**Julis2008** Willkommen

Begonnen von xsunny1979, 22. Januar 2010, 08:13:52

« vorheriges - nächstes »

xsunny1979


guten Morgen

@ Conny/Katrin
wie war eure Party? Hat es sich gelohnt?

@ Conny
jaaa, da kann man auch mal sehr gut riechend so einen Partyabend verlassen ;) ich sags dir, da gibts schon lecker Sachen zu kaufen. Diese ganzen Öle find ich auch klasse, bin gespannt wie deinem Mann das Zeugs gefällt

blöd mit deiner Spirale, aber wenn die absolut nicht halten will ist es ja auch nicht mehr schön für dich. Dann doch lieber die Pille nehmen

@ Jen
mensch, jetzt gehts bei euch auch ganz fix was? Bin gespannt wie euer Open House ankommt. Hab sowas schon öfter im Fernsehn gesehen. Halte euch mal alle Daumen, daß ich den passenden Käufer für euch findet.
Und dann ist schon US....gehen wir halt beide Dienstag hin. Bin sehr gespannt was du zu brichten hast und drück dir alle Daumen, daß alles bestens ist.
Jesses und schon zieht ihr aus. Die Zeit vergeht wie im Flug. Kommt mir fast wie gestern vor als du so völlig us dem Häuschen erzählt hast, daß ihr wieder zurück nach Deutschland kommt. Und jetzt ist es fast soweit. Wann gehts endgültig rüber?

@ rest
s-winken

@ me
mir gehts wieder besser, Gott sei Dank. Die Nacht tat mir so richtig gut, hab geschlafen wie ein Stein. Und schlecht ist es mir auch nicht mehr. Hab grade schön gefrühstückt, jetzt gehts mir gut


Jules

Liebe RoteZora,
ich fand die Therapie damals toll, ich hatte das Glück, dass die Antidepressiva sehr schnell angeschlagen haben, schon mit der ersten Pille, so konnte ich befreit von den Depris wirklich mit der Therapeutin arbeiten, sprich viel reden.
Was ich so genossen habe war, dass ich ihr wirklich ALLES erzählen konnte und mir keine Gedanken machen musste, was sie von mir denkt oder hält (sie war mir auch nicht unbedingt sehr sympathisch), sondern dass ich mich richtig ausmüllen konnte. Ich musste mir nie Gedanken machen, ob sie das belasten könnte. So wurde ich meinen Seelenstress los, und konnte vieles aus einem anderen Licht sehen. Manchmal ist es eine Sache von drei vier Rückfragen, die das Leben verändern können! So ein seelisches Aufräumen ist toll und hat mich vieles besser verstehen lassen. Ich konnte danach mit vielem anders umgehen und ich passe besser auf mich auf. Ich staune selbst heute noch, wie es mich verändert hat.

Liebe Jen,
viel Glück beim Hausverkauf, ich hoffe es läuft alles schnell und gut für Euch! Schön, dass wir Euch bald wieder in der Nähe haben!


Ab-/Voll-/Stillen
Ich habe Conor 17 Monate gestillt und dann eine Phase gehabt, wo ich ihm den Hahn zudrehen wollte, ich war endlos krank und konnte keine hilfreichen Medikamente nehmen und er war da auch so drauf, dass er permanent ranwollte.
Was geholfen hat ist wirklich "cold turkey". Der Hahn war einfach zu. Er hat einen Abend gejammert (ohne allerdings zu versuchen, wieder ranzukommen, er war glaube ich generell jammerig) und am nächsten Tag noch mal zart angefragt, "ob was geht", aber seitdem ist das Thema durch, es ging erstaunlich gut.
Um die Einschlafsituation zu umgehen, hat mein Mann ihn ausgeknipst.
Im nachhinein war ich sehr erstaunt, dass mein Stillterrorist es doch so super akzeptiert hat. Im Kindergarten schläft er ja auch ohne "boobs", also geht es, wussten wir. Er hat es total akzeptiert. Klar ist es immer schöner, wenn man sie hat, aber bei Caitie wie auch bei Conor war es so, dass man einfach jetzt sagen musste, es gibt nichts mehr und sie das doch perfekt annehmen konnten - was ich mir vorher aber so nicht hätte vorstellen können!
Die können mehr, als man denkt!

dasmuddi

da hast du wirklich Glück gehabt, Emily kann und will nicht akzeptieren  ;D ;D ;D kaum sitze ich aufn Sofa kommt sie und zerrt am Oberteil zieht es runter und WILL sofort andocken ohne Rücksicht auf Verluste und ich kann noch sooft NEIN sagen sie runtersetzen ,sie zum spielen schicken egal sie will stillen.

