*closed* ♥ Aprilkinder 2007 ♥ *closed*

Begonnen von Evchen, 06. März 2008, 12:59:51

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Ins Ruhrgebiet?  ;D ;D ;D

EGAL!!!

Hauptsache weg was?!  :D Freut mich sehr für euch!!! Bleibt ihr in eurem Eckchen oder doch ganz woanders hin? Wann gehts los?  :D




Bubule

Gleiche Strasse in ein Haus :D absoluter Glücksgriff :D so wie es aussieht Mitte September anfang Oktober ICH DREH AB :D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

Mensch das sind ja super Neuigkeiten      

Ich freu mich so für euch  :-* :-* :-*

Und dann in ein Haus?  :D Erzähl uns mehr  s-springen s-springen s-springen

Evchen

Wow!!! Und ihr hattet ja damals schon so Probleme, was in der richtigen Größe zu finden oder?! Wahnsinn, tja siehst du manchmal muss man einfach ans Glück im Leben glauben!!!!  :D :D :D :D Es kommen zwar manchmal schwarze Zeiten aber auch immer wieder gute  :D
s-eo




Bubule

Ja !!! 4 Zimmer Küche Diele DuschBad WannenBad + Toilette großer wohn-essbereich, Garten Garage, Keller :D SUPER !!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

Perfekt würd ich sagen  :D :D :D ;D ;D ;D

Ihr habt es sowas von verdient  :-* :-* :-*

Tina0712

Hallo,

hier meldet sich noch eine treulose Tomate :-[ Habe mal grob die letzten 2 Seiten nachgelesen.

Evchen: Nico ist trocken? Toll! Wohin geht es denn eigentlich in den Urlaub?

Bubu: Herzlichen Glückwunsch zum Haus!

Kleine Mama: Deine Maus auch trocken?Freu mich.

Us: Ja wir sind noch nicht trocken :-( :-( :-( Wenn wir ihn nackig laufen lassen imGarten, macht er überall da hin wo er gerade steht und geht! Auch drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat ja schon2 mal bescheid gesagt mit erfolg. Und morgens und abends geht er aufs Töpfchen. Hm habt ihr noch Tipps?
Collin geht nunseit Donnerstag zum Kiga. Findet er toll. Am Freitag als ich ihn in Gruppenraum gebracht habe drehte er sich zu mir um reichte mir die Hand und sagte Tschüss ;DAls ich ihn abholte, gabs kein Hallo oder so sondern: Mamaaa ich hab Hunger ??? ;D

Lg Tina
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

@ Bubule klingt suuuuper  :D :D :D

@ Tina tagsüber definitiv, bei Nico war es so, dass er eben im Garten von sich aus Bescheid gegeben hat, wir haben also nichtmals nachgefragt, ob er muss, machen das auch jetzt nicht. Wir hatten dann aber trotzdem noch eine Pampers gegeben, weil wir das Signal nicht wahrgenommen hatten  s-:) Und dann irgendwann haben wir sie doch einfach weg gelassen und es klappte direkt ohne Unfälle. Deswegen habe ich leider keine Tipps  :-\ Vielleicht hilft der Kiga ihm aber auch, bei Nico ist es ja so, dass in seiner Gruppe Kinder von 2-5 sind und er dort immer gesehen hat, wie die Kids auf die Toilette gingen  ;) Hoffe nur, dass er das ab nächster Woche dann auch so machen wird..  s-:)
Nur Stuhlgangprobleme haben wir seit 3 Tagen, scheint etwas zu fest zu sein, so dass er Schmerzen hat (aber da hilft ihm auch die Pampers nicht...will er nichtmals..), denke ich werde heute mal Milchzucker kaufen.
Nachts sind wir seit gestern nochmal zurück gerudert, a) ist Nico ja noch krank und soll wegen der Mittelohrentzündung viel trinken, bekommt noch AB und teilweise Nurofen, so dass er b) so fest schläft, dass ich ihn nichtmals wecken kann, geschweige dass er alleine wach wird. Da starten wir in 2 Wochen denke ich noch einmal neu  :) Aber tags klappt es richtig super  :)
Was vielleicht auch geholfen hat, war dass wir Besuchskinder im Garten hatten, wo das eine trocken war und das andere auf dem Weg dorthin aber einen Unfall hatte (großes Geschäft) und Nico ganz neugierig daneben stand und Tage später noch davon erzählt hat, dass X Aa in die Hose gemacht hat  s-:) :P Schadenfrohes Kind  :P
Nach Hurghada geht es diesmal!  :) Wieder mit meiner Lieblingsairline  ;) Wollten dieses Jahr einen richtigen Kindurlaub machen, deswegen wirds ein Aquapark :D Bin schon soooooo gespannt, wie es für Nico wird  :D :D :D




KleineMama

Guten Morgen

@Tina Ich hab da nur einen Tip - Geduld  :P Lara war vor ein paar Wochen  noch soweit entfernt vom trocken werden wie der Mars  s-:) Und dann kams von jetzt auf gleich  :P Bisher nur tagsüber - mit Nachts warten wir noch ein wenig bis es sich tagsüber richtig eingespielt hat  :)
Hihi wie nett-Mama die Nahrungsquelle  S:D ;D ;D

nadella

juhu liebe Leutz liebe Grüße , eben versuchen alles nachzulesen

nadella

sooooooooooo nun hab ich nur wenig nachgelesen , ist zuviel

allen die trocken geworden sind: Herzlichen Glückwunsch

an alle die noch dabei sind: wie schon geschrieben ->> GEDULD nicht unter druck setzen, ihr macht das schon

