** AUGUSTIES 06** Welcome bei den STROLCHEN und ZICKEN**

Begonnen von bine mit josy, 06. März 2008, 14:33:21

« vorheriges - nächstes »

Derzeit keine Umfragen

-----------
6 (75%)
-----------
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 5

scarlet_rose

Hi ihr lieben:

@puzzle:
ja das puzzle ist toll und sooo groß, haben wir gekauft, weil wir dachte, damit währe er eine zeit lang beschäftigt und gefordert, bis er das raus hat :-\
nix da :P hat er sofort raus gehabt.
er wird zu ostern ein bilderpuzzle bekommen, mal sehn ob er das schon macht.

@trinken:
liam trinkt kaum :-\
manchmal hat er tage, an denen er garnichtmehr aufhören will, aber meistens will er kaum zu trinken :-\
aber ich denke er weiß, was er braucht!

@"fesselmal"
in der krippe wurde mir gesagt, dass nichts vorgefallen ist, was ich eigentlich auch glaube...die krippenleiterin war total mitgenommen und geschockt, dass das wohl bei ihr in der krippe passiert sein muss.
es ist noch da...

@gewicht:
liam hat jetzt ziemlich genau 10kg...es reguliert sich also mittlerweile zum normalgewicht...hab ewig auf die 10gewartet!

liebe grüße

[Login or Register]g[/img][/url]

bine mit josy

huhu scarlett also das rahmenpuzzle ist ja uch nen bilder puzzle, nur das es aufm rahmen gepuztel wird

also man hat nen härtern rahmen wie son nen bilderrahmen, darauf sind die puzzel teile, machtman die runter, sieht man so einkerbungen wo die puzzele teile hinkommen sprich welche formen die puzzel teile haben, aba halt net so wie bei den steckpuzzle wo richtig löcher sind,
die puzzle gibts ab 15teilen schon, und sind aus etwas dickerer pappe wie die ganz normalen puzzle

[Login or Register]
so sehen die aus, und auf dem rahmen selbst puzzlet man dann, so liegen die teilen ent aufm boden oder tisch frei rum sondern haben direkte begrenzung

hoffe du verstehst was ich meine

lg bine

scarlet_rose

ach bine, genau sowas meine ich ;)
bin mal neugierig, ob der kleine sowas schon hinbekommen würde ::)
[Login or Register]g[/img][/url]

bine mit josy

huhu

ich hab mal josy bei den steckpuzzlen beobachtet sie kann die, nur irgendwann hat sie kein bock mehr weil langweilig und steckt die nimmer richtig rein

ich denk bei den rahmenpuzzle also das zwding zw den steckpuzzlen und echten puzzlen da müssen se bisl mehr denken, vill net sofort ds ganze puzzle aufmchen also alle teile raus sondern vill nur die mitte oder so,das sie wissen das da was rauskommt wenn man die da reinlegt

aba denk das deiner oder meine das auch schnell raushaben werden und selbst wenn net dann kommts halt weg für bisl später

achja spielzeug? kauft ihr wirkl nach alter was drauf steht spielzeug?
hmm meist holich für ältere weil josy anders schnell langweilt,wobei ich net denke das sie übermäßi schlau ist, ich denk ehr das die alterbeschränkungen nimmer richtig sind

lg bine

Allegra78

Steht da nicht das Alter 3+? Ich glaube nicht, dass die Kleinen das jetzt schon puzzeln können  :-\

scarlet_rose

ja, so denke ich auch, bine.
liam wird auch langweilig bei den steckpuzzlen, deswegen haben wir auch das große gekauft, weil wir dachten, damit ist er sicher lange beschäftigt...wenn ihm langweilig wird macht er es nicht richtig.

momentan spiel ich dann mit ihm so, dass ich mehrere puzle auskippe, die drei bretter nebeneinander lege und er dann die puzzleteile auch den brettern zuordnen muss, aber auch das ist kein problem für ihn.

ich kauf die spielsachen nicht nach altersangabe. 1. langweilt er sich dann schnell und 2.soll er ja auch ne herausforderung haben...und wenn er es nicht richtig hinkriegt, auch egal, dann kann er es immernoch ganz toll zweckentfremden ;)

ich finde aber in seinem alter jetzt sehr schwer spielzeug zu finden...puzzles, bücher, bauklötzchen...das ist so sein ding...bauklötzchen findet er richtig toll, aber er stapelt sowieso alles, was er sieht...angefangen bei gläsern, bis hin zu kerzen,...alles...

vor kurzem war er alleine im wohnzimmer und als wir zurück waren hat er seinen becher auf unsere wasserflasche gestellt und da drauf ein buch gelegt :o ::)
egal was, hauptsache stapeln :P ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

Zitat von: Allegra78 am 11. März 2008, 14:48:18
Steht da nicht das Alter 3+? Ich glaube nicht, dass die Kleinen das jetzt schon puzzeln können  :-\

auf den steckpuzzlen steht auch 2+ und liam puzzlet die schon seid 3-4monaten problemlos
[Login or Register]g[/img][/url]

bine mit josy

huhu

ja es steht 3+ dort, aba irgendwie steht auf allem möglichen spielzeug ab 3

josys puppe da stand auch ab 3, oder auch ihre maltafel oder oder,

jep bauklötze und legos liebt josy auch, werden dann auch in positionen gestapelt wo ich mir denke hilfe das macht gleich peng

malen tut sie auch gerne, überall wo man hingeht z.b wartezimer da sind stifte, da ist sofort josy, auch hier zu hause wird jeden tag gemalt ,von krikelkrakel bis hin zu kreisen punkten usw

ich denk jedes unsere kinder hat eine besondere fähigkeit, liam in sachen puzzlen, erbeerelses maus ist ein wahres sprachgenie, die andern haben suppi puppenmams oder teljunkies loool, ich denk wir sollten unsere kinder in der richtgung was sie gernt tun fördern, und da erstmal das alter bei seite lassen, ich denk in den alter kann man net wirkl sagen die sind viel beser als die andern kinder,das alter ist so eine rasende entwicklung wo ein kind mal nen schub macht das andere länger braucht, denk das pendelt sich erst mit 4-5 ein

lg bine

mausi79

Huuuhhhuuhh!

Ich weiß nicht, was ich habe, aber abends bin ich einfach viel zu erschlagen oder zu faul, um noch mal den Laptop anzuschmeißen! Vielleicht ist es die Frühjahrsmüdigkeit? Meine Freundin nimmt schon Zink, angeblich hilft das bei ihr. Mal sehen, vielleicht werde ich das auch mal nehmen.

@Mia
Mia geht es soweit ganz gut. Sie darf in die Krippe gehen und hat Augentropfen, Nasentropfen und Hustensaft verschrieben bekommen. Jedenfalls ist sie ganz schön verschleimt und wenn sie schläft, schnarcht sie.  ;)

Das Einträufeln der Augentropfen ist ein einziger K(r )ampf. Sie wehrt sich mit Händen und Füssen und kniept die Augen so fest zu, dass ich sie gar nicht aufbekomme. So eine kleine Zicke!!!

@Puzzle
Das Hundepuzzle finde ich nicht schlecht, aber ich glaube Mia kann damit nix anfangen, sie steckt sich alles bloß in den Mund. Sie hat jetzt ein Bällebad bekommen. Das findet sie toll und ich muss auch immer mit rein. Ganz schön eng.  ;D

@Trinken
Mia trinkt auch viel. Gerade jetzt, wo sie Schnupfen hat, ist das wichtig.

@Allegra
Die süße Maus ist wirklich nur zum Knuddeln. So putzige Fotos!!! Wo hast du bloß die schönen Sachen her? Da kannst du wirklich verdammt stolz auf sie sein, dass sie so clever ist.  :-* :-*

Gut, das war's erst mal...

Silke78

Huhu!

Jonas ist ko, der süße liegt im Bett. Heute war die Oma da, das schlaucht ;D, naja und der Husten das strengt auch an :-[ Aber er ist trotzdem immer noch sehr gut drauf :)

@Allegra
Krupphusten hört sich bellend an. Und beim einatmen hört man auch ein Geräusch. Dadurch das Jonas das schonmal hatte weiß man es dann - das hört man recht gut. Und abends bzw. Nachts ist es besonders schlimm.

