**JULI MAMAS 2006**

Begonnen von moni, 06. März 2008, 12:15:05

« vorheriges - nächstes »

Kartea

Hab auch wenig Zeit, hab ne Hausarbeit zur Korrektur zurückbekommen >:( Soviel zu "juchu endlich abgegeben und nur noch Praktikum" :(

@ moppel: Ab wann soll sie denn in den KiGa gehen?


Madiken78

Moni:  unbedingt!! wann passt es dir denn? wir kommen diesmal zu euch!  FREU freu


s-dance s-dance s-springen s-springen

Madini

Jardena, an den neuen Namen muß ich mich erstmal gewöhnen. Ich hoffe, Du kannst Du Ferien streßfrei genießen.

@Kathi
Echt blöd. Ich hoffe, Du mußt nicht mehr so viel machen.

@Zeit
Was ist das? Alissa schläft eigentlich viel, aber die Zeit rennt mir trotzdem davon. Bin schon 31. SSW. Wie bin ich da hingekommen?

@Mads
Der ist scheinbar ein ganz entspannter Geselle. Hat sich weder vom CTG noch vom US heute stören lassen. Alles ist bestens. Er ist weiter, als er muß und entwickelt sich prächtig.

@Aki
Grüß Blondchen von mir! Sie soll sich schön entspannen und die Zeit genießen.


Bettina

#28
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bibi+julian

so...dann hab ich nach langem hin und her auch hierher gefunden!

@cindy
alles klar bei dir??

@madini
schreib dir noch zurück :-*

@zeit
ja....wird echt immer knapper....an so´nem tag ist ja gar nichts mehr dran und julian kanns nicht leiden, wennich am pc bin....er will dann auch immer :P

Mama + Mia + Lena

puh, hier ist echt was los  :o

das Ganze hat angefangen das ich eines nachts gegen Mias halb offene KiziTür gelaufen bin, direkt auf die Kante, rückwärts gefallen und gegen Mias Bett
war an Augenbraue und Wangenknochen etwas aufgeplatzt

2 Tage später habe ich an meiner Krampfader (habe eine einzige seit ca. 10 Jahren in der Kniebeuge) schmerzen bekommen habe, einen Tag später konnte ich schon fast gar nicht mehr auftreten
ab zum Arzt: ich soll kühlen und Bein hochlegen, Diagnose: Thromboplebtitis (ist eine Art Thrombose)
am nächsten Tag hatte ich eine fette Entzündung an dieser Stelle, wieder ab zum Arzt der mich sofort nach Absprache mit meiner FÄ ins KH geschickt hat
dort mussten wir erst ewig warten, dann wurde ich schon mal stationär aufgenommen (muss bemerken ich habe mich strickt gegen eine stationäre Aufnahme gewehrt)
ich wurde Aufgeklärt dass diese Entzündung zu einer Lungenembolie oder Herzinfarkt führen kann
dann wurde endlich ein Doppler gemacht um zu sehen ob es nur Oberflächlich oder auch in den tiefen Venen ist

GsD ist es nur oberflächlich und kann ambulant behandelt werden
muss jetzt alle 2 Tage zum Doppler der Vene und zusätzlich auch noch zum Doppler bei der Gyn weil Lena ja angeblich 2 Wochen zu klein ist

dazu kommt noch, dass meine Mum seit gestern 40°C Fieber hat und heute ins KH gekommen ist
Diagnose: eitrige Mandelentzündung, hat schon 3 Infusionen bekommen, muss mind 5 Tage bleiben

Papa hat ständig Schicht, kann auf der Arbeit nicht fehlen, da Personalnotstand

mache mir total Sorgen um Mia - wer soll für sie da sein, wenn ich nicht kann???

moppel

Cindy
Ohje! Lass Dich mal drücken! Ich wünsch Dir gute Besserung! Aber können die Deinen Mann in der Arbeit behalten, wenns zuhause brennt?

Kartea
Die nehmen hier die Kinder schon mit 2 1/2 Jahren. Und so wie das heute gelaufen ist  ;D Die Ellen hat den Kindergarten schon eingekauft - die hat sich wohlgefühlt! Also soll es in etwa einem Jahr losgehen!

Ines
Ich hatte das Gefühl, dass die erste Schwangerschaft viel länger gedauert hat, als die zweite  ;D

bibi+julian

oh cindy...wennich könnte würd ich kommen und dir helfen!
das ist ja mal alles voll kacke!
drück dir die dauemn, dass schnell alles wieder gut wird! wenn du seelische unterstützung brauchst, dann meld dich!!

~NiLa~

Hallo!

Hab mich jetzt auch neu registriert. Is ja doof das mandas jetzt mußte! Naja wenns sein muß....

@Cindy...ohjeee klingt nicht gut. Wünsche dir gute Besserung !!!

