*** Septembären 2005 ***

Begonnen von lelaina, 06. März 2008, 15:09:02

« vorheriges - nächstes »

lelaina

Juchu, ich darf mal nen MT eröffnen :) ... hab ich noch nie  ;)

Und wo seid ihr meine lieben Septemberlis?


Andrea (13.02.1976) mit Lukas (07.10.2005) und Leon (2008)
Angie (19.07.1969) mit Laura (25.08.2005)
Antonella (11.09.1983) mit Michele (24.09.2005)
Becka (28.04.1984) mit Lucas (19.09.2005) und Lena (01.01.2008)
Bihi98 (20.10.1967) mit Lennart (30.08.2005) und Mattis (11/2008)
BineW (30.03.1968) mit Tim (02.09.2005)
Britta+Joel (12.03.1985) mit Sean-Joel (22.08.2005) und Jordy (15.12.2008)
DaisynMikee (17.09.1976) mit Laetitia (26.09.2005)
Divinity (01.02.1980) mit Dominic (06.10.2005) und Zoe (2008)
Enita (16.08.1977) mit Nico und Sophie (24.09.2005)
Gaby+Pauline (20.09.1980) mit Pauline (06.09.2005)
Glimsy+Nora (13.08.1981) mit Nora (09.09.2005)
Glückskind (05.11.1971) mit Anouk (09.09.2005)
Inchen (24.01.1974) mit Alina (01.09.2005) und Jonas (09.12.2006)
Lissy (13.01.1978) mit Yannic (03.09.2005)
lelaina (20.05.1978) mit Anna (25.09.2005) und Leni (15.09.2007)
mamabär (25.02.1976) mit Dorian-Miguel (08.09.2005) und ?
Manja (02.05.1978) mit Eric (25.08.2005) und Niclas (06/2007)
Melanie384 (10.03.1984) mit Yannick (29.09.2005) und Annika (06/2008)
Mondi (07.02.1979) mit Lana (15.08.2005)
ninchen (04.03.1973) mit Jannik (03.09.2005)
NiNi (06.02.1976) mit Tom (09.09.2005) und Oskar (13.10.2008)
Rosenhaut (04.10.1974) mit Nico (14.09.2005) und Nevio (29.09.2007)
Sandra+Jana+Kjeld (20.05.1974) mit Jana (11.09.2005) und Kjeld (04/2009)
Sandra+Lara (07.06.1983) mit Lara (06.09.2005)
sannsu (20.03.1978) mit Elaine (25.09.2005) und Dario
Silvia (10.09.1980) mit Leonie (16.08.2005)
Tanaka (22.05.1981) mit Selina (14.09.2005)
Uwe (03.10.1969) + Jeanette (03.03.1972) mit Nele (24.09.2005)
Vivi (23.05.1983) mit Jeremy (07.09.2005) und Luis (02.09.2007)


.... hoffe, ich hab keinen vergessen  ;) .... wer fehlt denn noch?
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Tanaka

HILFE!!!!!!!!

Wo ist der alte MT hin???????

ich habe keine Ahung wieviele Beiträge ich hatte

Ist irgendwas passiert wo ich kurz mal nicht da war?


lelaina

guck mal bei FAQ ... da steht alles. hab leider keine Zeit .. nuss 2 nervensägen bändigen  ;)
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

DaisynMikee

Ooooooooooooooh, das geht mir jetzt aber bald auf den Sack >:(  Das ist echt die totale Zeitverschwendung *grrrrrrrrrrrr*

@Tanja: Im alten EO hast du noch dein Profil und kannst gucken, wieviele du hattest.

Rosenhaut01

Boooah sowas doofes kaum nicht da ist mein Dino weg ;D aber habs schnell geschafft vom Neugeborenen bis zum Dino ::)
Naja ich hoffe es geht alles wieder :P

Divinity

Mönsch ist das ein Hin und Her mit dem Forum. Eine nochmalige Umstellung wurde nicht angekündigt oder hab ich was verpasst?  ???  Bin ja mal gespannt wann meine alten Beiträge wieder gut geschrieben sind und ich wieder alle Foren sehen kann. Für über 6000 Beiträge muss man schon ein Weilchen tippseln.  :P

Melanie384

Piep  ;)

Bin auch hier gelandet  :)

Glimsy

Och nö, schon wieder ein neuer und alles Geschriebene weg  :-[ Das nervt echt. Aber gut dass ich euch gefunden hab  ;D Hoffentlich läuft das Forum wieder glatt wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub komme. Ich freue mich sooooo! Samstag in aller Früh gehts los, hoffe wir sind dann mittags im Allgäu. Bin schon auf die Fahrt gespannt. Wir nehmen viel zu essen und zu spielen mit, hoffen Nora damit bei Laune halten zu können  ;)

Ansonsten hab ich gerade nix zu erzählen.