@Puzzle
Jonas weiß auch ganz genau wo was hinkommt, aber manchmal steckt er ein Teil extra woanders hin wo es nicht paßt um uns zu testen und weil es sonst wohl auch schon langweilig ist. ::) Ich dachte auch das so ein Rahmenpuzzle noch viel zu früh ist aber vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren und wenn es dann noch gar nicht geht kann man es ja auch erstmal weg packen.

@Bine
Danke! :-*
Und Zwiebeln ist Jonas auch sehr gerne, ich habe die als Kind überall rausgepickt ::) ;D

@Gewicht
10kg wiegt Jonas und das hält er auch schon eine ganze Zeit.

@Altersgrenze/Spielzeug
Anfangs habe ich da schon drauf geachtet, allein schon wegen Kleinteile. Aber inzwischen nicht mehr so sehr. Jonas steckt nun nicht mehr alles in den Mund. Also Sachen die ab 2 Jahre sind sind alle mal ok und zum Teil auch mal ruhig Sachen ab 3 Jahre. Es kommt auf das Spielzeug drauf an. Möchte Jonas auch nicht überfordern das macht ja auch keinen Sinn, denke wie Bine schon sagte das man individuell auf das eigene Kind und seine Fähigkeiten achten sollte.

@Mausi
Schön das es Mia so weit schon ganz gut geht! :D Und du kannst es ja mal vielleicht mit Zink probieren ;) ::) Hier ist doch eh schon so wenig los.

Ich werde mir mal gleich eine schöne heiße Dusche gönnen s-badewanne

LG Silke

bine mit josy

huhu

also ähm nu hab ich vergessen was ich sagen wollte na toll loool



ja wenn josy bei oma war schlaucht es sie auc immer, looool

wie gesagt auf spielsachen achte ich klar das da net extrem kleien oder schnell kaputt gehbare teile sind(wat ein deutsch)
und ansonsten naja wo josy halt intresse dran hat

heut hat josy mal wieder abends gut gegessen, hoff ich mal das bleibtnu so

also bis josy 10kg hat, da ist sie bestimmt schon ausgezogen  ;D ;D ;D

ich hab die zwiebeln als kind auch gerne gegessen, nur das prob ist der mundgeruch loooool

achja heute

es schellt an der tür, ich geh an tür, josy steht hinter mir, steht ne frau von alice an der tür

findet erstmal josy süß, man ich glaub wenn wir alle für jedes süß geld bekommen würden wären wir reich loool

na jedenfalls fracht se mich, wohnen sie schon allein,oder sind ihre ellis zu hause

ich ähm das hier ist meine kleine tochter

sie guckt mich geschockt an, und fracht wie alt sind sie denn

ich , ich bin 26 ,

sie total rot, oh ich dacht sie wären 17

lg bine


Allegra78

@bine:
Hi hi, ist ja cool  ;D. Siehst du wirklich so jung aus? Zeig doch mal ein Bild  :)

@mausi:
Das Kleid habe ich von ebay. War günstig, kam komplett mit Hut und Jacke nur 10 Euro. Ein Schnäppchen. Leider kann man es nur nie wieder anziehen, aber trennen kann ich mich auch nicht richtig davon  :-\

Ich bin zur Zeit auch ständig müde. Ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist?

Das mit den Augentropfen kenne ich. Ich hab Allegra im liegen immer die Arme unter den Po gelegt und dann mit der einen Hand ein Auge aufgemacht und mit der anderen Hand dann die Augentropfen reingemacht.

