(¯’•¸·´¯) März Mami´s 2oo8 & die Geschwisterchen (¯’·¸•´¯)

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 12. April 2011, 11:14:55

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

[Login or Register]


[Login or Register]


[Login or Register]



Tipi mit Finnja *24.o2.2oo8  und Brüderchen Ben *21.o8.2o1o

Susi+Emily+Lena mit Lena Pauline *28.o2.2oo8 und Schwesterchen Emily (5 Jahre) und Brüderchen Kilian 10.o7.2o11

Sterni+Tim mit Tim Louis *28.o2.2oo8 und Schwester Aline *18.o1.1997 und Mini-Schwesterherz Sophia *29.o5.2o12


Franzi mit Chris *o3.o3.2oo8 und Brüderchen Nick *25.o5.2o12

Insanity mit Nico Lennox *12.o3.2oo8 und Schwesterchen Maya *12.o6.2o1o

Bärchen mit Noel *12.o3.2oo8 und Brüderchen Julian *29.12.2010

Monzterchen mit Naike *16.o3.2oo8 und Schwesterchen Jule *o9.12.2o11
Froschili mit Stella *17.o3.2oo8

dochschwanger mit Liana *18.o3.2oo8 und Schwesterchen Nina

Sabrinchen mit Clara *22.o3.2oo8 und Brüderchen Jonathan *27.o5.2o11

Zupi mit Tim *23.o3.2oo8

Loeckchen mit Victoria Carolin *25.o3.2oo8 und Brüderchen Carl *12/2oo9




[Login or Register]



[Login or Register]


Eselchen mit Anna *2o.o2.2oo8

JustinseineMama mit Jerome Niclas *25.o2.2oo8

Vollmond mit Moritz *o1.o3.2oo8


Claudia1981 mit Lars Leon *05.o3.2oo8

Centa83 mit Nicolas Jaroon *1o.o3.2oo8 und Brüderchen Damian *17.o7.2o1o

Makeba mit Silas Jakob *16.o3.2oo8

Bunny2004 mit Joel *23.o3.2oo8

Martina@Melina mit Robyn Guilia *25.o3.2oo8

Meli83 mit Oliver *25.o3.2oo8

Coco2 mit Lars Marcel *29.o3.2oo8

Sweetmom mit Fynn Niclas *o4.o4.2oo8



[Login or Register]


Unsere alten Threads findet ihr hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=154.0

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/marzmamis-2008-das-3-jahr-beginnt-und-die-geschwisterchen-kommen-%29/



Hier wurden unsere Mäuse geboren:


[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register][Login or Register] [Login or Register][Login or Register][Login or Register]



stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß
den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob
meine
Pflanzen giftig sind oder nicht.
Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.

Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand
vollgekotzt,
vollgeschissen,
angenagt,
vollgepieselt.
Ich war im Vollbesitz meiner geistigen
Kräfte.
Ich schlief jede Nacht durch.

Bevor ich Mama wurde, mußte ich nie ein
schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es
untersuchen können.
Oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen
gesehen und dann selbst angefangen zu
weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches
Grinsen.
Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um
einem Baby beim Schlafen zuzusehen.

Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby
im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett
legen.
Ich kannte nicht das Gefühl, daß mein Herz
in
Tausend Stücke zerbricht, wenn ich den
Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wußte nicht, daß etwas so Kleines mein
Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wußte nicht, daß ich jemanden so lieben
kann.
Ich wußte nicht, wie sehr ich es lieben
würde, Mama zu sein.

Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl
nicht, wenn mein Herz außerhalb meines
Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas
Kleines so wichtig und glücklich fühlen
kann.

Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die
Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und
die
Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel
zu fühlen - bevor ich Mama wurde.



Und denke daran: Hinter jeder erfolgreichen
Mutter steht...

...ein Korb mit dreckiger Wäsche!!!


[Login or Register]

...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]



TiPi

Da bin ich   :D


Dani hau man die Geschwisterchen mit in die Liste  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich war grade noch garnicht fertig da kam DHL. Aber bevor Nico am Lappi rumfummelt hab ich es schonmal abgeschickt oll
Gleich mach ich weiter wenn die Küken schlafen.
Muss jetzt erstmal kochen  ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp


Sabrina

Hab euch auch!

Machst vielleicht noch einen Link zu unserem "letzten" Thread? Der andere Link ist ja noch ein Thread weiter davor :)

So, muss erstmal was essen. Zum Rest später.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sabrina...lach genau der Gedanke kam mir auch grad..da fehlt doch nochn Link :P

@Verena
...hehe Danke...mal eben was ausm Hut gezaubert. Ich mein wir brauchen ja nur nen Plätzchen zum Sabbeln :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

DHL? Was gabs wieder gutes Dani?  ;D



Sauwetter ey... heute morgen im Sonnenschein auf den Weg zum Kindergarten. Kurz vorher sag ich zu Finnja: Boah guck mal die dunkle dicke Wolke dahinten, das gibt gleich ordentlich Regen!
Tina grad raus, 200m gelaufen, Platzregen... wie aus Eimern... Ben schnell unters Regenverdeck im KiWa und ich mit meiner dünnen Stoffjacke ohne alles. Sofort klatschnass, da brauchten wir uns auch nicht mehr unterstellen  s-:) hab mir also gedacht schnell, die max. 10 Min. Fußweg dadurch....
Ich muss durch den Monsun...  s-musik s-tanzen
Bieg ich hier um die Ecke in unsere Straße, sichte unser Haus... hört der Regen genauso plötzlich auf wie er gekommen war und die Sonne schien  S:D S:D S:D

ICH KAM MIR LEICHT VERARSCHT VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte mich auswringen.... von oben bis unten... naja, hauptsache ich habe beide Kinder trocken übergebracht  s-:) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina...Nix für mich,nur was für die Nachbarn!...Aber du hast Recht ich warte noch auf ne mytoys Bestellung,aber die kommt eh mit Hermes :P

Und wegen dem Wetter so wars hier eben auch...jetzt ist herrlicher Sonnenschein ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sabrina

Zupi, wie war die U?

Mit der Pille ist ja echt beschissen  :(

Anne, stolze Maße für dein Mäuschen :D Fertig mit Putzen? ;)

Bärchen, wird schon klappen mit der Oma ;D

Susi, nee, Nacht war nicht besser.

Glukosetest, fand den nicht so schlimm. Geschmack ging auch noch ;)

Ui Sterni, bald gehts in den Urlaub. Und noch alle fit? :)

Bei mir kam auch der DHL Osterhase ;D

Ihhh Tina, oller Regen!. Hier ist es total stürmisch, gestern war es so schön!

So, noch meim Brot aufessen und dann mal ne Runde abwaschen...Nachher noch zu Aldi, Katzenfutter kaufen und dann Madame abholen.

♥ღ Zupi ღ♥


*schnupper*

GEFUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Schön gemacht Dani!  :-*

Kommen gerade von der U7a... er war ganz lieb bis es an seinen Körper ging...  :-X Wieder voll ausgetickt, ich hab NULL Ahnung warum. Haben es dann noch eine Weile mit Geduld versucht, aber dann mussten wir ihn festhalten. Nützt ja nix, er muss ja untersucht werden.

Na ja, Größe 99 cm und 16,2 kg schwer -> Optimalgewicht  ;D (wenigstens einer)
In Sprache, Logik, Motorik überdurchschnittlich entwickelt. Sie war erstaunt wie weit er da ist und sagte seine Logik und Umsetzung in Sprache geht schon in Richtung eines 4-5 Jährigen.  :P Dafür ist er eben sozial etwas hinterher, also Klo gehen und fremde Leute und so. Nun ja, gibt schlimmeres ne?

Wegen Klo: Wir sollen ihn damit jetzt KOMPLETT in Ruhe lassen. Alles was ich mache nützt nichts ( JAAA ICH WEISS) und bis 5!  :o ist es völlig ok wenn sie Pampers tragen. Sie sagt wir sollen ihn nich mehr aufs Klo setzen, nicht mehr drüber sprechen und ihn jetzt im Sommer einfach nackig laufen lassen. Dann kommt es irgendwann von alleine. Ich soll Geduld mit ihm haben... *zu dani schiel* GEDULD ICH!  ;D Sie sagt er ist in allem so weit, da muss er auch irgendwo mal ein Manko haben. Ok, wird gemacht. Thema erstmal erledigt.  s-:)

Joa, das wars dann auch schon. Ansonten alles ok, alles gut, alles gesund. Zum Schluss sagte sie: War es denn jetzt so schlimm mein Schatz? Und Tim: "Ne es ging, aber zu Sie komm ich trotzdem nich mehr. Adios."  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Ach ja zur Pille: Ich nehme die ja nun 4 Monate durch. Also ohne Pause, weiß nich ob ich da so einfach wechseln kann. Ich ruf da morgen mal an beim FA, vlt dann doch noch eine Pause und dann die andere nehmen. Ich hunger hier für nix wa? Die spinnen wohl.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@Kati: Na klingt doch super  :-*

Mit der Pille ist kaka... das hatte ich jetzt mit der Cerazette ja auch. 2 Wochen Mens und immer mal wieder SB jetzt  :-\
Mein FA sagte die ersten 3 Monate sei sowas normal... Super  s-:)
Na, da mir eh keine Alternative bleibt solang ich stille muss ich da wohl durch. Mit den SB ist jetzt auch ok, nur 2 Wochen Dauermens haben genervt.
Wollte nach den 3 Monaten vllt. die Mirena... aber irgendwie sind grad alle um mich rum schwanger trotz der Mirena  s-:) *dann nehm ich lieber wieder meine Valette wenn Stillen am End ist*.



So, rest heut Abend, müssen jetzt in die Stadt, Finnja ist spontan aus ihren Schuhen rausgewachsen... man man man... teure Kinderfüße  ;D

Chassy

....auch gefunden.... :D

ABER: VETO S:D

Du hast ein Geschwisterchen VERGESSEN Dani  :P   --->zu Sterni schiel

*der Zupi Geduld rüberschieb*  8)

Susi: Oh, die Spritze in den Popo....daran erinnere ich mich noch (Rhesus)  S:D

Sorry Leute, nur kurz überflogen...wie immer viel zu tun ...nicht böse sein.


♥ іηѕαηіtу ♥

Verdammt..du hast Recht...Aline ist schon so groß *schämen geh*  ;D

Da weiß ich aber kein Geburtstdatum  ???  :-\
...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi


♥ sterni+Tim ♥

Ach chassy wie süß  ;D :-*

Dani das macht doch nix....
Aline 18.01.1997 ...

Zupi...hört sich gut an... :) Macht ihr noch was wegen den Nystagmus?  ???
Mit der Pille ist echt doof...  :-\

Ich will auf die Couch ...Tim haben wir gerade gebadet und nu spielt er Baby  ;D




♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi...ach was ein Mist wegen der Pille. Nimmst du wieder zu von der Pille?...eine Freundin hatte das bei der 3 Monat´s Spritze so enorm. 12kg in ein paar Monaten *wegrenn*  :o

@Verena
...so,jetzt hab ich Aline´s Geb.Datum nachgetragen *g*...und das Lustige ist,der Sohn der Tochter der Patentante von Marc hat  hat am 19.01.1997 ;D (wohnt nebenan).
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sabrina

Na Prima Zupi, ging doch einigermaßen mit Tim. Und Fremden gegenüber...finde da ist ein wenig Abstand halten doch vollkommen OK. Besser, als wenn er gleich jeden toll findet.

Das ist echt erstaunlich, wie weißt die Gewichte auseinander gehen...wenn ich dran denke ich müsste ab und an 17 kg schleppen.... S:D ohje ;)

Freut mich, dass Tim so gut entwickelt ist!

Vielleicht pendelt sich das mit deiner Pille ja noch ein, drücke die Daumen.

Cerazette, hatte ich ja auch Dauerschmierblutungen, hab sie ja dann wieder weggelassen :-P

Mirena ist auch ne Pille oder was?

Tina, Schuhe gefunden?

Dolly, kam meine Nachricht bei FB an? Hab nach dem Abschicken sone komische Fehlermeldung bekommen.

Sterni, relax mal schön auf der Couch.

Dani, hast du prima gemacht die erste Seite.

Baerchen

Zupi Noel ist sauber geworden als ich ihn KOMPLETT damit in Ruhe gelassen habe.  :D Weil keine Zeit wegen Umzug etc.. Und plötzlich gings.  S:D

Gute Nacht!  :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

♥ღ Zupi ღ♥


Morgen!

Brinsch: Ich muss den noch ziemlich oft schleppen... abends ins Bett die Treppe hoch etc.. das gibt Mukkis! Ok, in deinem Zustand ginge das gar nich.

Baerchen: Melde gehorsamst, seit gestern nix mehr geagt und Toilettenstuhl in den Abstellraum gepackt. Ich glaub er wundert sich schon ein wenig  ;D

Pille: Ich ruf da heute an, SO geht es echt nicht. Hätte ich mal noch gewartet und mir die Valette bestellt aus Deutschland...  :-\

Wir haben Uuuuuuuuuuurlaub gebucht!  s-springen 2 Wochen Denia ( Nähe Valencia) mit tollen Stränden und ganz viel zu sehen gibt es da. Haben ne tolle große Ferienwohnung in einer Anlage mit Kinder-Pools etc. Freu mich soooooooooooooo!  :D Und das beste: Wir fahren mit dem Auto hin und ich kann mitnehmen was ich will!  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Baerchen, kannst du mir mal sagen was ein Päckchen bis 2 kg von Österreich nach Spanien kostet? Von Deutschland sind es 8 €, kommt das bei euch auch hin??
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW