** AUGUSTIES 06** Welcome bei den STROLCHEN und ZICKEN**

Begonnen von bine mit josy, 06. März 2008, 14:33:21

« vorheriges - nächstes »

Derzeit keine Umfragen

-----------
6 (75%)
-----------
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 5

C♥L

naja so eine halbe stunde bei mir ca,aber bei leah denke ich mal so 20min.
hab ja noch ein ass im ärmel wegen stillhalten,schokolaaade ;D
♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

Flips

#26
 :)

bine mit josy

huhu

da fehlen doch noch welche scarlett , usw, wo bleibt ihr, wir brauchen unsere strolche und zicken doch komplett und deren mamis  >:D

lg bine

bine mit josy

huhu

also geschlafen hab ich so naja ,bei mir kündigt sich wohl ne erkältung an, fühl mcih schlapp und der hustenreiz wird stärker

josy ist immernoch weinerlich , hoffe das es wirkl nur die zähne sind, und sie net auch noch krank wird, wenn medis sind alle da

essen: essen eure eigentl alles? und alles mit? josy ist alles ausser bananen die mag sie irgendwie net, und sie ist alles bei uns mit, wie heut z.b käsesuppe die liebt sie, ganz ohne gewürze geht bei ihr garnet, wenn was net gewürzt ist und sei es nur mit kräutern isst sie es net


kita/kigas: welche kids sind hier nu alles in kita/kiga,wer kommt mit 2 rein udn wer mit 3? wir gehn mit josy montag zum anmelden und guckn ob wir sie mit 2 vill noch rein bekommen können im kiga, einfach weil ich die kontakte zu kids wichtig find und ich denk das josy reif genug dafür ist, sie läßt mich aufm spielplatz allein stehn und geht mit kids spielen, will den kiga kids hier immer hinterher

lg bine

Silke78

Hallo! :)

Na, viele haben ja noch nicht wieder hier her gefunden :-\ Hoffe das kommt noch!

Jonas schläft noch und da wollte ich die Zeit doch mal noch schnell sinnvoll nutzen und hier mal rein schauen.
Freue mich so auf heute Abend, da haben wir einen Babysitter und gehen endlich mal wieder aus! :D Beim letzten Versuch war Jonas ja aufeinmal Krank geworden und unser geplanter Abend ins Wasser gefallen, aber heute klappt es endlich mal wieder! Sorry fürs zu texten aber das mußte nun mal sein ::) ;)

@Allegra
Ich habe gestern auch Heidi geguckt. Fand es mal ganz witzig. Gucke es aber nicht regelmäßig.

@Bine
Gute Besserung!  :-*

@Kita
Jonas ist zwar angemeldet aber ob und vorallem wann wir einen Platz bekommen weiß ich leider noch nicht. Für diesen Sommer sieht es wohl eher schlecht aus, die haben eine lange Warteliste :P Glaube aber das Jonas das inzwischen auch gut finden würde, andere Kinder findet er immer toll :)

@Becksi
Von mir auch noch Gute Besserung! :-*

LG Silke




bine mit josy

huhu becksi ja ich vermiss auch unsere andern mamis, WOOOOOBLEIIIIBTTT IHRRRR???

uiii das ist ja toll das ihr nen babyfreien abend hab, das ist soooo schönnn, einfach mal nur ein paar zu sein, aba vermissen wirste den krümel dennoch lol
nächste we haben wir josy frei da geht sie zur oma

danke für die genesungs wünsche

also hier sollen wohl die wartelisten im osten net sooo lang sein, komm ja eigentl aus nrw und da sind die wartelisten ellenlang

lg bine

Flips

#31
 :)

scarlet_rose

HUHU!!!!

ich sehe ich werde vermisst, dann geb ich auch mal nen pieps von mir ;D
ihr seid ja am sabbeln hier :P ::)

na gut...dann versuch ich mich mal an alles zu erinnern...

