***Die Januar-Zwerge 2012*** werden schon 2 Jahre!!!

Begonnen von ƝƛƊƊԼȢ0, 09. Februar 2012, 19:11:11

« vorheriges - nächstes »

ƝƛƊƊԼȢ0

anträge: kindergeld ist beantragt und elterngeld mach ich nächste woche fertig. das geht ja meist ganz schnell mit bearbeiten.

mus: gute besserung an den kleinen und den großen zwerg. erkältungen sind immer doof und schlauchen.

gugu: Jaaa Malzbier ist super milchfördernd, bei mir zumindest. stilltee ist eigentlich nur fürs bäuchlein gut wegen anis, fenchel und kümmel etc was drinnen ist.
echt nur 30-40ml? aber wenn di ekleinen an der brust trinken, kommt meiner meinung nach eh immer mehr, als wenn man pumpt. ich find da ist die hormonausschüttung und der darauffolgende milchspendereflex intensiver. wenn meine brüste kurz vorm platzen sind pump ich auch schon mal ab, bei mir sinds sogar an die 150ml. also milch hab ich genügend.

GuGu

Ich hab die letzten tage shon gemerkt dass die Milch weniger wird auch wenn sie an der Brust trinkt denn sie kam alle 2 std und sonst alle 4. Noch dazu könnte ich jetzt die schmerzen beim trinken an der brust nicht mehr aushalten. Nun hab ich die pumpe und es wird immer weniger Milch. Vorhin waren es gesamt nur noch 100 ml und nun hab ich Laura extra angelegt damit wieder mehr wird... Ach mensh jetzt verzweifel ich langsam. Trink jetzt nen Sekt direkt nach dem stillen, das soll ja anregen. Der tee hilft gar nichts ach mensch und dabei wollte ich doch 6 Monate schaffen :(



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

luce

Gugu: ich kann dich soooo gut verstehen. Ich wollte auch 6 Monate stillen, hab´ nicht eine Sekunde daran gedacht, nicht diese gesamte Zeit zu stillen. Im Krankenhaus sollte ich alle 3 Stunden (pünktilch) abpumpen, damit die Milchbildung angeregt wird. Ob das aber auch bei der "Vermehrung" der Milch hilft, weiß ich nicht.
Wenn meine Brüste kurz vor´m Platzen sind und ich abpumpe, bekomme ich auch so 170 ml aus beiden raus. Keine Ahnung, ob das viel ist oder wenig. Wenn Julian an manchen TAgen alle 11/2 bis 2 Stunden kommt, dann habe ich irgendwann keine Milch mehr und muss mit Fläschchen ran. Das mache ich auch manchmal, wenn er ganz viel schreit und nur an die Brust will, um sich zu beruhigen. Das mache ich ein paar Mal mit, aber wenn dann alles weh tut, dann bekommt er auch ein Fläschchen. Er trinkt dann kaum (10ml vielleicht), er will halt nur nuckeln.

Wow, heute war Julian ausnahmsweise echt ruhig. Hat nur heute Mittag geschrien, dann 4 Stunden geschlafen. War dann wieder fast 3 Stunden wach und jetzt schläft er wieder. Na, mal sehen wie nun die Nacht wird.  :-\

Luce

GuGu

Ich hab uns gerade ins bett begeben und prompt fängt Laura an zu quängeln. Milch vorbereitet aus pulver, denn aus der brust kommt jetzt gerade gar nix... Naja mal sehen wie die Nacht wird.hab gerade nen Sekt getrunken weil das auch anregen soll, nun bin ich betrunken lol



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

monzterchen

@ Gugu: Du Arme, lass dich mal drücken  s-druecken Mir hat die Stillberaterin im KH geraten nach jedem Stillen beide Brüste abzupumpen, damit ich eine ständige Überproduktion an Milch habe. Du hast zwar kein Frühchen, aber vielleicht hilft es dir ja deine Milchmenge wieder zu steigern.
Und zuviel Stress darfst du dir nicht machen, dann kommt auch keine Milch mehr  :( Mir ging es während der Zeit in der Kinderklinik nicht wirklich gut, an einem Tag war es ganz schlimm, da bin ich quasi zusammengeklappt und von einer Stunde zur anderen hatte ich keine Milch mehr  :o Ich konnte es selbst kaum glauben, weil ich eigentlich immer sehr viel Milch habe...

