★Dezemberwunder2011 - Wir erklären Mama und Papa die Welt★

Begonnen von Fussel13, 19. Dezember 2012, 14:16:21

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

Auch ich wünsch "meinen" dezembis11 ein wundervolles Weihnachtsfest ! Habt tolle Tage mit all euren Lieben  :-*

Vor einem Jahr haben wir fast alle entbunden und auch wenn ich selten schreib, ich denk saugern an die Zeit mit euch zurück, ihr seid mir alle total ans Herz gewachsen :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

SoAn1011

Hallo zusammen,

Oh es gibt einen neuen Thread? Was ist mit dem alten?
Frohe Weihnachten euch allen.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Lg

Takaya

Hallo zusammen!

Wir sind wieder zurück. Hattet ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage?

@Fly: Da läuft mir gleich ein kalter Schauer über den Rücken, wenn du von deinem Finger erzählst.  :P Wenigstens ist er nun wieder nutzbar :)
Maße: Da bringt Yuna so viel wie Taya auf die Waage, nur dass deine dabei 5 cm kleiner ist. Das gibt sicher ganz süße Speckfalten  ;D
Sie bekommt schon ihre Vampirzähne? Da legt sie ja ein ordentliches Tempo vor.
Mit Löffel essen war hier auch lange out. Ging gar nicht. Auch bis vor ca. 2 Wochen, da wollte sie auch Müsli mit Joghurt wie Kira essen. Seitdem nimmt sie auch mal den Löffel für sowas. Hauptmahlzeiten aber bitte weiterhin nur mit Hand. ;) Und Brei muss wirklich nicht sein. Hat Taya auch nur sehr kurze Zeit genommen, bis sie selber essen entdeckt hat. Seitdem nur noch Fingerfood.
Wahnsinn was sie schon redet. Wir stehen bei Mama und Wauwau. Das wars ;)

@knuffi: Grün ist unser KiZi auch. Zwar nicht gestrichen, aber die Möbel haben grün mit drin und dann noch viele andere Sachen. Ich wünsche dir morgen viel Erfolg beim streichen.

@Jomi: Eine tolle Weihnachtskarte. Und ich finde, Jonathan hat kaum noch etwas von Baby im Gesicht, schon ein richtig Großer  :)

@Lene: Ha, du hast du heute Bergfest! Glückwunsch!
Wie war denn Lennox' Geburtstag?

@us: Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Kinder hatten Weihnachten Spaß, ich denke wir werden nächstes Jahr aber mal zu Hause bleiben und Weihnachten für uns feiern. Wäre auch mal was und wir sparen uns die Fahrerei.
Achja, Kalender der beiden Mädels gabs hier auch für die ganze Familie ;)
  

Jomi

Huhu,

wir hatten schöne Weihnachten, Heilig Abend ganz gemütlich zuhause mit den Schwiegis (wohnen ja im gleichen Haus). Am ersten bei meinen Eltern und gestern mit der ganzen Familie meines Mannes wieder hier. Da war gut was los bei 13 Erwachsenen und 13 Kindern zwischen 1 und 14.  ;D Aber schön wars. Morgen fahren wir zum Ski fahren. Freu mich schon total.

@brei essen: das muss ja jetzt auch nicht mehr sein, oder? Jonathan hat ja immer gut Brei gegessen, isst jetzt aber schon lange unser Essen mit. Je nachdem was es gibt, wird er von mir mit Gabel oder Löffel gefüttert, versucht es selbst (funkioniert nur, wenn das Essen sich gut aufspiesen lässt oder am Löffel klebt, weil er das Werkzeug immer umdreht  s-:) ), oder isst mit den Händen.

