*Februarmamis 2009* - genießen den Sommer :)

Begonnen von rainbow310380, 26. August 2009, 22:02:14

« vorheriges - nächstes »

rainbow310380



Unsere Wonneproppen, eigentlich ja ganz lieb, aber manchmal sind sie auch kleine




Bine2410
Viktoria - 15.01.2009 - 08.57 Uhr - 2750g - 51cm

Jennie
Mia - 29.01.2009 - 14.03 Uhr - 3160g - 51cm

Chrissie
Cara Sophie - 01.02.2009 - 09.18 Uhr - 3345g - 50cm

Jenny...
Jonas - 07.02.2009 - 01.43 Uhr - 3860g - 53cm

Franzi + Kids
Jayden Noah - 09.02.2009 - 22.29 Uhr - 3210g - 50cm

Tina & Leon
Leon David - 10.02.2009 - 09.23 Uhr - 3820g 51 cm

Scully75
Rebecca - 21.02.2009 - 22.23 Uhr - 3500g - 52cm

Lia
Wiebke Liv - 24.02.2009 - 18.04 Uhr - 3430 g - 50 cm

umf
Louis - 02.03.2009 - 01.55 Uhr - 3710g - 52cm

muttchen
Mattis - 02.03.2009 - 20.46 Uhr - 4180g - 52cm

Akidalinda
Bjarne - 02.03.2009 - 22.19 Uhr - 4040g - 53cm




umf - 02.01.1984
... die aber immernoch 20 ist [Login or Register]


Jenny - 09.01.1981
Anmerkung: sie wird aber nicht mehr älter [Login or Register]


Akidalinda - 03.02.1979


Jennie - 28.02.1981-85 [Login or Register]


scully75 - 22.02.1975


Tina & Leon - 31.03.1980


Chrissie - 01.07.1981


Muttchen - 25.07.1977


Franzi & Kids - 16.08.1986
unser Küken [Login or Register]


Bine2410 - 24.10.1978


JennyBlack

Boah Tina, mach die Prinzen / Prinzesschen weg!  ::)
Das ist zuuuu kitschig, dann schreib ich erst recht nie wieder!  ;D

Träumerle

Zitat von: Jenny... am 26. August 2009, 22:03:33
Boah Tina, mach die Prinzen / Prinzesschen weg!  ::)
Das ist zuuuu kitschig, dann schreib ich erst recht nie wieder!  ;D

hihi, aber es hat seine wirkung nicht verfehlt ;)

Chrissie


Träumerle

Übrigens ist meine Maus heute nach langer Zeit mal wieder beim Stillen eingeschlafen und schlummert sich jetzt wieder gesund. Hat ein bissl Temperatur, aber nicht so doll wie die letzten Male beim Impfen.

habe also Hoffnung das es diesmal nicht so doll wird. :)

Chrissie

Ich find die Prinzen und Prinzessinnen eigentlich ganz süß. :D Und bedenke mal - dann sind wir die Königinnen  ;D ;D

@Lia Das klingt doch schonmal ganz gut. Dann wünsch ich Wiebke mal "Schlaf Dich gesund kleine Ballerina!" Wenn ich da mal so frei eine bekannte TV-Werbung zitieren darf  ;D

Chrissie

@Tina Ich find es glaube ich gut, wenn wir hier neu starten. Auch wenn es für die alten Themen und Fotos natürlich schade ist. Aber so weit liest man ja eh nicht zurück, und die Fotos werden mangels Speicherplatz glaube ich eh irgendwann gelöscht. Danke, dass Du Dich drum kümmerst  :-*

rainbow310380

@ jenny - ha, wusste doch dass ich dich mit sowas aus der reserve locke  ;D
anderer vorschlag bitte! darf ich dich vorne eintragen??

Träumerle

Uih Chrissie ich glaub ich guck nicht genug Reklame mehr seit ich ein Kind habe. Aber der Spruch klingt gut ;D

Fotos werden nur dann gelöcht wenn du sie bei EO ablegst. Deswegen legen viele die bei z.B. Imageshack ab. Da bekommt man dann einen Link den man einfügt in den Post und das bleibt dann auch. Soweit ich jedenfalls weiß.

@Tina
Danke das du dich kümmerst.[Login or Register]

Chrissie

@Lia  Nee, die ist schon ganz alt. Ist ne Werbung für so ein Einreibezeugs für auf die Brust. Aber ganz süß finde ich. Ja, mit den Fotos muss ich mir sowieso mal was einfallen lassen. Bei EO gehen immer nur so ein paar und dann auch nur recht kleine. Mal schauen.