LG
Marion


Bihi98

Ich musste mich sogar neu registrieren! "Bihi98" gab es auf einmal nicht mehr!

Divinity

@Bihi: Es mussten sich alle neu registrieren.  ;)

Melanie384

Oh Marion, das ist ja schön  :D Wünsche Euch schonmal viel Spaß im Urlaub. Da werdet Ihr bestimmt ordentlich Schnee haben was?!

@bihi98: Ja, es mussten sich alle neu anmelden. Bei den FAQ`s gibts einen Theard in dem Du Deine alte Beitragszahl posten kannst. Dann wirst Du wieder "hochgestellt", so dass Du z.B. wieder in die Fotoecke kannst  ;)

Andrea

Hallo,

hier mal meine letzte Meldung. Die war noch im alten Forum. 

@Tanja: Das hört sich ja echt nach nem harten Tag an. Du Arme! 

@Manu: Dir noch gute Besserung! Ist doof, wenn man selbst krank ist und dann noch die Kids zu Hause hat. Geht mir auch grad so. Hab mich bei Lukas angesteckt. Kann ja nun auch nix nehmen und zu allem Übel streikt die KITA heute und ich hab hier ein qängeliges Etwas zu Hause, dem ich nichts recht machen kann. Jetzt ist er im Bett. Ich hoffe er schläft lange. Da kann ich mich auch gleich mal hinlegen. Unsere Nacht war leider auch sehr bescheiden. Hab Lukas um zehn in mein Bett geholt, weil er so geweint hatte und Angst hatte. Leider hat er auch bei mir ständig geweint. Keine Ahnung, was er geträumt hat. Entsprechend kaputt bin ich heute.   Und dann noch die Erkältung.

@Glimsy: Wie gehts Deiner Maus? Krank oder nur ein Pups quer gelegen???


Kann mir mal einer helfen? Und zwar erscheint meine email-Adresse immer, obwohl ich extra angeklickt habe, dass sie unterdrückt werden soll.  :( Was mach ich denn nur falsch????

@Glimsy: Euch nen wunderschönen Urlaub ohne Krankheiten!!!

Andrea


Liebe Grüße an Alle

Andrea

Divinity

@Andrea: Das mit der e-mail Adresse ist bei mir auch. Allerdings bekomme ich deine nicht angezeigt. Also scheint man die nur selbst zu sehen und andere Leute nicht.  ;)

Andrea

@Divinity: Ah super! Vielen Dank für die Info!!!  Ich kann Deine auch nicht sehen.  :D

Na dann ist ja alles gut.

Andrea

Divinity

Na dann ist ja alles ok. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich immer meine e-mail sehe obwohl das Häkchen bei nicht anzeigen gesetzt ist. Gut, dass wir das mal besprochen haben.  ;D

DaisynMikee

Laetitia hatte vor ner halben stunde nen Stinker, ungewöhnlich, weil sie ja sonst fast immer nach 3 Tagen nen Zäpfchen braucht, relativ weich, auch ungewöhnlich. Eben hab ich das komplette Bett neu machen müssen, weil sie gebrochen hat :-\ Sonst gehts ihr gut, kein Fieber oder so. Würd uns grad noch fehlen, wenn sie jetzt hier noch nen MDV eingeschleppt hat :-\
Bin gespannt, wie die nacht wird. :-\

lelaina

Und Dana, wie war die Nacht? Geht es Laetitia besser?

Ich bin zur Zeit echt sehr gereizt. Man könnte glatt meinen, ich bin ss ;)
Leni ist gestern um 5 aufgestanden und heute nacht war ich von 2-halb 4 mit ihr wach. Jetzt pennt sie wieder. Ansonsten ist sie dauerquengelig Anna treibt mich momentan zur Weißglut. Sie hört NULL! Die zwei zusammen machen mich gerade echt wahnsinnig.
Und am WE bin ich auch wieder zu 80 % allein, weil Markus geschäftlich unterwegs ist und am Sonntag zum Fußball fährt.
Ich will ne Auszeit! Dieses Mal freu ich mich richtig drauf abzustillen und dann einfach mal ein WE wegzufahren. Ohne Kinder und ohne Mann.