@me...mein FA Besuch vorgestern.... Naja...nich so toll. Wie bei Nicolas auch um die 27. Woche rum...ganz leichte Wehentätigkeiten  :-\ zwar ganz minimal aber doch zu sehen am CTG. Ich muß jetzt wieder Tabletten dagegen nehmen und Magnesium zusätzlich! Am Di wieder CTG Kontrolle! Außerdem hab ich irgendso nen blöden Außfluß. Haben 2 Abstriche gemacht. Einmal auf Clamydien und noch allgemein Bakterien. Und mein Muttermund ist weich, was auch nicht soo optimal ist. Soll mich schonen. Nächste Woche erfahre ich dann mehr bezüglich des Abstriches.

Meiner Maus dagegen geht es richtig gut. Ist gut entwickelt ( 1 Woche weiter ) und putzmunter.

Trotzdem macht man sich ja irgendwie Sorgen!




moni

moin moin

cindy
noch 25 tage :o man wo ist die zeit geblieben. wünsch dir gute besserung.

hat jemand die handy nr von blondchen. wir müssen sie noch warnen wegen EO nicht das sie meint sie wurde rausgeschmissen :)

hier scheint die sonne  s-dance

Madiken78

hier auch!!! s-klatschen


wir sehen uns....

bibi+julian

hier scheint noch keine  :'(sonne

Kartea

hier scheint sie auch, aber noemi schläft...
wetten, dass sie nachmittags wieder weg ist?

@ cindy: Ohje, hört sich schlimm an!Kann jemand anderes von eurer Familie helfen?Drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!

Mama + Mia + Lena

#38
huhu

also die Entzündung ist weiter noch oben (Oberschenkel) gewandert
sollte es bis Montag noch weiter hoch gehen wird unter lokaler Betäubung ein Schnitt gemacht
GsD alles ambulant (hoffe ich doch)

für Mia kommen nur 2 Personen in Frage und das ist der Papa und die Oma
Oma liegt ja stationär und Papa hat ständig Schicht  :-[

GsD geht Mia in den Kiga und ich kann das unter der Woche erledigen
muss mich jetzt auch Spritzen, vorsorglich damit ich keine Thrombose bekomme

am Mo habe ich auch wieder Doppler auf der Gyn, Termin bei der FÄ und Doppler auf der Inneren Station
voll der Ärztemarathon

@moni: ja nur noch 26 Tage und es geht ganz fix dann sind es nur noch 21 oder 14 oder 7  :o


ich leg dann mal wieder mein Bein hoch solange Mia schläft

lg cindy

Lili

So, habe nun auch hier hin gefunden....

Da habe ich endlich mal Zeit gehabt und einen halben Roman (für meine Verhältnisse) geschrieben und dann ist alles weg, bzw. Forum wieder neu *grummel*

@weniger Zeit
für mich trifft das leider zu. Mit drei Kindern bleibt da nicht soooo viel übrig...

Madini

Moin Mädels,

ich mach gerade Etappenbügeln: 1 Teil bügeln, hinsetzen etc.. Bin so unmotiviert...

Wir haben auch Sonnenschein, waren daher in Saarbrücken shoppen. Da komme ich ja immer nur mit Marco hin. Alissa war super lieb. Die hängt momentan total an ihrem Papa.

@Cindy
Oh man, ich hoffe, daß die Entzündung nicht schlimmer wird. Gehts Deiner Mum heute besser?

@Bibi
Hallo!

@Astrid
Nicht vordrängeln! Die meisten Mai-Mamis haben auch Probleme mit Wehen etc.. Hab schon gesagt, daß ich als Oma die einzige bin, die im Mai entbindet. Wehe, Du drängelst Dich auch noch vor!

@Blondchen
Hab die Nummer leider nicht.

So, weiter gehts.

kruemel35

wenn ich die alte liste von so noch finde. dann ja, ansonsten hab ich die auch nicht. aber wollten blondchen und belinda nicht nachrichten weiter geben, vielleicht hat ja jemand von den "jungen" muttis die nummer.

sonja ist mit papa im garten aufräumen.

kruemel35

also bei den alten so-nachrichten hab ich die alte handyliste noch. aber ich kann blondchen da nicht drauf finden. war die damals noch nicht bei uns oder hat sie sich umbenannt?

Madiken78

@ Moni: sind wieder zuhause, hatten noch ein bisschen Stress im Auto (Jon wollte wieder zu "Tobm")  aber nun ist alles gut und er ist nur amsabbeln (pieppiep,mäh,mäh, uhuhu(affen)...

moni

habs gemerkt ;D
war ein schöner tag. hoffentlich scheint nächste woche die sonne dann können die jungs unseren garten durchforsten :D

moppel

Hallo
ich hab noch eine Nummer von Patricia (blondchen). Hoffentlich ist sie das auch wirklich, sonst blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen. Drückt mir mal die Daumen, dann schreib ich ihr mal!

moppel

So, ich hab ihr eine SMS geschickt mit Grüßen von uns allen!

moppel

Und schon eine Antwort bekommen...  ;D

Liebe Grüße an Alle und sie vermisst uns  ;D

~NiLa~

@Madini....ich möchte mich auch gar nicht vordrängeln  :P der Juni passt mir schon ganz gut. Sollte es doch Mai werden..egal. Hauptsache Gesund!


Kartea

@ moppel: Cool, toll dass es die Nummer war!Wann kommt sie eigentlich wieder?