***Juni´s-2011 - Das faule Leben der Mamas & Papas ist vorbei ***

Begonnen von Claudia78, 20. Januar 2012, 23:32:59

« vorheriges - nächstes »

min(e)

@wonderwoman
viel spaß beim auftritt, du schaffst das :D

@jordy
gute besserung, ach du je :(

@sönnchen
gnaaar..... :( so ein mist, männer ;_;

@törtchen
;D das hab ich mich nu nicht getraut mitzuschreiben, aber jaaa, kaum ist die windel weg *zack*
und wehe ich unterbreche ihn dabei  s-:)
achso, lukaa bring ich auch als zur toieltte, wenn ich dran denk, sonst hat er momentan bei dem wetter eine dpnne stoffwindel an, die ich ihm dann auch sofort ausziehen und zur wäsche tragen kann ._.
uuuuuund, er fährt auch total auf den papa ab
morgends sind wir beiden meist zuerst wach, de rkleine und ich....
kommt die schwester rein und geht wieder, ist es in ordnung
kommt der papa rein und geht wieder, wird geweint und hinterher gekrabbelt ;_;
oder wenn er von der arbeit kommt... hachja...


@elmo
omann..... mein beileid :(

meine oma kommt nun endlich in ein anderes altenheim, das in bad dürkheim ist so würgs....
jetzt kommt sie nach deidesheim, ihrer geburtsstadt
aber ;_;
sie hat einer freundin meiner mutter erzählt, sie hat von opa geträumt.... und noch dazu gesagt, das sie sowieso nicht mehr lange hat
sie ist erst 79 :(

elmo666

morgen

danke euch beiden  :-*

sie war alt und lange krank und nun hat sie keine schmerzen mehr

@mine das ist ja toll das sie in ein anderes Pflegeheim wechselt,hoffentlich fühlt sie sich da wohl und kann ihre restlkiiche Zeit geniessen  :-*
solche Träume sind wirklich  :'( aber es zeigt das sie sich mit dem Thema sterben beschäftigt,so traurig es auch ist

@all werde mal Claudia bei Facebook anschreiben,wie es aussieht,ob sie den Thread mal umbenennt,ansonsten werden wir glaube ich einfach mal nen neuen aufmachen müssen,damit es aktuell bleibt  :-*

sooo und nun liebe Mamis geniesst euren ersten Muttertag und alle Mehrfachmamis ihr natürlich auch  :D

Mami2004

Hallo ihr lieben

@ Wonderwoman Mopsarzt? Ich hab doch gar keinen Mops  ;D
Nee nee ich weiß was du meinst.
Der Termin ist doch erst am 11.06. aber trotzdem lieb von dir das du schon dran gedacht hast!

@ Elmo wir haben ja schon über Facebook geschrieben  :-*
Und wegen Claudia ja frag einfach mal an.Aber ich tendiere eher vielleicht auch dazu das jemand anderes einen neuen Aufmacht.

@ me ich hätte nicht schreiben sollen das es allen gut geht und Justine nur Schnupfen hat.Uns hats alle voll erwischt.Leonie und Justine voll der Schnupfen und Husten.Aber mich hats ganz weggelettert.Husten,Halsweh,Kopfweh,Ohrweh,Schnupfen,Schwindlig und mal heiß und kalt.Gestern wars ganz schlimm,konnte mich vor Schwindel kaum auf den Beinen halten.Aber heute ist es besser als gestern.

So und jetzt an alle noch einen Wundervollen Muttertag!

Miakoda7

elmo: hab claudia vor ner woche angeschreiben auf fb, bekommst geleich ne PM
herzliches beileid!!! ich hoffe deine oma kann ihre restliche zeit noch geniesen!!
und gute besserung an deinen kleinen zwerg

@mami: oje! gute besserung euch!!!

@sönnchen: und dein mann lebt noch?!?! ich glaub ich hätte meinen erwürgt!!!

kalojo: das klingt ja echt heftig mit Jordy! wünsche gute besserung!!!

@anja: 11 woche!!! wow!!! das geht alles soooooo schnell!!!

