*** Septembären 2005 ***

Begonnen von lelaina, 06. März 2008, 15:09:02

« vorheriges - nächstes »

Glimsy

So Mädels, bin bisschen im Pack-Stress. Morgen in aller Herrgotts-Frühe (4:30Uhr) fahren wir los in Richtung Allgäu. Bin dann erstmal mind. 10 Tage nicht hier.
Bis dann
LG
Marion

Divinity

@Marion: Einen schönen Urlaub und erholt euch gut!  :)

DaisynMikee

@Marion: Wünsch euch nen super Urlaub. Erholt eich gut! :-*

Rosenhaut01

Marion einen schönen Urlaub wünsch ich euch :D :-*

lelaina

Nicole, natürlich gehörst du noch dazu. ;)
und alle anderen Septembären auch, auch, wenn sie nicht mehr im MT schreiben.

Wo Lissy nur steckt?
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

DaisynMikee

Zitat von: lelaina am 08. März 2008, 10:51:48
Nicole, natürlich gehörst du noch dazu. ;)


Wer ist Nicole?? Meinst du Sandra ;)

Rosenhaut01

Soderle ich glaub bei mir ist wieder was im Anmarsch.Hab heute nacht wieder Durchfall gehabt und Magenschmerzen.Menno :-[ Naja aber im Moment ists [Login or Register] ist grad mit Andy draussen und pflanzen Blumenzwiebeln.Und ich hab ein weinig Ruhe denn Nevio schläft :P
Verabschiede mich mal ins WE ;)

BIBA Manu

lelaina

#32
Zitat von: DaisynMikee am 08. März 2008, 12:05:00
Zitat von: lelaina am 08. März 2008, 10:51:48
Nicole, natürlich gehörst du noch dazu. ;)


Wer ist Nicole?? Meinst du Sandra ;)


ja klar mein ich Sandra. bin heute etwas durch den Wind. hab die Schnautze gestrichen voll von dem Chaos hier  :-\
Sitz die ganze Woche allein mit den Kids hier und jetzt sogar noch am WE. Komm zu gar nix und könnt nur noch heulen. Mich k**** dad gerade voll an und ich will eingvfach nicht mehr.

manu, gute Besserung!

allen anderen, ein schönes WE
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Rosenhaut01

Lela ich kanns nachvollziehen.Hatte auch schon so einige Wochen. :-\ Im Moment gehts da Andy zu Hause ist [Login or Register] arbeitet zwar am Haus ist aber da :P Kopf hoch.Wird bestimmt bald besser.Hast Du niemanden der Dir die zwei oder zumindest Anna abnehmen kann???

LG MANU

lelaina

doch Manu, Anna ist ja oft bei der Oma ... ach, hab heute einfach nen schlechten Tag
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Silvia

Hallo Mädels, ein paar Tage nicht online, dann gleich EO-Umstellung und 3 ganze neue Seiten - ihr macht mich fertig.

Gute Besserung an alle Erkrankten. Bei uns gehts wieder aufwärts.

GöGa muss endlich keine Ü-Std. mehr machen, aber irgendwie sehen wir uns trotzdem nicht  ;D Er genießt jetzt seit einer knappen Std. sein Bad, da ich um 16 Uhr zum Ki-Basar muss. Da komm ich dann erst nach 18 Uhr nach Hause und um 19 Uhr hat er schon wieder Bowling. Dafür durfte ich heute schon beim Basar zuschlagen und hab Leonie jetzt wieder KiGa-fit gemacht  ;D

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

DaisynMikee

Silvia, viel Spaß! Und schon deinen Geldbeutel!

Manu, oh nicht schon wieder :o Schön, daß Andy da ist. Kann man denn jetzt schon Zwiebeln setzen? Keine Angst vor Frost?
Ich habe eben unsren Vorgarten auch mal bissi schöner gemacht, altes Laub ab, beschnitten, und Unkraut raus, und dann hab ich ostereier aufgehängt. Hihi, war das erste Mal überhaupt.

Lela :-*

wollen gleich lego spielen, Laetitia schläft, da kann man mal was aufbauen ::)

Rosenhaut01


Manja

euch auch.... bin gerade aus dem Mittagschlaf erwacht! Tat das gut!

LG Manja

lelaina

Hattet ihr ein schönes WE?

Oh Mann, Lissy, lässt uns ganz schön zappeln. Die kommt wohl erst wieder wenn sie zu zweit ist. ;)

Divi, ich hätt hier noch ein paar Namensvorschläge. Alles Jungs aus unserem Umkreis ;)

Anton, Simon, Daniel, David, Valentin, Nico, Marian, Paul, Hendrik, Liam, Noah, Franz, Johann, Michael, Jan, Hannes, Merlin, Gianluca, Joshua, Luis, Alexander ...
Brauchst du eigentlich auch Mädelsnamen? Versteif mich irgendwie so auf die Jungs

So, jetzt hau ich mich aber auf die Couch ... biba
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Manja

Guten morgen und einen schönen Wochenstart wünsch ich euch....

Hier ist strahlend blauer Himmel.... das entschädigt bissel die Nacht. 3 Mal kam niclas und eric hat sich samstag beim Schwimmen nen dicken schnupfen eingefangen.... mal gucken.

LG Manja

DaisynMikee

Guten Morgen,
hier ist auch total schönes Wetter, aber bei uns im Haus ist schon eine Sturmfront durchgezogen :o Wahnsinn, Laetitia ist sooo ein Sturkind und fängt dann immer gleich das gejaule an, das macht mich wahnsinnig. Und dann titia will das, ne das. Ihr lieblingswort ist seit gestern"neeee".......zickig und launisch und das vom allerfeinsten und dann isst sie seit ihrem Darminfekt nix, hat schon wieder abgenommen, 11kg mit 92 cm :-\ ist doch kein wunder, daß sie einen Rotz nach dem anderen anschleppt. menno!

Manja, gute Besserung für deine Rotznase bzw. Erics.

Lela, na da bin ich mal gespannt, ob da was dabei ist für Mandy was ich aber bezweifel ;)

LG muss jetzt einkaufen

Rosenhaut01

Bääääh geh auch einkaufen jetzt  :P
Nico ist wieder im KIGA und ich bin froh das er krank war, die hatten nämlich Kopfläuse in der Gruppe :P
Gestern hatten wir Jahrestag(5Jahre) und wir habens vergessen ::)
Naja schau heute nachmittag wieder rein ;)

BIBA :-*

Silvia

Mahlzeit zusammen.
Hab ja am Wochenende beim Basar geholfen und durfte dadurch vorher schon rein und mich durchwühlen - oh mann - ich glaub nächstes Jahr helf ich nicht mehr  :P ;D

Gestern wurde mein GöGa zu Überstunden gerufen und darf sich jetzt heute ausschlafen, da er abends erst wieder zur Arbeit muss, das geht jetzt wahrscheinlich die ganze Woche so weiter  :P
Aber dafür hat er nächste Woche endlich Urlaub ...  :D

Leonie war jetzt über eine Woche krank und wollte heute nicht in den KiGa  :-[

lelaina

Zitat von: DaisynMikee am 10. März 2008, 09:04:12
Lela, na da bin ich mal gespannt, ob da was dabei ist für Mandy was ich aber bezweifel ;)
Ich glaubs auch nicht ;D ... aber man kann ja nie wissen.

Bin schon wieder einhändig, deswegen auch nur kurz.

Dana, *diehandreich* ... hab auch ne Oberzicke daheim. Freu mich schon richtig auf die Pubertät

Manu, Glück gehabt wegen der Läuse

Siilvia, Gute Besserung an Leonie

Einkaufen muss ich heute auch noch und Wäsche waschen, Betten überziehen, Küche sauber machen und Monatsabschluss machen. Und danach belohn ich mich und treff mich mit 3 Mädels zum Kaffee. Hoffentlich spielt Leni da mit, Anna ist heute GsD bei der Oma.




Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Rosenhaut01

soderle Großeinkauf gemacht Kinder NOCH im Bett und ich kaputt :P
Dana und Lela Nico ist auch zickig ;D aber kein Mädel muss ich mir Sorgen machen :P

Ach ich freu mich schon aufs Frühjahr und ein milderes Wetter. :D Hoffentlich wird Ostern schön das man im Garten dann suchen können.Hab grade die Kleinigkeiten verpackt und meine Tischdeko ist auch schon fertig.Wir haben ja meine Eltern und meine Geschwister an Ostern da :D

Mal sehen ob ich auch was bekomme, aber ich geh mal nicht davon aus :P

So schau weiter mal...

Grüßle Manu :-*

DaisynMikee

Manu, michael meint, es würde nochmal richtig kalt nä. woche :-\ ich hoffe, er hat unrecht.

Silvia, was haste alles ergattert?

Und, Lela, wie war dein Nachmittag? Hast ja schwer egschuftet.

Bei mir siehts auch aus wie die Sau und ich komm zu nix. Waren heute Großeinkauf machen, dann noch nach Pflanzen schauen, dann Laetitia abholen und zum Musikgarten und jetzt bin ich schon am Kochen :P

Lissy, meld dich mal, bin am Donnerstag in Pfungscht beim Arbeiten. Vielleicht könnten wir uns ja mittags treffen??


LG, mal sehn, meld mich viell. später nochmal. schreib grad von Michaels Lappi, meins meckert eben bissi.