@ Luce: Wenn Julian dann nur so wenig trinkt, hat er vielleicht gar keinen Hunger mehr, oder? Hast du es mal mit einem Schnuller probiert?

Jule ist übel gelaunt heute abend, sie meckert ganz viel  :-\ Jan liegt oben mit ihr im Bett.Ich hab sie gerade gestillt und hoffe, dass sie jetzt schläft. Drückt mal die Daumen.
Gute Nacht  s-winken

ƝƛƊƊԼȢ0

gugu: mach dir keinen stress. hast du was um die brustwarzen einzuschmieren? ich kann die salbe von lansinoh total empfehlen und dann wenn möglich so oft es geht anlegen. sobald emmi quengelt kommt sie an die brust. wenn sie keinen hunger hat, dann trinkt sie auch nicht. aber regelmäßig anlegen und viel trinken ist das a und o. Ich schieb dir mal ein malzbier rüber...

luce

montzerchen: Schnuller versuchen wir, Julian scheint aber kein großer Fan davon zu sein. Spuckt es immer raus, Fläschchen oder Brust mag er lieber.

Stimmt, das mit dem Abpumpen nach dem Stillen hat mir die Stillberaterin auch gesagt. Inzwischen soll ich nur noch ein Mal abends abpumpen, da beim Stillen mit Hütchen wohl die Milchbildung auch langsam zurückgeht. Na, mal schauen.

GuGu

Lansiloh hab ich schon versucht, das problem ist, dass meine BW nicht Rot oder wund sind. Die sind nur so sensibel das sie beim stillen tierisch schmerzen. Hab auch diese brustkompressen die sind auch recht gut, außerdem hab ich mit schwarzteebeuteln gearbeitet. Alles in allem tolle Mittel aber sinnlos in meinem fall. Nachdem ich Laura die nacht unter schmerzen angelegt hab und auch nen Sekt getrunken habe, pumpe ich gerade ab und es sieht ganz gut aus. 130ml sind es schon. Ich werde mir gleich wieder ne kanne tee machen und weiter hoffen. Die ersatzmilch fand Laura nämlich zum spucken ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Kika5378

Guten morgen...

@gugu: Sekt sol lauch helfen :P für die milchbildung?

@Naddel: Diese BWcreme nutze ich auch nach jedem stillen, die ist super.

@Danninchen: Gibt es schon etwas neues bei euch?

@Luce: Marlon hebt es auch immer wenn wir es mit einen Schnuller versucht haben.

@motzerchen: Hat eure Jule heute bessere Laune?

Marlon schläft gerade im Tragetuch an mir....satt und zufrieden

GuGu

KIKA ja Sekt hilft bei der Milchbildung aber ich war vielleicht betrunken ;) nach einem picolo LOL

Im tragetuch schläft Laura auch gern und jetzt gerade schlummert sie auf meiner Brust. Einfach toll und ab und an spüre ich wie meine Brust arbeitet und Milch produziert.

Nuckel nimmt Laura mittlerweile aber nur wenn der Hunger nicht zu groß ist, dann lässt sie sich nicht mehr beschummeln ;)




♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

ƝƛƊƊԼȢ0

Gugu: mit sekt wäre ich vorsichtig. Wenn der bei dir schon so reinhaut...
Aber probiers wirklich mal mit malzbier, da schwör ich drauf. Hat bei nico damals wahnsinnig gut abgeschlagen.

Schnulli: hat emily am anfang auch nicht genommen. Mittlerweile aber schon, zumindest wenn sie müde ist.

Musbjörn

@gugu
also milchfördernd ist generell viel trinken, also zwing Dich einen Liter mehr reinzuhauen.
Malzbier, alkfreies Hefeweizen besonders gut.
Häufiges anlegen muß sein und wenn sie nur kurz trinkt.
Generell fließt beim Pumpen immer weniger als beim Stillen.

