*closed* ♥ Aprilkinder 2007 ♥ *closed*

Begonnen von Evchen, 06. März 2008, 12:59:51

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: Jeanny am 06. März 2008, 17:43:04
Was ein scheiss. langsam nervt das aber neues forum hier neu anmelden da  >:(




da kann ich mich nur anschließen >:(

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tinschen


Määäädeeeeels - Alfi ist wieder da.  :D :D Ich freu mich ja soooooo.  ;D ;D Hab erstmal geheult. :-[ Wir haben ne vernetzte Terasse und haben die Terassentür (also die, die von der Terasse in den Garten führt) offen gelassen in der Hoffnung, dass er kommt. Wir sitzen eben am Laptop und haben gerade den "Katze entlaufen"-Zettel fertig zum Ausdrucken und plötzlich mauzt es an der Terassentür.  8) Man und ich dachte schon, wir sehen ihn nie wieder.

@Evchen - ja genau, so meinte ich das mit den Links. Danke. :-*

@Jeanny - naja, wenns nicht läuft. Was solln se machen ne. Aber ich hoffe auch, dass jetzt gut is. :)

@Schnatti - schön, dass es Dir bzw. euch schon besser geht. :)

@Brandy - Mensch, jetzt wirds Ernst. :D Wahnsinn. Siehst bestimmt total schick aus in dem Anzug und im Brautkleid natürlich sowieso. Ich wünsche Euch zwei wundervolle Tage Süsse. :-* Bekommt Timon so nen richtig süssen Anzug an? :)
PS: Das Profil (also z.B. den Link zum Avatar-Bild + die Signatur usw.) kannst Du aus dem alten neuen Forum rüber kopieren. Wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. :-*

Man, ich bin so happy. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Bagira + Jannik

Huhu,

So wieder zu hause, waren erst mal fein Einkaufen und dann noch bei Freunde die neue Küche angucken. Und ich habe es geschafft... habe mit der Fahrschule telefoniert  ;D. Muss jetzt erst am 15.3 einen Erstehilfekurs besuchen, und kann dann anfangen. Das geile ich kann einen 14 tage intensivKurs machen und habe danach meinen Führerschein !!!!! ( wenn ich bestehe  ;D) und das ganze kostet kein Cent mehr wie ein normal laufender unterricht über Wochen/Monate. Beginnen werde ich wohl zum ersten April, da ich jetzt im März keine wirklich Zeit mehr habe. Jannis Geburtstag, mein Geburtstag und dazu noch mal zu meiner Mutter. Dann lieber im April, und Niko nimmt sich die zeit Urlaub um auf Janni auf zu passen da ich dann echt 24 Stunden lernen/fahren muss und an nichts anderes denken soll *lachhh* Hach, ich freue mich grade sooo darüber  :D

@ Tinschen :  Na siehste, da ist er ja wieder. Die Tierchen wissen eben wo es am schönsten ist, und wer sagt schon zu einem warmen Platz auf dem Sofa nein  ;D. Unser Dicker haut auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ab, und kommt wenn er die Nase voll hat wieder an und maunzt an der Tür rum.

@ Moon : Nun bin ich mal neugierig, magst du mir mal verraten wie groß und schwer dein kleiner Mann ist ?? Haben am 17.3 U6, und ich bin schon so gespannt  ;D

@ Evchen : Noch mal ein dickes lob, hast du wirklich toll gemacht mit der ersten Seite  :D

@ Schnatti :
Huhu *winkssss*  :D

@ Brandy : Hey, das ist ja Klasse. Ich wünsche euch für Samstag einen wunderschönen und unvergesslichen Tag  :D


Tina0712

Soooooo nun hab ich euch auch wieder gefunden.........man man man ;)

So hab auch erstmal im alten nachgelesen.

Lenas Mama:Kann verstehen dass du noch nicht lesen magst. Wusste garniht dass du auch einen KS hattest. Ich habe auch gebraucht das zu verarbeiten und ganz ist es immer noch nicht. Nimm dir die Zeit die du baruchst! Das mit deinem Kater tut mir leid, hoffentlich kommt er wieder. Die Fooootooooossssss sind echt schnuckig süß!!!!!!!