@takaya: Ja, im Gesicht nicht aber da er so kurze Haare hat find ich hat er immer noch was babyhaftes. Aber die werden ja wohl auch irgendwann mal wachsen  s-:)

Klettern eure eigentlich auch so viel? Jonathan geht immer auf Mirjas Tripp Trapp (auf seinen kommt er wegen dem Bügel nicht drauf) und dann am liebsten auch gleich noch auf den Tisch. Oder auf die Rutsche. Nur aufs Sofa oder so kommt er noch nicht hoch bzw. hat er es glaube ich auch noch nicht richtig probiert.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

knuffi01

Guten Morgen

Matteo hat heute so lange geklopft und laut erzählt bis ich ihn geholt habe. Nun sitzte ich hier und bin total müde. Haben ja heute so viel zu tun.

Die Feiertage waren schon ganz ok aber besinnlich ist etwas anderes. Am 24.12 waren wir Nachmittag in der Kirche zum Krippenspiel und danach war Bescherung.
Am 25.12 haben wir Kartons bis Mittag gepackt und danach sind wir zu meiner Oma zum Essen gefahren und am 26.12 waren wir in der Wohnung und haben gestrichen. Ja hört sich nicht so nach Weihnachten an aber wir haben noch so viel zu tun das wir das alles machen müssen wenn mein Mann zuhause ist.

Essen: Matteo ist eigentlich alles was geht aber am liebsten selber. Nur leider klappt das mit dem Löffel noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Matteo ist lieber mit den Händen. Essen eure Kinder auch immer so viel? Bin mir nicht sicher ob das so gut ist wenn er sich so voll stopft.

@Jomi: die Weihnachtskarte ist ja echt schön. 13 Kinder ist ja auch nicht gerade wenig. Da war bestimmt ganz schön was los bei euch. Viel Spaß beim Ski fahren.

@Takaya: Streichen haben wir ja schon angefangen. Heute will ich Fabsis Zimmer streichen und die Küche abkleben. Damit ich die Morgen streichen kann
3 Lampen haben wir auch schon hängen.  ;D

Klettern: Matteo klettert am liebstens auf die Couch. Hoch, runter, hoch und wieder runter. DA muss man echt aufpassen das er da nicht runter fällt. weil es manchmal etwas schnell geht.

Wünsch euch einen schönen Tag

Takaya

Guten Abend zusammen!

@knuffi: Habt ihr alles gut geschafft?
Essen: Seit Taya abgstillt ist, hat sie auch ständig was zu essen in der Hand. Nur am futtern. Solange er gut in seiner Kurve liegt, wird die Menge schon ok sein, die er isst. Wirst ihm ja sicher nicht nur Süßkram geben ;)

@Jomi: 13 Kinder und 13 Erwachsene  :o Das nenne ich mal ein volles Haus  ;D
Wie war das Ski fahren?

Klettern: Ja, hier auch. Couch, Stühle... Und wehe man vergisst das Treppengitter zu schließen...

@us: Hier sind alle krank. Haben unseren Freunden für Silvester abgesagt. Taya leidet ganz schön, ich hoffe wir haben es bald überstanden.
Immerhin ein besseres Silvester als letztes Jahr, als Taya im Krankenhaus lag.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
  

Fussel13

Euch allen einen wundervollen Start ins Jahr 2013  :D :D :D

Feiert schön  :-*



Takaya, gute Besserung deiner Maus, hoff sie ist bald wieder fit  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

TaMaYuRe12/02

Hallo alle zusammen!!
Wie ich lese war euer Silvester deutlich besser als unserer...gut dazu gehört auch nicht viel!!!

Yuna hatte gestern abend nen Fieberkrampf!! Notarzt geholt und sind jetzt in Kinderklinik!! Wenn sie bis morgen fieberfrei bleibt gibts noch ein EEG und dann dürfen wir hoffentlich heim!!

Is wohl ne harmlose Sache meint der Arzt!! Ich dachte die stirbt mir weg!!!

Takaya

Ein Frohes Neues 2013!  :D

@Fly: Was für ein Schreck! Ich drücke alle Daumen, dass ihr morgen wieder zu Hause seid!