@biene:
süße photos! und tolle haare hat deine maus, wahnsinn!
echt ne süße

@krippe:
hier ist es so, dass jede gemeinde nur für ihre eigenen kinder krippenplätze stellt, d.h. von auswertigen gemeinden keine kinder aufnimmt. so bleibt für kinder aus orten, die keine krippen haben nur der schritt zur privaten krippe :-\
liam ist seid januar in der krippe und genießt es

@krankheiten:
allen kranken wünsch ich gute besserung :-*
wir sind hier auch noch alle erkältet aber nach rund 6wochen legt es sich eeeendlich wieder bei samuel und mir. liam hustet noch etwas stärker, aber auch bei ihm wird es so langsam :)

@essen:
liam isst manchmal wie ein scheunendrescher, manchmal wie ein spatz. und dinge die er bis gestern geliebt hat, kann er heute schon nichtmehr leiden :P ::)
das wechselt ungefähr alle 2 wochen, worauf er wild ist.
leider will er immer selber essen, aber nicht mit fingern, das wäre ja ok...sondern mit gabel und löffel, was natürlich nicht immer klappt. mit gabel noch eher, aber mit löffel ist es meist ein riesen chaos und im mund landet so gut wie nichts...wenn ich ihm das essen ohne besteck gebe, dann stellt er den teller vor sich hin und isst wie ein hund, also ohne finger und findet das ur komisch ::) ;D
suppen sind das einzige worauf ich mich immer verlassen kann: die liebt er

sooo....das wars erstmal von meiner seite :D

und ich bin immernoch dafür, vorne im ersten thread eine geburtstagsliste zu machen :P ::)
[Login or Register]g[/img][/url]

Cherry

Bin auch wieder da und richte mich jetzt erstmal ein!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

bine mit josy

huhu

nies hust, also ich lieg nu flach,grml ,noch ist josy gesund hoff das bleibt so bis ich einigermaßen fit bin

essen: josy isst alleine, alles, sie ist mit gabel oder löffel je nachdem was es gibt und sie kann es auch ganz gut, ausser sie matscht grade,

scralett haste mal probiert ihm das gebogene geschirr zu geben, also löffel und gabel?

becksi: wegen dem husten deines kleinen ich denk das er ja im der krippe immmer wieder mit viren in berührung kommt und somit die beibehält, und dann klar auch noch die trockene heizungsluft
versuch ihn mal bisl honig zu geben, auf brot, in tee, in milch oder so, aba bitte imker honig kein langnes honig, honig ist das natürlichste abwehrmittel was es gibt , mein opa war imker bin damit aufgewachsen

den die wieder hergefunden haben welcome mehr bitte wo sind die andern

aso arbeit: ich würd auch gern wieder arbeiten gehn,aba erstmal welche finden ,wenn man 3jahre aus dem beruf raus ist, ist schon mies,

lg bine

mausi79

N' Abend Mädels!

Ich hab mich auch mal aufgerafft und werd ein paar Zeilen schreiben.

Weiß nicht, was z.Z. mit Mia los ist. Am Tag gehts ihr gut und sobald sie abends im Bett liegt, fängt sie an, dauernd zu husten und zu weinen. Wie Reizhusten würde ich sagen. Dadurch dauert es auch ewig, bis sie einschläft.

Außerdem tränt ihr rechtes Auge seit gestern. Es ist richtig nass, wie wenn man weint. Was könnte das denn sein? Bindehautentzündung sieht doch aber anders aus, oder? Die hatte sie ja auch schon 2x, aber da war ja auch Eiter im Auge.

Na ja, am Montag schaun wir mal beim Arzt vorbei.

@GNT
Schau' ich eigentlich auch , aber mir war es am Do definitiv zu spät. Kucke nämlich seit kurzem immer am Do auf Comedycentral "Ehe ist..." und das fängt 21:15 Uhr an. Ist total lustig. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.

@Frauentag
Wünsche euch noch alles Gute zum heutigen Frauentag!!! :D

Schönen Abend noch!

bine mit josy

huhu

also josy hats nu auch erwischt, sie hat husten hört sich fies an, die wird versorgt nu mit prospan

sie sitzt grade mit ente, puppe und alter pc mouse auf mein schoss

ich guckmeist we´s comedy central

hustn bei mia, hmm häng mal feuchte tücher ruhig in salzlauge auf die heizung, heizung muss net unbedingt an sein, das hilft, meist kommt das in den wintermonaten weil man dnn heizt und die luft trocken ist

auge, hm denk sie hat nen zug mitbekommen,

lg bine

mausi79

Ja, ich glaub auch, dass es doch ne' Bindehautentzündung ist, weil heute das rechte Auge rot wurde und das linke hat's nun auch erwischt. Gestern ist sie dann endlich 22:00 Uhr eingeschlafen, nachdem sie immer gehustet, geweint und getrunken hat. Habe irgendwie das Gefühl, als ob da ein neuer Zahn im Anmarsch ist, weil das Weinen nur abends ist, wenn sie im Bett liegt. Außerdem kaut sie im Moment auf allem rum, vorzugsweise auf ihren Zahnbürsten.

Kai geht morgen früh mit ihr zum Arzt. Hoffentlich ist es nix Ernstes.

Gute Nacht ihr Lieben.

Allegra78

Hallo Mädels,

ich hole uns mal von Seite 2  ;)

@mausi:
Wie geht es Mia? Was sagt der KiA? Gute Besserung an die kleine Maus.

@bine mit Josy:
An Josy natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche.

@alle anderen Kranken:
GUTE BESSERUNG!

@chantee:
Habt ihr die Zöpfchen schon gemacht? Bin auf Fotos gespannt.

@wir:
Am Sa. waren wir ja auf der Hochzeit von unseren Freunden. Es war super schön, das Wetter hat gepasst, in der Kirche war es Klasse, die Feier war schön, es stimmte einfach alles.

Allegra war ja wie ich schon geschrieben hatte, Blumenmädchen und sie hat es super gut gemacht, als hätte sie es schon 100 mal vorher gemacht. Der Blumenjunge hat es nicht so geschnallt wie es geht und hat auch nicht gestreut. Da hat Allegra ihm ihr leeres Körbchen gegeben und seins genommen und weitergestreut  ;D

Ich zeig euch mal 3 Bilder. Die anderen mach ich in der Fotoecke rein oder ihr könnt auch hier kucken:

[Login or Register]







Ich fand meine kleine Maus einfach nur zum abknutschen süß  :-*

Lg



bine mit josy

huhu

uiiiiiiiiiiiiii tolle bilder

ja ja die  bösen zähne immer, wünsch allen mäusen das sie bald alle zähne haben

danke für die genesungswünsche

josy hat heut bis 10gepennt, da merkt man schon das sie krank ist loool

lg bine

Erdbeerelse

Moin Mädels,
also langsam nervt mich dieses ewige Forumsumgestelle etwas ::) Aber habs ja geschafft ;)

So, ich kopiere dann mal meinen letzten Beitrag hierüber, nicht das jemand meint ich rede nicht mehr mit euch ;)

Hallo ihr lieben,
uiuiui da muß man sich aber noch dran gewöhnen was? :-\

@Miry
Na was lese ich denn da? HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH :D

Ich glaub so langsam -oder so im Augenblick ;)- würd ich ja auch gerne wieder... s-pfeifen

Sag mal stillst du noch und stillst du noch weiter jetzt?

@Tine
Schick :D Ich mag das voll wenn die Haare so ins Gesicht fallen :)

@Allegra
Fand Moosi auch besser, darfst aber trotzdem bleiben ;) ;D

@Augen
Waren bei Romy mmer so gemischt, blau-braun-grün. Mittlerweile sind sie eher grün, aber kein so klares. Eher grün-braun oder so....
Meine Oma nennt es 'karriert' ;D

BErnd hat braune, ich blaue. Aber 'karriert' hatte mein Opa sie auch ;)

@Haare
Waren bei der Geburt fast schwarz, wie Bernds. Dann wurden sie immer heller und sind mittlerweile blond, recht hell, wie meine. Aber sie sind nicht ausgefallen, heißt die Spitzen sind teilweise noch ziemlich dunkel ;)

@gummistiefel
Würde ich gerne kaufen, aber bei schuhgröße 19-20 findet man so schlecht welche :-\ Hab in Köln noch keine so kleinen gesehen...

@Allegra
Jaaa zeig die Blder :D

@channy
Herzlichen Gückwunsch! Toll! august ist ein toller Monat dafür ;)


so, und nun lese ich mal hier nach und melde mich dann wieder ;) :-*
LG, Else s-winken

bine mit josy

ja irgendwie haben viele probs mit dem forum, wegen des neu reg

gummistiefel hat josy noch net, hmm ka ob wir welche holen werden, hab immer das gefühl das die net richtig passen,also weil man die ja net unten anschnüren kann, und josy sehr schmale füße hat

augen:tiefes meerblau

haare:werden braun

essen: josy isst zur zeit wenig, kekse oder sowas gehn immer lol, aba abends warm das ist zur zeit nen kampf, gestern hab ich sie mehr oder minder dazu überredet, muss ja mal was essen, sie ist ja schon so leicht, und hat in 3monaten net eingramm zugenommen

lg bine

Silke78

Hallo! :)

@us
Jonas hustet seit gestern auch wieder heftig. hoffe das es nicht wieder Krupphusten wird. Irgendwie hat Jonas zur Zeit auch oft etwas, aber so ist es wohl mit Kindern.

@alle Kranken
Wünsche allen gute Besserung! :-*

@Augusties
HEY MÄDELS WO SEIT IHR?
Ich dachte das so langsam alle wieder herfinden, aber da tut sich ja nicht viel, das ist so schade! Hoffe das kommt noch!

@Allegra
Allegra ist super süß! Und so hübsch! Wirklich tolle Bilder! :D

@Mausi
Und wart ihr beim Arzt? Was hat er gesagt? Wie geht es Mia?

Einen schönen Abend euch allen!
LG Silke

Allegra78

Hier ist es ja wirklich mal wieder sehr ruhig  ::)

@Mausi:
Mach mal piep. Was sagt der Arzt? Wie gehts Mia?

@silke78:
Danke fürs Kompliment bzgl. unserer Bilder  :-*.

Wie gehts Jonas? Ist der Husten wieder besser? Husten und Schnupfen haben die Kleinen in dem Alter leider öfter. Hab mal gelesen, dass 12 Infekte im Jahr normal sind.

@essen:
Allegra isst zur Zeit auch sehr schlecht. Abends isst sie fast gar nichts. Heute hat sie nur mal vom Wiener abgebissen und 3 Löffel Joghurt gegessen. Zugenommen hat sie auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Sie wiegt immer 9,8 kg.

@else:
Von Playshoes gibt es Gummistiefel in so kleinen Größen. Allegra hat welche in der Größe 18. Voll süß. Soll ich dir welche besorgen?

@wir:
Haben nun endlich einen Termin zur Taufe gefunden und festgemacht. Allegra wird nun am 4. Mai getauft. Ist zwar ganz schön spät für ne Taufe, da ist sie ja schon 1 3/4, aber eher haben wir es nicht hinbekommen. Erst Hausbau, Umzug, dann vergessen, dann Winter, aber jetzt. Freu mich schon.

@bine:
Kannst du unseren Thread mal bissl hervorheben in der Überschrift? Geht das? Ich hab immer Probleme den zu finden. Vielleicht kannst du ja irgendwelche Sternchen vorn machen oder so was in der Art  ::)

So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

LG N8i

scarlet_rose

Hallo ihr lieben!

@allegra:
die photos sind echt toll!
super süß deine maus und das kleid sieht so süß aus!
ne ganz hübsche, deine kleine :-*

@krank:
liam hustet wieder mehr heute...
und er hat an einem bein ein seltsames "fesselmal" :-\
am freitag abend ist es mir aufgefallen, sah aus, wie wenn die socke zu eng ist und einschnürt, nur viel heftiger, um den fuß einmal gerade rundherum...socke hatte er keine an am freitag, nur strumpfhose und die schuhe sind nicht so hoch. gestern hab ich vergessen in der krippe anzurufen und zu fragen ob was war, das werde ich heute machen. denn der strich ist immernoch da :-\ :-[
sieht wirklich aus, als wäre er gefesselt worden, was ich aber nicht glauben kann ich denke eher, er hat sich irgendwo verfangen oder so, nachfragen will ich aber trotzdem.
hier mal ein photo: sieht man zwar fast nicht, aber vielleicht erkennts ja einer von euch



@essen:
liam isst gerade auch eher schlecht. mittags ne suppe, was anderes isst er nicht, davon dann aber masig und abends haut er dann rein als wäre er kurz vorm verhungern ??? :P

so, dann hier noch ein paar bildchen von liam, mal wieder ::) :D




















[Login or Register]g[/img][/url]

bine mit josy

huhu

nee irgendwie kann ich nix ändern an der überschrift oder ich bin zu doof lol, ich seh nix wie editiern oder der gleichen

fesselmal: vill beimspielen sich nen band drum gebunden oder so,

krank: naja das imunsystem entwickelt sich ja erst, und krankheiten stärken das ja auch

9.8kg viel die hätten wir gern, josy wiegt 8,5 kg bei 80cm, sie mag die 9kg marke net looool


gestern hat se einigemaßen wieder gegessen gab ja auch pizza, lool

lg bine


bine mit josy

huhu sooo doch geschafft habs geändert bekommen, warum schwer wenns auch einfach geht  ::)

hoff so findet ihr das besser  ;D

lg bine

Silke78

Hallo,

@Bine
Super, so ist der Thread wirklich besser und schneller zu finden! :D

@Allegra
Waren heute dann doch noch beim Kinderarzt, da der Husten sich ganz schön heftig anhört und meine Befürchtung hat sich bestätig, es geht schon wieder Richtung Krupphusten. Naja, ich hoffe nur das Jonas die kommende Nacht besser schläft als in der letzen Nacht und der husten nicht noch schlimmer wird!

@Scarlet
Süße Bilder! :D Das Puzzle ist ja riesig! Jonas hat auch solche nur etwas kleiner und liebt die auch.
Zu dem roten Abdruck an der Fessel kann man so schlecht etwas sagen, hätte so jetzt gedacht das es von einer Socke kommt, aber da du das ja ausschließen kannst würde ich auch mal in der Kita nachfragen.

@Tine, Melli, Chantee, Syra, Ellena und alle anderen
Wo seit ihr? Habt ihr keine Lust mehr zu schreiben? Ohne euch ist hier soo wenig los!

@essen
Jonas ist ganz gut und eigentlich auch alles. Nur seit kurzem mag er nicht mehr so gerne Kartoffeln essen und egal ob Salzkartoffel,Püree oder oder. Dabei hat er das alles sonst gegessen :-\ Vielleicht kommt es auch wieder das er das mag. Das er sonst wirklich alles ist hat er auch echt nicht von uns, da sind mein Mann und ich viel wählerischer ::) ;D

@trinken
Trinken eure Kids denn gut? Ich reiche Jonas ständig sein trinken, damit er dann auch mal was trinkt ansonsten würde er wohl zZ. kaum etwas trinken :-\ Er trinkt auch nur Wasser, morgens eine Tasse Milch und mal etwas Tee alles andere rührt er auch nicht an.

@Mausi
Na, wie geht es Mia?

Schönen Tag noch und bis denne Silke

Allegra78

@bine:
Oh wie schön, dass du das hinbekommen hast  :). Jetzt ist es wirklich einfacher uns zu finden. Danke  :-*

Du hast ja ne leichte Maus zu Hause. Nur 8,5 kg. Das ist nicht viel und ich denke schon immer, dass Allegra zu leicht ist.

@silke78:
Wie macht sich denn ein Krupphusten bemerkbar und wie erkennt man dass es einer ist?

@scarlett:
Wirklich schöne Fotos. Hab ich dir ja auch schon in der Fotoecke geschrieben.

Tja, das Fesselmal sieht putzig aus. Aber was das sein kann  :-\. Ist es immer noch da?

@trinken:
Allegra trinkt viel am Tag. Ich schätze mal so ca. 1 Liter Wasser. Also ich find das viel. Morgens bekommt sie ihre Milch und dann noch ein Glas O-Saft.

Zitat von: Silke78 am 11. März 2008, 13:22:23
@Tine, Melli, Chantee, Syra, Ellena und alle anderen
Wo seit ihr? Habt ihr keine Lust mehr zu schreiben? Ohne euch ist hier soo wenig los!

Genau, wo seid ihr???


bine mit josy

huhu

ja genau das hab ich vorhin vergessen süüße bilder, puzzlen tut josy auch gern, werden ihr wohl malzu ostern nen rahmenpuzzle holen mit katzen oder hunde die liebt sie

freut mich das euch jetzt der thread gefällt und ihr den findet gg

armer engel wegen krupphusten, drück die daumen das er sich net so quält die nacht

naja ich bin an ihr gewicht mittlerweile gewöhnt lool, gibt keine hose wo kein gürtel oder diese eingenähten gürtel drinne sind, selbst manche strumpfhosen rutschen vom po ,gg

aba fit ist sie,daher sagt auch der kia nix, und diese ich mag nix essen phase haben ja alle mal
grade isst sie tomaten und zwiebeln, ja zwiebeln die mag sie

trinken: trinkt sie zw 1-1,5 liter ,wenn se fiebert auch mal mehr, sie trinkt keine milch will sie net,sie bekommt dann halt morgens nen joghurt und oder käse

vill sind die alle im oster urlaub, oder sie denken sie seien gesperrt weil man sich neu registriern muss, oder sie haben den thread net gefunden, mal sehn ob sie ihn jetzt finden  ;)

lg bine