**JULI MAMAS 2006**

Begonnen von moni, 06. März 2008, 12:15:05

« vorheriges - nächstes »

Madini

@Moppel
Gehts ihr gut?

@Astrid
Wenn Du schon in den Mai kommst, bitte nach mir. Bin dann bestimmt total deprimiert, weil sich bei uns alle vordrängeln. Leiste mir doch bitte Gesellschaft, bis ich im Krankenhaus bin, ok?
He, gesund wirds auf alle Fälle. Du zweifelst doch nicht etwa. Schön die Beinchen zusammenkneifen, dann wird das schon!

Wenns Wetter morgen einigermaßen ist, gehen wir in den Zoo. Mal sehen, ob Marco was dagegen hat, wenn Krissi mitkommt. Alissa und Klara hätten zusammen auf alle Fälle Spaß.

blondchen

Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für die Grüsse.
Es ist superschön hier, leider tut Paul sich sehr schwer mit der Kinderbetreuung.
Und die Nächte sid noch schlechter hier  >:(
Aber wir werden 4 Backenzähne mitbringen und mind. 2 neue Wörter  ;D
Das Internet ist hier grotttenschlecht, deswegen ist schreiben hier absolut stressig.
Aber spätestens Ostern bin ich wieder zu Hause

Bis Bald und ganz liebe Grüsse
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

noch mal ich ! hab grad bisschen nachgelesen

Ja, wir sind direkt am Meer. die Kinderbetreuung ist sehr toll und paul hat eine ganz kleine Gruppe mit 8 kindern mit manchmal 3 betreuern.

aber mehr wenn ich wieder da bin
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

#53
moin

jardena und ich waren gestern mit den jungs im tierpark. wenn ihr fotos gucken wollt, sind im fotofred :D

Madiken78

JAU, war total schööööönnnnn!!!! 

@ Moni: Affenfütterung mach ich NIE mehr... Nacht war total unruhig....
Zitat Jon im Schlaf:" AFFE! DA! AFFE!"

moni

oh man der arme. hoffentlich hat er es schnell vergessen. torben mag die affen nicht gut das wir da nicht reingeggangen sind :)

Belinda

#56
*edit*

Tinajojo

Hallo :)

Ich wollte mich auch nochmal bei euch melden...
sind im Januar umgezogen und haben immer noch kein Internet zu Hause :(

Uns gehts aber prima, kann mich nicht beklagen.
Ab Sommer geht Mia in den Kiga und ich hoffe das ich einen Ausbildungsplatz bekomme...

Hoffentlich hab ich auch zu Hause bald wieder Internet...hab Forumsentzug  :-\

Viele liebe Grüße
Tina

Kartea

Tina: Ach deshalb bist du verschollen!Habe mir schon Gedanken gemacht, bzw. wir alle hier.
Wann sollt ihr denn I-Net bekommen?Ist ja schon ewig her..

Und was für eine Ausbildung willlst du machen?Immer noch die zur Hebamme?

Belinda: Hm, klingt ja immer noch nicht so gesund!Alles Gute!

Moni& Jardena: Schöne Fotos!

us: Waren heute essen...Teuer! :o Aber das war das erste Mal seit..ja, hier in Deutschland!Da geht das schonmal! ;D

morfanwen

hää??? wieso muss ich mich neu einloggen??

total doof

stellt euch vor: finn schläft oben in seinem bett. kjell auch.. sollte das so weiter gehen, wird es super schön mit den beiden kindern..

fotos sschau ich mir gleich mal an

blondchen: erhol dich!!

alles andere muss ich gleich erstmal nachlesen, es tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft hier bin. aber das ändert sich wieder!!
fahren samstag nach helgoland.. das erste mal wieder seit mein lieber dad nicht mehr da ist...

Barbia+LuJo

Hallo Mädels,

ich hab auch mal wieder ein paar Minuten.

@us
Uns geht es gut. Kämpfen hin und wieder mit einer Erkältung, aber das geht ja vielen so. Lucas spricht schon viele Wörter (so wie Nachtisch und Cool), hauptsächlich brabbelt er aber noch. Einfach Wörter kommen ihm aber nicht so wirklich über die Lippen. Verstehen tut er schon ne ganze Menge, das erstaunt uns immer wieder.

Mir ist in meinem 400€-Job eine Halbtagsstelle angeboten worden, die ich auch angenommen habe. Krippenplatz habe ich zwar nicht, aber dafür eine super TaMu. Das Geld was nun zusätzlich reinkommt, können wir sehr gut gebrauchen unser Sofa ist nämlich durchgebrochen.

so muss wieder zum Wäsche falten. bis dann
Bianca

morfanwen

hab ich schon erzählt, ich hab jetzt auch ne kinder frau für beide!!
ich muss unbeding tmeinen bürojob bei meinem mann als vollwertige stelle sehen.. bisher bin ich nur mal eben hin oder abends oder halt gar nicht mehr

naja, jetzt kommt sie heute z.b. wiede rund ich kann 4std schön was machen. das tut gut und man schafft auchz richtig was.

konnte mir die bilder leider noch nicht ansehen

anedraj: bin sonntag bei deinem alten haus vrobeigefahren.. leider nichts zu erkennen von aussen, sprich: ungepflegt und ein blaues auto vor der tür.. der idiot..  ;)

Madini

Moin Mädels,

lieben Gruß von Krissi. Die Mädels haben gestern schön gespielt. Alissa hat Klara mit Keksen gefüttert. Das hat beiden gefallen...

@Morfi
So siehste auch mal wieder was anderes, als Windeln. Tut bestimmt gut.

@Bianca
Du arbeitest auch schon wieder! Viel Spaß dabei!

@Kathi
Hats wenigstens geschmeckt?

@Belinda
Hab Dich total vermißt. Ohne Dich und Blondchen führe ich hier fast Selbstgespräche. Deshalb schreibe ich oft gar nicht.

Barbia+LuJo

@Madini
Jupp, seit November. Es macht total spass, endlich wieder ein wenig zum Haushaltsbudget eizusteuern. Bin auch entspannter als vorher.
Hoffe das ich morgen meinen Vertrag bekomme, dann arbeite ich immer 3 volle Tage.

Brauch übrigens eure Daumen, dass ich ab Sommer einen Krippenplatz bekomme. Die Entscheidung ist diese Woche. Hoffe nun jeden Tag, dass ich ein positives Schreiben vom JA bekomme.

Nächste Woche fahren wir nach 7 Monaten endlich wieder für ein paar Tage zu meiner Familie. Freu mich schon total drauf. Hat sich ja sooooo viel getan. Ich werde Tante, mein einer Bruder ist nun schon seit 3 Wochen in Schottland. Meine Schwester bezieht ihre erste eigene Wohnung.

@Sprechen
Sprechen eure Kleinen schon viele Worte? Ich hab so den Eindruck Lucas hinkt da etwas hinterher. Er plabbert zwar den ganzen Tag und antwortet wenn man ihn was fragt, aber verstehen tue ich ihn in den seltesten Fällen.

Mama + Mia + Lena

Huhu

bin auch wieder hier  :D

mein Bein ist unverändert schlecht, muss jetzt alle 2 Tage zum Doppler

weiterhin war ich heute zum Doppler (Baby)
Lena hat nicht wirklich zugelegt
ist jetzt schon 2-3 Wochen zurück  :-[  
wenn es am Mo nicht besser ist wir eingeleitet

ich weiß das die Maße relativ sind, aber letzte Woche hatte sie 2425g und heute 2460g

habe ein bischen Angst vor Einleitung
ich würde sagen entweder die Woche vor oder die Woche nach Ostern wird sie geholt

Madiken78

Oje, da drücken wir mal feste die Daumen....

Belinda

#66
*edit*

Madini

@Belinda
Alissa hatte ja das erste halbe Jahr ständig das rechte Auge entzündet. Da war der Tränenkanal dicht. Erst nachdem der geöffnet wurde, wars weg. Davor war immer eine Woche gut, eine Woche homöopathische Tropfen, eine Woche Antibiotika.
Ich drücke die Daumen, daß die blöde Entzündung schnell wieder weg ist.

@Cindy
Lieber sollen sie Deine Kleine holen, als daß jetzt zu lange gewartet wird. Das ist ja auch nicht gut. Vielleicht fragst Du mal nach nem Wehenbelastungstest. Du bist doch kurz vor ET. Alissa kam dann ja von allein.

@Bianca
Ich drücke Euch die Daumen!!!
Bei mir wirds ja so schnell erstmal nichts mit arbeiten. Wo soll ich mit 2 Zwergen hin?
Ich beneide Dich! Meine Oma habe ich Anfang September das letzte Mal gesehen. Keine Ahnung, wann wir mal wieder hinfahren können.
Alissa spricht irre viele Wörter. Klara ist die Kara, Philip der Billap, ihre Puppe Baby Anna. Sie spricht auch locker 2 3-Wort-Sätze hintereinander. Wenn sie einen nicht kennt, macht sie den Mund nicht auf, aber wenn sie spricht, sind alle immer erstaunt, wie gut sie spricht.

@Oma
Ich hatte am WE tierisch Angst. Der Hund meiner Oma hatte hohes Fieber. Nun gehts ihm etwas besser. Aber wenn der Hund nicht mehr ist, will meine Oma sicher auch nicht mehr...