Ob das jetzt mit den Abstilltbl. was wird ich hab keine Ahnung. Ich hab mit unserer Kinderärztin gesprochen und sie hat mir dazu geraten. Ich hab noch Unmengen von Milch, sowie ich 3-4 Stunden nicht stille platze ich. Und ich mag nicht mehr. Klar wird mir was fehlen aber ich hab jetzt fast 4 Jahre gestillt mit kurzer Unterbrechung und nun reicht es .

@Jen als ich mit Emily schwanger wurde hab ich ja Marieke noch gestillt und ich fands auch irgendwann unangehm, die Brust tut eh weh durch die Umstellung dann noch ein Stillbusen. ich glaub so ab den 4. Monat hat Marieke sich dann abgestillt und ich hab meinen Busen geschont fürs Baby.

so ich werd nun versuchen meinen Mann ausn Büro zu locken damit wir zur grünen Woche kommen, draußen ist es verdammt kalt, eben gemessen -14° das kostet einiges an Überwindung raus zu gehen

connymaus83

uhhhha ich hab ihn gefunden den neuen Thread....

er ist wunderschön gworden... :-* :-*


@jen
ohhhh seh ich das richtig das der ET der 7.9. ist??ß das ist ja mein Geburtstag...das find ich ja klasse...

@sunny
schön das die nacht so erholsam war und es dir besser geht...ich hoffe das bleibt mind.  noch 4 wochen so...stimmts??

@jules
ach das klingt alles soooo toll bei dir...wahnsinn  und hut hab....danke für dein angebot...aber ich kann wirklich kein englisch also wenn brauchst du ne menge geduldt mit mir...ich weiß einfach nicht wie ich diese Sprache in mich kriegen soll und die doofen regeln einhalten kann...

@conny
hmmmm das ja doof mit der Spirale...aber nun gut das es der gyn festgestellt hat...welche pille nimmste nun??...hast du schon mal was von dem Nuvoring gehört vielleicht ist das ne alternative...??

@keksi
wie geht es dir und deiner Bauchmaus??

@anita
huhuhuhuhuhuhuhuh....Pn ist angekommen und ich werd es noch heute erledigen...ich bin voll im lernstress und da ist es untergegangen...grrr
ach so und ähm hast du meine adresse schon..*verwirrt bin*

@dasmuddiiii
huhuhuhu....schön das du wieder hier ab und zu mitschreibst ;D

@me
voll im lernstress....man man man und immerwieder kopfweh und das immer wieder an der doofen gleichen stelle...bäääähhhhh....
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]


[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

Jules

@Connymaus
Wie lernst Du denn jetzt Englisch? Machst Du einen Kurs?
Was ich empfehlen kann, was man wirklich immer gut machen kann, ist einfach eine Weile nur noch englische Bücher lesen, auch und gerade welche, die man schon auf deutsch kennt, wie z. B. die Harry Potter Bücher, die kriegst Du auch günstig in Englisch auf ebay.
Bei Filmen statt deutsch einfach mal die englische Sprache auswählen, wenn es kein Film mit starkem Akzent ist, dann kommt man so auch gut rein.
Vokabeln muss man lernen, da führt kein Weg dran vorbei, wie mein Lateinlehrer immer meinte "ohne Vokabeln kann man nix kochen".
Die Zeiten sind manchmal etwas kiebig, aber wenn man sie als Vokabeln betrachtet, dann ist das nicht so schlimm.

connymaus83

@jules
naja ich bruach englisch jetzt weil ich in der berufsschule es habe...ich lerne vokabeln kann sie aber net anwenden in der richtigen zeitform und mir fehlen soooo viele kleine vokablen die ienen satz ausmachen...ganz schlimm...

das problem ist...sie weiß das ich es nicht kann akzeptiert es auch..aber ich will ja wenigstens ne 4 in der klausur und da sollte ich schon was drauf haben :-\

sie gibt mir nun ein paar hausaufgaben auf die soll ich dann in ruhe zu hause lösen und abgeben
nur ich sitze da echt 5 oder m ehr stunden um etwas zu basteln...und das schlaucht so dermaßen zumal ich nun 3 klausuren in einer Woche die nächsten 6 Wochen schreiben werde.... :-\ :'(
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]


[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

dasmuddi

@ Connymaus dann meld dich wegen Englisch, Anna kann dir bestimmt helfen das Grundwissen der Sprache reinzubekommen falls es dir was hilft immerhin wohnen wir ja nur nen Katzensprung weg


nike0381

Hallo Mädels,

ich lebe noch ...