@Lene: Danke  :-* Ihr geht es heute schon etwas besser, dafür ist Kira nur am Husten  :-\ Mal schauen wie die Nacht wird, sonst gehts morgen zum KiA. Trotz Hustensaft und Globuli gehts ihr schlechter.
  

knuffi01

Ein gesundes neues Jahr 2013 wünsch ich euch.

@Fly: Ich drück euch die Daumen das ihr Morgen wieder nach Hause dürft aber ich kann dem Arzt nur zustimmen. Fabsi hatte insgesamt 3 Fieberkrämpfe in kurzen Abständen gehabt und ihr geht es super. Kinder unter 6 Jahren können öfter Fieberkrämpfe bekommen als man denkt. Aber ich kann es so nachvollziehen wie du dich gefühlt hast. Ich hab auch gedacht das Fabsi uns wegstirbt. Ich war fix und fertig. Wir haben dann Medikamente bekommen die wir immer mitnehmen mussten und dann hat sie keinen mehr bekommen.

@Takaya: Ich hoffe das es deinen zwei Mäusen schnell wieder besser geht.
Naja es geht. Ich hab jetzt Wohnzimmer, Schlafzimmer und beide Kinderzimmer gestrichen. Nun müssen nur noch zwei Streifen in die Küche und fertig sind wir mit streichen. Aber es ist echt anstrengend mit Matteo. Denn er will immer nur getragen werden und somit kann immer nur einer von uns etwas machen. Matteo sein neuer Schrank steht auch schon und ein paar Lampen hängen auch schon.
Nun heißt es zuhause packen, packen, packen

Melde mich später nochmal Matteo will einfach nicht schlafen. Muss mich erstmal kümmern

knuffi01

Ao da bin ich wieder.

@Silvester: wir haben mit Bekannten gefeiert und zwei kleinen Kindern (Matteo und Jason 2 Jahre). Wir haben schön zusammen Abendbrot gegessen und danach haben wir mit den Kinder geknallert. Matteo hatte seinen Spaß, der hat gelacht wie bekloppt. Keine Ahnung was mit ihm war. Danach ist Jason ins Bett und Matteo sollte eigentlich auch ins Bett (20 Uhr) Bei eigentlich ist es auch geblieben. Der war so aufgedreht das er einfach nicht schlafen wollte. Er ist dann bis 22 Uhr wach geblieben und wir sind dann nach Hause gelaufen. Im Kinderwagen ist er dann eingeschlafen. Zuhause ist er auch dann gleich ins Bett und wir eigentlich auch. Somit haben wir den Jahreswechsel verschlafen. Heute waren wir noch bei meinen Eltern zum Essen eigeladen.


SoAn1011

Frohes Neues und Gesundes Jahr 2013 wünsche Ich euch allen, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :) :-*

TaMaYuRe12/02

Hallo
Kurz vom Handy aus!
Wir sind wieder daheim! Yuna fit wie wenn nix gewesen wäre! Zum Glück!!
So wie ich das sehe saßen wir gestern den Feiertag ab! Heut Augendruck gemessen, blutzucker und EKG gemacht worden, EEG wird nachstationär gemacht weil sie kein Personal hatten,... Den Krankenhausaufenthalt hätte ich mir auch sparen können!!!

Takaya

Fly, schön, dass ihr wohlbehalten wieder zu Hause seid!
Ich hätte wohl auch den Krankenwagen gerufen. Und ich glaub im KKh haben sie dann einfach bestimmte Vorschriften, wie lange sie jemanden da behalten müssen. Dass nun auch noch der Feiertag dazwischen lag und ihr so einen Tag länger dableiben musstet, ist natürlich blöd.

@Knuffi: Oh, das kenne ich, Taya klebt momentan auch nur an mir und lässt sich fast gar nciht absetzen. Hast du vielleicht eine Tragehilfe da oder kannst dir eine von jemandem leihen? Damit kann zwar auch nicht alles machen und gerade streichen ist sicher anstrengend mit Zwerg auf dem Rücken, aber man muss wenigstens nicht tatenlos in der Gegend stehen. Das nervt zumindest mich immer. Ich durfte letztes Jahr zum Umzug ja auch nichts machen...
Matteo, die Partymaus  ;D Hat er die Nacht dann ruhig geschlafen? Meine werden immer mehrmals wach, wenn sie zu müde ins Bett gehen.

