****die wm-babys werden groß und feiern weiter 2006er junis****

Begonnen von peter, 27. Juni 2010, 22:33:56

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Ich sag mal bis morgen früh und freu mich schon auf die Mädels  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Ramona


tanni+mo

Hallo,

bin auch kurz hier !

Wir sind beim Schwager auf dem Geburtstag (nebenan) und Mo kam grad an und sagte: "Mama, ich will ins Bett ". Jetzt habe ich ihn grad ins Bett gebracht und warte noch ein paar Minuten, dann gehe ich auch wieder rüber. Unser Telefon hat eine Babyphon-Funktion, da geht das gut.
Muß ich erwähnen, daß ich bereits einiges intus habe ?  ;D Wir sind nämlich bereits seit 18.00 h Uhr drüben .

@else: wie findest du mich denn ? Bitte keine Antwort geben, du kannst ja jetzt nur Gutes sagen  ....  ;DIch finde dich witzig !

@nici: WW ist toll, aber man sollte es auch machen und nicht nur gut finden, oder ?

@fuchsi: mach dir nicht so viele Gedanken über ungelegte Eier ! Es kommt wie  es kommt und vielleicht wäre eine Wohnung, die du gut bezahlen kannst, eine Erleichterung für dich , ach wenn du dir das grad nicht vorstellen kannst.

@neeva: konntest du ein wenig schlafen ? Mo schläft bis heute nicht durch, er kommt fast jede Nacht zu mir. Er schläft vielleicht zwei mal im Monat durch.
Und dann wache ich dauernd auf und frage mich, ob er wohl noch lebt .....

@alle anderen: viele Grüße

@me: ich glaube Mo schläft, dann gehe ich jetzt wieder rüber und trinke noch eins.
Vorher aktiviere ich natürlich noch das Babyphon.
Tschüssi !

Ramona

OCh Tanni ich mag dich, das was ich bisher gelesen hab.

Aber....








...du schreibst zu wenig  S:D ;)


Ach ja und PROST lass es dir schmecken....


...und nimm heut noch ne Kopftablette dann is morgen nix im Weg oben auf dem Halse  ;D

peter

huhu
ich war arbeiten,aber morgen frei!
ich geh mit anna zu biene maja als kindermusical und den heimweg darf sie dann mit tom im riesen lkw vom thw fahren  ;D
der muss nämlcih von thw aus absperrgitter für den deutschen medien preis aufbauen  ;)

@männer
klar mecker ich über tom und es nervt wenn die "nix" machen ABER wenn ich ehrlich bin wollt ich auch net so ne memme die mir den Po hinter her trägt...dann kann ich auch mit ner frau ne wg aufmachen ,die weiß wenigstens dann was zu tun ist  ;D
gehört doch dazu wenn man sich ärgert,ohne wäre fad  S:D

@else
wie kommst du drauf das ich dich bissel leiden kann?











ich kann dich sogar ganz arg leiden und  mag dich sehr,sehr gern  :-*


so und nun eröffne ich den neuen thread und nehm den kalender gleich mit  ;)

Ramona

Huhu guten Morgen


Ah die Sonne scheint, der Himmel ist blau...das wird n guter Tag.


Werd heut hier noch sortieren und ausmisten im Flur...das ist ne lange Arbeit in so n Regal passt leider soooooooooo viel rein  s-:)


Hab den neuen Thread nicht gefunden deshalb schreib i hier noch mal .




Und Satti ich mag dich auch du bist so herrlich erfrischend  :D :-*