Autor Thema: ***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!  (Gelesen 992 mal)

Januarmamis2012

  • Gast
***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« am: 08. Februar 2012, 22:40:40 »
Im Aufbau!!!

Wer mit uns gemeinsam durchs erste Lebensjahr quasseln will, bitte melden. Die Stamm-Januar-Mamis der letzten Monate werden schon mal eingetragen, können auf Wunsch aber gern wieder gelöscht werden.




Wir Januarmamis und unser Nachwuchs!!!




Naddl80

EMILY - 2.1.2012 um 18.43Uhr mit 53cm, 3000g und 36cm KU spontane Wassergeburt bei 40+1




Frawo

Marlon - 06.01.2012 um 17.39 Uhr mit 49cm und 3230g per KS



Clärchen

Max - 11.01.2012 um ..:.. Uhr mit 52cm und 3630g



GuGu

Laura Inge W. - 11.01.2012 um 08:21 Uhr mit 49cm und 3450g per KS



Montanara

Senara - 16.01.2012 um 15:43 Uhr mit 51cm und 3330g spontan



Katja25

Hannah - 18.01.2012 mit 53cm und 3705g per KS




Januar2012


Emilia - 27.01.2012 mit 51cm und 3590g



Stefanie

Fred - 28.01.2012 mit 55cm, 4400g und 37cm KU spontane Hausgeburt bei 40+5 in 56 Minuten!


Musbjörn

Eskil - 28.01.2012 um 14:42 Uhr mit 53cm und 4080g, spontan bei 39+4



Julie0601

Lina - 02.02.2012 um 1:57 Uhr mit 49 cm und 3310g per KS bei 41+0



Eilan28

Marlene - 05.02.2012 um 18:20 Uhr mit 50cm und 3250g spontan bei 41+1


Dannichen

Luisa Johanna - 07.02.2012 um 13:05 Uhr mit 53cm, 3960g und 36cm KU spontane Punktlandung



Amalia


Januarmamis2012

  • Gast
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 22:41:17 »
U-Daten


Januarmamis2012

  • Gast
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #2 am: 08. Februar 2012, 22:42:18 »
Geburtstage

Januarmamis2012

  • Gast
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #3 am: 08. Februar 2012, 22:42:47 »
PH

Januarmamis2012

  • Gast
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #4 am: 08. Februar 2012, 22:46:15 »
Ich muss erstmal mit diesem Account ein paat Beiträge sammeln um den MT etwas bunter gestalten zu können. deshalb sieht es hier noch ziemlich karg aus, aber ich denke es wird sich bald füllen und hoffe, dass wir hier auch ein schönes "zuhause" finden werden.

wer mir noch unter die Arme greifen will und den MT aktuell halten möchte, wenn ich mal nicht so kann oder Lust habe, der kann sich gern melden, schicke dann das Passwort per PN.

Nun viel Spass, eure Naddl

montanara

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Unser engel kam am 16.01.2012
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #5 am: 09. Februar 2012, 15:30:47 »
He, du hast angefangen toll super.

Dann könne wir ja heir das Licht anmachen, nachdem wir es bei SO sogut wie ausgemacht haben.

He Ihr alle wo seid ihr den  ;D ;D ;D

MONTA meg laut RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFF




Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Julie0601

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Unsere Februarschätze - Lina und Ben
    • Mail
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #6 am: 09. Februar 2012, 15:48:28 »
HIER BIN ICH  :D





GuGu

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 135
  • auf auf ins Abenteuer zwei Kinder ;) ...
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #7 am: 09. Februar 2012, 15:49:59 »
Ich bin auch da! Habs MONTA :-* versprochen aber ich weiß nicht wie oft ich mitschreiben kann da mich die zwei Kinder schon sehr fordern.


♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Julie0601

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Unsere Februarschätze - Lina und Ben
    • Mail
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #8 am: 09. Februar 2012, 15:56:15 »
Nehmt ihr mich denn überhaupt mit auf, obwohl unser Schatz ein Februar-Mäuschen ist ;D

Aber zum Glück stehe ich schon oben drin ;)





Musbjörn

  • Gast
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #9 am: 09. Februar 2012, 15:58:03 »
Hallo,

bin jetzt auch hier registriert!
Freue mich....

@Danni nochmal
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, denk an Dich und drück Dich!

montanara

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Unser engel kam am 16.01.2012
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #10 am: 09. Februar 2012, 16:00:22 »
 s-klatschen s-klatschen s-klatschen
GUGU: Das macht dochnix, hauptsache du bist da.

