**~Unser Nichtraucher Tagebuch~**

Begonnen von Belinda, 25. Februar 2009, 14:12:42

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Herzlich willkommen Mandy  :D

Soll ich dich in die Liste mit reinsetzen?? Wann ist denn dein Tag X  ;)

Mandy.Lea.Leon.Micha

Danke :)

Belinda klar darfst du mich in die liste setzten :)

Also mein Tag ist sobald mein Buch da ist das heißt also Morgen übermorgen :D

Lg Mandy

•·.·´Easy6`·.·•

Uj das ist aber nett hier  :)

Ich hab direkt im Oktober aufgehört als ich wusste das ich ss bin. Hab direkt auf die radikale Art und Weise aufgehört. Ich denke so ists am besten.

Hoffe natürlich sehr das ich nach der Geburt nicht mehr damit anfange *hoffhoff*

Bei SO gibts sowas leider noch nicht  :)

jassi

cool ellena, die kenn ich alle (natürlich nur ausm fernsehen) naja und umfli macht immer die fotos auf den ganzen BB parties,oder? mach du auch mal ein paar fotos.. ich mag die betty ja so, die ist so schön durchgeknallt und schräg... ;D und die daniela von BB 6 ist auch irgendwie immer dabei,die sieht man auch immer montags in dem studio ;D die desi mocht ich auch ganz gern, die hätt ich gern noch länger im haus gesehen...


soooooooooo,ich habs getan ;D

































ich hab meine kräuterzigaretten abgeholt ;D ;D

und naja,  sie shcmecken irgendwie nach gras ;D aber man merkt irgendwie nichts, noch nicht mal beim heiss rauchen...na, ich bin gespannt,ob die denn auch was bringen,...eine schachtel kostet 8 euro ::) ganz schön viel... naja...muss ich durch.aber am montag fang ich ja erst an....naja, erst? das ist ja schon bald ;D

belinda, wie gehts dir mit deiner entwöhnung, kommst klar damit?




herzlich willkommen bei unserer kleinen gruppe, easy und mandy :)

ich wünsche euch viel glück beim aufhören und beim hoffentlich nicht wieder anfangen :)








Belinda

So wieder da  :D

@Easy
Na dann hast du schon geschafft was wir noch vor uns haben. Aber du hast ja auch den besten Grund der Welt um aufzuhören  :D

@Mandy
Welches Buch denn??? *neugieribin*  ;)
Ok, ich setz dich mit in die Liste rein  :)

@Jassi
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du dich mit deinen Kräuterlis anfreuden kannst  ;D

@me
Also ich komm ganz gut klar mit dem reduzieren *einred*  ;D
Ich spiele grade mit dem Gedanken meinen Schatz nach seinem Urlaub einfach damit zu "beauftragen" alle Kippen frühs mit auf die Arbeit zu nehmen und dann kann ich gar nicht rauchen  >:D ;D und demenstprechend ja auch nicht in Versuchung kommen......
Und wenn ich dann den totalen Durchänger habe jammer ich euch hier die Ohren voll  ;) ;D


So nun wartet erstmal eine heiße Badewanne und dann ne Runde Desperate Housewifes auf mich... also gar keine Zeit zum Rauchen   ;)

Mandy.Lea.Leon.Micha

Huhu :D

Heute is aufjedenfall schluß mit rauchen :D Tabak ist alle und es wird kein neuer mehr gekauft !

Das Buch heißt " Endlich Nichtraucher" das ist von " Allen Carr" Habe ich von Andrea bekommen danke nochmal dafür Süße  :-*

Belinda

Huhu  :D

@Mandy
Uuuund??? wie gehts dir bis jetzt??
Von diesem Buch hab ich schon viel gehört, hilft es denn wirklich was? Kann mir das gar nicht vorstellen, weil entweder hat man doch den Willen zum Aufhören oder eben nicht  ???

