FEBRUAR '05 Mamis

Begonnen von Daniela+Kids, 06. März 2008, 13:45:50

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

#550
 ;)

Nadine + Justin - Raphael

hallo ihr zwei....
ihr seit auch nur noch die einzigstens die mal schreiben hier und ich bin so selten da.....
wie gehts euch????

uns gehts prima die schuluntersuchung hatte justin schon und er hat sie bestanden....
man ich bin total aufgeregt er wird nun auch schon 6 jahre udn kommt in die schule *bibber*
Lina ist auch schon 1 jahr alt.....
die zeit rennt nur sooooooo....





Daniela+Kids

Hallo Nadine, schön von euch zu hören/lesen!
Wir warten immer noch auf den Termin für die Schuluntersuchung!

Kika5378

Hallo Mädels...ich wollte mich nach Jahren s-:) auch mal wieder bei euch melden....

Wie geht es euch?

Uns geht es super, dass Jahr der 1. Klasse haben die Kids auch schon bald wieder geschafft. Adrian macht sich sehr gut in der Schule. Noten bekommt er noch nicht.
Wie sieht es bei euch aus?

Adrian großer bruder geworden, am 06.01 ist Marlon geboren.

Werd hier mal wieder öfters reinschauen...lg von Franzi