@Knutschfussel: Glückwunsch zur SS :-D

@ALL: Hoffe euch gehts gut

@Bubu: Glückwunsch zum Haus oder Wohnung

@Us: Mein Papa lag bis gestern auf Intensiv , hat starke Lungen leiden und die von der Intensiv sagten 1-2 tage länger währe Papa verstorben .... das macht mir zu schaffen
Anjely macht Ihre Phasen und Problemchen durch , das geht mir auf die nerven , wir haben seid 11 wochen kein bett und das neue soll erst in 4 wochen geliefert werden.Ich schlafe zur zeit auf der 70x140 matratze von Anjely und mein mann auf der couch... ich sag nur: Ich hab Rücken!
Meine Arbeit verarscht mich , ich hab innerhalb den jetzigen 6 monaten über 300 mehrarbeitsstd gemacht und die wollen mich nicht auf mehr std einstellen obwohl ich ja anscheinend gebraucht werden .

so nun gut lg und Bussy

Evchen

@ Nadine erstmal alles Gute deinem Papa :-*
Guck mal in den Ruhrpottthread, wir wollen eventuell nach Reken in den Wildpark. Eigentlich war morgen angedacht aber ich denke, das wird im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen  :-X Alternativ wirds aber definitiv im August stattfinden  :) Falls du mitkommen willst??? :D
Das mit dem Bett ist natürlich heftig  :-X Hätte derzeit ein Luftbett fürs Zelt über  s-:)



SOOO schönes Wetter heute  :) :) :) Würde ja gerne auf die Kirmes aber ich denke für Nico ist das nichts, der motzt schon bei diesen Fahrgeräten die vor/in diversen Geschäften stehen..  s-:) Komisches Kind  ;D




Bubule

@ trocken....lara ist tags ja schon länger trocken, aber nachts klappt es noch nicht sooo, sie dachte ja sie sei soweit, aber jetzt hat sie wieder fieber und wir haben ihr die windel wieder angezogen

@ ian hat gestern einen "PUUUUPPPAAAAAA" auf dem Klo gemacht und war megastolz :D aber das war ne einmalaktion :D

ansonsten ich freu mich mega auf das haus, der umzug wird allerdings knackig.....wir machen den woh quasi alleine.....keiner hat urlaub oder irgendwie frei und ich hab spätschicht.....naja aber wir haben 2 wochen zeit das wird schon :) und anfang september können wir schon zum streichen rein :)

@ kleine mama oh weia-..... hoffe es geht deinem papa besser ?

@ us.....bin irgendwie total gestresst....ich hoffe das legt sich nach dem unzug endlich :) dann sind wir endlich mal zuhause :)

Evchen

Das Gefühl kenne ich!! Ich habe vor 2 Wochen?? endlich unsere "Baustelle" beseitigt von der angebohrten Hauptwasserleitung letztes Jahr  :-X Eigentlich wollte der Vermieter das machen (da die Wohnung komplett renoviert vermietet wurde, war es sein Eigentum und unsere Haftpflicht kam für den Schaden auf  ;) ) aber irgendwie kam das nicht in die Gänge. Zuletzt waren sie glaube ich im Mai hier und haben die Sockelleisten angebracht, da fehlten dann aber gut 2,50m  :-X Und seitdem waren sie nicht mehr gesehen. Wir hätten sicherlich den Vermieter anrufen können aber ehrlich gesagt, das ganze Rumgedümpel lief jetzt schon seit Anfang des Jahres..also bin ich los, habe die restlichen Meter Sockelleiste gekauft, Tapete für die Stelle wo die Wand offen war, Farbe hatten wir noch und Acryl fürs Fugen an den Leisten zuspachteln. Innerhalb von 2 Tagen wars erledigt und unsere Kommode aus dem Ankleidezimmer konnte endlich aus dem Flur raus und der Kleiderschrank an die Wand..der stand bis dato ja mitten im Raum  :-X
Es fühlt sich sooooooo gut an, endlich eingezogen zu sein - nach einem Jahr  :P Dieses Jahr läuft (bis auf den Fingerunfall) definitiv besser  :D :D

Drücke die Daumen für den Umzug, vielleicht finden sich noch Helferlein  :-* Habt ihr denn jemanden für die Kinder?


@ us das Wetter ist heute sooooo schön, werden uns gleich in den Garten begeben und geniiießen. Muss noch eine Hausarbeit über den kalten Krieg schreiben  :P Freude klingt anders..  s-:) Aber das Buch ist grandios geschrieben, nicht soo trocken und wirklich gut, wie ein Roman  :) Von Gaddis "Der Kalte Krieg" falls wer Interesse an der Thematik hat  :P Das Studium für Sachkunde ist jedenfalls vollkommen praxisfremd und mich macht es mehr und mehr wahnsinniger, weil es eben alles soooo fern ist, Dinge, die ich in der Grundschule nicht annähernd behandeln kann und werde  :P Politik muss ich ja auch studieren, bzw. das zum Glück nur ein Semester und das habe ich schon hinter mir, hinzu kommt aber auch noch Wirtschaftswissenschaften, da reichte mir schon 1 Semester, brauche aber noch 1  :-X Wäähäähähä, allenfalls Soziologie und Geographie sind knackig - ein Lichtblick  :)




bienemama

~ bitte eröffnet einen neuen Thread, dieser enthält über 3000 Beiträge und wird geschlossen ~
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Evchen