Knutschfussel: s-druecken ich hoffe es wird bald besser. Man kann seinen Babys nicht mit nähe und Aufmerksamkeit verwöhnen!!!!!!!!!

Brandy: Uih morgen ist es soweit??? Wünsche dir für die nächsten Tage alles Gute und natürlich viel Spass.

So muss nun mein Album endlich weiter machen.

LG Tina

Ach ja ganz vergessen: Moooorrrrgeeen fahre ich mit meiner MUM nach Bochum uuuuunnnnd schaue mir Starlight Express an Juhuuuuu. War das letzte mal vor etwas über einem Jahr da und freu mich jetzt riesig!


Lenas Mama: SUUUPPPIIIII freu mich für dich!

Hihi kann einfach nicht posten......muss immer wieder lesen weil das Forum das so will
Collin Joan 9.4.2007, 21:20, 4080g, 57 cm 36 cm KU unser Superman
[Login or Register]
[Login or Register]

Brenda

So nochmal reinschiel, Männe und ich haben gerade nochmal Anprobe fürs Standesamt gemacht, mein Kleid darf er j anoch nicht sehen, hihi......

Lenas Mama: Freu mich ganz doll, dass eure Katze wieder da ist.

Danke es wird ernst ja... Habe grad alle Sachen für Timonchi eingepackt, also essen und Flaschen etc. damit ich morgen in der Aufregung auch nichts vergesse. Ja Timon hat zum Standesamt seinen Anzug von Weihnachten an und zu seiner Taufe in der Kirche einen neuen Anzug, da ist die Krawatte fast gleich mit der vom Papi..... voll Süss :-). Bilder folgen.

Evchen: danke :-)

So nun pumpe ich nochmal ab und werde wohl mal schauen, ob ich eher ins Betti komme und schlafen kann. AAAHHHH aufregend :-)

LG
Brandy mit Timon
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Evchen

@ Bubule  ;D ;D ;D kanns mir bildlich vorstellen, wie du vorm Monitor gesessen hast  >:D :-*

@ Schnatti na wir geben uns Mühe nicht allzu viel zu tippseln  ;) ;D

@ Brandy das mit dem Profil hat ja geklappt  :D Dann wünsch ich dir für morgen und übermorgen schon mal zwei ganz wundervolle Tage  :)
Schlaf gut!!!

@ Tinschen hey, was hab ich gesagt  :-* Knutsch den Ausreißer mal von mir  ;D

@ Bagira wow, so Crashkurse les ich hier auch öfter. Gibts sogar in 7 Tagen hier ums Eck  :o Hast du dir schon Bögen besorgt zum lernen für die Theorie? Da könntest du ja wenn du ein wenig Zeit hast schon etwas vorarbeiten  ;) Wünsch dir schon mal viel Erfolg! Ist eigentlich kein Drama  :D
Na ich fand die erste Seite muss mal aufgepeppt werden  ;D Keine Ahnung, bin zur Zeit im Deko-Wahn  :P Und mein Mann wird bald Wahnsinnig  ;D ;D

@ Tina heh! Starlight Express ist toll, war da als Kind bzw. Jugendliche ::) Naja solange ists das Kind-sein bei mir ja nicht her  ;D Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus..




Bagira + Jannik

@ Evchen : Nee, leider habe ich desbezüglich noch garnichts hier. Ich muss auch passen, weiß garnicht ob ich so was kaufen muss oder in der Fahrschule so was käuflich erwerben kann. Aber ich muss jetzt die Tage eh noch mal zum anmelden hin dann frage ich nach. Das blöde, meine Schwester hat letztes Jahr gemacht und ihre Sachen kann ich nimmer nehmen, sind wohl im Januar neue Fragen dazu gekommen. Oh ja, das mit dem Deko Fieber kenne ich, habe jetzt das Wohnzimmer voll auf Ostern um gestellt *lach*. Niko schüttelt auch nur den Kopf wenn es um so was tolles geht  ;D.

@ Tina : Dann wünsche ich dir ganz viel Spass, ich war vor 2 Jahren in Hamburg in König der Löwen, das war auch wirklich super schön. Kann ich nur empfehlen.  :D

Vinz,Benedikt+Laura

EEEEvchen...ich brauch auch nochmal den Link  ;D
Meld mich später ausführlich.

Evchen

Morgäääähn,

meld mich später ausführlich, um 9:15 muss ich beim Augenarzt sein  >:D Nacht war super, komplett durchgeschlafen  :D

@ Bagira ich hab meine damals in der Fahrschule gekauft, waren aber ziemlich teuer für ein wenig Papier  :-X Aber wenn man mit Klarsichthüllen übt, gehts noch, dann kann man die später gut wieder verkaufen  ;D


So drückt mir die Daumen, dass ich nicht mehr lange ein Blindfischlein bleibe  ;D




Moonlight0078

Ostern: Haakon liebt diese bunten Eier! Eins hat er auch schon gegessen! Da war ich nciht schnell genug. Kam dann aber mit dem Milchbrei zusammen wieder raus und wurde im halen Wohnzimmer verteilt. Dabei habe ich nur kurz Kaffee aufgesetzt! Sind die Kleinen schnell! Daher habe ich sämtliche Osterdeko jetzt außerhalb der Reichweite von Haakon angebracht!  ;D


Bubule

Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war  :-X ich hatte heut früh keine stimme mehr und mega schmerzende Beine.....
Lara hat wohlgemerkt von 20.00 bis 1 durchgeschlafen, wollte dann zu uns ins bett und hat bis halb 7 geschlafen  :o
Tolles Kind !
Gestern kam unser Lernspasshaus und wir haben es gleich aufgebaut :) ist zwar eigentlich zum Geburtstag, aber ich musste es ihr jetzt schon geben  ;D zum Geburtstag bekommt sie so viel von allen, und so ist es doch noch was gaaaaanz besonderes :D

Den Geburtstag können wir ja sowieos nicht auf den Tag genau feiern. Wir verschieben ihn um 2 Tage und feiern dann freitag samstag und sonntag  ;D

Jetzt mal zu euch

@ Evchen Danke für die schöne erste Seite ! Wie wars beim Augenarzt ? und wie ich vorm monitor gesessen hab will ich garnicht selber sehen....wie ein auto hab ich geschaut und schon an mir gezweifelt.....

@ Tinschen....mensch meier so ein schreck wegen Alfi....da dreht man durch oder ? wir hatten ja früher auch katzen, die waren oft verschwunden und wir sind durchs ganze Dorf suchen gewesen....

ach und die fotos von lena sind so süß !!!! ich muss auch nochmal welche hochladen :)



@ Moon....drücke die daumen zum hauskauf !!!!

@ Bagi ihr habt auch nen Läufer ? Richtig verstanden ? Wenn ja dann Glückwunsch ! Nimm die Beine in die Hand es wird noch turbulenter  ;D mensch, das sind ja tolle nachrichten, dann drücken wir im April alle feste die daumen und treten dich ganz oft :D


@ Anne, Jeanny, Nachtvoegelchen/Laurora und Schnatti  : Huhu  s-winken

@ Brandy Alles gute Für EUER WOCHENENDE !!!!! Genießt es !!!

@ Anja  s-winken

@ Mooni huhu !!!! Schön dich zu lesen :)

Knutschfussel

Morgäähn Mädels,

Nacht war wieder nicht schön und ich bin müde...


Jeanny

Guten morgen

Ich bin total krank. Nase zu. Husten das volle programm. Und ich muss gleich bei dem sau wetter drauf meine Zeitungenausteilen :-X Ich will nicht. Bin ja froh das ich im ruhe zustand wenigstens luft bekomme. Wie soll das nur beim fahrrad fahren sein? :-\
Jessica is bei den Urgroßeltern und ich warte grad auf Freund damit ich das fahrrad bekomme. Ihr streikt ja die BVG und er käme sonst nicht zur arbeit. Normal wäre ich schon seit 9 uhr auf der tour :-X

