?*•..•*? KraBBeLGruPPe ?*•..•*?

Begonnen von Antje, 08. April 2009, 00:52:11

« vorheriges - nächstes »

Genever2801

6 Uhr geht doch noch...ich durfte heute um 4 Uhr aufstehen :'( Darum lege ich mich auch jetzt schlafen, wo der Kleine schon Mittagsstunde hält....bis dann erstmal...

Antje


nicky

#802
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

Naja wenn ich wüßte was... zur Zeit passiert irgendwie nichts neues :( außer das das Einschlafen wieder ganz schön schwierig ist... aber sonst ist alles beim alten...

ladeleje™

antje was ist bei euch *rausgekommen* zwecks Luca Herz usw...  ??? hoffe es ist alles oki bei euch
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

JennyBlack

Antje!!!

Bitte melde Dich doch mal. Wir denken doch so an Euch!  :-[

Antje


Lysira

Uh, ich vergess den Thread immer  :-[

Kein CF  :D   (Hab ich hier überhaupt geschrieben dass Verdacht auf Mukoviszidose bestand?  ???)
Naja, auf jedenfall war der Schweißtest negativ und der Pneumologe hat ihn nochmal untersucht.

Er hat einen Infekt der sich wie Asthma auswirkt und auch so behandelt wird (also 2 mal täglich Cortison und bis zu 5 mal täglich können wir noch Salbutamol geben). Der Spaß hält sich in der Regel 2-3 Jahre... aber im Gegensatz zu CF ist das ein Klacks  :D

Joa und sonst... Cedrics Schneidezähne oben sind durch, dafür kommen die seitlichen Schneidezähne und die Eckzähne oben auf einmal (also 4 Stück  :-X ), Janick bekommt auch grad die oberen Schneidezähne.

Ich les morgen mal alles nach, bin hundemüde  :-X

Antje

Seite 3  s-dagegen s-party

Wo seid ihr denn alle?
Weiß jemand wieso Lysira nur noch Gast ist?

@us: Luca ist zur Zeit nur am motzen... wenn ich nur einen Meter von ihm weg geh wird sofort geheult... echt anstrengend... ich hoffe diese Phase ist bald vorbei... wobei er auch schon wieder krank ist... die Nase läuft und läuft und läuft...
Morgen gibts die letzte Hormonspritze beim KIA und der Hoden hat sich noch gar nicht nach unten bewegt :(
Wie gehts euren Mäusen?

JennyBlack

Das ist echt die lahmste Krabbelgruppe der Welt!  :P

Antje, gute Besserung an Luca! Geht es immer noch nicht besser?
Jonas geht es gut, er hat sich grad so dermaßen eingekackt, dass ich den Body mit ner Schere vom Körper entfernen musste! Ehrlich, das Teil hätte ich niiiiiemals ausgezogen bekommen und sauber wäre es auch nie wieder geworden.  ::)
Danach war erstmal baden angesagt und jetzt schlummert er friedlich.

Ja, Lysira ist weg und kommt wohl auch erstmal nicht wieder. Wie ich im Thread der vermissten EO-Mitglieder gelesen hab, liegt das an ihrem Stalker. Die Arme.
Ich würd ausrasten, wenn mir hier jemand hinterher liest und alles falsch weiter tratscht. Oh Mann, das würd ordentlich scheppern.  >:D

Sonst keiner da?


Antje

#810
Ich bin da...
Haben eben unsere Trauringe abgeholt und sind jetzt ein ganzes Stück ärmer  ;D
javascript:void(0);
Luca hat heute seine letzte Spritze bekommen und einen Ultraschall vom Hoden.
Naja und wir die Überweisung in die Kinderchirurgie  :'( :'( :'(
Müssen uns jetzt demnächst dort vorstellen zur OP Planung...
Wäre auch zu schön gewesen wenn ihm wenigstens das erspart geblieben wäre  :-\

Achso fast vergessen...

Jenny dein Käsekuchen war ja mega ober lecker... der war so einfach das den sogar ich hinbekommen habe  :-* :-* :-*

JennyBlack

Ehrlich Antje, muss jetzt operiert werden?!  :-[ :-[ :-[
Ohhh... Ich guck mal, dass ich später in den Chat komm. Evtl. wird's aber erst nach elf.  :-\

Ich drück Dich gaaaaaaaaanz dolle!  :-*


nathimausi

Huhu,

tut mir leid das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. aber morgen Abend werde ich einen ausführlichen bericht schreiben

antje s-druecken

JennyBlack

Kein Stress, nathi. :)
Man soll schreiben wenn man Zeit und Lust hat, find ich.


nicky

#814
.
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






ladeleje™

:o :o :o mal entstaube und fix durchsauge  :o :o :o

Meine Güte habt Ihr einen Dreck hinterlassen  >:D
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Antje

Mach net so laut... guck doch mal auf die Uhr... saugen kannst du auch später  :P ;D

ladeleje™

dann  s-moped ich eben nach haus und geh zu meinen mann ins  s-bett  >:D

notwendig wars aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) und ICH habs gesehen  :P
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

JennyBlack

Passiert hier noch was?!  ???

Antje, nicky??? Vermisst Ihr mich gar nicht?  ;D :-*

nathimausi

oh man, habe mich seit einer Ewigkeit hier auch nicht mehr gemeldet

schade eigentlich, da ihr doch eine nette Truppe seit

ich versuche es heute Abend


nathimausi

so, dann möchte ich mal kurz berichten

Vanessa entwickelt sich prima. Sie hat nichts besseres zu tun als zu stehen  :D
jetzt steht sie auch richtig, also nicht mehr auf den Zehenspitzen sondern auf ihren ganzen Fuß
Außerdem kann sie schon seitwärts am Sofa entlang spazieren gehen, manchmal hält sie sich nur mit einer Hand fest. Außerdem benutzt sie den Essstuhl und Spielbogen als Lauflernhilfe...sie wandert damit durch die ganze Wohnung  :D

joar und in gute 3 wochen (und paar Tage) wird meine Babymaus zu einem Kleinkind
Man, das Jahr verging wie im Flug aber ich freue mich auch auf das Kleinkindalter und auf die neuen Dinge die ich mit Vanessa erleben werde und darf

Einladungkarten gab es natürlich auch...selbst gemacht  ;)

Geschenke wird sie wohl einen Haufen bekommen, naja, sind auch eine größere Familie

von meiner Mama bekommt sie einen Motorikwürfel
von meinem Vater einen Gutschein für Klamotten (shoppen)  ;)
von meiner Schwester einen genialen Anhänger für das Bobby Car
von uns bekommt sie ein Bobby Car und Krabbelpuschen
von einer Freundin gibt es ein Töpfchen
und was die anderen ihr schenken, lassen wir und überraschen  :D
also, das finde ich schon eine Menge

heute habe ich dann Deko wir ihre Kuchen und Luftschlangen, Ballons und eine Girlande..all das woran wir bzw Vanessa merkt, das der Tag anders ist als sonst

joar, das zu Vanessa und uns

eine liebe Freundin erwartet im September ihr erstes Kind, einen Sohn...oh man, vor einem Jahr war ich auch hochschwanger und als wir bei ihr im Wohnzimmer saßen, hat sich ihr Kleiner heftig bewegt, das hat mich so sehr an Vanessa erinnert als sie noch in meinem bauch war  :D :'(

ok, ihr Lieben, hoffe das es hier wieder mehr gequatscht wird und ich werde wieder regelmäßig mit von der Partie sein und berichten

habt alle einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

Achso, mein Kind kann essen  ;D
seit einer woche und das kam von ihr aus...bekommt sie morgens Brot, Nachmittags von uns oder ein Menüglas, dann OGB, als zwischen Snack Reiswaffel, und Obst/Gemüse  :D
sie will wenn überhaupt nur noch 2 Flaschen am Tag haben  :D

und ich habe gedacht das meine Maus nie essen wird ;D


JennyBlack

Hier steckt ja doch noch ein bisschen Leben drin!

nathi - Wow, Deine Maus ist ja echt schon groß geworden und was sie alles kann! Toll, dass sie so viele schöne Sachen bekommt, Ihr scheint Euch ja wirklich ins Zeug für ihren allerersten Geburtstag zu legen. :) Mach ganz viele Fotos!

Huhu luise, alles klar bei Euch?

Aaaantjeeeee... nickyyyyyy...  :-\

nathimausi

#823
Jenny
ja, irgendwie möchte ich Vanessa`s Ersten Geburtstag so toll wie möglich gestalten (und die nach folgenden natürlich auch) es geht mir auch nicht um Geschenke. Ich möchte einen tollen Tag haben und dabei steht meine Motte im Mittelpunkt
bin so verlangt...genauso als wir umgezogen sind und Vanessa endlich ihr Zimmer bekommen hat
Hauptsache IHR Zimmer ist fertig und schön gestaltet, das andere war mir "egal"
auch wenn sie es nicht mitbekommt, trotzdem tue ich das und mache das sehr gerne

und was machst du so? wie geht es Jonas?

ihr werdet mit Bildern überflutet  ;)

JennyBlack

Ich find das toll, dass Du Dir so viel Mühe gibst. Auch wenn sie "noch nichts mitkriegt", wird es dennoch genug sein, um sich mordsmäßig zu freuen. Wie ist das denn jetzt so mit fast einem Jahr? Was kriegt sie wirklich schon mit und was nicht? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie Jonas mit einem Jahr sein wird. Wie weit er dann ist und so... Aber wir werden am 7. ja auch erst 6 Monate. :)

Bei uns gibt es sonst nicht viel Neues. Morgen haben wir das vorerst letzte Mal Krankengymnastik. Der KiA meinte aber, dass Jonas auf jeden Fall weitere Sitzungen verschrieben bekommt. In welchem Umfang wird sich erst Ende August bei der U5 zeigen.
Außerdem warte ich noch auf einen Termin in der KiKlinik, um seine Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen. Leider sind die dort bis Mitte August noch im Urlaub. Hoffentlich bekomme ich dann schnell einen Termin.

Aber ich genieße es grad auch sehr, mal nicht zum Arzt zu müssen. Ich hab es echt bis oben stehen, jede Woche in einer Praxis zu hocken.  :P

Es soll einfach mal alles gut sein...