Ich MUSS  ;) sogar bald aufhören zu rauchen. Wir fangen an, an einem Baby zu basteln und bis zum Positiven Test möchte ich dann schon Nichtraucher sein  :D

Ich werde es wirklich so machen das ich meinen Schatz nach seinen Urlaub damit beauftrage alle Ziggis mitzunehmen  ;D
Das wäre dann zum 23.03... Da hat er Frühschicht und geht um 05.00 Uhr aus dem Haus da schlafe ich noch selig und dann komme ich hoffentlich einfach nicht mehr in Versuchung  :D

Zu meinen Geburtstag am 28.03 wäre ich dann schon Nichtraucher *gutfind*

Soweit meine Pläne, hoffe ich mal das ich es auch schaffe sie in die Tat umzusetzen. Genug Zeit um mich daran zu gewöhnen hab ich ja  :D

@Jassi
Was tut sich bei dir? Reduziertst du schon fleißig?

@Ellena
Hast du es bis jetzt Durchgehalten?? Wie schaffst du es nicht dauernd daran zu denken???

@Easy
Wie hast du es durchgehalten???

Ich hab wirklich ein bisschen Angst davor. Also Angst vor den Entzugerscheinungen  :-[

Mandy.Lea.Leon.Micha

Ich muss sagen seid dem ich das Buch angefangen habe zulesen ist mein Drang nach einer Zigarette nicht mehr so groß :D

Also wo die Kinder wach waren habe ich garkein wirkliches verlangen gespürt habe mit den Kids gespielt oder ein bissel haushalt gemacht .. jetzt wo ruhe eingekehrt , fängt meine Lunge an zu pfeifen aber ich halte durch !!!!

Mein Mann raucht auch nicht mehr zuhause er raucht nur noch auf arbeit ^^

ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN !!!!!! ICH HALTE DURCH !!!!  ;D


Belinda

Guten Morgen

@Mandy
Du schaffst das  :D s-daumendruck

Mir gehts auch so. solange die Maus um mich herum springt rauch ich eh kaum. Aber dann Abend eben wenn sie im Bett ist  :(

Ich versuche grade mir die üblichen Ziggis wie nach dem Essen, zum Kaffee und beim Telefonieren abzugewöhnen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Buch
Das Buch "Endlich Nichtraucher" habe ich glaube ich 3 mal angefangen  :P Es aber nie zu Ende gelesen  :P WEil erst dann darf man ja nicht mehr rauchen *lol* Also das hat mir nix gebracht.

@Belinda
Seit dem SST hab ich einfach keine Kippe mehr angerührt. Abends hab ich die letzte geraucht und dann am nächsten Tag erst gar keine angemacht. Die ersten 2 Tage waren etwas schwerer, aber dann hab ich es wirklich vergessen  :)
Und ich hab echt viel und lange geraucht....Insgesamt 14 Jahre und ca. 30 Kippen am Tag  :o
Ich hätte nicht gedacht das es doch so einfach sein kann. Das ganze "ach ich rauch weniger" das funzt nicht....hab ich ja selbst probiert...Direkt aufhören ist echt am besten....nur Mut  :-* und zwei Tage durchhaltevermögen  ;)

Belinda

Guten Morgen  :)

Danke Easy für deine lieben Worte  :D :-*

@Jassi
Wo bist du denn? ist heute nicht dein Tag x?  ;)

@Mandy
Und?? Wie geht dir?


@me
Mein Schatz hat ja seit Heute Urlaub,... also haben wir beschlossen gleich heute aufzuhören und *tataaa* ich hab heute noch keine geraucht  8) ;D
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht.... weil keine da  :P

Bis jetzt fällt es mir aber auch gar nicht schwer, es "pfeift" mal kurz so 10 min. und wenn die rum sind dann ist alles wieder ok  :D
Drückt mir die Daumen das ich durchhalte  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Belinda....

super  :D :D Heute wird nochmal ein PUnkt kommen wo Du denkst "ach ich könnte doch nur eine" *lol* Die musste überstehen und dann biste schon einen Meilenpunkt vorraus

Viel Glück  s-daumendruck

Belinda

Easy  :-*
Selbst wenn der Punkt kommt, muss ich ihn ja überstehen da ich ja keine da habe die ich rauchen könnte *lach*

Aber bis jetzt ist es halb so schlimm wie ich dachte, aber es ja auch erst Vormittag  :P Und ich stelle grade fest das mein Kaffee ohne Zirarette viel besser schmeckt  ??? *gutfind*

•·.·´Easy6`·.·•

Ach das schaffst Du  ;) "Eigentlich" ist es wirklich einfach  :)

Und genau der Kaffee schmeckt vieeeel besser  ;D

MAn ich hoffe das ich bald auch die anderen Bereiche sehen kann...bei SO hat man tausende Beiträge geschrieben und hier startet man bei 0 *heul*

•·.·´Easy6`·.·•

@Belinda
und wie gehts Dir?? Warst Du eisern??