@ 1 Geb

Sie bekommt eine Bällehaus (das von Aldi-Nord), Die Fisher-Price Amanzing Animals arche, und nen rutschauto für Prinzessinnen ;D. Achja und nen zwerghasen hat ihr Papa ihr auch gekauft. der is schon da seit über 1 woche. Sie liebt tiere. Sie will an jedes tier ran aber das tier darf ihr nicht zu nahe kommen ;D dann gibts geschrei ;D

@ Brandy
Alles gute für die Hochzeit s-eo

clarice+anne

so, nun bin ich auch endlich dahinter gekommen, mich neu anmelden zu müssen >:( ::)
hab mich gestern bald totgeärgert,dass meine Anmeldung wieder nciht funktionierte,man woher soll man das denn wissen,dass es schon wieder ein neues forum ist,wenn alles gleich aussieht,so wie vorher...
naja, was soll´s, wenigstens bekommen wir ja unsere beiträge gutgeschrieben...

@fussel
wie läufts mit nelly???

@mein chef
lief ganz gut, konnten vernünftig miteinander reden, zum glück...
bin so froh dass das endlich geklärt ist...

sorry, ich hab jetzt noch nix nachgelesen, aber werds nachholen, wenn ich später auch noch ins forum reinkomme >:(

Bis denne, lg anne...

Bubule

[Login or Register]

Mama und Lara aufm Rhein


[Login or Register]
Schnupfenmaus


[Login or Register]
und mit Skateboard :D

den rest lad ich ein andermal hoch, muss hier nochwas tun  ::)

@ Jeanny GUTE BESSERUNG !!! Bin auch krank  :-X

clarice+anne

zuckersüß deine kleine!!!!!   :-* :-* :-*
gehen bei euren puzzlematten, die buchstaben auch so leicht raus?

Bagira + Jannik

Hallöchen ihr Lieben,

Meine Nacht war ok, Janni hat von ca 20.00 bis heute morgen 7.00 so durchgeschlafen. Dafür renne ich nun im Kreis, Habe heute mit dem DRK telefoniert wegen dem Erstehilfekurs, prima, der Kurs beginnt schon nächste Woche Freitag um 19 Uhr. Nun muss ich hinbekommen das ich meine Schwägerin frage ob sie 2h auf Janni aufpassen kann, da meine Schwester um 21 Uhr mit dem Zug hier ankommt und auch vom Bahnhof abgeholt werden will, und wir das ohne Hilfe nicht schaffen. Dann hat er das Wochenende ja auch noch Geburtstag, das wird herrlich  :-X. Ist nur der Letzte Kurs diesen Monat den ich machen kann, sonst wird das mit Anfang April nichts. Naja, Mama kann bekanntlich alles  ;D.

@ Bubu : Jein, Janni läuft nur 1-2 Schrittchen auf dem Sofa, auf dem Boden nur an der Hand. Ich denke er weiß ganze genau das es dort weh tut wenn er fällt. Aber lange wird es sicher nicht mehr dauern bis er mutig wird und es auch so probiert  ;D. Ich wünsche dir gute Besserung, geht es den mittlerweile wieder mit der stimme ? Die Bilder sind echt super Süß  :-*.

@ Jeanny : Ach Mensch, lass dich mal drücken. Ich wünsche dir schnell gute Besserung  :-*.

@ Anne : Mich hat dieses hin und her auch angenervt, ich hoffe es bleibt jetzt endlich bei dem Forum und wird nicht wieder um gebastelt.... Klasse das die Aussprache mit deinem Chef so gut verlaufen ist  :D

@ Fussel :
Lass dich einfach mal  s-druecken

@ Evchen : Ich kenne das jetzt auch nur mit glassichthüllen.... Musst dir halt nur irgendwie bei der Fahrschule die Bögen holen und dann einschlagen. So geht das lernen auch einfacher da du Fehler so wegwischen kannst  ;D.


clarice+anne

@bagira
machst du etwa grad fahrschule?

Bagira + Jannik

@ Anne : Ja, Ich möchte nach möglichkeit am 1. April beginnen. Wollte einen 14 Tage Intensivkurs machen, aber dafür muss ich erst mal zum DRK.

Evchen

Wieder da, man wie lustig ein Sehtest so sein kann  ;D Selten so einen Spaß beim Arzt gehabt  ;D ;D Erst ging ich zu einer Frau zu irgendeinem Sehtest, Buchstaben lesen...dann schickte die mich rüber zu einem Mann und er so "Was haben sie denn für ein Problem" ich meinte dann "Ich seh nichts mehr" und er "Ja das seh ich genauso"  ::) Musste dann nochmal irgendwelche merkwürdigen Tests machen und letztendlich...habe ich -1,5 auf beiden Augen  :P Eine mehr oder weniger hübsche Brille hab ich mir dann beim Besuch bei Apollo noch ausgesucht, in spätestens 2 Wochen kann ich wieder gucken  >:D


@ Moon oh dann hats wohl nicht geschmeckt was  ;D

@ Bubule schade, dass die Nacht nicht so toll war. Wobei Lara doch relativ ruhig war  :) Und Glückwunsch zum Lernspaßhaus, absolut lohnenswert! Zumindest bei uns  :D Augenarzt siehe oben  ;D Jetzt weiß ich jedenfalls warum die Untertitel bei Filmen immer nach Hieroglyphen ausgesehen haben  :P
Och mensch, das arme kranke Lara Mäuschen  :-[ Find Bilder von kranken Mäusen immer so herzzerreißend  :-[ Lässt sie eure Puzzlematten so liegen? Und der Schrank wird auch nicht leergefegt?! Was ein liebes Kind  :o ;D Hier fliegen die Fetzen äh Puzzlematten und sonst ist hier auch gar nichts sicher  :-X Hab jetzt auch so eine Brille mit so einem markanten Rahmen bestellt, du trägst die aber nicht immer oder? Meine ich seh dich das erste Mal mit Brille  ???

@ Jeanny Gute Besserung!

@ Geschenke zum 1. Geburtstag tja da steh ich vollends auf dem Schlauch, Bauklötze und so ein Stapelding mit so Ringen, das haben wir schon hier...ich glaub das wirds dann auch gewesen sein  ??? Bobby Car hat er ja schon...will ihn ja auch nicht zuknallen mit allerhand Dudeldingskramspielzeug  ::)

@ Anne  ;D schön, dass du es auch her geschafft hast *kicher*  :-*

@ Bagira ach menne, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käm ich glatt vorbei zum aufpassen  :D Drück die Daumen, dass das irgendwie klappt! Und zur Theorie, genauso haben wir "damals" auch gelernt  ;D





Bagira + Jannik

@ Evchen : Glückwunsch zur neuen Brille, Ich war letzte Woche zum sehTest. Endresultat neue Kontaktlinsen mussten her. Ich habe -9 auf beiden Augen mit Zylinder für das linke. Mein toller Augenarzt hat mich so falsch eingestellt das ich man grade noch 50% sehrkraft auf dem linken hatte, nun mit den neuen sind es 80% und auf dem andern volle 100% . Was das Geburtstags Geschenke einkaufen betrifft stehe ich auch noch voll auf dem Schlauch. Das mit unserer Bobby-car Aktion bekommen wir Zeitlich nicht mehr hin nun überlegen wir ob wir ihm so ein Chices schenken  ;D. Ich brauche mehr Zeit *lach*

Jeanny

@ bubu

Eure Maus sieht ja richtig groß aus  :o.

@ evchen

Na dann kannst du bald alles besser überblicken  ;) ;D


Hier noch fodo unser Maus (hatte ich das schonmal eingestellt? ich weis es nimmer)



auf jedenfall is das bild so 2-3 Wochen alt

Nachtvogel

huhu

man Leute ihr habt wieder gesabbelt hier ;) ::)

Hab nur kurz überflogen, sonst sitz ich hier eeewig

@Brandy
alles alles GUUUUUTE und knall uns ordentlich mit Bildern zu ;D  :-* :-* :-*

@Bubule
ach is die Süß, freu mich richtig euch mal *live* zu sehen ;)

@evchen
hehe...vielleicht kannste denn ja auch mit Brill mal einparken?! *duckundweg*  ;D ;D ;D ;D
Wie wärs mit was von Little People?...Hab Laura letztens paar Männchen davon gekauft und sie is total hin und weg...Das is jetzt unser Töpfchen-Spielzeug ;D

@Lenas Mama
Klasse das der Tiger wieder da is ;)
Hattes schon bei msn gesehen :)
Shcon Hammer wie man an den Biestern hängt ;)

@Jeanny
Gute Besserung! Und die Maus is ja auch süß, hab sie ewig nimma gesehen!

@Schnatti
schön das es wieder etwas besser ist!!!

@bagi
*wink* :-*



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

clarice+anne

#48
@brandy

ui, wenn ich´s richtig verstanden habe, hast du heut geheiratet???? s-hochzeit s-klatschen
Du musst uns unbedingt bald bericht erstatten!! :D

@tinschen
du hast wohl noch probleme mit deinem KS? :-[
Ich bin ja ganz froh,dass ich endlich alles überstanden hab, hab nur noch manchmal beim herzeln bisl aua..
Hoffe es geht dir gut?

@nachtvogel
hab zwar verpasst,wer du bist, aber herzlich willkommen! :)

@evchen

na? alles iO bei euch?? kannst du mir bitte DEN :) link nochmal schicken??

@kleinemama

wo biste denn????? :-\

Weiß gar ned mehr ob ich euch das schon geschrieben hab, Unser Laptop war ja kaputt und jetzt haben wir eine neue festplatte, nun sind die ganzen vielen bilder von clarice von der alten festplatte weg, bin echt total traurig..
hab zwar noch ein paar auf CD, aber das meiste ist weg, menne... :(

Evchen

Man ich bin total hibbelig wegen der Brille  ::) Das tat so gut beim Augenarzt durch dieses Ding zu gucken was auf meine Sehstärke eingestellt war und ich echt ALLES sehen konnte  ::) Und nu solange warten...bin mal gespannt ob die Brille vor dem Auto kommt...aber das hol ich zur Not auch ohne ab  >:D

@ Bagira wow -9 ist aber extrem  :o Mein Mann hat schon -6,5 und sieht ohne Brille nichts  :-X Das muss bei dir ja ganz schlimm sein ohne Linsen  :-\ Aber immerhin hast du es jetzt gut im Griff. Da hab ich ja echt nur eine minimale Sehschwäche gegen und mich nervt es tiiiiiiierisch, kann z.B. kein Poker mehr gucken (Raab oder DSF) weil ich die Karten nicht mehr erkenne von der Couch aus  :-X Augen sind echt ein Ding...
Die Zeit die dir zum Geburtstag fehlt, die hab ich noch genug  >:D ;D

@ Jeanny  wahrscheinlich seh ich dann nur besser, welches Chaos so ein Kind anrichten kann  ;D ;D ;D Nicht wundern wenn ich in spätestens 2 Wochen nur noch am fluchen bin  :P
Du zeigst viel zu wenig Bilder von deiner süßen Maus  ;) Wie groß ist sie eigentlich? Schaut so groß schon aus, wenn ich mir den Zwerg unter mir gerade ansehe  ;) Naja gut...ist ja auch noch etwas jünger... ::)

@ Laurora *hau*  ;D ;D ;D Little People, dudelt das? Hab da gerade eine Parkgarage von gesehen ab 12 Monate ausgezeichnet, aber ich bezweifel stark, dass das für Nico was ist  ???

@ Anne jojo alles in Ordnung hier  ;D Kann zwar noch nichts sehen was weiter als 1-2 Meter weg ist aber sonst, mein Laptop ist ja GsD recht nah  ;D Also müsst ihr mich weiter ertragen  :P ;D Man das mit den Bildern ist ärgerlich, ich glaub das gibt mir den Anstoß mal wieder alles zu brennen was noch nicht gebrannt ist  :-\

@ Treffen nochmal Bubule kann ja am 1.April doch nicht. Wie siehts denn bei dir aus Laurora mit Mitte April/Mai? Ich kann jeden Tag außer Montags und am 15.4. da kann ich auch nicht  :-\