Robert muss ab Donnerstag wieder arbeiten, dann geht der Stress richtig los: Um 6 aufstehen, Kids anziehen, wegbringen, zum Zug, auf Arbeit und nach n paar Stunden wieder zurück, Abendbrot, Kids ins Bett, n bischen runterkommen, schlafen und am nächsten Morgen weiter  :( - weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll  :'(, aber ich muss ja ...

Wir haben zudem beschlossen, dass wir dieses Jahr definitiv umziehen werden. Leider sind die 4-Zimmer-Wohnungen hier sehr teuer ... mal schauen, ob und was wir finden ... Was kaufen bzw. bauen geht nicht, da wir ja nicht wissen, was mit Robert ist.

Wir sind alle gesund, bis auf n bißchen Rotz (aber der ist ja um die Zeit immer da  :-\).

@anita: Hast ne PN.

@alle schwangeren: Ich hibbel mit euch (genauso mit denen, die´s probieren).

@alle anderen: Hab euch lieb und hoffe (wie immer  s-:) :'(), dass ich bald wieder mehr Zeit habe, bei euch mitzusabbeln ...

Gute Nacht und liebe Grüße.
Annika

xsunny1979


@ connymaus
ja, besser wärs wenns noch 4 Wochen so bleibt. Aber mir würde es auch schon reichen wenn ich die hälfte davon schaffe ohne stress

@ Annika
schön von dir zu hören. Hört sich ja doch ein wenig stresig an was auf dich zukommt. Aber Kopf hoch, du schaffst das sicher und du weißt doch, man wächst an bzw. mit seinen Aufgaben.

@ me
boah ich krieg ne Kriese. Wir hocken hier aufm Sofa und diskutieren über den Namen unserer Tochter. Ich hab bisher alleine entscheiden müßen wie das Kind heißen soll und bin mir ja grade nicht so einig mit dem Namen bzw. Doppelnamen. Meine Schwester meinte vorhin nur, sie würde eh nur Kim sagen, weil ihr der rest zu kompliziert ist oder sowas. Da hab ich jetzt überlegt obs sinnvoll wäre den Namen einfach umzudrehen und sie Kimberly Charline zu nennen. Carsten hatte am Anfang mal gesagt, daß er das dann eher so nehmen würde. Und jetzt kommt der Kerl mir um die Ecke und meint, er hätte lieber ne Nina. Ich dreh noch durch hier. Ich will keine Nina, ich will Charline und Kimberly schon als Namen, aber ich harder halt mit der Reihenfolge. Und das Carsten mir jetzt mit ner Nina kommt machts mir nicht wirklich leichert ne entgültige Entscheidung zu treffen :-[

xsunny1979


wasn los hier heute? Hats euch allen die Sprache verschlagen oder genießt ihr den Schnee schon wieder? ;D Hier hats furchtbar geschneit die Nacht. Den ganzen Tag über ging auf den Straßen sogut wie nichts und die Autobahnen waren rundum total zu. Die haben im Radio nachher nur noch Staus ab 8km länge vorgelesen....schon krass hier.

Heute morgen war ich zur Hebi. Haben ein großes ctg geschrieben und es ist alles ok. Wegen dem starken ziehen letzte Woche Montag meinte sie, daß die kleine wohl heftig gewachsen sein könnte. Hatte das ja vor Weihnachten schonmal, nur nicht so stark. Die meisten Kinder wachsen halt so langsam und gemütlich vor sich hin und ein paar legen dann halt gerne mal nen dicken Schub hin, den man dann entsprechend merkt. Da kann ich mit Leben.
Das Freitag/Samstag war wohl Überanstrengung oder halt wirklich ne kurzzeitige Magen-Darm-Geschichte. Egal, mir gehts besser und der Lady ebenfalls.

hmm, und wegen dem Namen sind wir uns heute abend auch mal einig geworden. Ich hab ne ganze Liste erstellt und zu fast jedem Buchstaben einen Namen gehabt oder halt mehrere. Am ende fand Carsten dann halt Denise, Jasmin, Ines und Maren toll. Und ich wollte mein Glück nicht weiter herausfordern und hab mich für einen der 4 Namen entschieden. Schließlich waren sie ja auch irgentwie meine Auswahl...von alleine kamen die ja nicht auf meine Liste s-:) Und so wurde dann heute abend aus unserer Charline Kimberly eine schlichte und wie ich finde sehr schöne Denise.





