**JULI MAMAS 2006**

Begonnen von moni, 06. März 2008, 12:15:05

« vorheriges - nächstes »

moni

Das sind wir:

20.6. - Mykko, Lisa-Marie

28.6. - Kjell

  2.7. - Paul

  3.7. - Paulina Doreen

  4.7. - Mia

  6.7. - Marc, Jon Per

  7.7. - Annika

  8.7. - Tom, Ellen

11.7. - Nicolas

12.7. - Alissa, Klara, Quinn

13.7. - Emilia

14.7. - John-Pascal, Tristan

15.7. - Julian

17.7. - Noemi, Niklas

20.7. - Lucas

22.7. - Sonja

26.7. - Luis

28.7. - Vivian

  3.8. - Torben


Wir kugeln/haben entkugelt:

11.12.07 moppel - Tammo

23.12.07 nette - Sophia

02.01.08 Morfi - Finn Leo

03.01.08 Lili - Kira

15.02.08 Bibla -Nele


3.4.08 Cindy-Lena

18.5.08 Madini-Mads

08.06.08 Astrid-Laura

im Oktober Aki

~ Oma Netti ~

moni du treibst dich auch überall rum ;) ;D ;D

moni

na nen neuen nick. frau aus ostfriesland ;) ;D ;D ;D

Belinda

#3
*edit*

moni

hey belinda
schön von dir zu hören. gute besserung :)

Mama + Mia + Lena

huhu

habe mich nun auch neu registriert

melde mich später wieder und berichte von meinem KH Marathon heute vormittag

lg cindy

Belinda

#6
*edit*

moppel

Wieso haben wir uns jetzt eigentlich neu registrieren müssen?

rr ist das komplizert!


moni

moppel
ist ein gaaaanz neues forum ohne fehler ;) deswegen neu anmelden

moni

nochmal wegen treffen. ich bin am 5.6.7. mai in hamburg. wer hat noch lust?

existiere nicht

Langsam hab ich auf dieses Forum keine Lust mehr! Hier war doch gerade alles neu. Nun soll ich mich schon wieder neu anmelden und alle "neuen" Themen sind auch pfutsch?

Ex-Madini, die echt genervt ist

existiere nicht

Woher krieg ich denn bitte meine Beitragszahlen? Mir reichts im Moment echt. Werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden.

Kartea

Ines: Ganz ruhig!Nicht gehen!..Kanns aber verstehen, ist doof. Schreibe bei den FAQs in den Beitragszahlenthread, wieviele du hattest.

Belinda: Da hats euch ja erwischt!Gute Besserung!

moni

inis nicht weggehen :'( ich geh mal nache deinen beitragszahlen gucken

moni

madini
deine beitragszahl war 1807.kannste bei den FAQs eintragen lassen

Madini

Danke, Moni. Irgendwie hab ichs sogar auch gefunden. Aber mich nervt das echt an. Ich kann ja verstehen, daß man einmal alles neu macht, aber gleich zweimal??? Mir ist das langsam echt zu blöd.

So, muß nun mal die Maus wecken.

Barbia+LuJo

So ich hab auch hergefunden....hoffentlich bleibts jetzt dabei

moppel

Moni  ;D Ganz klar! Jetzt wird alles gut!

Kannst Du bitte auch mal nachschun, wieviele Beiträge ich gehabt hab.

Bettina

#18
**
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Madiken78

Bin  da!!!  muss ins Bett!

Mama + Mia + Lena

sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe
berichte euch heute

muss mich erstmal anziehen und Mia in den KIGA bringen

lg Cindy

Madiken78

Sagt mal,könnte es sein, dass uns allen die Zeit etwas knapper wird als sonst???

s-schlafen

Hier ist ja echt nix mehr los....muss mal von Seite 2 schieben......

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,ich muss heutenoch in die Schule,aber ab morgen sind FERIEN!!!  Dann berichte ich euch mal wieder etwas ausführlicher,komme ja zu nix mehr hier ...

moni

moin moin

jardena nächste woche treffen? die jungs spielen sooo schön miteinander :D

torben wird jede nacht wach und brüllt. echt nervige phase :P

ich will wieder sonne

kruemel35

wochenende!!!!!!
gsd. ich hatte auch schon keine lust mehr. keinen abend vor 18.00 zu hause.

moppel

Ja, glaub die Zeit wird bei allen immer knapper. Zwei Kinder - das eine sachläft grad, das zweite will nicht schlafen (Zitat: wa mama wa).

Wir fahren nachher mal los und schauen uns einen Kindergarten an, wo wir evtl. unsere Tochter anmelden wollen...