@rest: sorry! hirnerweichung...

@wichtelgeschenk: meins ist auch noch nicht da, wurde aber über drops auch so abgesprochen! ;)

@us: Isa hat schnupfen und hustet ein bisschen, und leichtes fieber, aber ihr geht es soweit recht gut!




Mami2004

@Miakoda och mensch ich glaube momentan ist auch echt der Wurm drin bei unseren MT Kids.Alle kränkeln se grad rum.

Deswegen an alle nochmal GUTE BESSERUNG IHR LIEBEN!

Danke dir mir geht es dank heißer Wanne und vollgestopft mit Medis viel besser als gestern.Gestern lag ich echt flach.

Brandys 3P`s

bin platt :-( :-( :-( :-(

Habe den Nachmittag im Garten verbracht.

Kinder platt, Mann arbeitet noch, muss aber morgen um 4.oo Uhr raus, weil er nach Berlin fliegt. Komisch, er braucht keine Schlaf.

Lina war den ganzen Nachittag im Sandkasten, sie liebt dieses Ding irgendwie echt  :o :o :o :o

Wir fahren am 23.06. für 2 Wochen an die Ostsee in Polen zu meiner Mama. Die hat doch ein Haus da. Ach ja, da freue ich mich schon drauf. Endlich mal etwas Zeit für mich, Mama macht ganz gerne Babysittng.

Paul ist heute Mittag von seiner ersten Übernachtung beim Opa gekommen. Es hat ganz gut geklappt, wie waren gestern schwimmern, haben abends Fußball geschaut. Paul war heute mittag voll durch.......
..... und wir konnten heute morgen das ersta Mal seit Monaten mal bis 9.00 Uhr schlafen ( Lina hat auch voll durchgepannt).

Unser Wichtelgeschenk ist da. Lina brüllt es ständig an. Ich will es doch bis zum 10.06, hier stehen lassen, bin mal gespannt, ob sie mit dem anbrüllen aufhört.

Brauche bitte ganz viel Daumen, habe eine neue Idee: habe mein neues Traumhaus gesehen. Brauche nur einen Lottogewinn dafür. Habe daher Lotto gespielt. Ganz viel  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ Wenn es klappt mit dem Daumendrücken für den Lottogewinn, dann machen wir das nächste Treffen in Köln, und ich zahle für jeden hier in Köln ein super schönes Hotel  8) 8) 8) 8) 8) 8)

Melde mich morgen mal ausfühlricher

LG



Miakoda7

info: ich werde heute abend einen neuen Thread für uns aufmachen, ist mit claudia abgesprochen!
aber ich schaffe es erst heute abend!
also fleißig hier weiter schreiben ;)

@brandy: ok, ich drücke für diesen lotto-zyklus für dich die daumen, aber dann drück ich mir in der hinsicht wieder selbst die daumen  ;)

Miakoda7

Hallo ihr lieben!

Ich bin ja gerade dabei unseren neuen JuniThread zu machen.
ich hätte gerne für die startseite neue bilder von euren zwergen!!!
also her mit den bildern
an: Miakoda7@gmx.de

min(e)

ich schreibs noch hier rein

nur fix
war beim arzt, allerdings wegen etwas anderem
anfang des jahre hat mich ein pilz erwischt, den ich selbser besiegen wollte
nach wochen  s-:) gelang es auch

seit ein paar tagen hab ich es wieder und hab die chance genutzt und bin gleich zur fa
es ist wieder ein wunderbarer pilz + bakterien  :-X
hab ihr auch gleich von meinem wunderschönen zyklus erzählt, sie hat nachgeschaut über us
blutung dürfte ich bald irgendwann erwarten...
*seufz*
nur keine ahnung wann das bald ist....

ich versteh es nicht....
vor dem kleinen und auch vor den mädels hatte ich immer kurze, einigermaßen regelmäßige zyklen
und nu über 40 tage? ab und an auch mal nen 1 tage zyklus? *grml*
beim nächsten beusch werde ich das mit ihr weiter besprechen, erstmal muss das fungusding weg ._.

ja, das war kurz xD

Miakoda7