@us: Den Mädels gehts besser, husten jetzt den ganzen Schleim ab. Taya quält das ziemlich, aber es wird schon weniger. Bei mir noch keine Besserung, mein Mann ist dafür aber wieder einigermaßen fit. Ich pack mich dann mal auf die Couch :)
  

Takaya

Ach Lene, bevor ich wieder vergesse: Wie geht es denn Kathrin? Kannst du sie bei Gelegenheit mal grüßen?  :)
  

Takaya

Määäädels, wo seid ihr denn schonwieder alle?  ;)

Heute blitzten mir bei Taya plötzlich 2 Backenzähne entgegen. Die anderen 2 scheinen auch schon auf dem Weg nach draußen zu sein.
Und sie hat Nein gelernt. Schüttelt jetzt immer mit dem Kopf, wenn sie was nicht möchte.

Unsere Erkältung ist nun auch fast komplett weg.
Und nächste Woche Dienstag gehts für die Große mit Kindergarten los. Ich bin schon total aufgeregt, sie nicht  ;D Sie freut sich aber drauf. Und ich hab dann auch wieder etwas Entspannung.

Also alles in allem gehts uns super. Und jetzt schreibt hier endlich mal wieder ;)
  

knuffi01

Huhuuu

Ich bin ja so etwas im Stress deswegen komme ich im Moment nicht so oft zum schreiben. Nächste Woche ist der Umzug und es ist noch so viel zu machen. Weiß noch nicht wie wir das alles schaffen sollen.

Matteo wird wahrscheinlich auch wieder krank und das wo er am Donnerstag die Eingewöhnung anfängt. Mal sehen wie es ihm bis Mittwoch geht und dann entscheide ich was wir machen.

@Takaya: ja wir haben mehrere Tragehilfen aber wir haben die dauernd vergessen und erst wieder daran gedacht als wir sie gebraucht hätten. Nun ja jetzt sind wir fertig mit streichen.
Matteo hat dann noch super geschlafen zu Silvester. Genauso wie sein Papa die beiden haben alles verschlafen. Nur ich bin wach gewurden.

Morgen kommt meine Mama zum Glück vorbei und passt auf Matteo auf denn ich muss in die neue Wohnung und auf die Heizungsableser warten. Die haben mal wieder super Zeiten zwischen 13 und 14 Uhr. Wie als wenn ich da Zeit hätte. Da schläft Matteo ja nur.

So werde jetzt noch etwas Kartons packen. Hab ja nun nicht mehr so viel Zeit.

Mimi

Huhu!
So, hab jetzt in mehreren Anläufen das meiste gelesen, bzw. überflogen und melde mich hier auch nochmal kurz...
Schön, dass hier nochmal was los ist, werde mich dann auch bemühen, öfter zu schreiben.
Bei uns geht irgendwie gerade alles drunter und drüber, ich schlafe total schlecht, obwohl Mia jetzt meistens ganz gut schläft.
Eine schlimme Ehekrise hatten wir auch, sind gerade auf dem Weg der Besserung und ich habe ein tolles Jobangebot bekommen, bei dem ich aber meine alte Stelle, die ich seit 8 Jahren hatte an den Nagel hängen müsste und ab 1.6. schon arbeiten müsste (also Mia auch schon abgeben, was ich eigentlich nicht wollte).
Darf ich mal fragen, was bei euch ein Krippenplatz kostet?

@Knuffi: Drücke euch die Daumen, dass die Eingewöhnung gut klappt und Matteo nicht so oft krank ist, das ist ja leider meistens so, sobald die Kleinen in der Krippe sind. Auch für den Umzug wünsche ich euch alles Gute :)

@Takaya: Ohh, schon die Backenzähne? Glückwunsch! Wir warten immer noch, aber es scheinen gerade einige zu kommen, vorallem die Schneidezähne.
Toll mit dem Kopfschütteln, dachte gestern auch, dass Mia das einmal gemacht hat. Total süß! Dann viel Spaß, wenn sie in Zukunft immer nein sagt :P
Dann euch auch viel Spaß für die Eingewöhnung der Großen! In diesem Alter geht das ja meistens problemlos, sie ist ja schon eine Große!!!  ;D

@Fly: Das ist ja echt mal ein Schock gewesen, hätte auch total Angst bekommen. Hoffentlich kommt das bloß niemals wieder... :(

So, dann hoffentlich bis bald!!!  ;)

Fussel13

kurzes lebenszeichen von mir

Mädels ich komm zu nix, SORRY  :-*

Es is nun offiziell dass unsere bisherige Bude ab dem 1.3. frei ist und wir dann quasi  im haus....  :o bzw ich hoff dass wir schon mitte Februar drin sind, die alte Bude muss ja auch noch gründlich geputzt werden und zum Teil gestrichen....ich weiss nur leider nich wie ich das schaffen soll....darf nich dran denken was noch alles gemacht werden muss....hier sowohl als auch im haus....... :-X :-X

Takaya, Glückwunsch an die Kleine zu den Backenzähnen :D Bin gespannt wie Lennox diese wegsteckt...bisher hat er gesamt 8 Zähne, 4 oben, 4 unten.

Fly, wie gehtseuch inzwischen? Ich hoff alle wieder wohlauf? :-*

Mimi, Oje Beziehungskrise liest sich nich schön...aber gut dass es schon wieder besser wird....ich kenns auch....
Schön dass Mia so gut schläft, kann ich von Lennox nich behaupten...der muss irgendwie grad nen riiiiiiesen Schub machen..schläft schon länger total unruhig, also nich so dass er richtig wach wird, aber er weint immer mal wieder für ne Minute, dann wieder Ruhe, dann gehts wieder los...nuja...

Knuffi, alles alles Gute für den Umzug, ihr schafft das  :-* Und alles Gute auch für die Eingewöhnung  :)


Kathrin, es geht ihr recht gut, sie ist ja auch schon bald dran mit entkugeln, wahnsinn  :o

Lennox, der raubt mir noch den letzten Nerv  8) Der is sooooooooooo frech geworden, weiss genau was er darf un was nicht und macht bzw versucht natürlich ständig seinen Kopf durchzusetzen..Nein sagt er mittlerweile auch, und ab und an kommt ein mama oder Papa, aber das denk ich eher unbewusst.
Lustig is es auch wenns an der Tür klingelt, dann weiss er dass jemand kommt, rennt total aufgedreht hin, fuchtelt mit den Armen und freut sich seines Lebens :) herrlich!!!!

Nele ist weiterhin ne tolle große Schwetser auch wenn es nun immer wieder Tage gibt, an denen sie schon bissl genervt is weil Lennox ihr halbes Zimmer auseinander nimmt  ;D

Melde mich die Tage wieder,

grüß alle lieb  :-*

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

knuffi01

Guten Morgen

Man war das eine Nacht. Matteo hat so gut wie garnicht geschlafen. Dauernd stand er im Bett und hat geschrien. Mein Mann hat bis 0 Uhr das rennen übernommen und ich ab 0 Uhr. Seit 4 Uhr hat Matteo garnicht mehr geschlafen. Ich denk ich werde heute doch nochmal zum Arzt gehen. Wir haben ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben damit er mal schlafen kann. Und nun liegt er im Bett. Nachher gleich noch Fabsi in die Schule schaffen und dann kommt hoffentlich bald meine Mum und ich kann mich mal für eine Stunde hinlegen.

@Mimi: Ehekrise hatten wir jetzt nicht direkt aber am Wochenende war es echt grenzwertig. Nun ist es zwar wieder alles ok aber ich bin erlich gesagt froh wenn der Umzug rum ist und endlich wieder Ruhe einkehrt.

