Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Emelie

Pfannkuchen - für jeden wie er/sie will!

Muttchen

#4426
.

peter

Gestern hühnerfrikasee mit pastete und reis und erbsen
Heute salzbraten mit endiviensalat

Traumtaenzerle

Gestern gab es Kartoffelsuppe. Die hat der große Kleine auch ganz begeistert gelöffelt, wohingegen der kleine Große auf Brot umgestiegen ist.

Heute Abend vespern wir, morgen gibt es Kartoffeln und Senfeier.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mama2008


Emelie

Ich werde bekocht mit Linsen, selbstgemachte Spätzle und Saiten.

~ Oma Netti ~

Hühnersuppe. Hab ich heute früh schon vorgekocht. Großsohn ist krank.

Beltuna

Gestern: Leberkäs mit Kartoffelspalten aus dem Ofen
Heute: Chili con Carne
Morgen: Kässpätzla

Traumtaenzerle

Heute stehen Kinderarzt und Laternenlauf auf dem Programm. Da wird es unterwegs/ zwischendurch Brezeln geben und abends bestehe ich auf etwas vom Asiaten. Darauf hatte ich gestern schon Lust.

Morgen gibt es Gemüseeintopf.

Am Mittwoch ist der Kindergarten zu, da kommen Oma und Opa nicht nur zum Enkel hüten, sondern bringen auch ein Essen mit. Luxus!!!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Emelie

Maultaschen und Kartoffelsalat.

Honey

Ich habe heute Erbsensuppe gemacht.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Beltuna

Gestern gab's Maultaschensuppe,
Heute gefüllte Paprika und morgen gibt's ein Linsencurry :)

Traumtaenzerle

Wir haben am Samstag Pizza gebacken, gestern gab es die Reste.

Heute machen wir Ofenkäse und morgen gibt es Kartoffeln, Spinat und Eier.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

chelisa

Spagetti in Tomatenbolognese Soße
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Heute gibt es den Rest überbackenen Lachs von gestern. Morgen sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei der es sicher was sehr Leckeres gibt.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Emelie

Nudelsuppe. Kind [Login or Register] sitzen wir zu zweit rum  ;D

Traumtaenzerle

Ich habe auch noch eine Suppe gemacht für das große Kind.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Emelie

Kapü und gefüllter Paprika

~ Oma Netti ~

Freitag gab es 6 Bleche verschiedene Pizza. Sohni feierte Geburtstag. Abends gab es bei mir noch Buffet beim Mongolen.

Samstag gab es nur kalte Küche.

Gestern gab es Lachs in Sahnesoße mit Gemüse und dazu Naturreis.

Heute gibt es Nudelauflauf. Fleischlos.

peter

Gestern hab ich probegekocht für den 2 ten weihnachtsfeiertag :)
Ochsenbäckchen mit nreiten nudeln - beilagen werden natürlich aufgestockt aber das fleisch war super und wird so übernommen

~ Oma Netti ~

#4446
Ochsenbäckchen?  :o

Hab das jetzt gegoogelt. Das sind tatsächlich die Backen vom Rind. Hab ich noch nie gehört.

peter

Die werden geschmort und sind danach sooo zart, wie ein guter eingelegter sauerbraten :)

bibi1980

Am Sonntag gabs für mich Bolognese mit Mais (also fast Chili  :P) und für Mann und Kind Fast Food.

Gestern die Reste von der Bolo

Heute wirds belegte Baguettes geben.

Beltuna

Heute gab's Waffeln mit Apfelmus, am Samstag ein Risotto mit Pilzen.
Morgen schnelle Küche...Schinkennudeln.
Am Dienstag möchte ich das erste mal Naan Brot backen und Indisch kochen :D