@Tina Danke fürs Eintragen  :-*

Träumerle

#10
@Chrissie
Mit den Fotos: wie gesagt ich mach das über [Login or Register] geht immer ganz gut.Die muss man dann anklicken im forum und dann vergrößern die sich.

Beispiel:


Ach die Werbung meinst du. ich glaub ich erinnere mich. Stimmt die ist süß.  :D

rainbow310380

* lia
*knuuuuuuuuutsch* was für ein süßes bild  :-* :-*

wenn ihr eine bessere idee für den "threat-namen" habt dann raus damit  ;D

Chrissie

@Lia Danke für den Tipp. Hach wie süß die Maus ist. Finde diese Handtuchbilder auch immer herzallerliebst.

Bine2410

Huhu,

da bin ich auch :) Und ich will auch auf die Liste :)
Buche grad nebenher unsern Centerparcs Urlaub *freu* Und danach will ich mal was futtern...hab Hunger....
Die alte Wohnung ist fast leer. Nur noch ein paar wenige Kleinteile...die holt Timo morgen. Und die Katzen und den Hasen...Hamster ist schon hier.
Melde mich gleich nochmal....muß jetzt buchen...
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Träumerle

#14
Hihi, danke für das Kompliment!

ich kann euch mal in zweites Foto als Vegleich zeigen. Dazwischen liegen ca. 5 Monate.



Tina, ich weiß auch nicht besseres. Überleg auch schon die ganze Zeit. :-\

Biiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeeee s-druecken  :D

rainbow310380

vielleicht engelchen und teufelchen oder ist das genau so kitschig  ;D

hey lia, das handtuch hat sich ja gar nicht verändert *lach*

Bine2410

So, Urlaub ist gebucht....noch 131 Tage...ich freu mich schon :)

@lia: Voll süß die Bilder.  s-druecken

@chrissie: Die Bilder sind ja echt klasse. Cara fährt wohl gerne Auto :)

@tina: Danke, daß du das hier übernimmst. Namen weiß ich auch grad keinen anderen.

@jenny: Schön dich zu lesen.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

rainbow310380

[Login or Register]

[Login or Register]

krass ... sie werden so schnell groß ... mein kleiner moppel  :-*

@ bine juhu
trage dich dann auch gleich vorne ein!!

Träumerle

hm Schokorosinen bringen das Gehirn auf Trab: ;)

wie wär es damit:

Februarmamais 2009- Jetzt wird bald gekrabbelt

oder -jetzt sind wir schon Kleinkinder

- jetzt kommen die Breigesichter

-die Dreikäsehochs werden größer

hey das sind nur erste Ideen

*schmeiß mal ne runde Schoki in die Runde. Vielleicht kommen dann noch Ideen*[Login or Register]

Träumerle

@chrissie

wow das nen ich ja mal einen Unterschied. Ist schon faszinierend solche Bilder zu sehen, stimmts?

@Bine
schon wieder Urlaub? warst doch grad erst. ;D aber ich glaub den brauchst du dann auch :-*

Wir fahren ja jetzt weg und vermutlich auch zu Sylvester. *freu*


rainbow310380

wow lia - diese linsen brauch ich auch :-)

also ich wäre für:

"jetzt kommen die breimonster :-) "


Bine2410

@lia: CP haben wir jedes Jahr gemacht seit Linis Geburt. Diesmal wird es dann wohl zum letzten Mal sein, da Alina nächstes Jahr ja schon in die Schule kommt und in den Ferien ist das einfach zu teuer im Normalfall.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Bine2410

So Mädels...ich bin wieder weg....schlaft gut und träumt süß.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

JennyBlack

Oh Mann, Ihr seid krank.  ::)
Ich fand es cool, dass bei uns kein ellenlanges Gedöns, Herzen und andere Sonderzeichen-Ausraster im Titel gab! Außerdem schreiben hier die Mamas und nicht die Babys, also passt Breigesichter ja mal gaaaaar nicht!  ;D

Sollen wir nicht mal frischen Wind in die Hütte bringen und uns auf was (witziges  :P) für die Mamas beschränken? Nur ein Vorschlag...

Und übrigens - ich mach doch nur Pause. Also ja, bitte vorne eintragen.
Obwohl, ich warte erstmal den Threadnamen ab.

Ich les mal nach. 19 Beiträge seit meinem... Und im "Alten" muss ich auch nachlesen, warum wir jetzt überhaupt einen Neuen haben.

rainbow310380

stimmt jenny, das wäre mal was anderes:

Februarmamis 2009 - unsere Baby`s sind die coolsten :-)
                          - immer was Neues
                          - am Rande des Wahnsinns :-)
                             
ach, keene ahnung ... na jenny dann mal raus mit der sprache  :D