So, jetzt muss ich unsere Sachen packen. Wir gehen dann zum Babyschwimmen. Das gefällt Leni total. Anna hingegen hasst das Kinderschwimmen. Sie hat die ganze Zeit nur geheult und wollte aus dem Wasser raus ... mal sehen, wie das weiter geht.

Schönen Freitag euch.
lela
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

DaisynMikee

Unsere Nacht war beschissen. Laetitia hatr noch 2x alles vollgekotzt (Manu, so wie Nico nur die Decke, war nicht :P), beim 3. Mal mich und unser ehebett mal eben mit :P und Durchfall hat sie dann auch noch gehabt, nochmal alles abziehen. Die WAMA hat war um 4Uhr fertig.
Hatte ihr dann Vomex gegeben, und das hat auch GsD angeschlagen. Und dann haben wir bis 6 geschlafen, kurz was trinken  und dann nochmal bis 7.30 und djetzt schläft sie wieder. 2 Bissen trockenen Toast hat sie gegessen und bisher behlaten. Fieber hat sie nach wie vor keines. Ich bin jetzt wegen dem WE echt am zweifeln, ob ich mit ihr zum arzt soll :-\. Ach ich glaub ich ruf mal an.

Bin natürlich super müde *lelainadiehandreich*

@Lela: es gibt glaub ich nur 2jährige Monster, von 2jährigen Engeln hab ich noch nie was gehört ;) Schubt Leni? Behalt die nerven!

Rosenhaut01

Oh Gott Dana hör mir auf mit MDV :P brauch ich nicht wieder.Hoffentlich gehts ihr bald besser.

Lela, tun wir uns [Login or Register] ist ein Mamakind.Klebt wie Kaugummi und wenn ich nicht kann wie er will schreit er mir die Ohren voll >:( Ich freue mich so auf Anfang Mai wenn ich paar Tage nach Portugal gehe OHNE KINDER UND OHNE MANN :P das gibt Rambazamba aber hallo ;D
Das einzigste ist das mir die Kleinen dann doch sehr fehlen würden ::) naja aber da muss ich durch und die Kleinen auch.Ich hab nur Bedenken das wenn ich wieder komme das Andy Urlaub brauch ;D ;D

So werd dann mal Essen kochen solange Nevio schläft.Mein Bruder ist heute da und arbeitet mit Andy im Garten :)

LG MANU

Manja

So ihr Lieben,

ich auch mal wieder. komme im Moment zu nichts immer nur kurz rein und schon wieder will irgndjemand was von mir.

Dana, Gute Besserung an Deine Maus! Klingt nicht so gut.  :-\

Marion, schönen Urlaub... vielleicht kommt ihr ja zu viert wieder!  ;)

Lela, Manu, ich kann mitreden. Eric ist ne Quarktasche. will immer ausgerechnet, wenn Niclas schreit irgendwas. ISt auch sehr anhänglich, schläft viel zu wenig und ist dauermaulig! Niclas zahnt! ich glaube das sagt alles. zudem steht er nun seit 2 wochen, versucht es auch schon mit frei stehen, brüllt, weil er umfällt. naja, liegen ist nun ganz doof. Sitzen kann er noch nicht. Nerv! gehe echt auf´m Zahnfleisch. die Nächte sind oft unterbrochen und viel zu kurz.
Auf arbeit läuft es aber ganz gut. Mit steffen so naja....  :-\ Im moment ist er so schweigsam oder schläft ein wenn ich was erzähle, weil er einfach so kaputt ist von der Arbeit. sein Kollege wurde ja gekündigt und er arbeitet nun für 2. Ich bin also dauerhaft allein. Supi! würde am leibsten abstillen und abhauen. mir reichts! aber steffen würde nicht klarkommen. er schafft es nichtmal den Brei nach Packung zu fertigen. geschweigedenn die Zeiten einzuhalten. weil wenn Fussball läuft, merkt er nichts mehr!
Ansonsten ist bei uns so einiges gewesen, Eric ist mit dem Laufrad gestürzt und hatte nen Horn, oh man,. haben den Sonntag im KKH verbracht. Niclas fieberte, bekam dann ausschlag, seit heute hat er ne Bindehaut entzündung! nun schläft er endlich!
Ich ahbe meine Tage bekommen und habe gedacht, ich bekomme noch ein Kind! Mann waren das schmerzen. und ich verblute. habe OB super plus stdl. gewechselt, weil ich ausgelaufen bin über 4 Tage. Wahnsinn. so gehts mir nun auch. Möchte nicht wissen wie mein eisenwert ist.

So nun werde ich schnell klar schiff machen, bevor ich wieder nichts geschafft habe, wenn ich eric abhole...