@wir:
Allegra hat auch Husten. Tagsüber nicht, aber seit sie im Bett liegt hustet sie und es wird nicht besser. Hab den Capvalsaft gegeben und Salbeitee mit Honig. Scheint alles nicht zu helfen. Weiß nicht was ich noch machen soll. Die arme Maus, sie ist so müde und kann nicht schlafen wegen des Hustens  :'(

LG

C♥L

huhu!!

hab zur zeit soviel um die ohren,muss jetzt jeden tag fahren bis zur prüfung,muss noch was am parken üben ;D ::)
manchmal klappt es manchmal nicht,heute ging es ganz gut,bin schon voll nervös...
mein fahrlehrer ist zur zeit auch so mega launisch da stresst mich auch  >:(

leah hat sich ein virus eingefangen,hat ausschlag,soll aber nix weiter geben ???

als wir dann beim kia waren war eine mama mit ihrem kleinen sohn auch mit im wartetzimmer,er konnte noch nicht laufen,zog sich nur überall hoch,jedenfalls kamen wir dann so ins gespräch und die mutter fragte mich nach leahs alter,meinte dann im juli wird sie 2 und sie grinste und meinte "find ich ja süß ,meiner ist grad 11 monate und genau so groß wie ihre tochter" :o ;D
ich glaub leah wird mal so klein bleiben wie ich...

@puzzle
leah puzzelt auch ganz gern,manchmal klappts manchmal hat sie aber auch keine lust ,aber ihr absoluter favorit ist der ikea turm,der wird 100 mal gestapelt und dann durchs zimmer geschleudert ::)

@malen
leah schockt mich, ich mein sie malt immer kreise und sagt dann balla,hat auch schonmal ein gesicht gemalt aber gestern  :o
sie malt ein kreis,2 augen rein,sogar pupillen :o,ohren ,mund und ein paar haare :o ;D
ok nase hat sie vergessen,aber naja ;D
muss sie mal dabei filmen,so voll konzentriert

@krank sein
allen betroffenen gute besserung  :-*


so ich mach mich bald ins bett,leah ist zum früüüühaufsteher geworden :P
♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

bine mit josy

wow wir haben nen malgenie bei uns

sag doch unsere kids sind alle kleine genies

allen kranken gute besserung zur zeit ist es ja fies mit den viren

das da bin ich,aba 17 also so jung nu wirkl nimmer, gefühlte zur zeit 50 lol



lg bine

scarlet_rose

Guten Morgen!

@chantee:was leah schon kann ist wirklich der wahnsinn :o
kannst stolz auf deine maus sein!

@puzzle:
haben gestern bei ROFU ein puzzle gekauft, kein rahmenpuzzle sondern ein normales puzzle.
da sind einzelne 4puzzle drin, eines mit 4, eines mit 6, eines mit 9 und eines mit 12 teilen.
und hab gestern mit liam noch etwas gepuzzlet.
er hat gleich verstanden wie es geht, nur welches teil wo hin gehört bereitet ihm doch noch leichte schwierigkeiten...aber er hats ja auch erst gestern bekommen :P

@bine:
na das ist ein kompliment ;D
bei mir war auch mal irgendjemand, weiß garnichtmehr wer das war und hat gefragt ob "unsere" mama zuhause ist. sie meinte wohl liams und meine :P ::)
nach dem bild hätte ich dich auf ca 23 geschätzt

@genies:
klar, haben wir alle eines zuhause. lauter kleine wunder und genies.
liam ist ein stapel genie ::) :P dem kann man nichts in die hand geben, as er nicht stapelt :P ;D

@"süß"
na das wärs, für jedes süß 10 cent und meine sorgen wären vergessen ;D ;)

lg
[Login or Register]g[/img][/url]

miry73

Huhu,

melde mich auch zurück, leider geht es mir zZ nicht so prall, bin total erkältet, dh eigentlich hab ich nur Husten. Davon habe ich wohl seit So richtigen Muskelkater im Rippenbereich, aua aua, manchmal richtig stechend. Den Hustenreiz versuche ich möglichst zu unterdrücken, klappt aber nicht immer.

Meine HÄ hat mir nun ein ANtibiotikum aufgeschrieben, aber irgendwie sträube ich mich dagegen, das 10 Tage zu nehmen. Ich hoffe halt, dass die Schmerzen von selbsst wieder nachlassen, seit gestern haben sie sich schon auf eine Seite konzentriert.

@Chantee
viel Glück für die Prüfung :D Ist doch toll, dass Leah schon so gut malen kann. Aus Nils wird wohl kein Picasso ;D ;D ;D

@2.Kind
Gwendolyne erwartet im November auch ihr 2.Kind. Erinnert ihr euch an sie und Thomas???
Bei mir wird es hingegen wohl doch eher Ende Oktober, es ist also schon auf der AIDA passiert ;D ;D ;D

So wir haben um 9 Uhr Spielgruppe und ich sitze noch im Schlafanzug. Zum Glück ist Nils schon fertig.

LG Miry


Allegra78

Guten Morgen,

ach menno, jetzt hat mich auch ne Erkältung erwischt  :(. Allegra ist ja sowieso erkältet, meine Eltern auch. Haben wir uns wohl alle gegenseitig angesteckt.

@chantee:
Wahnsinn wie Leah malt. Seid ihr in der Familie künstlerisch vorbelastet? Kann ja sein, dass sich das dann vererbt. Allegra hat´s gar nicht so mit dem malen.

Weil du das mit dem Frühaufstehen schreibst, wie lange schläft sie denn in der Nacht? Allegra hat ihr Schlafpensum in der Nacht von 12 auf 11 Stunden runtergeschraubt. Das ist aber okay.

@bine:
Sehr sympathisch  :). Aber wie 17 siehst du wirklich nicht aus. Hätte dich schon so auf Mitte 20 geschätzt.

@miry:
Gute Besserung!

Die Gwendolyne war doch bei den Juli-Mamas wenn ich mich recht entsinne. Also bei uns hier hat sie nicht mitgeschrieben.

@genies:
Allegra ist ein Klettergenie  ;D. Sie klettert überall so schnell hoch und so sicher. Die Tagesmutti sagte gestern, während Oskar (das ist auch ein Kind bei ihr) noch überlegt, wie er dort wohl hochkommt, ist Allegra schon längst oben. Sie sagte, dass sie noch nie ein Kind gehabt hat, was so schnell klettert wie Allegra  ;D

So muss erst mal weiter arbeiten.

LG

C♥L

huhu!

@allegra
gute besserung :-*
leah hat sonst so ihre 11-12 stunden schlaf gebraucht ,jetzt sind es manchmal nur 9 oder 8...

hmm ob wir vorbelastetet sind? ;D mein opa hat immer viel gezeichnet,jetzt wo du es sagst ???

@bine
ich werde auch immer jünger geschätzt wie ich bin,bin dran gewöhnt ;D

@genies
klar hat jedes kind seine talente,leah klettert zb nie ;D
aber zur zeit kommt echt so viel neues dazu,sie überrascht mich jeden tag mit was neuem,geht euch sicherlich genauso.aber daran sehe ich wieder wie schnell die zeit vergeht :-\

@miry
gute besserung  :-*
♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

mausi79

@Bine und Chantee
Seid doch froh, wenn ihr so jung geschätzt werdet! Besser als zu alt. Aber auf 17 hätte ich dich auch nicht geschätzt.

@Moosi
Wünsche euch allen gute Besserung.

Wegen dem Klettern... ::) ::) Ich kann z.Z. auch ein Lied davon singen. Mia klettert überall hoch, hat sie sich bestimmt in der Krippe abgeschaut.  Sie klettert auf die Toilette, in ihrem Hochstuhl auf den Tisch...!! :o Echt schlimm. Hab immer Angst, dass sie runterfällt.

Ich könnte mich auch nicht von den Sachen trennen, ist doch eine schöne Erinnerung.

@Us
Ab morgen hab ich Urlaub. Kai hat Geburtstag und dann hatte ich auch noch soviel Resturlaub, den ich jetzt langsam mal wegkriegen muss.

@Gwendolyne
Ich war eigentlich der Meinung, dass sie in unserem alten Thread öfters mal mitgeschrieben hatte. Sie hatte doch auch kürzlich geheiratet, oder? (Voriges Jahr? :-\)

@Miry
Wie geht es dem Krümel? Habt ihr schon ein US-Foto?? Will sehen...

@Tine und der Rest
Wo seid ihr? Rafft euch doch mal auf und gebt wenigstens ein Piep von euch!

@Geburtstagswichteln
Wie siehts denn nun aus? Habt ihr Interesse und evt. schon irgendwelche Vorschläge?

LG
Muss nun weiterarbeiten...

bine mit josy

huhu

also wie 17 nee würd ich mich uch niemals schätzen anfang 20 höchstens , wenn ich ungeschminkt bin loool

josy bekommt zu ostern puzzler bzw wir werden freitag holen weil wir dnn in der nähe von toys r us sind, da josy übers we bei schwiema schläft freuuuuu

so ich muss vom a-amt aus nen praktikum machen um meine kenntniss aufzufrischen, und heut hab ich die zusagen bekommen, mach ab 1.4 praktikum bei josys kia, freuuuu, also 2-5min arbeitsweg

gwendolyn ja bekam ich mit das sie ss ist, aba sie war mein ich auch noch im alten forum aktiv

ja und bei dir das mit der aida hab ich auch gelesen, les gern mal bei so nach ggggggggggg, naja so ein okoberbaby ist doch auch süüüüß

malen: hmm bei uns gibts nen maler (also net die die gebäude streichen) in der fam, ich hab auch in kunst immer gute noten gehabt, aba ob josy das geerbt hat kann ich noch garnet sagen, also soviel wie leah kann josy aufjeden fall noch net malen, sie mal zwar auch in ihren kreisen punkte und striche rein, aba meine fantasie läßt daraus noch kein gesicht erkennen loool

klettern:ohja alles wird beklettert, angst kann man das essen dann her damit ess ich auf, so denkt josy glaub ich, aba sie kommt auch runter und wenn net ruft sie

stapeln: jep sie stapelt auch mit geduld und konzentriert gg

knibbeln: knibbeln eure auch alles ab,? aufkleber von flaschen (schön bei pfandflaschen) aufkleber am bobbycar usw usw hauptsache irgendwelche finger arbeiten de noch so klein sind umsobesser

ausziehn: ziehn sich eure aus? josy bekommt nur noch ihre schlafanzüge falsch rum an, weil sie sonst morgens nackig ist, und das bett wie letzte mal nass weil sie reingepiselt hatte, auch am tage muss ich gucken das sie net mal nackig vor mir steht
sie kann aba auch sich anziehn,pulli meist net also net sofort übern kopf weil die immer relativ eng sind, aba den rest kann sie dann, udn hosen zieht sie allein an, strümpfe allein, schuhe allein da hält sie sogar die zunge raus damit sie rein kommt, nur zum schleife machen kommt se zu mir,
reißverschluss schafft sie fast einzufädeln ,wenn die jacke net zu dick wäre ,würd sie es vill schon schaffen

lg bine



C♥L

@ bine
leah zieht sich auch ständig aus ::)

@von sachen trennen
bin da ganz schlimm,hab leahs komplette babyausstatung bei oma im keller gelagert,von der socke bis zum stubenwagen ::) ;D



♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

Allegra78

@mausi:
Ja genau  ;D. Sogar die Toilette klettert sie hoch um an die Spülung zu kommen  ;D. Aber auch auf ihren Hochstuhl, da wird mir immer himmelangst. Seit neuestem springt sie immer die Treppenstufen runter, wie ne Große. Man muss echt höllisch aufpassen.

Du hast es gut - Urlaub. Wie lange hast du Urlaub und hast du was geplant? Geht Mia trotzdem in die Krippe?

@geburtstagswichteln:
Ich wäre dabei. Bine kann ja mal ne Umfrage starten  ;)

@ausziehen:
Allegra zieht sich auch gern aus. Manchmal liegt sie morgens ohne Schlafsack im Bett. Aber viel lieber als ausziehen, tut Allegra sich anziehen, Socken, Schuhe, Pullis. Macht sie aber schon echt gut.

@bine:
Bist du von Beruf Arzthelferin, weil du beim KiA ein Praktikum machen musst?

So hab gleich Feierabend  s-dance

bine mit josy

jupp ich bin arzthelferin, oder wie sie sie hier beimkia nennen schwester (schüttel)

ich würd gern wieder arbeiten,

bei uns sieht es so aus, das meinn mann den erziehungsurlaub hat, da er koch ist , würd er abends arbeiten und das wäre vollzeit nen knochenjob mit family zumal ich dann probs hätte auf teilzeit arbeiten zu gehn von den uhrzeiten her

ich würd dann vollzeit gehn und andy halt auf 400euro basis, nur erstmal arbeit finden, bei den absagen kommt man sich immer doof vor

ich hoff das ich vill durchs praktikum bei einen seiner kollegen oder sonst wo rein kommen kann, er selber hat genug ah´s

jep groß werden unsere kids, wo sind unsere kleinen hilflosen geschöpfe hin, ?

lg bine


Tine77

So, aufgerafft (@Mausi, Silke+Allegra;) :-*)

@Becksi: Wie gehts Oskar?

@Allegra: Sie ist eine der süßesten Blumenmädchen, die ich bisher gesehen habe. Eigentlich das Süßeste :D Und huttechnisch macht sie der Queen Konkurrenz ;D ;)
Gute Besserung an Euch !!!

@Silke: Wie gehts Jonas? Besser mit dem Husten?

@Schuhe: Béla hat schon Größe 22/23....eher schon 23 :o

@Scarlet: Schöne Bilder von Liam :D Ist ja echt ein richtiger Puzzlemeister...Béla fehlt total der Sinn dafür... Was ist mit dem Fesselmal passiert?

@Spiele/Altersangabe: Habe auch schon Sachen für Ältere gekauft

@Mausi: Oh, nein, arme Mia...und Du auch...Augentropfen verabreichen ist echt ätzend :P Man kann ihnen ja noch nicht verständlich machen, dass es ihnen hilft :-\
Ich wünsche Dir einen schööööööönen Urlaub! :-*

@Bine: Hätte Dich auch etwas jünger geschätzt....so 20 rum :)

@Chantee: Wow, das ist ja wirklich wahnsinn, wie toll Leah schon malen kann....Lustig, wie extrem unterschiedlich unsere Kinder alle sind und welche Vorlieben sie haben....Hoffentlich schaffen wir es, bis zur Pubertät alle Kontakt zu halten ;D

@Miry: Gute Besserung! Würde wohl auch versuchen, ohne Antibiotika auszukommen.. :-[ Andererseits würde sie es Dir ja nicht verschreiben, wenns gefährlich ist...Mach Dir nicht so viele Sorgen :-*

@Gwendolyne: Meine auch, sie war bei uns...Schön, dass sie wieder schwanger ist :)

@wir: Béla ist hustenmäßig gerade auf dem Weg der Besserung...war heute zum ersten Mal seit einer Woche wieder in der Krippe - hat ihm gutgetan :) Seit gestern hab ich jetzt ätzenden Reizhusten :P
An Ostern wollten wir ja nach Paris, fällt aber flach. Jetzt suchen wir was Neues...vielleicht Hamburg oder Berlin? Habt ihr nicht eine rettende Idee oder einen guten Tip? Wenns nicht so kalt wäre :( Vielleicht auch Nordsee, mal schauen...Wo wohnt ihr nochmal, Mausi, Allegra, Silke? ;) ;D

Eine entferntere Kollegin ist schwanger und im Gespräch sagte sie so nebenbei, dass sie NATÜRLICH 3 Jahre zu Hause bleibt, weil sie ja keine Kinder bekommt, um sie nach 1 Jahr in die Krippe zu geben. Das versetzt mir immer noch einen Stich ins Herz, obwohl ich es besser weiß, es Béla gut geht und gut tut, usw...Klar habe ich trotzdem manchmal ein schlechtes Gewissen....aber es geht auch nicht anders. Sage ja auch nicht "Faul" zu jemandem, der 3 Jahre zu Hause bleibt (bleiben kann). Im Gegenteil, finde es toll. Warum überlegen manche Leute nicht, bevor sie reden?! :'(

So, werden mal kochen....

Liebe Grüße, Tine :)