Samson

Simone ich will dich nicht angreifen, aber kennst du diesen Artikel?
[Login or Register]

Ausschnitt daraus
Symptome, die auf eine Erkrankung an Kevinismus hindeuten:

    * die favorisierten Namen sind ausnahmslos Doppel- oder Dreifachnamen
    * mindestens einer der Namen endet auf -ia, beinhaltet ein y oder beginnt mit Ch
    * ungewöhnliche Verwendung diakritischer Zeichen wie í, ë oder y
    * manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen

(Quelle: [Login or Register])

Ich schreibe das nur, da ich finde, dass du bei Deinen Jungs so tolle Namen ausgesucht hast. Die Namen sind so wundervoll neutral und damit kommen die Jungs bestimmt toll durch leben. Ich hoffe so sehr für Deine Tochter, dass du ihr auch so einen wundervollen Namen gibst wie Deinen Jungs.

Bitte bitte nicht böse sein. Ich will Dir damit nur ein bischen bei der Namenswahl helfen.  :-*

Samson

Oh, unsere Postings haben sich überschnitten.
Denise finde ich tausendmal besser als Kimberly-Charline oder andersrum. Ihr tut eurer Tochter damit einen riesen Gefallen.  :)

xsunny1979


ja das mit dem Kevinismus kenn ich mittlerweile zu genüge und ich finde nicht, daß ich da in der Hinsicht ein Problem habe, denn sonst hätten meine Jungs sicher auch recht ungewöhnliche Namen ;)
Aber wir kriegen jetzt eine Denise und damit kann hier bei uns zuhause denke ich jeder gut leben und sich das vorallem auch merken und ich muß ehrlich sagen, mir gehts gut damit

Samson

Genau das sage ich ja. Deine Jungs haben tolle Namen. Das meine ich ganz ehrlich. Und Denise passt wunderbar dazu. Super ausgesucht. *daumenhochhalt*

xsunny1979


Danke, ich finde mittlerweile auch, daß das echt mal gut zusammen passt. Denise Schröer...hrt sich doch prima an. Und es tut wahnsinnig gut endlich gemeinsam einen Namen gefunden zu haben und nicht immer alleine entscheiden zu müßen.

Samson

Stimmt, passt gut zum Nachnamen. Und auch in Verbindung zu den Jungs hört es sich schön flüssig an: Jonas, Cedrik und Denise.

Und nun bitte mal ehrlich: Jonas, Cedrik und Charline-Kimberly. Das geht gar nicht.  :o

Nun bin ich wieder weg. Ich wollte eh nur kurz ein bischen was von euch lesen, aber mir war es jetzt wirklich eine Herzens-Angelegenheit was zu der Namenswahl zu sagen, obwohl es mich sowas von gar nichts an geht.

Christopher wird um 5.00 Uhr wach (und schlummert dann noch ein bischen bei mir weiter) und der Wecker klingelt um 6.00 Uhr. Dazu bin ich schon die ganzen Wochen von Mo - Do alleine, da mein Mann schon seit Ende seiner Elternzeit wieder auf Montage ist. Somit höre ich gerade ganz ganz laut mein Bett rufen  ;)

Gute Nacht und viele liebe Grüße auch an all die anderen Juli-Mamas  :-*

xsunny1979


nee, hast schon irgentwie Recht. Aber es war halt wirklich so....man steht da alleine und soll alleine was aussuchen und man fährt sich halt irgentwie auch ein wenig fest solange niemand was anderes sagt. Und Carsten hat nie was anderes gesagt. Ich war der Meinung alles sei ok, wie sollte ich auch was anderes glauben, bin ja kein Hellseher. Und ich sag ja auch ehrlich, die neue Namensuche hat spaß gemacht und ich bin selbst jetzt auch einfach innerlich zufriedener. Hab mich halt immer irgentwie gefragt obs so richtig ist wie ich es mache. Jetzt weiß ich es definitiv und hab die Rückendeckung von meinen Mann die ich die letzten Wochen schon so dringend gebraucht hätte.

