Rezept für Kirschkuchen vom Blech benötigt

Begonnen von Eileen, 06. Januar 2013, 10:34:12

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen Kirschblechkuchen backen...ansich ja kein Problem...Hefeteig, Kirschen,Streusel und fertig, aber die Kirschen sollen so leicht flüssig werden (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) ... wie bekommt man das hin?

Danke schonmal.

LG Eileen

Bettina

Ich mache immer den hier

[Login or Register]

Super lecker. Allerdings reicht das Rezept bei mir gerade mal für ein runde Kuchenform, ich nehme Haselnüsse statt Mandeln und meistens doppelt so viele Kirschen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Eileen

Hört sich lecker an...aber über 2 kg Kirschen  :o.