*****Juni 2006 Mamas *****

Begonnen von Hexenbaby, 11. Oktober 2011, 10:18:18

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Na, dann schreib ich nochmal was ... ihr faulen Hühner!!  ;D

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder wenigstens im Kopf?

Wer hat schon Plätzchen gebacken?

Was macht ihr Silvester?

@us
Geschenke hab ich schon fast alle, Plätzchen backen wir noch und Silvester sind wir im Skiurlaub.


So, und jetzt ihr!  :-*

Alissa16

#2851
Ach ja, sucht noch jemand für eine Woche ein Haus in Bayern ab dem 29.12.?

Ihr solltet allerdings Katzen und Kaninchen mögen und auch versorgen.  8)

Wir brauchen dringend einen Tiersitter! Satti, Nici, Fuchsi, Hexe .. wie sieht es aus?  ;D

peter

@ geschenle
ZUm teil gekauft/ gebucht zum teil geplant

@ gebacken
Eine ladung kekse schon gegessen und 4 linzertorten sind fertig

@ silvester
Wohl da wo wir halloween waren - stall voll kinder, nette leute hier im dorf


@ haussitter
Wennn dann machen wir ein silvester forum treff bei euch lol

@ us
So, marie und bsby sind ausgezogen... Sehr komisch, traurig, ruhig aber auch mehr plätz und für anna mehr ruhe...

Nici+YaMa

ah wie coool, bei nem Silvester Treffen in Bayern und Gruppensitten wär ich auch dabei  :D ;D

@weihnachten- ich hab gestern die Metro geplündert, da gab es 20% auf Barbie  ;D
Maja bekommt ausserdem große Bettwäsche, ein großes Plüschpferd
Yannic bekommt ein Kindertablet ( damit an meins auch mal wieder kann  S:D ), elektronisches Schiffeversenken..... sonst bin ich planlos :-P

@silvester- sind wir dieses Jahr bei  meinem Bruder, wir wechseln uns ja jedes Jahr ab  :)

@kekse- gerade die ersten fertig, die Traumstücke gehen heute allerdings mit zur Theaterprobe und die Kokosmakronen sind für den Weihnachtsbasar im Kiga, die werden dort für einen guten Zweck verkauft  :D

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Hexenbaby

@bianka:  hat der Metzger zwischen den Jahren zu oder hat der auf ?  S:D 8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Scully75

Geschenke hab ich jetzt fast alle geplant... gekauft ist noch keines  ;)
Maren wird wohl ein Nähmaschine bekommen, Rebecca ein FuealFriends Pferd, und der Sönke ne Hubbelino Kugelbahn.
Silvester haben wir noch nix geplant (könnten also auch euer Haus sitten Bianca  ;D)
Kekse haben wir noch keine gebacken...
wir haben aber auch immer noch welche vom letzten Jahr in ner Dose, weil die hier einfach nicht gegessen werden.
ich denke dieses Jahr gibt es nur das Knusperhaus (das backen sie aber mit Oma)... das futtern sie auf jeden Fall  ;D

Nici+YaMa

@bianka- oh ja der super Metzger....der rohe Schinken war soooooo göttlich *schmatz*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Alissa16

Ich frier euch auch gerne was vom Metzger ein, daran soll es nicht scheitern!  S:D

Hexenbaby

also bei Schinken, Würstchen, Sport-Salami (hieß die so?), Fleischsalat, Cordon-bleu und Lendenspießen werd ich ganz schwach  ;D ;D

und wenn die Hühner dann auch noch fleißig Eier legen ...   ;D ;D ;D ;D


*lach*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter

na solange du die ninchen nicht auffutterst  S:D ;D

Hexenbaby

 :o

oh mein Gott...  :o



was denkst du von mir  :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

peter


Alissa16

Ich sach schonmal FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch!!!!!  S:D ;D :-*

tanni+mo


Alissa16

Ich versuch's nochmal!  :P  ;D

Frohe Weihnachten!!!!

[Login or Register]

Alissa16


Nici+YaMa



Fröhliche Weihnachten, viel Zeit mit euren Lieben und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


peter

auch aus bw wünsch ich euch wunderschöne weihnachten und massig toller geschenke und tollem essen und massig viel zufriedenheit und massig strahlende kinder und und und

eben von allem tollen gaaaaaaaaaaanz viel  :-* :-*

Scully75

von uns auch FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alissa16

Scully, das Foto ist zu schön!!!  ;D :-*

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Scully75

und der Gute Vorsatz ist dann hier wieder ein bisschen Leben reinzubringen  ;D :-* :-* :-*

Alissa16

Na, das wird wohl nix, so wie es aussieht, echt schade!  :'(

tanni+mo

Ich lebe auch noch.....

Was könnte ich Euch berichten ? Bei uns läuft der ganz normale Wahnsinn. Fasnet steht vor der Tür und wir haben fast jedes Wochenende ein Event diesbezüglich.

Nina (mein kleines Baby) wird am Freitag 16 und ich mußte mich belehren lassen, daß der 16.Geburtstag der allerwichtigste ist. :)
Jetzt darf sie endlich weggehen und Alkohol trinken. Dinge, die sie schon macht darf sie dann halt offiziell. :P Sie ist in der 10.Klasse und steuert auf ihren Schulabschluß zu.
Danach will sie entweder auf ein Gymnasium oder das Berufskolleg wechseln um Abitur oder Fachhochschulreife zu machen.

Moritz gehts auch ganz prima. Er ist immer noch ein Fußballfreak und Bayern München Fan.
Gerade wurde ich von Seiten der Schule angesprochen, ob er nicht zum Halbjahr in Klasse 3 wechseln sollte, da ihm die Schule bisher nicht viel Neues bieten konnte. Vor allem in Mathe rechnen die Dinge, die konnte er schon im Kindergarten. Er ist im Unterricht und bei den Hausaufgaben schrecklich gelangweilt.
Wir haben uns aber dagegen entschieden, weil er ja sowieso schon zu den Jüngsten in der Klasse gehört. Spinnt man das mal weiter, würde er mit 16 Abitur machen, das ist in meinen Augen viel zu früh.
Nächste Woche haben wir Elternsprechtag, mir wurde von Lehrerseite zugesagt, daß die beiden Lehrerinnen bis dort eine Lösung finden werden um ihm den Matheunterricht wieder näher zu bringen.

Mir selber gehts auch gut. Ich habe ja die Arbeitszeit reduziert (von Vollzeit auf 75 %). Seither habe ich wieder mehr Zeit und bin nicht immer permanent angespannt und genervt. Ich schaffe es nun meistens, daß ich gegen 14.00 h fertig bin. Das tut mir und den Kindern viel besser als die ewige Arbeitszeit bis 18.00 h.

Jetzt laßt mal was von Euch hören !