Als ich wieder arbeiten ging und abpumpte, habe ich zwischen 70-130ml rausbekommen.
Und es wurde mit der Zeit immer weniger, so daß ich oft ne Stunde gepumpt habe.
Auch wenn es weh tut, lege sie lieber an.
Schmiere nach dem Stillen schön Mumi und danach Lanolin drauf und setze die Brüste an die frische Luft.
Verzichte auf einen BH und trage weite Kleidung.
Alles zu eng wirkt milchreduzierend.
Sorge für Ruhe und denke positiv, die Psyche wirkt ganz stark auf die Milchproduktion.
Du hast genug Milch und sie wird satt.
Eskil kommt manchmal schon nach 1 1/2h wieder und ich lege ihn einfach an.
Verabschiede Dich vom 4h Rhythmus, du hast ja auch nicht pünktlich alle 4h Hunger oder Durst.
Sind die Windeln feucht?
Gebe nicht auf und verzichte auf den Sekt.
Alk soll reduzierend wirken laut neuesten Studien.....

Hubs

Hallo :)

Ich schnei hier mal rein. Mein kleiner Felix kam am 10.01.2012 auf die Welt, darf ich mich zu Euch gesellen?

@ luce: Warum denkst Du denn schon über's Abstillen nach? Mein Großer hatte auch in den ersten Monaten seine abendliche Schreiphase und oft genug hab ich mit geweint  :'( Ich kann Dir nachfühlen. Ich hab ihn dann einfach immer in den Sling gepackt und bin mit ihm durch's Wohnzimmer gelaufen und hab ihm "zugehört".

@ montanara: Kannst Du kurz beschreiben um was es in dem Buch geht? Bzw. was für nen Ansatz dahinter steckt?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Musbjörn

@Katja
Ja ist echt blöd, er tut mir so leid, erst so eine Sternenguckergeburt, dann das Hämatom am kopf, hier zu Hause nur Action, da Norwin krank ist und dann ist er jetzt auch noch krank :-\
Ich habe heute morgen sogar geweint, weil er mir irgendwie so leid tut.

@schnulli
eskil weigert sich, finde ich aber gar nicht so schlecht, da norwin total nuckelabhängig ist....

habe den lütten grad aufn arm und er schnorchelt so richtig beim atmen...
ich hoffe nu es bleibt beim schnupfen und er kriegt nicht auch noch husten....

mein hals kratzt und ich habe nen dröhnkopf, ich will nicht krankwerden...
die letzte nacht war auch nicht gesundheitsfördernd, 5h saß ich mit ihm aufrecht im bett,
dann ist er irgendwann auch erhöht liegend neben mir eingeschlafen....
ich fühle mich wie 70.....

@anträge
ich muß vorher zur arbeit, da ich ja die gehaltsbescheinigungen brauche und mir die ausdrucken muß, durch das bv habe ich das nicht mehr vorher geschafft...
mal sehen, wie ich mich nächste woche fühle und ob die jungs gesund sind, dann werde ich da mal vorbeischauen!

@tragetuch
liebt eskil auch, was gut ist, dann kann norwin den kiwa erstmal weiterbenutzen....

ƝƛƊƊԼȢ0

hubs: Oh wie schön, dass du dich zu uns gesellst. Auch unsere Großen haben fast das gleiche Alter. Magst du mir noch die geburtsdaten vom Kleinen Hubs geben?

Mus: Ja, man könnte manchmal meinen, man sei uralt nach einer durchgemachten Nacht. Heute nacht gings mir auch nicht viel besser, da hat Emily auch fast 2 stunden am Stück geweint, irgendwann sind wir in den frühen Morgenstunden eingeschlafen.... bis Nico neben dem Bett stand um halb 8.
Emily hat die Nase auch immer zu und riesen Popel drin, weil sie auch durch die Nase "spuckt" und die Schleimhäute dadurch mehr Schleim produzieren um gegen die Magensäure anzukommen.

guest1707

Hallo

Habe alles gelesen... :-)
die letzten Tage waren irgendwie anstregend, wobei Fred echt ein ruhiges Kerlchen ist. Aber am liebsten und ausdauernd auf unserem Arm. :P

ich melde mich ausführlich morgen mal, mein Schwager mit Frau ist da ...

