Aprilis 2005 - ohne uns gehts nicht

Begonnen von bienemama, 06. März 2008, 14:36:22

« vorheriges - nächstes »

Alinasmama

Ja, das ich dafür nichts kann weiß ich.
Den Schuh würde ich mir auch nicht Anziehen.

Ich finde es auch tierisch Egoistisch sowas zu sagen.
Ich glaube ihm ist garnicht klar was er damit anrichtet.
Er ist auch nicht der Typ von dem man solche Aussagen erwartet.
Deshalb schockt es mich umso mehr, ich gehe nicht davon aus das er es "nur so" gesagt hat :-[

babe

@Steffi: Ja wir waren auch gerade schon in voller Montor draußen bei Regen.  :P

@Maja: Leonie liebt auch Barbie Mariposa und wünscht sich die Barbie so sehr.  ::) Sie hat zwar einige Barbies  :P aber keine hat Flügel.  ::) Kommt gerade die Wiederholung oder habt Ihr aufgenommen?

@Danny: Ach Mensch, ich finde solche Aussagen auch immer mehr als doof. Bin aber der Meinung das wenn er sich wirklich was antun sollte, dann hätte er vorher nichts gesagt. Aber genau weiß man es natürlich nie. Gut das Dein Ex da hinfährt!

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

@ Svenna: ich habs am Sonntagnachmittag aufgenommen :) Clara schleppt bei meiner Freundin auch immer die Barbies rum ::) wir haben einige "Billig-Barbies", die verlieren zum einen immer mal einen Arm oder ein Bein und sind außerdem irgendwie nicht so schön
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

babe

Leonie kriegt ständig Barbies von Freunden mit deversen Kleinscheiß, von SchwieMu oder auch mal vom Papa weil er den Blick seiner Tochter nicht standhalten kann  ::) Finde es total dämlich das Leonie mit keinen 3 Jahren schon Barbies bekommt. Warum nichtmal ein schönes Spiel  :P Na egal, sie spielt ja damit so ist es nicht. Schwiemu wollte als sie letztens hier war ne Riesen Barbiekutsche mit Pferd kaufen da hab ich dann einen Riegel vorgeschoben.  ;D
Gestern sag ich zu Leonie das wir ja Flügel für ne Barbie basteln können. Nö fand sie doof! Tja Pech gehabt.  ;D

Leonie ist so eine richtig typisches Kitschmädchen. Am liebsten mit viel Glitzer ect. *schüttel*  ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Saskia+Leni

Was bin ich froh, dass wir die Barbie- Phase (noch) nicht haben  8)
Dafür sind zauberponys ganz toll  ;D

bienemama

Eva hat die Barbie-Phase bis jetzt nicht, aber Clara steht da voll drauf, genauso wie ihre Little Ponys, davon hat sie bestimmt schon 15 Stück  ::)
aber sie spielt ja auch damit, bei vielen steht das Zeugs ja nur zum Angucken rum

Wenn ich da die Töchter meiner Freundinnen sehe, bin ich aber froh, dass Eva da nicht wild drauf ist, da stehen nämlich auch diverse Schlösser, Kutschen etc. rum - und irgendwer muß den ganzen Kram ja auch putzen :P
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

Letizia ist heute fieberfrei :) jedenfalls bis jetzt :) Hoffentlich bleibt das so.. dafür fängt clarissa wieder an *seufz*

@Barbie: ne zum glück noch  nicht ;D letizia hat zu weihnachten 3 litte ponys bekommen aber die intressieren sie überhaupt nicht... wenn ich es mir recht überlege kocht sie den ganzen tag ???

@danny: oh man heftige geschichte :-[

@maja: wie gehts eva? aber wenigstens ist es (noch) kein Scharlach!

ansonsten bei mir alles klar.. andi kommt heute erst irgendwann spät am abend weil er gruppensitzung hat :(
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

felicitas

#107
Hallo ihr, so hab Hannah zum Mittagsschlaf hingelegt- mal sehen obs klappt.

Gute Besserung an die kranken Mäuse, Hannah schnupft auch etwas und schläft dadurch ziemlich unruhig. Heute war sie ab halb 7 munter und ich hab sie ins Bett geholt, nach bisschen spielen schlief sie dann auch noch ne halbe Stunde - ich auch  :) Cosima spielte derweil schon in ihrem Zimmer.

@Dany: Zieh dir den Schuh bloß nicht an und lass dich davon verrückt machen. Soll er doch machen was er will - euch damit reinziehen finde ich ne absolute Frechheit und unfair. Ich würde dem jetzt auch nicht hinterher telefonieren oder so, der will doch nur Aufmerksamkeit und Mitleid. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er seine Drohung wahr macht.

Man was eure so gucken - Cosima interessiert sich irgendwie kaum für Filme, Sendungen geschweige denn Barbie etc. Ich habe ihr aber ehrlich gesagt auch noch nie den Fernseher angemacht. Sie guckt höchstens mal den Sandmann. Eine DVD mit Märchenfilmen hat sie zu Weihnachten gekriegt, aber wenn ich frage ob sie mal einen sehen will, sagt sie nein. Allerdings ist es halt anstrengend, weil sie dann anderweitig beschäftigt werden will  :P

Wir müssen heute nachmittag mal ein Geschenk für Papas GEburtstag basteln. Ich habe eine Blume aus Papier ausgeschnitten, die kann sie dann bemalen und hinten und vorne klebe ich dann ein Foto auf, noch einen Schaschlikstil dran - fertig. 

babe

So konnte etwas dösen auf dem Sofa und Brian kommt auch gleich schon.  :)

Man Leonie hustet seit über 1 Stunde ununterbrochen. Son trockener Reizhusten. Was mache ich da am besten? Zwiebelsaft? Die warme Milch mit Honig hat sie mir gerade mit "mag ich nicht" zurückgegeben.  :P

@Feli: Leonie darf morgens etwas Kinder TV schauen und dann Mittags wenn Aimee Mittagschlaf macht kommen dann Ihre Sendungen, dann darf sie nochmal :-)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Feli
das mit der Blume ist ne süsse Idee....die werd ich mir mal merken

@Danny
ich finds generell nicht sehr reif, wenn jemand aufgrund einer Trennung Selbstmordgedanken hat. Meine Güte, davon geht doch die Welt nicht unter und wenn man sich noch so sehr geliebt hat.
Und so ne Trennung kommt eigentlich ja auch nicht aus heiterem Himmel (ausser bei Teenagern) sondern das ist doch in den allermeisten Fällen ein Prozess, der sich über längere Zeit hingezogen hat. Ich mein, ich wach doch nicht morgens auf und denk mir "Heute trenne ich mich".

Ich bin immer wieder ehrlich erstaunt, wie sowas erwachsene Leute dermassen aus der Bahn werfen kann.

Aber bitte, häng dich da nicht so rein und zieh dir den Schuh nicht an......weder du noch irgendjemand anders ist für das Leben und das Handeln deines Bekannten verantwortlich. Klar kann man ihm anbieten, dass er sich jederzeit bei dir/euch ausheulen kann aber solche Anspielungen müssen doch echt nicht sein.

@Barbie
so richtiger Barbie Fan ist Ana auch nicht, obwohl sie manche Prinzessinen-Pullis hat und die auch sehr gern mag. Aber es muss keine bestimmte sein.
Dafür steht Ana zur Zeit voll auf Dora. Hab ihr jetzt auch fürs neue Bett extra Dora-Bettwäsche gekauft. Und Marc hat ihr am Wochenende eine Dora-DVD ausgeliehen, die sie auch mit Begeisterung angeschaut hat (aber nur so ne halbe Stunde höchstens....länger schaut sie nie).

Mit Ponies hat sie gar nix am Hut. Dafür liebt sie ihre beiden Babypuppen über alles. Die werden auch hingebungsvoll gepflegt.

@Svenna
vielleicht mag sie Tee oder Saft? Bei Husten mag ich auch keine Milch.

Jasmin

naja wenn sie warme milch mit honig zurück gibt, wird ihr der zwiebelsaft sicher noch weniger zusagen oder? ;)

hast du schon ein paar feuchte tüchter aufgehängt?

@fernsehschauen: bei uns ist der fernseher unter tags aus... (außer jetzt wo sie krank ist).. am abend wenn andi seine Simpsons schaut, schaut Letizia mit... eigene Sendungen schaut sie nicht
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

babe

@Jasmin: Zwiebelsaft mag sie  ;D Brauch nur sagen das ist Hustensaft oder Medizin dann trinkt sie fast alles  ;D Naja ausser warme Milch. Sie mag ja auch nur kalte... Ich mach gleich mal Zwiebelsaft für heute Abend und pack MAL WIEDER den Inhalator aus  :P Feuchte Tücher? Hmm, ich häng gleich mal Wäsche ins Wohnzimmer. Hilft ja bestimmt auch.

@Nicole: Ohja Dora liebt Leonie auch. Das darf sie morgens auch gucken.  ;D Tee trinkt sie auch nicht. Nur Wasser und selten Saft.  :-\
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Nicole+Ana

@Svenna
bei Ana's Husten hat der Luftbefeuchter und ein Becher mit Wasser zum Trinken in der Nacht ganz gut geholfen.
Hoffentlich klappt das bei Leonie auch.