Wünsche euch ein schönes WE!

LG Manja

NiNi

hi,

reg mich grad voll auf. was soll der scheiß mit dem forum? muss ich jetzt meine kostbare zeit verplempern um mir mein profil wieder zusammenzubasteln oder was?

dana, hatte deine KN nicht gelesen, deshalb weiss ich jetzt - weil neuer nutzer - auch nicht, auf welchen namen morgen reserviet ist.

tom hatte sonntag u montag pseudokrupp und seid dienstag nacht total verschleimte bronchitis mit atemnot - also spastisch. nur kortison hat geholfen. dachte echt ich muss den notartz rufen. jedesmal kurz nach dem einschlafen verkotzt er mit das bett mit schleim, weill er soo husten muss. zudem hat er fieber. jetzt inhalieren wir wieder mit salbutamol  :-[ hoffentlich hilfts was. zudem klebt er an meinem bein, verständlicherweise. somit kann ich hier nicht herumpuzzeln.

wahrscheinlich halt ich mich jetzt mal zurück mit forum. ich werd nur lesen. nicht böse sein, mädels, aber den scheiß kann ich mir hier echt sparen.

LG

steffi
Erstgeborener :-)
9.9.2005 - 2860g - 49cm - 36KU

Zweitgeborener :-)
13.10.2008 - 3600g - 52cm - 37KU

lelaina

Nini, jetzt funktioniert das Forum aber wirklich ... aber ich kann deinen Unmut verstehen. Mich hat es auch voll gelangweilt als ich ein Problemfall war und hatte keine Lust mehr drauf.

So, muss schon wieder weiter ... Leni will wohl spielen
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Sandra + Jana + Kjeld

Hey,

uns gibt es auch noch!!!
Leider schaffe ich es arbeitsbedingt nicht mehr so wie früher ( ok, war nie die aller grösste Mitschreiberin) aber wir gehören doch auch dazu :'( ;) :)

Jetzt ist man mal endlich 2 Wochen in der Sonne gewesen und was ist, wenn man wieder kommt allet wech!!!

Ich habe gesehen, das einige Urgesteine wieder zu den Septembis'05 gestoßen sind - Welcome back!!!

Leider geht es mir gesundheitlich nicht so toll und langsam weiß ich auch nicht weiter mit meinen Rückenschmerzen. Ja,ja, Bewegung und Sport aber das ist ja immer toll gesagt - nur wann denn - regelmäßig, was ist das??

Jana ist seit kurz vor dem Urlaub tagsüber trocken. Sie hat einfach immer schon vorher gesagt, das sie pullern oder AA muss und dann konnte sie sogar aufhalten bis zum Klo. In der Kita trägt sie erstmal noch ne Windel bis es wärmer wird aber zu Hause ist es echt praktisch jetzt.

ich grüsse euch alle ganz lieb, gehe jetzt zum Aquajogging ::)

Sandra und Räuberin Jana



DaisynMikee

@Sandra: Hallo, schön mal wieder von dir zu hören. Plagt dich der Chron wieder? Ist ja klasse, daß Jana windelfrei ist. Wir versuchen es dann mal im Sommer :P

@Steffi: Hast ne KN :-*

@Manu: Nico kann doch gar nicht schreien ;) Das Kleben scheint normalö ind em Alter zu sein. laetitia kann nicht alleine sein, ständig kommt sie einem hinterhergejammert :P

@Manja: s-druecken Ich glaub einige von unseren Männern SOLLTEN mal alleine mit den Kids sein, dann würden sie sich auch kümmern >:( Michael kriegt schon die Kriese, weil ich morgen abend weg will. Naja, vielleicht hat er ja Glück und ich bleib hier, weil Laetitia  krank ist. :-\

Sie hat von 10.30 bis 15Uhr geschlafen :o und dann Hühnernudelsuppe gegessen, reingeschaufelt vielmehr, sodaß wir schon befürchteten, daß sie es gleich wieder ausk......Ist aber alles drin geblieben, dafür hat sie alles ne Stunde später rausgeplätschert :-\ Toll! Aber sonst gehts ihr gut, kein Fieber, trinkt gut und knabbert zwieback. Nur das perenterol krieg ich nicht in sie rein.

Muss mal abendessen für uns machen, salat, den isst sie eh nicht. :P

Divinity

@Dana, Manja und Steffi: Gute Besserung für eure Mäuse!  :-*

@Sandra: Klasse, dass Jana tagsüber trocken ist.  :D  Würde mich freuen wenn es bei uns auch bald mal so weit wäre.  ::)