Belinda

Also bis jetzt bin ichs noch  ;D

Hab keine angerührt  8)

Welchen Tag fandest du eigentlich am schlimmsten? 1...2...3??  ???

•·.·´Easy6`·.·•

 :D :D Super  :D :D

Ich fand Tag 1 und 2 am schwersten....Weils einfach diese Überwindung gekostet hat NEIN zu sagen...Tag 3 hab ich es schon "fast" ein bissl vergessen  ;)

Seit ihr auch bei SO oder nur hier bei EO??

Belinda

Danke, ich bin auch MEGA STOLZ  :D

Ich hab es mir sooo schwierig vorgestellt aber das ist es gar nicht. Wenn man wirklich will dann klappt das auch  s-dance s-chill

Ich freu mich schon richtig darauf morgen früh aufzustehen und in Ruhe mit meiner Maus zu frühstücken ohne weg zu rennen um zu qualmen   :-[ :D

Ich bin bei SO auch gemeldet mit dem selben Namen wie hier, schreib aber dort nicht mehr aktiv mit...

Wie gehts dir so?

Sally

Hallo Mädels,

ich schibe Euch mal ne ganz große Portion Durchhaltevermögen rüber - ihr schafft das

Ich habe auch vor meiner SS geraucht (eine Schachtel pro Tag) und mit dem positiven SS test aufgehört *zuEasyrüberwink*. und ich will auch nieeeeee wieder anfangen. Im nachhinein habe ich festgestellt, dass man sich doch sehr traktieren lässt von einer zigarette - bin froh das ich es hinter mir habe und ihr schafft das auch !

Belinda

Danke Sally das ist lieb von dir  :D

Freu mich immer wieder Positive erfahrungen zu hören  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Belinda
ja Du kannst auch total STOLZ sein  :D
Man findet irgendwie seine innere Ruhe wieder...so ohne Kippe... hört sich vielleicht blöd an...aber mit Kippe lässt man sich ständig hetzen....

•·.·´Easy6`·.·•

 s-chill  **Kontrolle**   s-chill

Und wie schauts aus  :D

Sally

Hey!!
Wie gehts denn den neuen Nichtrauchern ?

Muss euch was erzählen, also aus sicht von mir, die wirklich mal gerne geraucht hat, vor langer zeit:

ich war heute bei meiner oma und da wohnt auch mein onkel, der raucht (also auch im wohnzimmer). ich bin dann vorhin zu hause rein und habe meinem sohn und mir komplett neue klamotten angezogen und die anderen wasche ich gerade - der gestank geht gar nicht  ::)

LG

Daniela

Belinda

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber PC war kaputt und ich deshalb nur sporadisch on  :P

Zitat von: Easy6 am 11. März 2009, 13:35:21
s-chill  **Kontrolle**   s-chill

Und wie schauts aus  :D
;D
Also ich bin 2 mal schwach geworden  :P Aber hab die Tage dann mit 1-2 Zigaretten pro Tag rumgebracht  :P Naja ich freu mich trotzdem denn ich hab null schmacht nach einer Zigarette und ich denke das schlimmste ist schon überstanden  :D

Mein Freund hält auch fleißig durch bis jetzt, bin echt überrascht  :D

@sally
So ging es mir gestern als ich zu meinen Eltern in die Wohung kam, dort wird in der Küche geraucht und der Geruch kam mir schon an der Eingangstüre entgegen  :-X

Belinda

Hallo ihrs  :D
Raucht ihr wieder alle oder warum schreibt hier keiner mehr  ??? ;)