@July: Super Hallöle,  s-winken s-winken

@Musbjörn: Hallöle toll es werden immer mehr.  s-winken s-winken

@Danninchen: Hier auch von mir nochmal ich drück dich ganz fest   s-druecken s-druecken und drück dir mega die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@Me: so fang mer mal an.
Ich war heute mittag schon mit Hundi draußen. Zum Glück, den jetzt schneit es.
Leider mag Hundi das Wetter gar net. Es tut ihr auch gar net gut.
Bei der Kälte springt ihr immer die Kniescheibe raus, und das Salz tut den Pfoten (trotzt Eincremen) auch net gut.
So ich werde mal Holz auflegen und dan die kleine Madam wecken, es sind 4 Stunden rum Pennen soll sie Nachts  ;D ;D




Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Julie0601

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 105
  • Unsere Februarschätze - Lina und Ben
    • Mail
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #11 am: 09. Februar 2012, 16:40:06 »
@Gugu
Hauptsache du meldest dich mal ab und zu, und sagst, wie es euch geht :)

@Dani
Auch hier sind meine Daumen und alles was ich finde, gedrückt s-daumendruck

@Monta
Mensch, schon wieder so mobil ;) toll
Wir werden das Wochenende vielleicht das erste Mal raus gehen.

@Me
Mir gehts soweit heute sehr gut. Narbe merke ich fast gar nicht mehr.
Bin nun schon von 82kg Geburtsaufnahmegewicht, auf 70kg runter :) nur noch der Bauch schwabbelt, aber das bekomme ich auch schon noch weg
Heute Mittag haben wir die Kleine das erste Mal zu Hause gebadet, hatten es heute im Laufe des Tages sowieso vor, aber nach dem Anlegen hatte sie sich ehh total voll gekackert und beim Windel aufmachen auch noch den Papa angepullert ;D Für die trockene Haut habe ich Olivenöl und Muttermilch mit reingetan.
So nun schläft sie schon wieder über 4h und meine Brüste platzen :o aber wecken bringt gar nix. Hat Papa vorgestern ne halbe Stunde mit raus nehmen, ausziehen, etc probiert, nein nein, wir lassen uns in unserem Schönheitsschlaf nicht stören.
Soll ich euch mal neidisch machen - Lina hat diese Nacht von 0Uhr bis 6.45Uhr geschlafen. Ich wusste gar nicht, wie mir geschiet und was ich mit so viel Schlaf machen soll ;D
Mein Freund ist garde einkaufen (Happa für uns, Binden, Stilleinlagen, etc ;D und Post für Kindergeld und Mutterschaftsgeld abgeben, Lina bei der Krankenkasse anmelden. Jetzt müssen wir uns nur noch durch den Elterngeldantrag wühlen und einen Termin bei der Elterngeldstelle machen.





montanara

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Unser engel kam am 16.01.2012
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #12 am: 09. Februar 2012, 17:44:23 »
@July: mh irgendwie meinen das viele, ja ich war eigentlich diregt nach der Geburt wieder Fit. Bin sogar 2 Stundne nach der Geburt Duschen gegangen.
Auch so mit dem Kreislauf usw. Hatte ich nie Probleme. Zum Glück, aber ich hatte auch kein KS.
Wow ich bin neidisch, meine lässt mich net so lange pennt meine net.
Aber lustig das deine so fest pennt, meine wird spettestens Wach wennich sie wickel.
Das mit den Brüsten kenn ich.  Geht mir nach 4 Stunden auch so.

@Gewicht: Supper July, ich weiß noch gar net wie weit ich unten bin Gewichts Technisch. Das erfahr ich erst wenn ich zum FA geh am 21.2. Den wir haben gar keine Waage.  ;D

@Elterngeld&Krankenkasse: Unsere ist schon angemeldet, haben sogar schon die Versicherungskarte bekommen.
Elterngeld, tja hat nicht alles so gepasst haben ihn zurück bekommen zum nacharbeiten,  :P
aber ich hab ja noch ein par wochen.

@Me: Es SCHNEIT und wie HERRLICH




Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Kika5378

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 429
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #13 am: 09. Februar 2012, 18:19:53 »
Hallo Mädels s-party

...ich bins FRAWO....hab hier einen anderen Nickname ;).

Willkommen bei EO...wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Freu mich auf eine weiterhin spannende Zeit hier mit euch....

LG


ƝƛƊƊԼȢ0

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1295
  • Glücklichste Pärchenmama! <3
Antw:***Januar-Mamis 2012*** Tadaaa, hier kommen wir!
« Antwort #14 am: 09. Februar 2012, 19:02:04 »
mädels, den mt muss ich wieder schliessen lassen, da ein 2. account auf dem mehrere zugriff haben, nicht erlubt ist bei eo. bin schon am basteln und werde ihn gleich als noch verbesserungswürdige rohfassung einstellen.
 



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung