*closed* ♥ Aprilkinder 2007 ♥ *closed*

Begonnen von Evchen, 06. März 2008, 12:59:51

« vorheriges - nächstes »

Evchen



Missy:
28.01.2007 Felix 38cm, 1400g


Anja0812:
28.02.2007 Paul & Pascal 46cm & 43,5cm, 1995g & 1575g

Ziegerl:
05.03.2007 Emma Maximiliane & Sophie Antonia 49cm & 49cm, 2630g & 2640g


Liliana007:
13.03.2007 Alexander Maximilian 48cm 2720g & Victoria Elisabeth 48cm, 2570g

Moonlight0078:
16.03.2007 Haakon 48cm, 2670g


Bagira:
16.03.2007 Jannik 47cm, 2755g

Sarah1984:
17.03.2007 Joel 52cm, 3770g  


Jeanny:
18.03.2007 Jessica 47cm, 2705g  

Schnatti:
19.03.2007 Mia Kristin 51cm, 3185g

Knutschfussel:
22.03.2007 Nelly Felice 49cm, 3040g

Bubule:
26.03.2007 Lara 52cm, 3550g  

Laurora:
27.03.2007 Laura 49cm, 2930g

Anne+Clarice:
30.03.2007 Clarice 53cm, 3270g


Sabine+Lara:
31.03.2007 Marlon 49cm, 3280g

MauBau:
01.04.2007 Jason Michael 52cm, 3550g  


Tender:
02.04.2007 Annika 51cm, 3100g


Bianca_78:
03.04.2007 Leon Pascal 49cm, 3160g


Lamata:
05.04.2007 Louisa-Giselle 49 cm, 2910 g

Bienemaja123:
09.04.2007 Lilly 52cm, 3050g


Nadine:
09.04.2007 Colin Linus 50cm, 3640g  

Tina0712:
09.04.2007 Collin Joan 57cm, 4080g


Farina:
09.04.2007 Melissa 32cm, 820g
 

Pony:
13.04.2007 Malik 53cm, 3765g  


Vicky:
14.04.2007 Jette Saskia 47cm, 3580g

Jasmin:
14.04.2007 Clarissa 51cm, 3845g
 
KleineMama:
14.04.2007 Lara Marie 54cm, 3510g


nadella:
17.04.2007 Anjely-Vanessa 48cm, 3100g
 

Vinz,Benedikt+Laura:
17.04.2007 Vinzent 51cm, 3370g
 

Edyta:
20.04.2007 Julian 52cm, 3290g  

Brandy:
21.04.2007 Timon 53cm, 3760g
 
   
Lenjas-mama:
23.04.2007 Kiran Noah 52cm, 3760g


Natalie84:
27.04.2007 Emilia Lucía 49 cm, 3200g

Lena°s Mama:
27.04.2007 Lena Isabel 50cm, 3750g

m@nuela:
28.04.2007 Hannah Silvina 51cm, 3020g
 

Wuermle:
30.04.2007 Jonas Christian 52 cm, 3560g


MC04+J07:
02.05.2007 Josie Caroline 51 cm, 3290g

Vonne:
04.05.2007 Hailie 3550g


Evchen:
09.05.2007 Nico 51cm, 3340g

*~* In Erinnerung und stiller Trauer: *~*

Anel: †03.05.2007 - entbunden (KS) am 14.04.2007 (ET 10.05.2007) Mia-Anastasia: 56cm, 3550g

Jennifer1984: still entbunden (NotKS) am †17.03.2007 (ET 07.04.2007) Sisco: 51cm, 2790g  
   
Kessy1980: still entbunden am †07.02.07 (ET 08.04.2007) Timo: 38cm, 1020g




Evchen

#1
Hier nochmal die alten Links zu unseren MTs [Login or Register]

EO MT Version 1: http://www.erziehung-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1178542142/0#0
EO MT Version 2: http://www.erziehung-online.de/forum2/index.php?topic=48.0

Zum Download:
EO Aprilie MT Version 1 XPS Version: [Login or Register]
EO Aprilie MT Version 1 HTML Version: [Login or Register]

SO Aprilie MT XPS Version: [Login or Register]
SO Aprilie MT HTML Version: [Login or Register]




Knutschfussel

 s-klatschen s-klatschen s-geileshow

Die Herzchen sind supersüß  :D

Wärs vielleicht machbar, das Aprilkinder in Aprilbabys umzubenennen?  ::) Meine Kleine ist noch kein Kind  :P

Bagira + Jannik

Dankeeeee Evchen  ;D

Ja Babys find ich auch schöner, sie sind doch alle noch sooooo klein  ;D

Och nööö, Jetzt muss ja auch den Ticker neu machen, und meine schöne beitragszahl *schnieffffff*

Moonlight0078

Ich bin auch da!!!!!  ;D Toll geworden!