Steffi

Mausi82

Huhu Mädels,
ich habe "drüben" zwar nicht mehr alles verfolgen können, mir fehlen immernoch die letzten 10 Seiten oder so, aber ich werde sie Stück für Stück noch nachlesen und hier nun wieder versuchen aktuell zu bleiben.
Wir hatten insgesamt einen recht holprigen Start, daher komme ich irgendwie zu nichts. Angefangen hatte es damit das Hannah nicht genug Milch bekam und zugefüttert werden musste, da sie fast 10% abgenommen hat. Ich hatte keinen richtigen Milcheinschuss und sämtliche Versuche etwas anzuregen sind irgendwie fehlgeschlagen. Irgendwann hat es mich psychisch so belastet das ich aufgegeben habe und da stehe ich auch heute noch dazu, denn seit dem haben wir eine besser Bindung zueinander, weil einfach alles entspannter ist.
Als gerade mal etwas Ruhe eingekehrt ist, bekamm ich letztes Wochenende Fieber und Halsschmerzen, was sich dann als Grippe herausstellte. Toll, 3 Wochen alter Säugling und Grippe mit Fieber. Glücklicherweise konnte mein Freund zuhause bleiben um mir bei der Versorgung zu helfen, so konnte ich mich auskurieren und bin fast wieder fit. Momentan noch ein Rest Halschmerzen, Husten und Heiserkeit. Das Problem ist nur das Wochenfluss und Husten keine gute Kombination sind ... ich blute wieder stärker. Hoffe es kehrt hier bald mal etwas Ruhe ein und bin glücklich das die Maus sich nicht angesteckt hat.

@Anträge
Da sind wir quasi gerade mittendrin.

@Gugu
Mach dir keinen Stillstress, es bringt rein garnichts ...

@Nächte
Da sind wir ja schon etwas verwöhnt, im Normalfall kommt Hannah ca. 2x pro Nacht und schläft danach direkt weiter.

@Schnuller
Wir hatten für den Notfall 2 Silikonschnuller zuhause, wollten aber wegen Stillen  in der ersten Zeit keinen Schnuller verwenden wegen dem Stillen. In der Klinik hat sie mich dann aber so belutscht, das ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie hat einen Klinik Schnuller bekommen, Latex, ratet mal wer unsere Schnuller nicht mehr wollte ;) nun haben wir Latex Schnuller und die gehen ab und an mal ganz gut, meist aber nur wenn sie müde ist. Was nutzt ihr, Latex oder Silikon und aus welchem Grund?

@Tragetuch
Wird hier auch rege genutzt, diese Woche hat der Papa sie viel getragen weil ich keine Kraft hatte, sie lieben es beide und es ist so schön anzusehen :)

@Milchfördernd
Ich hasse Malzbier und habe dann Ovomaltine als Ersatz bekommen, schmeckt viel besser, wie heiße Schoki. Geholfen hat es zwar nicht, aber das hat alles andere ja auch nicht. Salbei Tee, Fenchel-Anis-Kümmel Tee, warme Waschlappen vorm Stillen/Abpumpen (das hat vorm Abpumpen wirklich geholfen), entspannen, ...

So, nun nutze ich mal noch die Chance zum Duschen, wünsche euch ein schönes Wochenende, wir gehen heute noch auf einen sortierten Kinderflohmarkt, da freu ich mich schon drauf.


Daten:

Hannah Tabea hat ihre U3 am 21.02.12 um 10:00
ich bin mal gespannt :)

montanara

@Anträge: hab meine alle schon abgeschickt, leider bekamm ich den Elterngeld Antrag wieder zurück. Es gab unstimmichkeiten zwischen Krankenkasse und Arbeitgeber.
Naja aber ich hab ja noch etwas.

@Stillen: Also ich hab Glück, es läuft und die kleine ist Satt und zufrieden. Zumindest meine ich das.
Sie schläft zwar nimmer ein nach dem Stillen aber schreien tut sie auch net.
Ich Stille übrigens auch mit Stillhütchen, und meine Hebamme hat mir nix gesagt das es dadurch weniger Milch Produziert wird.
Ich bleib erst mal beim Hütchen, ohne trau ich mich absolut net.

@Gugu: Ohc je du arme, aber in einem geb ich allen recht.
Hör auf dir nen Kopf zu machen, Positiv denken das ist ganz ganz wichtig.
Den der Kopf spielt ja echt ne mega rolle bei der Milchproduktion.
ALSO KEIN STRESS.