@Zähne: Matteo hat bis jetzt nur oben 4 und unten 2. Bis jetzt sieht es auch noch nicht danach aus als wenn wieder einer kommt.

@ Matteo schüttelt schon seit langem seine Kopf wenn er nein meint. Aber am schönsten ist es wenn wir nein sagen, schüttelt er den Kopf und macht es trotzdem.

@Laufen: Matteo ist wirklich faul in dem Punkt. Er macht immer noch keine anstalten überhaupt zu laufen. Zumindest allein. An der Hand läuft er schonmal ein Stück aber nicht wirklich viel. Krabbeln gefällt ihm am besten

@Umzug: Nächste Woche ziehen wir um  :o :o :o Kann es noch garnicht glauben und weiß auch nicht wie wir das alles schaffen sollen. Einige Kartons haben aber auch schon die Wohnung gewechselt damit wir nicht so viel davon haben. Plan für den Umzug steht eigentlich schon. Und es sieht so aus das ich mit den Kindern zu meinen Eltern auswandere und mein Mann den Umzug allein stemmt. Zum Glück hat er den LKW von seiner Firma wo wir nichts bezahlen müssen und einige Fahrer hat er schon zur Arbeit zietiert. Deswegen brauch er mich dafür nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Takaya

Hallo!  :D

@knuffi: Na immerhin haben die Heizungsableser auf einen Zeitraum von einer Stunde beschränkt. Noch besser wären ja solceh Ansagen wie "Irgendwann zwischen 10 und 15 Uhr"  s-:) Aber mittagszeit ist doof. Hier kommt immer die Post Mittags, nervig wenn die Kleine gerade eingeschlafen ist und dann geklingelt wird, weil ein Paket kommt.
Umzug: Gute Lösung, dass du mit den Kindern ganz raus bist. Mit ihnen könntest du eh nicht viel machen und so steht niemand im Weg rum. Deinem Mann wünsche ich gutes Durchhaltevermögen  :-*
Wie gehts Matteo jetzt?

@Laufen: Also davon sind wir auch noch weit entfernt. Sie ist aber auch ein Sicherheitsfanatiker, nur nicht zu viel riskieren.

@Mimi: Oh je, klingt ja nicht gut bei euch. Aber es freut mich, dass ihr euch wieder aufgerappelt habt. Hier ist momentan auch nicht immer Sonnenschein. Das liegt aber allein an mir.  :-[ Ich bin absolut unausgeglichen und dann bringen mich schon Kleinigkeiten auf die Palme. Marcus steckt es zum Glück fast immer weg... Ich bin echt froh, wenn Taya irgendwann mal zuverlässig druch schläft und nicht mehr nur an mir klebt.
Krippenplatz: Ein Ganztagsplatz kostet hier 400 Euro  :-X Plus 3,20 Euro Essengeld pro Tag.

Fremdeln eure eigentlich auch noch so extrem? Taya mag noch nciht mal wirklich zu Papa auf den Arm, geschweige denn zu sonst irgend jemanden.

@Lene: Habt ihr im Mietvertrag der alten Wohnung drin stehen, dass ijr bei Auszug renovieren müsst? Das ist nämlich nach neueren Gerichtsurteilen absolut keine Pflicht! Die Tapeten können in Fetzen von den Wänden hängen, da kann der Vermieter nichts sagen. Nur Fliesen und Bodenbeläge müssen ohne Schäden sein. wenn ihr also nichts im Vertrag dazu stehen habt, dann spart euch die Arbeit. ihr habt so schon jede Menge zu tun.
Danke für die Kathrin Info  :-*
Lennox klingt ja niedlich. Und bei dem Engelsgesicht glaubt man gar nicht, dass er auch frech sein kann  ;D
Kira ist euch gern genervt, wenn Taya "mitspielt" und alles auseinander nimmt.  :P
  

TaMaYuRe12/02

#46
Juhuu!! Es geht wieder!! Bin jetzt paar Tage hier nicht reingekommen!!!
Les jetzt erst mal nach!!!


So nachgelesen!
Nur tippen macht vom Handy aus nicht wirklich Spaß!
Zu mühsam!

Danke yuna wieder fit!!

Ich seit Montag in Arbeit!
Es gibt doch tatsächlich Frauen die sagen sie gehen lieber in Arbeit weil weniger stressig als daheim mit Kindern!!!
Also entweder denen ihre Kinder sind extrem anstrengend und meine nicht ODER denen ihre Arbeit is popeljob...
Ich bin nach 6 Std Dienst am Ende und fix und fertig!!!

Laufen--warum? Sie kommt so auch überall hin!!

Ich sags euch ich dachte mein Haus is Kindersicher... Ne is es nicht!! Die kommt überall drüber und das Wort mein löst sofortige bockanfälle aus!!!

Ehekrise-- hatten wir im Herbst!! Aber so richtig heftig!

TaMaYuRe12/02

Mal lieber abgeschickt bevor alles weg...kenn meine Begabung!!?

Nr4:
Hab Limit bis April 2014! Schaff ich es bis dahin schwanger zu werden gut wenn Nein geht mein Mann so oder so zum urologdm und schnipp schnapp--das wars mit dem Kinder zeugen!!
Tja klingt nach viel Zeit!! Nur hab ich dank stillen immer noch keine Periode!
Abstillen will ich aber auch nicht! Yuna trinkt noch gern und viel!!

Fremdeln
Mama geht über alles! Auf jeden anderen kann sie verzichten ausser Mama is in der Nähe!!

Krippenplatz
Muss ich dann mal nachsehen was der kostet!!


So versuch yuna mal im bett zu parken! Momentan hängt sie an Naturdutzi!!!
Daumen drucken das es klappt!!!

Takaya

N'Abend!

@Fly: Also konntest du deinen Mann "überreden"? ;) Ich drück die Daumen, dass es bis April 2014 klappt, an sich ist das ja wirklich noch viel Zeit. Und Matou war ja so alt wie Yuna jetzt, als du wieder schwanger wurdest. Oder stillst du sie mehr als ihn damals?
Hoffentlich gewöhnst du dich schnell wieder an die Arbeit bzw. wird der Stress da weniger.

@us: Taya hat das Schaukelpferd für sich entdeckt. Mittlerweile holt sie auch alles aus dem Pferdchen raus  ;D Hoch und runter kommt sie auch schon allein. Ich brauch mich da um nichts mehr zu kümmern  ;)
  

Mimi

Ohh Mädels....
hier is grade alles so schrecklich...Hatte ja von der Krise berichtet, die wie ich dachte so langsam ein Ende nehmen würde. Allerdings sieht mein Mann das anders. Er hat mir dann eröffnet, dass er nicht weiß, ob seine Gefühle für mich noch irgendwo unter all dem Mist begraben liegen, oder ob er einfach keine mehr hat  :'(
Natürlich war die letzte Zeit nicht einfach, finanziell sowie überhaupt seit wir Eltern sind.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn er da ist, ist er eiskalt und abweisend, das halte ich kaum aus. Wenn er weg ist vermisse ich ihn und habe ne riesen Angst, dass er vielleicht bald gar nicht mehr da ist.
Ich glaube, dass er evtl eine vorgezogene Midlife crisis hat. Es nervt ihn alles, alles ist ihm zuviel, er fragt sich, ob das was wir hatten nicht vielleicht zu wenig war (keine gemeinsamen Hobbies usw.). Das nach fast 12 Jahren....
Er will sich nicht sofort trennen, auch schon wegen Mia und dem Haus.
Aber das hier hält kein Mensch aus  :-[ :-[ :-[ :-[
Und dann gehe ich morgen eine neue Stelle besichtigen, schaue mir den Kiga mal an. Weiß nicht wo mir der Kopf steht, ich hoffe ich blamiere mich da morgen nicht....

Sorry, musste jetzt mal raus...nächstes Mal schreib ich wieder was zu euch.... :(
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder nen guten Tipp.