Barbia+LuJo

@Madini
ich kann verstehen, wie das ist, wenn man liebe Menschen nicht so oft sieht. Meine Eltern haben uns zu Nikolaus eine Webcam geschenkt. Die läuft regelmäßig, damit sie den Kleinen auch zwischendurch sehen.

Ich hoffe nur noch, dass ich einen Krippenplatz bekomme. Dran glauben tue ich allerdings nicht. Bin ja nun schon zweimal mit dem Platz übergangen worden. Dabei stehe ich nun seit 1,5 Jahren auf der Liste. Im Moment ist er ja bei unserer Nachbarin, die ist meine TaMu.

@Cindy
ich drücke dir die Daumen, dass deine Kleine noch ein paar Tage im Bauch bleiben darf. Hoffentlich regelt sich das bald mit deinen Venen.

Kartea

@ Barbia: Daumen sind gedrückt für den Platz!1,5 jahre wartest du schon??
Wir haben auch ne Webcam, aber meine Eltern interessiert das gar nicht, leider.
Naja, die kommen an Ostern wieder zu Besuch.

@ Cindy: Ist ja blöd, dass die Kleine nicht [Login or Register] immer schöner, wenn es von allein losgeht.Aber das wird schon!Ne Einleitung ist auch nicht sooo schlimm (finde ich, aber ich kann schlecht vergleichen mit ner normalen Geburt ;) )

@ Ines: Hoffentlich gehts dem Hund nicht wieder schlechter!

@ Belinda: und, was sagt der doc?

Madini

Ich will auch ein bisschen jammern. Mads hat es sich auf meinem Ischias bequem gemacht. Das nervt schon seit Freitag dauernd. Momentan ist es wieder mehr.

@Eltern
Meine Mutter fragt nicht mal, wie es mir geht, wenn ich sie zufällig mal am Tele habe. Ich rufe ja nur meine Oma an. Sie erzählt lieber, was sie so macht oder von meiner Schwester, die ja 5 Wochen nach mir Termin hat. Aber das war ja schon immer so. Mein Schwiegervater ruft dagegen immer mal an, wenn Marco nicht da ist.

@Bianca
Ich drück Dir die Daumen für den Krippenplatz. Warum wirst Du denn dauernd übergangen? Toll ist das ja nicht.

Belinda

#71
*edit*

Kartea

 Belinda; Ihr Armen :( Allerallerchnellgute Besserung!!

Ines: Deine Schwester ist auch wieder schwanger?Sie hat auch schon eine Tochter, oder?Aber mit ihr hast du keinen Kontakt, oder doch? Jaja, die liebe Familie...

~NiLa~

Ohjeee

@Belinda...gute BEsserung für deine Maus

@Cindy...hoffentlich kann deine Maus noch etwas drin bleiben und nimmt noch was zu, aber wenns denn zu kritisch ist dann ist es wohl besser wenn eingeleitet wird. Drücke euch die Daumen das alles gut läuft.

@me....mir ging es heut nicht grad gut. Hab den Nachmittag auf der Couch verbracht. Hatte fiese Magenschmerzen und war schlapp. Kommt sicher von den MEdis. Morgen nachmittag hab ich wieder CTG Kontrolle und bekomme das Ergebnis vom Abstrich...hoffe auf keine negativen Ergebnisse  :-\

Und das hier ist mein Bauchi von heute morgen.  ::)


Madiken78

Hej ihr Lieben,

unsgehts auch malwiedernicht so gut.die tastatur ist übrigensetwas lädiert (weiß nicht wieso) und deshalb fehlt manchmaldas Leerzeichen.... nervt,aberich hab keine Lust,die alle einzeln nach zu machen...   
Wir waren heute auch beim Arzt,haben ne fiese Bronchitis aberJon hats zum Glück nicht so schlimm... Ich sollteAntibioti's nehmen,macheich abernicht,weil ich ja noch stille... Und soooo schlimm isses wohl auch noch nicht,der Atrzt meint,das krieg ich auch so hin....  Hoffe ich auch.
Ansonsten findeich Ferien schön,morgens shcön langemit meinem Mäuschen kuscheln, dann gemütlich zusammen frühstücken,dann was lustiges anstellen,zwishcendurch malein bisschen an den Schreibtisch (JA, Lehrer müssen auch in den Ferien was tun,auch wenn's immerkeiner glaubt!!!)
und so weiter... Ich brauchte die Entspannung aberauch dringend...  Wegfahren hab ich allerdings abgesagt,das wird mir alles zu viel...Höchstens mal bisNordhorn... ;)
AmDonnerstag kommt Herrenbesuch...weiß noch nicht so recht, was ich selbst davon halten soll..... ::)

euch liebe Grüße,
Jardena