was macht ihr alles in der Actifry

Begonnen von Susann, 15. November 2013, 22:17:08

« vorheriges - nächstes »

Susann

Also ich habe eine geliehene ActiFry hier und habe bisher eigentlich immer nur Pommes darin gemacht.
Jetzt habe ich mich mit meiner Nachbarin unterhalten und die meinte sie nutzt die für alles mögliche. Die Bratkartoffeln wären so lecker, ich würde keine anderen mehr wollen.

Tja unsere Bratkartoffeln gestern waren extrem trocken, ich denke die waren doch zu lange drin bzw. zu klein.

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr alles darin macht und vor allem wie.   ;D

Freue mich schon auf eure Antworten.

Bri Tta

Ich koche komplette Gerichte da drin!!
Es gab ein Kochbuch dazu, ich habs fast schon komplett durch.

Pommes natürlich, die sind sehr lecker, und ich kann mich deiner Nachbarin mit den Bratkartoffeln anschließen. Wir machen die nur noch da drin.

Bei mir ist die Actifry mindestens 3 bis 4 mal die Woche im Einsatz, sie hat nen festen Platz auf meiner Arbeitsfläche, ich räum die gar nicht mehr weg!!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Susann

Ein Kochbuch habe ich nicht dazu.
Wie groß machst Du denn die Bratkartoffeln und wie lange läßt Du sie drin.

Ganze Gerichte.  :o Dachte das könne nur mein TM.  ;D