...was koche ich wenn meine Eltern da sind?!

Begonnen von Oschi, 17. Juni 2011, 10:12:58

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Hilfeeee....

am Sonntag sind mein Mann & ich zum ersten mal zusammen & zeitgleich arbeiten!

Meine Eltern kommen morgens her & passen auf die Kids auf! Bis späten Mittag!

Frühstück ist klar...zum Mittag wollte ich irgendwas machen was sie imprinzip nur warm machen müssen! Es sollte was herzhaftes sein! Nur was!?

ich muss es am Samstag Abend schon fertig machen,da ich Sonntag Morgens keine großartige Zeit hab! Und meine Mama sollte sich nicht umbedingt hinstellen und noch kochen müssen,auch wenn sie das tun würde  :P

Habt ihr Tips!?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Spätzle mit Gulasch!

Das Gulasch kannst Du super am Vortag vorbereiten, am nächsten Tag schmeckt es eh besser, weil es gut durchgezogen ist.
Und Spätzle sind ja auch für deine Mama schnell frisch gemacht ohne das sie daneben stehen muss :)

Bea1974

HMM, ein Nudelauflauf, denn muss sie dann nur im Ofen warm machen.


Haselmaus

Lasagne kann man auch gut schon am Tag vorher schichten. Evtl. dann schon zur Hälfte garen, dann geht es am Sonntag noch schneller.

Oder eine leckere Suppe und dazu Brot zum Aufbacken.


PetitDiable1978

Eine Käsesuppe ist leicht, essen die Kinder und die Großeltern.
Und schmeckt aufgewärmt nochmal doppelt so gut!

peter

rindsroulladen.sauerbraten,die schon genannte lasagne,überbackenen maultaschen,geschnetzeltes,bolognese,

Oschi

So ihr Lieben,es gab : Schaschlik! Perfekt!

Danke für eure Antworten!!! :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]