@Jasmin
Simpsons mag ich gar nicht und find das auch nicht wirklich kindgerecht... :P

bienemama

Zwiebelsaft *schüttel*

bei trockenem Dauerreizhusen geb ich Eva Bryonia, wenns richtig bellender Husten ist, hilft oft Aconitum

@ Simpson: da stehen meine auch drauf, aber Andreas muss dabei sitzen (wie schlimm für ihn ;D), weils oft Szenen gibt, die überhaupt nicht kindgerecht sind :P

@ Fernsehen: gibts bei kranken Mäusen und an Gammeltagen, wo wir dann einfach mal zusammen ein Märchen schauen oder auch zwei
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Abend  ;)

Simpsons: Ich liebe die  ;D Aber die leni mag die nich so gerne  ;D

Fernsehen wenn krank: Joa doch, aber meisstens schaut sie hundertmal Lauras Stern an... kann den schon auswendig  ::)

Zwiebelsaft würde die Leni wohl austrinken wenn sie den erwischt  8)

Jasmin: und Letizia immer noch Fieberfrei?  ;)

Maja: Wie gehts Eva?  :)

Feli: is ja ne total süße Idee mit der Blume :D

Svenna: Gute besserung an Leonie  :-*

Oh mann, hab sooo Lust auf Tomaten/Gurkensalat und der Mich mag nichmehr Autofahren heute *schluchz*

bienemama

so, Scharlach-Entwarnung :D der Doc hat Eva auf den Kopf gestellt, Urintest, Scharlachabstrich - alles okay. Entweder wars so ein kurzer Fiebervirus oder eine Überreaktion vom Körper :P

naja, jetzt bin ich jedenfalls super erleichtert - und Clara kann am Donnerstag in Ruhe ihren Abschied aus der Spielgruppe feiern :)

@ Sassi: ich hab grad Gurken und Tomaten gekauft 8)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Maja: Klasse  :D

Zitat@ Sassi: ich hab grad Gurken und Tomaten gekauft  8)
DAS habe ich jetzt überlesen  :P ;)

Warum darf man nochmal kein thunfisch essen in der Schwangerschaft?

bienemama

Ich glaube, wegen der Schwermetallbelastung ?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Saskia+Leni

Och mist! Dabei hab ich sooo hunger drauf  :'(
Keine tomate , keine Gurke, keinen Thunfisch...
Das leben is hart  ;D

babe

Soweit ich weiß ist Thunfisch oki. Nur nicht zu oft. Und ich glaube nur nicht "roh" aber auf Pizza ect. ist es oki. Ich mache öfters Thunfisch auf Pizza :-)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

bienemama

ich denke auch, dass ab und an ein bißchen davon nicht schlimm ist ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

piep

sorry das ich mich so rarr mache, aber mit dem neuen Forum komm ich irgendwie noch nicht klar, kann auch nicht in das alte um meine Beitragszahl zu finden und ich muss ehrlih sagen, dass mir auch die Lust vergangen ist, wenn ich von vorne anfangen muss. Fühle mich auch etwas im stich gelassen, was das angeht, komm mit den links nicht zurecht und finde irgendwie garnix wieder  :-[

Mir geht es solala. Liege den ganzen tag rum, laufe zwischendurch auch mal, hatte bis gestern starke schmerzen und bekomme jetzt starke medis, die auch abhängig machen können, die machen total müde, schwummerig und einfach komisch fühle ich mich damit. Werde am WE versuchen die Medis,die abhängig machen abzusetzen und nur noch mit Ibuprofen auszukommen.

Allen kranken gute Besserung

Sassi: Glückwunsch zum Outing

Kinderfernsehen: Kimberly schaut täglich morgens die Kleine Einsteins und Calliou. Sie liebt ihn abgöttisch und ich finde beide Sendungen vollkommen ok.

Sonst ist nicht viel hängengeblieben. Sorry  :-*

Kristin

ich nehm alles zurück, hab jetzt gefunden was ich suche. nur meinen arvatar usw noch nicht, aber das mach ich dann bei gelegenheit. muss eben zu kimberly humpeln, die weint  :-[

bienemama

Kristin, ich hab heute nachmittag erst an dich gedacht, wie du klar kommst :-\ war nur durch Eva noch bissel abgelenkt und hab vergessen, dir eine SMS zu schicken :-[

hast du Hilfe im Haushalt?
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Kristin

noch ist Steve zu hause und macht das nötigste  ::) Ich würde mir schon etwas mehr Einsatz seinerseits wünschen, was den Haushalt angeht, auf meine Freundin ist auch nicht so wirklich verlass  :-[ Das schlimmste für mich ist die Hilflosigkeit und das ich nichts machen kann.

Leider habe ich in dem rechten Oberschenkel (der hintere Teil) kaum Gefühl, durch die OP und somit kann ich das Bein nicht heben und brauche Hilfe um ins bett zu kommen, zu duschen und für alles andere wofür man das Bein benötigt. Anziehen alleine geht nicht, ausziehen auch nicht usw. Das einzige was ich alleine kann ist laufen und zur Toilette gehen.

Ich fühle mich einfach nur Hilflos  :'( :'(