@Hubs: Gerne ich schreib dir ne PM 
Und Herzlich Wilkommen bei uns.

@Schreiende Kinder: Wow ich hab das Gefühl wir haben hier viele Schreikinder kann das sein??
Also da bin ich froh meine ist recht ruhig, ja sie schreit schon auch aber lässt sich sofort wieder beruhigen, das längste was sie mal geschrien hat waren 1 Stunde.
Nur mit dem Einschlafen happert es bei uns, da wehren wir uns manchmal.

@Schnulli: ne mag emine auch net

So ich glaub jetzt hab ich alle

@Me: also uns geht es gut, die kleine Trinkt und ich denke mal ich hab genug Milch, kann es ja net Kontrolieren. Aber wenn sie von sich aus aufhört zu trinken geh ich einfach davon aus das sie satt ist.
Haben heute wieder Holz bekommen, endlich.
Dieses Jahr haben wir ne menge gebraucht.

 
[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

ƝƛƊƊԼȢ0

mausi: willkommen zurück. schade, dass es mit dem stillen nicht so klappen wollte. umso besser, dass ihr jetzt rundum zufrieden seid.
*fingerheb* salbeitee und pfefferminztee lieber nicht wenn man stillen will, der unterdrückt nämlich die milchbildung!!!!

monta: es ist ja auch saukalt, da ist soo ein feuerchen sicher nicht schlecht.

schnuller: wir haben silikonschnuller und flaschensauger schon seit nico da ist. ich persönlich mag die latexdinger nicht, werden schnell spröde und sehen dann eklig aus. latex hab ich bei madame aber auch noch nicht probiert.

montanara

So wir haben gerade auch den Schnuller enddeckt, hatten bis jetzt ein von NUK  den wollte si enet. Haben jetzt noch einen von MAM geschenckt bekommen Silokon, der gefällt Ihr  ;D ;D
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und nuckelt vor sich hin
[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Julie0601

#45
Huhu Mädels.
Boar, meine komplette Antwort weg :-( jetzt hab ich keine Lust mehr, alles nochmal zu schreiben.

@Stillen
Also meine Milch läuft immer noch super, und es läuft ab und verkapselt sich nicht. Also da bin ich echt froh. Ich stille ja seit dem 3. Tag mit Hütchen, weil meine BW zu flach ist. Lina bekommt die nicht in den Mund rein und hat die in den ersten beiden Tagen total kaputt gekaut.
Aber wir beide kommen sehr gut mit den Hütchen zurecht.
Die restliche Milch, die abläuft, nehmen wir jetzt zum Baden und ab nächster Woche werde ich die dann einfrosten.

Naja meist kommt es ja eh immer anders als geplant. Ich dachte immer an eine normale Geburt und normales Stillen. So kam dann alles anders - Kaiserschnitt und Stillhütchen ??? aber egal. Man gewöhnt sich an alles.

@Schlafen
Lina hat einen 5-6h Rhtythmus und ab um 8 abends eine Wachphase, wo sie alle 1,5h an die Brust will und dann schläft sie gegen 12 ein und schläft wieder ihre 5-6h. Also ein absolut tolles Anfängerbaby

Wir waren heute nach dem Mittag das erste Mal mit dem KiWa draußen - brrrr war das kalt. Aber das Wetter ist so schön - Sonne, Schnee 8)

Achja den Schnuller breucht die kleine Madame s-:) sie bracut zum Einschlafen was zum Nuckeln. Wir haben von Anfang an alles aus Silikon, weil ich ne Latex-Allergie habe.

@Anträge
Kindergeld ist weg geschickt.
Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse ist auch weg geschickt
Aufnahme bei der Krankenkasse ist auch abgegeben
Den Elterngeldantrag wollen wir jetzt die Woche machen.

@Gugu
mach die bitte keinen Stillstress. Ich denke auch, dass es sehr vom Kopf abhängt. einfach nicht dran denken und machen lassen. Auch mit Hütchen und und und kann es klappen. Das wird schon weiter gehen.

