?*•..•*? KraBBeLGruPPe ?*•..•*?

Begonnen von Antje, 08. April 2009, 00:52:11

« vorheriges - nächstes »

Antje

Erste Online Krabbelgruppe

Für alle Mamis die sich gern gemeinsam über die Fortschritte ihrer Kleinen austauschen möchten.
Hier ist jeder herzlich willkommen... für Kaffee und Kuchen ist gesorgt...   



Antje

#1
uNsEre KraBBeLkiDs



                              
                         Antje28 mit Luca Maximilian *21.10.2008

                         nicky1979 mit Lena *08.10.2008

                         Mahoni mit Tamina & Lena *02.09.2008

                         jennymama mit Lennox *20.10.2008

                         Eileen mit Lennox Mario *02.10.2008

                         luisekusch mit Anna Sophie *19.10.2008

                          Noraia mit Julian Joel *22.09.2008

                          Kleines Bärchen mit Antonia *01.03.2007
                                                        und Helene *03.02.2009


                          Jenny ? Jonas mit Jonas *07.02.2009

                          murmelmami mit July Leandra *19.10.2008

                          Nadsch81 mit Lena *02.10.2008

                          dinblum mit Tino *15.01.2008

                          Kathi mit Fabian *21.11.2008


nicky1979

Oh wie schön!!  :D  s-dance Da möchte ich mich doch gleich mal der Krabbelgruppe anschließen und hoffe auf einen regen Austausch!  :D

Haste fein gemacht, Antje  :-*

Antje

#3
       Glückwunsch deiner Prinzessin zum Halbjährigen    

nicky1979

oh... danke schön!  s-druecken

Ich arbeite noch dran, das positiv zu sehen, dass sie schon so "alt" ist  8)

Antje

Ja sie werden viel zu schnell erwachsen... ich finde auch oft Luca ist kein kleines Baby mehr ;)

Mahoni77

Hey Mädels,was macht ihr denn da??Na dann mach ich doch mal mit ;D ;D.

@Nicky-willkommen zurück s-eo s-eo s-druecken

also,meine machen noch nicht besonders viel.Wenn sie liegen versuchen sie,sich hochzuheben.Also wie Klimmzüge schaut das aus.Und sie versuchen sich auch zu drehen,klappt aber noch net!
Joa,und meckern können sie besonders gut ;D >:D.

Antje

Hu hu :)

Luca bekommt seinen ersten Zahn :) es spitzt was ca. 1mm großes, weißes unten aus dem Zahnfleisch... das sieht so knuffig aus  :-* :-* :-*
Beim KIA war soweit auch alles okay... dürfen das inhalieren weiter reduzieren... nur seit gestern Abend ist er ganz schön heiser... aber der KIA meinte  das kann schonmal sein...

@Mahoni: Schön das du uns gefunden hast  :-* :-* :-* soll ich alle 6 Kids mit vorn hinschreiben oder nur die Zwillis?

@nicky: Wie gehts Lena?

nicky1979

huhu...  s-winken

@Mahoni
willkommen in unserer Krabbelgruppe  ;D
Ich möchte dein Avatar gerne mal in groß sehen! *büdde*

Mach dir doch kein Kopf weil sie sich noch nicht drehen. Wenn sie es schon versuchen, kann es ja jeden Tag soweit sein. Lena kann sich ja nun nicht mehr vom Bauch auf den Rücken drehen und wenn sie da aber wieder hin will, ist sie jedes Mal voll am rumnörgeln. Das kann auch nervig sein, vor allem weil sie sich sofort wieder auf den Bauch dreht.  >:D So bekommt man den Tag natürlich auch rum.

Wie gehts deinen Bauchzwerg? Hast du noch so dollen MS? Hatte das irgendwo gelesen. Und schön, dass die Übelkeit nachgelassen hat. Hoffe sie bleibt auch fort.

Hat Tamina denn mittlerweile n Zähnchen?

@Antje
s-eo uuuaaahhh... n Zähnchen! Wie schön!  :D Herzlichen Glückwunsch! Nun kann das Stillen ja nur noch angenehmer werden!  ;D  :-*
Sieht bestimmt voll putzig aus. Ich schau auch schon jeden Tag, aber nix da...!  ::)

Freu mich, dass Luca auf den Weg der Besserung ist. Ist er vom schreien heiser oder einfach so?

@us
Lena geht es wieder gut. Fieber ist weg und Tempi ist auch nicht erhöht. Wer weiß was das war. N Zahn ja ganz offensichtlich nicht.  :(
Ansonsten ist alles beim Alten. Tagsüber schlafen klappt immer noch nicht so und von Beikost will ich gar nicht erst reden.  :P
Wir haben heute - zur Erinnerung ans Halbjährige - Abdrücke von Hand und Fuß genommen. Gottchen... sieht irgendwie noch total klein aus. Fällt so im Ganzen gar nicht so dolle auf.



Sagt mal... meint ihr man kann den Kleinen "antrainieren", dass sie später mal ne Frostbeule werden? Ich komme gerade von draußen und irgendwie waren fast alle Kinder die ich gesehen habe, dünner angezogen als Lena.



Ich bin ja mal gespannt wer sich hier noch so zu uns gesellt!  :D

Mahoni77

@Nicky-ne,ich denke nicht das man das antrainieren kann.Entweder sie werden Frostbeulen oder eben nicht ;D.
Ja,ich denke irgendwann werden auch sie soweit sein,das sie sich drehen wolln.
Grad eben hab ich dollen MS.Mir gehn schon die schlimmsten Dinge durchn Kopf!!

@Antje-denke die Mädels reichen erst mal ;D.

Mahoni77

Nicky,extra für dich.
Ich weiß auch net.Wenn sie mal in die Camara schaun solln,tun sies meist nicht :(.

[Login or Register]

[Login or Register]

das eine hab ich hier drin,das andre bei SO!

Mahoni77

Da haben sie schon ihren Schlafi an  >:D.Ehrer is mir das nicht eingefallen!!

Antje

Na so ein kleines Fotoshooting vorm Schlafen ist doch auch mal ganz nett :)

@nicky: Ui das freut mich das es Lena wieder besser geht... so Fieber braucht auch niemand...
So Rollkur macht Luca noch nicht wobei ich ihn schon lange nicht mehr auf der Krabbeldecke liegen hatte... dachte immer das ist wenn er krank ist vielleicht zu kalt da unten ;)
Aber werden das mal wieder in Angriff nehmen...
Tagsüber schlafen klappt bei uns auch nicht gut... 2x30 Minuten... mehr schafft er einfach nicht :(

ladeleje™

Wie geil na a bin ich doch glatt dabei!  ;D ;D ;D ;D

LG euer Lennox
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Eileen

Ich bin auch dabei... s-springen s-springen s-springen...aber erst ab morgen oder übermorgen muss jetzt ganz schnell ins bettchen.

LG eileen und ein noch glaube lange nicht krabbelnder lennox

ladeleje™

@ antje: is ja richtig toll die Seite freu!!!

@ eileen: Lennox macht auch keine Anzeichen dazu!  ::) ;D
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky1979

huhu Jenny und Eileen!  :D Welch Freude...

@Eileen
Wäre das nicht eh ein wenig früh zum krabbeln? Wann beginnt das denn so? Ich dachte vorher ist das Sitzen dran. Kann das Lennox schon? Nutzt ihr schon nen Hochstuhl?

@Mahoni
Das sind ja schicke Bilder!  :D Wirklich tolle Kids hast du da. Ich finde sie sehen sich alle sehr ähnlich nur Tobias (? - hinten rechts) fällt vom Aussehen etwas aus der Reihe. Kann das sein?

Mach dir mal wegen den MS nicht so viele Gedanken. Ist zwar wirklich noch lang bis zu deinem Termin, aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Gerade am Anfang achtet man doch eh auf jeden Zimperlein und interpretiert viel zu viel rein. Ging mir zumindest am Anfang so.

@Antje
Ist es bei euch denn so fußkalt?? Habt ihr ein Laufgitter? Wir haben Lena da auch öfters drinne liegen, da kann sie auch umher rollern wie sie mag.


Antje

@nicky: Wir wohnen im Erdgeschoss und unter uns ist der Keller da ist es schon recht kühl... außerdem haben wir Parkett und kein Teppich... gehört aber wahrscheinlich wieder in die Kategorie... übervorsichtig  ;D
Laufstall haben wir auch... da dreht er sich aber nicht drin... liegt nur wie der Pascha auf dem Rücken und läßt sich bespaßen...

jenny und Eileen:  s-winken s-winken s-winken ich freu mich :)

@Mahoni: Sehen wirklich alle ähnlich aus deine Kids...  :-*

ladeleje™

*türaufmachundreinguck*

gääääääääääääääääääääähn  ???

GUTEN MORGEN!!!

*malnekannekaffeeherstell und zumbäckerflitze*

*türwiederzumach*

:)
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Anja + Finn


Mahoni77

@Jenny-danke für den Kaffee :D

@Nicky-ja ich weiß.Ich weiß auch das ich in den andren SS auch MS hatte.Nur is das immer wieder neu,und ich vergess das zu gerne von den andren SS.Ich hab in letzter Zeit viel über ELSS [Login or Register] kommt bei mir natürlich die Angst.Hatte ja schon FG,mußte ein Kind in der 17 SSW gehen lassen,eins mit ner leichten Behinderung.Wenn man das so sieht,das ich schon fast alles hatte,fehlt halt nur noch die ELSS :(.

@Kids-ja,sie sehen sich ech änlich.Aber jeder sagt was andres.Mal heißt es,Tamara is ganz der Papa und die andern sagen,Tamara is ganz die Mama.Aber es stimmt.Tobias fällt total raus.Schon allein wegen seinen blonden Haaren.Die hat er von meinem Papa.Ich war als Kind auch Strohblond.

nicky1979

@Mahoni
Denk nicht an sowas  s-druecken



So... ich meld mich mal für ein paar Tage ab! Ostern steht vor der Tür und wir haben eine Menge vor.
Ich denke, dass ich spätestens Dienstag wieder da bin.  :-*

Also schreibt mal ordentlich, damit ich dann was zum lesen habe!  :D

Wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! [Login or Register]


Mahoni77

Nicky-viel Spaß über die Tage :D.Viel Spaß beim Eiersuchen ;D ;D.

Antje


Mahoni77

Danke Antje,wünsche ich euch natürlich auch ;D.
Habt schöne Tage und viel Spaß beim Eiersuchen!!