Aber schön mal wieder von dir zu lesen. Hört sich ein wenig stressig an bei dir. Aber ich glaube schon, du schaffst das ganz gut oder? Wie macht sich Chrissi denn? Und wie läuft deine Arbeit? Bist du noch immer so zufrieden und Glücklich in dem Job?

Conny1980

Nabend!!!

@ Simone
Denise is ja auch sehr schön und paßt echt toll zu Deinen Jungs!!!

Schön, daß es ihr auch so gut geht!!! Echt, wenn die Kleinen nen heftigen Wachstumsschub haben, dann fühlt es sich wie Wehen an!?

@ Samson
Schön, wieder mal was von Dir zu lesen!!!!

@ Annika
Das höet sich ja extrem nach Streß an!! Viel Glück dabei und lass Dich nich allzu doll streßen!!

@ us
Lisa hat heute das 1.mal im KiGa geschlafen und wie soll es anders sein: Sie hat es echt roll gemacht!!! Sie is sofort eingeschlafen!!! Und nun hat sie einen etwas anderen Rhythmus und is vorhin auch total fertig ins Bett gefallen!!!
Jannik macht mich im Mom echt fertig!! Der is sehr streßig und brauch sehr sehr sehr viel Aufmerksamkeit!!! Letzte Woche habe cih kit seiner Erzieherin gesprochen und habe da habe ich einige Tipps bekommen und nun versuchen wir es auch hier durchzusetzen......bis jetzt klappt es ganz gut, hoffe auch das es weiterhin so bleibt!!!!

xsunny1979


guten mooooooorgen *indierundeschreiundallemalkräftigaufweck*

@ Conny
wenn die kleinen so heftig wachsen kann sich das wohl so anfühlen wie Wehen. Normal ziehen ja nur die Mutterbänder und die sitzen vorne am Bauch und nach hinten Richtung Nieren. Bei mir zogs aber nicht nur da sondern auch wie bei Wehen in die Beine. Ich hoffe die Lady wächst jetzt nicht mehr soooo heftig sondern gemütlich. Ist kein schönes Gefühl, auch wenn man weiß es ist einfach nur das Kind.

wow, ist doch prima wie gut es mit Lisa im KiGa läuft. Das erleichtert dir doch sicher auch einiges oder?
hmm, macht dein großer wieder so eine Phase durch? Meiner ist im mom Gott sei Dank recht friedlich

@ rest
hallo Wach?

@ me
alles bestens im mom. Heute abend haben wir erst Termin mit Cedric zum Impfen und der Bauchnabel muß mal kontrolliert werden. Der matscht gad ein wenig und ich komm da so nicht dran und hab auch nix dafür hier. Und danach gehts zum FA.

Und dann noch meine Murmel von heute morgen bei 33+0

[Login or Register]

[Login or Register]



keksgesicht

Huhuuuu ihr Lieben!

Na hier ist ja nicht viel los....aber so komme ich wenigstens mit *gg*

@Sunny

Herzlichen Glückwunsch zur endgültigen Namensfindung! Denise gefällt mir gut! Habt ihr fein gemacht ;-)

Und wooow....du hast echt einen schööööööööööööööööönen SS-Bauch und so streifenfrei *neidisch*

@Conny

Das ja echt super das das mit Lisa und dem Kiga so komplikationslos abläuft...mal schauen wie es bei uns laufen wird wenn wir endlich mal nen Kiga Platz haben *ggg*

@Us

Ich bin sooooooowas von fertig und matschig heute....hatte gestern einen wahnsinnig anstrengenden Tag... war von 9 Uhr morgens bis 22 Uhr Abends in der Uni und irgendwie werde ich heute gar nicht wach :(
Und morgen steht noch eine Klausur an....da muss ich heute noch nen bisschen was lernen....wahhhh.... langsam reicht es *g*

Aber ich bin soooo stolz und glücklich mit meinen zwei Männern hehe....die zwei haben sich gestern einen schönen Männerabend gemacht.... Joey hat für Karl wohl Abends noch was leckeres gekocht und die beiden haben sich soooooo den Bauch voll geschlagen, dass sie um 22 Uhr mit dicken Bäuchen auf der Couch lagen und ,,Der kleine Maulwurf" geschaut haben hehe ;) Soooo süüüüß! Dann gab es noch einen Gute Nacht Kuss für Karlino und mein Mann hat mir auch extra noch was gekocht weil ich so einen Hunger hatte ;) Hach - ich liebe sie beide! Und freu mich sooo sehr bald zu viert zu sein!!!!