@Monta
Schön, dass ihr auch soviel Spaß an eurer Kleinen Maus habt - Anfängerbaby :D

@allen anderen
Uppsi, ich glaube meine Schwangerschaftsdemenz ist immer noch nciht weg. Weiß nicht, was ich schreiben soll ;)

U1: 3310g, 49cm, KU 34,5cm
U2: 3250g, 49cm, KU 35cm


Kika5378

Hallo...brr kalt draußen, waren jetzt 1,5 h spazieren...jetzt ist der Kamin an gemütlich.
Marlon liegt noch im Flur im der Wagenschale und pennt :o, dort ist es kühler...
Er hat heute noch nicht all zu viel geschlafen, sein Bauch :-[ :-[ und dann hat er jetzt auch längere Wachphasen und bestaunt die Welt, total süß.

@Julie: Ist doch gut wenn es mit den Stillhütchen klappt.
Lin schläft ja super, vorallem in der Nacht :o.

Marlon stille ich nachts im liegen und dabei schlafen wir ein, irgendwann merke ich nur wie er wieder sucht und dann "docke " ich ihn wieder an er trinkt und Mama schläft weiter s-:)

@anträge: Kindergeld bekomm ich vom AG - ist schon beantragt und den Bescheid hab ich auch schon.
Elterngeld hab ich angefangen - was die lles wissen wollen....muß ihn unbedingt mal fertig machen.

@Hubs: Willkommen hier bei uns....und viele schöne Sabbelstunden.

@Mausi:  s-winken Da hatte es dich ganz schön erwischt.

@Mus: Heute eine entspanntere Nacht, nicht das die Augenringe dunkler werden ;D

@Naddel: Das mit den Poppeln und durch die nase spucken macht Marlon auch ab und an und schörchelt wie eine alte dampflok. Befeuchte die Nase mit Mumilch.

@Schuller: Mag unser kleiner Mann auch nicht, obwohl er ihn manchmal gut tun würde wenn er keine richtige ruhe findet. Hab die von Avent.

montanara

@July: Ich Still auch mit Stillhütchen, von Anfang an, Und find das gar net schlim.
Ich trau mich auch net es wegzunehmen.
WOW du hast so viel Milch das du einfrieren kannst, Hammer. Also das hab ich net.
Am Anfang lief das Stillhütchen immer von alleine voll, das Passiert mir jetzt nimmer. Die Brüste sind auch ganz weich wenn die kleine fertig ist.
Und Schlafen tut deine ja auch schon toll,
Also ich glaub wir haben wirklich beide ein ANFÄNGER BABY

@KIKA: ich war gestenr auch über ne Stunde mit dem Hund und Baby draußen, Im Tragetuch. War super. Aber echt Kalt, der Wind war einfach der Hammer sehr sehr schneidet.
Die kleine hatte auch ganz rote und Kalte Bäckchen, muss sie unbedingt bei nächsten mal eincremen, hatte ich vergessen.
HIHI Ich still Nachts auch im Liegen und Schlaf dabei auch immer wieder ein.
Aber irgendwie geenieße ich das, das Senara neben mir liegt und Schläft.

@Me: Mein Mann hat gekocht, Lecker Gemüse Suppe. JAMJAM
Danke für den Tipp mit dem StillTee, ich dachte der sei einfach um etwas zu Milchproduktion zu fördern. Das ich aber damit die kleine ihre verdauung unterstütze wusste ich net.
Jetzt Trink ich brav jeden tag wieder ne Tasse.
DANKE

[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Amalia

Guten Abend!

Wollte mal schnell ein Lebenszeichen von geben :). Wir wurden heute Nachmittag beide aus dem KH entlassen und es geht uns soweit gut. Melde mich morgen ausführlicher. Muss mich erst mal daran gewöhnen, jetzt zwei Kinder hier zu Hause zu haben. Ist eine enorme Umstellung, hätte ich nicht gedacht s-:).
Wünsch euch einen schönen Abend. Bis morgen  s-schlafen

Amalia

Dannichen

Huhu!


Luisa ist zu Hause!!!
Melde mich nur kurz, will gleich mal versuchen zu schlafen falls Luisa mich lässt. ;)

Uns geht es gut, bin so glücklich mein Mäuschen jetzt hier zu haben, wow!!
Es waren stressige Tage, aber wir haben es überstanden, nun geht es aufwärts!

Gute Nacht @ all!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen