Hauptmenü

*

Begonnen von Cecalein, 19. August 2011, 12:29:58

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

*
*

mausebause

So, damit du keinen Zickenkrieg vom Zaun brichst...  S:D S:D

Wir haben die Active fry von Tefal und wollen die nicht mehr missen!
Ein Löffel Öl reicht, es stinkt nicht und man kann die Pommes frisch genießen!
Perfekt, das Teil! :D

JaJoJoJa

..weil du ja viele Antworten möchtest und für den Fall das die nicht kommen mit "Zickenkrieg" gedroht hast..:

Ich empfehle dir keine!
Denn ich hab keine... ;)

Viel Erfolg bei der Suche!°! :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

iphi

Oh die Active Fry will ich auch, die oder keine, alle anderen stinken bäh!


@JajojoJa haste meinen Ordner bei FB gesehen?

Cecalein

#4
*


Katja

#5
.

mausebause

@Yami:Igitt - nicht fettig genug...wäh...wie esst ihr eure Pommes?!  :o S:D S:D
Kannst ja mehr Öl reintun!  ;)

Bri Tta

Da ich keine Haue von dir haben will, schreib ich was.... :P :P :P

Isch habe keine Ahnung! ;D ;D ;D Wir haben keine Fritteuse... S:D :P


Und jetzt geh ich wieder!!! s-winken
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir hatten eine von Tefal!
Bis der Herr des Hauses meinte,er will nur noch Pommes aus dem Backofen,die wären nicht so 'fettig'  s-:) (aber dazu nen Kilo Burger essen *omg*)

...also wenn ich jetzt eine kaufen müsste,würd ich auch net wissen welche..Sorry Süße,ich bin dir da grad keine Hilfe denk ich.
Aber ich denke diese Active Fry fänd ich auch schon gut :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Cecalein

#9
*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nee Süße,der Tipp is scheisse,denn die Pommes schmecken laff und nur nach Kartoffel irgendwie wenn man die 'so' macht. Ich ess die auch nicht,ich kauf mir lieber inne Frittenranch eine *g*
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

@YaMi: NOCH schlimmer - dann kommt man morgens noch schlaftrunken in die Küche und es stinkt nach Frittenfett... ;) ;D S:D S:D
Nee-dann kann ich dir nicht helfen - ich liebe unsere active fry.. ;)

Cecalein

#12
*


mausebause

Ach , es gibt auch normale Gerichte, die gut riechen!  ;) ;D
Nur eben Frittenfett nicht.. :P

Cecalein

#14
*

Cecalein

#15
 :-*