Lissy

TSSSSSS......zweite Seite..........typisch  ;)


HUHU!!!!!!!!!!!!!  s-eo s-eo
Bin wieder DAHA  ;D

Hab heute früh schon mal reingeschaut, kam aber nicht rein zum schreiben (Benutzername nicht registriert  :-\), bis ich dann Thilo um Rat gefragt habe und er mir mal den Wink mit dem Zaunpfahl "siehe FAQ's" gegeben hat  ::)

@all: Schön, wieder hier zu sein - leider habe ich noch nicht alles nachgelesen und weiß daher nicht wirklich, was passiert ist. Ich hoffe ich kann es nachholen (immerhin müsste ich auch nochmal das alte Forum lesen) oder irgendwer ist so gnädig mich zu informieren, falls ich was verpasst habe.

@Dana: Wegen Donnerstag kann ich dir im Prinzip morgen Abend Bescheid geben. Wäre aber schon mal cool, einen von euch kennen zu lernen.

@Manu: Was macht die Hausapotheke ?!

@??? (hab den Namen nicht parat - SS-Demenz?!  ;) Steffi & Andrea: Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?

@Andrea: Du wolltest mir auch noch ne PN schicken wegen dem Krupp.

@Manja: Schwanger inzwischen ?!  ;)

@Lela: ICh melde mich sicher nicht erst wieder, wenn ich zu zweit bin - obwohl.....wer weiß........
@me: Der Urlaub war sehr schön, aber leider kurz  :-\
Aber ich habe eigentlich kaum an SS werden gedacht......wer weiß, ob das gut getan hat.......aber vor 2 Nächten habe ich geträumt, dass ich ein Mädel entbinde (nein, Name verrate ich nicht!). Und auf der Fahrt in die Schweiz ist ein Storch über uns hinweg geflogen......  ;)

So, jetzt bring ich mal schnell den Kurzen ins Bett.

Knuddelz an euch alle  s-kuscheln Anke

Tanaka

#48
huhu alle zusammen

@Dana
du beschreibst da gerade Selina  ;D ;D ;D ;D sobald man auch ganz ruhig "nein selina das geht so nicht (etc pp)" zu ihr sagt fängt sie gleich an zu jaulen und weinen und jammern. Das geht echt an die Substans.

@lela
wie gehts dir? Hoffe doch besser?

@manu
na da hattet ihr Glück im Unglück, nicht das Nico noch die Kopfläuse mit heimgebracht hätte.

@Silvi
wir müssen endlich mal telefonieren!!!!!!!!!!
Was hast denn alles gekauft? Bei uns ist am Samstag einer, da will ich dann mal zuschalgen

so zu uns bzw zu mir

Mich k***t diese Jahr echt an, ehrlich. Hab keinen Bock mehr. Im Januar der Dauerschnupfen und Husten und einen halben MagenDarmInfekt. Im Februar dann verdacht auf Astma, richtige MagenDarmGrippe und der Unfall noch so knapp am Schluß und was ist im März schon??????

Ich war heute gestresst nach der Arbeit beim Arzt für die Abschlußuntersuchung und hab schon seit gestern Kopfschmerzen, dachte mir es ist die Mens die seit Samstag hätte da sein müssen. und im Wartezimmer tut es mir dann hintern linken ohr weh, kurz nach dem Billenbügel. ich lang also hin und merke das da was wegsteht. Ich dachte mir zuerst, dass da vielleicht ein Krint (schreibt man das so??) ist und wollte es halb abkratzen, aber das tat dann mal so richtig weh und ging nicht weg, ich also zur Sprechstundenhilfe und gefragt ob sie mal schauen könnte ob sie da was sieht. (beim Unfallchriugen!!!!) Sie meinte das ist wohl ein schwarzer Punkt, ich soll es mal dem Arzt zeigen, er schaut sich das schon an. Und ratet mal was ich hinter meinem Ohr hatte????

Eine Zecke *schauder*
Der Arzt meinte die ist wohl schon etwas drinnen, weil sie schon was gesaugt hatte. Aber ich habe keine Ahnung wo diese Viehzeug herkam. ich habe weder mit der Wiese gekuschelt, noch mit unseren Sträuchern geschmust oder mich im Wald aufgehalten, weil ich aben immer so Panik vor den Viechern habe.

Er hat die Zecke gleich "rausgeschnitten" er hat sie wirklich geschnitten, mit betäubung, haar abrasieren etz. werd morgen der reinste hingucker in der arbeit sein.

So nun finde ich ihc habe genug gejammert und drückt mir morgen die Daumen, dass ich keinen roten kreis oder ähnliches bekommen, das ist nämlich meine größte Panik

LG
tanja

DaisynMikee

ach gott, Tanja, das ist echt fies. lass dich mal drücken. :-* und was war wegen der Kopfschmerzen?

anke, schön, daß du/ihr wieder da seid! schau mal, daß das klappt am donnerstag. und wegen der störche, dann komm mal in den Luisenpark ;) wenn da einer NICHT über dich fliegt, haste Glück ;)
Ich glaub du meinst Marion, ob sie schon zu viert sind?! ;)