Soooo und dann rufen meine Skripte wieder....aber erstmal muss ich noch was wegen unserer neuen Wohnung klären.....ich will endlich umziehen *gg* Na ja...noch 2 Monate ;)

knuuuutscha an euch alle! ;)

RoteZora

Hallo zusammen

@Sunny
Mir gefällt Denise auch sehr gut, besser als deine vorherige Namenswahl :-*. Ist bestimmt sehr beruhigend das die kleine "nur" wächst und es keine Wehen sind.

sag das mal nicht zu laut das es mit Jonas momentan super klappt ;)

Und wowwwwwww, deine Murmel ist der Hammer!

@Franzi
Deine Männer sind ja süß :).
Hast du deinen stressigen Tag gut verdaut?

@Samson
Ich hab mich auch gefreut von dir zu lesen s-winken

@annika
Du machst das schon. Wozu sind Frauen den sonst solche Organisationstalente?!
Schön das bei euch mal alle gesund sind.

@Conny
Ich finde es toll wei Lisa das mit dem Kiga macht. Ist sie eigentlich mit Jannick zusammen oder in einer anderen Gruppe?

@Katrin
Warst du haus zur verfügungssteller oder hast du die Party selber gemacht?
Ich bewundere dich ja dafür das du schon soooo lange stillst. Ich bin absolut fürs stillen, aber das verdient schon Applaus. :-*
Und du hast dir deinen Körper auf alle Fälle wieder zurück verdient ;)

@Rest
:-* s-winken Mehr weiß ich nicht mehr...

@us
Bin gestern mit Moritz um 20.00 Uhr ins Bett gegangen. Das hab ich wirklich gebraucht. WE war ich arbeiten und ich bin irgendwie zu gar nciths gekommen. Ach doch, So. war ich mit eienr freundin auf einer Martinee.

Moritz.....
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

HappyMom

Huhu,

ich meld mich aus der Versenkung zurück und werf mal nur kurz nen Gruß in die Runde. Melde mich heute Abend ausführlicher. Um mich herum schreit und nörgeld grad alles und alles und jeder will meine Aufmerksamkeit und ich hab das Gefühl gleich zu platzen und auszurasten. Meine Kinder gehen mir gard gehörig auf den Senkel und ich wünsche mir nur dass es sehr bald sechs wird und ich sie ins Bett bringen kann. Und beten, dass sie auch schlafen :-[ Arrrrrggggghhhh :-(

Bis dann, ich freu mich schon auf euch, ihr habt mir gefehlt :-*

dasmuddi

ohh anita wie ich dich bewundere 2 so kleine mäuse und denen auch noch gerecht zu werden

ich bin manchmal mit emily alleine überfordert

Conny1980

Nabend!!!

@ Simone
Tolle Murmel!!! Echt schön!!!!

So, wie Sara schon geschrieben hat: Sag es nich zu laut....die kleinen kriegen auch echt alles mit  ;)!!!!

@ Franzi
Und konntest Du gut lernen???
Deine Männer sind ja echt lieb!!!

@ Anita
Ich bewundere Dich auch wie Du das mit 2 so kleinen Kindern hinbekommst!!! Ich finde es bei Jannik und Lisa schon anstrengend!!!

@ Sara
Jannik und Lisa gehen in 2 unterschiedliche Gruppen, wenn sie zusammen in einer wären, würde Lisa NUR bei Jannik hängen!!! Wenn sich die beiden sehen sind sie unzertrennlich!!!

@ Us
Nix Neues!!!

HappyMom

Sodele, jetzt hab ich Ruhe 8)

@Conny: Ach, das ist ja niedlich dass sich deine Kids so mögen und so unzetrennlich sind :D Eben ne echte Geschwisterliebe :-*

@Connymaus: Die Methode so englisch zu lernen wie Julia es dir vorgeschlagen hat ist super, das habe ich auch erfahren. Auch meine Lehrerin meinte damals, dass man englisch nur dann wirklich könne, wenn man die Möglichkeit hat englisch sprechen zu "üben" Ich meine damit, dass man sich in ein englisches Umfeld begeben muss, d.h. Bücher in english lesen, einen Film in english anschauen etc. damit man in diesen "Fluss" reinkommt, verstehst du was ich meine? :-\
Ich kann deshalb kein englisch weil es nicht an den Vokalbeln liegt sondern weil ich mit niemanden englisch sprechen kann, würde ich ne Woche nur unter englisch-sprachigen Leuten verweilen könnte ich mich sicher einigermaßen gut verständigen ohne an die Regeln oder Zeiten etc. der englischen Sprache zu denken und sie richtig einzusetzen. Das kommt dann automatisch. Probiers doch einfach aus, übrigends ist englisch die leichteste Sprache der Welt und wenn ICH schon die drittschwerste Sprache der Welt so einigermaßen kann, dann ist englisch für dich ein Klacks ;) Nur Mut!

