 22.4. ist die große Party, es kommen 4 Mädels und mit Hannah zusammen wird dann ganz schön Trubel sein. Bin ja mal gespannt - zum Abendessen wünscht sie sich übrigens Mamas Kartoffelbrei mit Fischstäbchen - na meinetwegen  ;D und nachmittags solls Prinzessinenmuffins (dh. mit rosa Glasur  ::)) geben.

Macht ihr auch Kindergeburtstagspartys?

Jasmin

ja wir machen auch eine party bzw habe ich im tierpark einen kindergeburtstag gebucht :) mit geschichtenführung und anschließender jause!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Von mir auch ein ganz tolles Ostern an euch! :-*

Butterfly

*reinschleich*

Frohe Ostern!!!!!

*rausschleich*