Evchen

Wenn ihr noch Babies wollt, dann....sollt ihr welche bekommen  >:D Bin da oben eh noch am basteln  ;D




Bagira + Jannik

ohh evchen, du hast deine ja noch ich will meine auch wieder haben..... lachwechhh

Evchen

Unter FAQs etc. da gibts einen Thread, da musst du deine Beitragszahl eintragen  ;)




Knutschfussel

Danke Evchen  :-* So gefällts mir besser  :)

Vinz,Benedikt+Laura

Schön...bis ich jetzt mal geschnallt hab das man sich neu registrieren muss, hab ich mich eben 6 mal vergeblich anmelden wollen LOL
Menno hatte das im Kilä-Forum auch schon...wat ein Stress  ;D

Soo ...könnt ir mir dann mal meine Beitragzahl sagen??? Die weiß ich nämlich gaaaa nimmer  ;)

Bagira + Jannik

ich danke dir Evchen, habe jetzt auch meine zahl gepostet und hoffe das ich sie wieder bekomme  ;D

Knutschfussel

@ Anja: Unter FAQ findest du nen Link zum alten Forum - dort nach deinen Beiträgen schauen und hier posten  :)

Evchen

So ich bin soweit fertig da oben, wenn jetzt was fehlt - bitte schreien!




Vinz,Benedikt+Laura

ooorrrrr danke Fussel...geh gleich guggn  ;D

ziegel

... und auch hier hab ich Euch gefunden, alles verstecken und in neue Foren wandern hilft Euch auch nix! ;D ;D ;D

Tinschen


So, ich habs auch geschafft.

Man, ich bin so traurig. Unser Kater (Alfi) ist verschwunden. :( Warscheinlich schon seit gestern. Heute früh kam er nicht zum Frühstück. Habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt, aber er bleibt verschwunden. Er muss irgendwie (ich habe keine Ahnung wie und wann) abgehauen sein. :( Dabei ist er total ängstlich und hat ganz doll Angst vor Wind und hier ist es so windig. Dementsprechend erfolglos ist meine Suche auch verlaufen. :( Ich hoffe, er hat sich irgendwo ein windstilles Plätzchen gesucht und kommt bald wieder heim. Alles andere möchte ich mir gar nicht vorstellen. Bin soo traurig.  :'(


Aber jetzt zu euch. Hab grad mal im alten neuen Forum erstmal nachgelesen.

@Knutsch - oh man, das hört sich ja wirklich schlimm an. :( Ich drück die Daumen, dass das bald vorbei is Süsse. :-* Ich bin mir sicher, dass Du nichts falsch machst. Ich hatte das auch lange so ähnlich mit Lena, aber es war irgendwann vorbei und das ist es bei euch sicher auch. Es ist halt so viel neues, was sie lernen und Mama ist halt Sicherheit. Es wird besser. :-*
Püppchen trifft es bei der Grösse wirklich fast. :) Ja die Spaghetti-Bilder - hab mich schlappgelacht, wo sie gegessen hat. :)
Danke nochmal Knutsch für die Info mit dem neu anmelden. :-*

@Moon - ui, dann viel Erfolg für den Hauskauf. Wir wollen dann natürlich Fotos sehen ne. :D Wie war die U6?

@Bagira - ach mensch. Ich drück die Daumen, dass Dein Männe jetzt nen Gang zurück schalten kann und mehr Zeit für euch hat. Er muss ja auch mal auftanken. Und das mit dem zu Dir flitzen kann auch "fremdeln" sein - das gibts wohl häufiger auch gegenüber dem Papa, aber das wird nach de WE sicher wieder besser sein.
Ach und Glüüüüüückwunsch zum Läufer. Lena hat auch im Bett angefangen aufzustehen - wohl weil sie gemerkt hat, dass es beim Fallen nicht so weh tut - sind ja nicht doof, die Zwerge. ;D ;D

@Anne - hey schön, dass es euch gut geht und Du bald nen neuen Job hast. Würde auch so gerne was neues machen und nicht wieder in den alten zurück müssen, aber da es ne absehbare Zeit ist (bis Kind Nr. 2) und gutes Geld (u.a. für die Berechnung des Elterngeldes wichtig) werde ich noch durche
Wie war denn das Treffen mit Deinem alten Chef?

@Evchen - ja, das mit meiner Schwester war wirklich ein riesen Schreck, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Und heute gehts ihr auch schon viiieeel besser hat sie mir vorhin gesagt. GsD.
Wegen der Grösse hatte ich geschrieben "Euer Mann is ja auch so recht gross." Damit meinte ich den kleinen Mann. *hihi*
Ich hoffe auch, dass sich das mit dem Baden wieder gibt. War ja auch alles prima vorher, bis sie vor ca. 1-2 Monaten mal weggerutscht ist und seit dem weint sie halt. :(
Lol ja, Lena schmeisst auch immer alles aus dem Laufstall und wenn nix mehr drin is, meckert sie rum. ;D ;D Und danke :-* (wegen der Bilder)


@Fooootoooos
Aktuelle Bilder findet ihr bei 10. + 11. Monat (Fotos von ihrem KiGa-Rucksack, der Rutsche, dem Lauflernwagen bzw. Rutscher, dem Kindersitz, dem Spielplatzausflug usw.)
Die Bilder von der Fotografin folgen dann Mitte März. :)

Um die Fotos zu sehen, hier klicken: [Login or Register]


Muss jetzt erstmal die alten PNs speichern und mein Profil wiederherstellen.