@Simone: Irgendwie hab ich mir das gedacht dass der Name Carline nichts "richtiges" ist "lach" Ich finde den Namn sehr schön aber aus irgendeinem Grund war ich mir nicht sicher ob es tatsächlich der Name wird bei euch "ggg" Das wollte ich dir aber nicht so offen schreiben ;) und jetzt ist es eine sehr schlichte und wundervolle Denise :D Ein sehr schöner Name und eine gute Entscheidung und er passt wirklich wunderbar zu deinen Jungs und zum Nachnamen :D

Und ach ja, eine sehr schöen Denise-Kugel :D Wow!
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Dame nicht mehr so schnell wächst und dir etwas Ruhe lässt bis zur Geburt :) Schön, dass es dir besser geht!

Und nein, den Schnee habe ich nicht wieder genossen, meiner Meinung kann der Frühling kommen ;). Schnee habe ich satt und Maurice mag diese weisse Pracht auch nicht mehr sehen :P.

@Annika: Das hört sich wirklich nach Stress an bei dir aber wenigstens seid ihr gesund, hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so :-*

@Franzi: Deine Männer sind ja wirklich süß :-* Ich konnte mir das Bild so richtig vorstellen 8)
Konntest du noch was lernen? Uiii, das war wohl wirklich ein langer Tag für dich in der Uni :-\ Übertreibs nicht, du bist immerhin ss, kein Wunder das du sooooooo müde und kaputt bist :-[
Habe ich eigentlich deine Adresse wo du jetzt wohnst oder ist das schon die neue?

@Apropo Adressliste: Ich habe jetzt alle Adressen zusammen, habe sie auch schon nach Alphabet sortiert und muss sie nur noch abschreiben und "erstellen" dann bekommt ihr die Liste, zumindest die, die mitmachen :) Danke dass ihr da mitmacht :-*

@Sara: Ich bin sauer auf dich! Du hast mich süchtig gemacht- nach Bella und Edward ;D  ;D ;D ;D
Die gute Nachricht: Ich habe das zweite Buch eben vorhin zu Ende verschlungen ;D
Die schlechte Nachricht: Ich habe Band 3 noch nicht :'( 

Gibts eigentlich was neues von deiner Chefin? Ist sie immer noch so schräg drauf und sieht dich immer noch als Aushilfe?

@Katrin: Ich wünschte mir, ich wäre gelassener mit meinen Kindern :-\ Manchmal komme ich echt so ziemlich an meine Grenzen und zweifel an mir und meinem Mutter-Dasein. Da gibts wahrhaftig nichts zu bewundern :'(

@Jen: Ich wünsche euch so sehr, dass ihr den richtigen Käufer findet und dass alles so glatt und gut über die Bühne geht wie ihr es euch wünscht. Ich bewunder euch so sehr, ihr seid so eine tolle Familie! :D

@Samson: Auch ich hab mich gefreut von dir zu lesen, schön, dass du ab und zu mal winkst :-*

@me: Sodele, ich hab heute einige Päckchen bekommen auf die ich so gewartet habe und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ;) Morgen erledige ich den Rest, muss eh in die Stadt zum einkaufen ;)

Meine Freundin war 3 Tage da und es war eine sehr schöne Zeit, ich hab es richtig genossen. Das war sooooo entspannend und sie hat sich wirklich wie Zuhause gefühlt und mir auch einige Arbeiten abgenommen, vor allem auch die Kinder. Die könnte ruhig noch 3 Tage bleiben, es wäre mir nicht zuviel gewesen. Die Zeit war einfach so schnell vorbei und gestern Abend ist sie dann abgereist. Auch ihr hats gefallen udn sie hat sich wohlgefühlt, das sah ich ihr an :D
Und jetzt ist mein Mann heim gekommen und ich widme mich nun ihm :)