ist von den oktober 04 mamis und kiddis noch jemand da??

Begonnen von Alishamaus04, 22. August 2009, 16:45:16

« vorheriges - nächstes »

Alishamaus04

hallo meine kleine alisha ist am 19.10.04 zur welt gekommen.als ich früher hier angemeldet war hatten wir so ein exra tread angelegt für uns...aber ist denn überhaupt noch jemand da???

liebe grüße bea

Tinajojo

Ich bin noch da....Maike auch aber von den anderen glaub ich keiner mehr....

Tinajojo


Ann

Hallo

Ich kenn dich noch und Marie ist ja am 2.11.04 geboren. Also gar nicht so weit auseinander.

Anja & Louisa sind auch noch unterwegs hier.

Ann

13holz13

ch hab eine pipette, mit der geb ich ihr jetzt ihre medizin, aber es geht noch immer was daneben dabei, weil sie sich mit händen und füßen wehrt und ich sie dabei an den händen fest halten muß und noch den kopf, damit sie den nicht auf die seite dreht. sie versucht dann immer noch etwas davon los zu werden und schreit dabei. hab echt schon alles versucht, die ruhige variante und spielerisch funtkioniert auch überhaupt nicht. sie trinkt nur wasser, sonst nix anderes und merkt auch sofort, wenn ich ihr was ins wasser rein geb. habs ja auch schon mit saft probiert, aber den wollte sie auch nicht. jetzt muß es leider mit festhalten und pipette sein, wenns nicht anders geht