LG Tinschen :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Evchen

Man man man, die Liste vorne war aber vorher ein ganz schönes Durcheinander  ;D Glaube jetzt müsste alles richtig sortiert sein, Schnatti war in den April gerutscht und Lamata hinter Zoeme *hihi* Nico ist heute Papa-fixiert  >:D Der Arme  ;D Schon völlig überfordert  :P ::)

Morgen früh hab ich meinen Augenarzttermin *Bammelhab*  :-X Bin mal gespannt was dabei rumkommt...meine Kopfschmerzen häufen sich echt in letzter Zeit >:(

@ Tinschen ach man, sowas ist schlimm. Das Leid aller Freigängerkatzenhalter  :-\ Aber er kommt bestimmt wieder  :-* Aber soll ich dir was erzählen, bei uns im Katzenforum war ein Kater mal 6 Monate verschwunden und kam dann über diverse Umwege wieder nach Hause, allerdings lag da auch glaube ich ein Umzug der Besitzerin noch dazwischen  :-* Die Fellnasen wissen doch, dass es Zuhause am schönsten ist  :-* Er verkrümelt sich bestimmt irgendwo und kommt wieder raus, wenn es ruhiger wird - ganz bestimmt  :)
Nico ist doch gar nicht so groß, ich schätze maximal 72cm. Im November hatte er schon 70cm aber seitdem will er wohl nicht höher hinaus  ;D




Tinschen

EDIT

@Evchen - toll gemacht, die Buchstaben sind echt tootal süss. :-*
Ach so, könntest Du evtl. die Links vom ganz alten und vom alten neuen Forum nochmal posten? Evtl. gleich vorne in Deinem 2. Posting oder so? Dann kann man immer schnell und einfach drauf zugreifen. Das wäre supi. :-*

Danke und LG
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Tinschen


@Evchen - unser Alfi ist kein Freigänger. Wir haben ja 2 Hauskatzen, die auch Freigänger sind. Aber Alfi ist einer unserer 3 Coonies und die sind keine Freigänger. :( Deswegen mach ich mir ja solche Sorgen - der kennt das doch draussen gar nicht. Und die ganze Nacht draussen und heut auch schon den ganzen Tag. Ich hoffe, Du hast recht und er kommt ganz bald wohlbehalten zurück.
Grösse - naja, im Gegensatz zu Lenas 65 cm sind 72 schon ganz schön viel für mich. :)
Ach so, alles Gute für den Augenarzttermin morgen. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Evchen

#19
@ Tinschen welche Links meinst du, das zum runterladen? Oder die Links direkt zum Forum, kann ich beides mal rauskramen  ;) Aber Alfi kommt trotzdem ganz bestimmt nach Hause  :-* Aber bloß nicht vergessen uns das dann mitzuteilen  ;) :)
Und Mädchen dürfen doch ruhig etwas kleiner sein *gg* Aber jetzt pausiert er wie gesagt schon länger mit dem wachsen, bin mal gespannt wann der nächste Schub kommt. Trau mich deswegen nicht so wirklich irgendwas an Kleidung zu kaufen  :-X

edit: guck mal im zweiten Posting von mir, meinst du so? Oder steh ich auf dem Schlauch  ;) Weiß nur nicht, wie lange das noch online verfügbar ist. Aber ich lasse die Links mal so drin oder?!  :)




Jeanny

Was ein scheiss. langsam nervt das aber neues forum hier neu anmelden da  >:(


Bubule

w2aaaahhhhh!!! da ist man mal nen ganzen tag arbeiten und ihr zieht einfach um  ::) :o macht sowas doch nicht !!!!

Ich bin jetzt nach dem chaos sowas von Fertig....hab michhundertmal angemeldet und es nicht gerafft  ::) ::) ::) ::) aber jetzt bin ich ja da...meld mich morgen...mir tun die beine weh....

@ Evchen Brauch nochmal DEN LINK !!!!

Schnatti

... bin auch da!

So langsam gehts bergauf...

Hoffe ich schaffs am WE mal alles in ruhe nachzulesen.


Brenda

Hi ihr Süssen,

was ist das denn hier bloss man oh man.

Hab jetzt nichts nachgelesen, weiss auch gar nicht wie ich das mit meinem Profil wieder hin bekomme? HILFE....

Bin heute nur im Stress, alles restliche erledigt.... Nägel machen, noch dies kaufen, noch das machen und und und.

Nun habe ich mein Brautkleid abgeholt und es hängt nun am Kleiderschrank und wartet auf Samstag.... morgen ziehe ich nur einen weissen Hosenanzug an fürs Standesamt. Also Mädels heute abend bin ich noch unverheiratet...... meld mich viell. Sonntag und werde berichten.... Macht es euch schön und ein Dickes Dickes Bussi ....

BIs bald  :D

LG
Brandy mit Timon
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Evchen

@ Brandy hier http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=199 posten, dass du im alten 559 Beiträge hattest  ;) Hab für dich nachgeschaut, aber nur weil du im Hochzeitstress bist  ;D :-*