Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


Muse

Zitat von: Christiane am 03. Oktober 2014, 08:13:27
Heute Abend:
Wir grillen :D

Wir auch  ;D Das Wetter wird ausgenutzt  :D

Haselmaus

Gestern hab ich beim Italiener für mich kochen lassen: Farfalle mit Meeresfrüchten (übrigens meine ersten Nudeln seit über 2 Monaten).

Heute gab es schon ein frühes Mittagessen: Räucherlachs, Meerrettichfrisckäse und eingelegte Artischockenherzen (mit Chili).

Entweder heute Abend oder morgen Mittag: Gebratenen Chicoree mit Gorgonzola überbacken

Muse

Zum Saison Abschluss gibts heute Zwetschgenknödel  :D

Theolina

Heute gab es Frikadellen mit Salzkartoffeln und Rahmwirsing...

peter

ich werf jetzt dann nur pommes,chicken und fischstäbchen in den ofen  S:D

gestern gabs sauerkraut mit spätzle
am freitag gabs 2erlei zwiebelkuchen mit neuem wein

Haselmaus

Heute gabs den letzten Rest vom Chicoree mit Gorgonzolasauce und dazu Tomate und Mozarella.

Fliegenpilz

Gestern haben wir Wraps gemacht und Apfelkuchen gegessen :)

Heute waren wir brunchen, haben gerade einen Hackbraten im Ofen, Kartoffelspalten in der Actifry und köcheln ein Mus aus "Apfelbirnen" :D

bibi1980

gestern gabs schnitzel mit kartoffelpüree und chinakohlsalat
heute gibts penne in gorgonzolasauce

jewa

Heute Abend gibt es wohl zur Freude der Kinder Pizza.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Bri Tta

Hier gibt es heute Auberginen-Pizza und Salat!  :D *lecker*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

peter

es war sehr sehr lecker heute  :D
karottengemüse,kartoffelbrei und minutensteaks

jewa

Heute gab es Bratwürste (vom Tischgrill) und dazu ein Kartoffel-Kürbis-Lauch-Auflauf.
Zum Nachtisch dann Joghurt.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Binus

Gestern abend, noch ganz geflasht:

Süßkartoffel-Burger mit Pflaumen-Tomaten-Sauce.

Hab aus vegan vegetarisch gemacht und das ganze mit Ziegenfrischkäse überbacken.

kostrella

heut gibts mal wieder Nudeln  ;D
Mit Fleischwurst, Tomatensoße und viel Knoblauch (ooooh ja)

Theolina

Heute gibt es gefüllten kürbis - bin mal gespannt wie das schmeckt

Trouble2011

Emmentaler-Bierwaffeln mit Hühnchen und Gurke

Mamutschka

Blumenkohlpizza (rest von gestern) für mich

Nudeln mit Würstchengulasch für die Kids

LILA

Lauch-Hackfleisch-Käse-Suppe und dazu Ciabatta

Haselmaus

Lecker, Lauch-Hack-Käse-Suppe könnte ich auch mal wieder kochen :)

Hier gabs heute Bratwurst zum Abendessen.


jewa

Junior hatte Fußball (10:1 verloren, aber er schoß ein Tor!  :) :-*), Mäusi hatte woanders ein Fußballspiel (5:0 verloren, kein Torschuß), deshalb musste es zackig gehen, also gab es Zack-Zack-Schnitzel mit Nudeln und Gurkensalat.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Theolina

Heute gibt's Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree

guest2751


Fliegenpilz

Am schönsten finde ich, dass man hier auch immer Anregungen findet :D - und deswegen steht auch unser Sonntagsessen dank euch! :)

Heute Abend:
Maronen aus der Pfanne, dazu für mich Chinakohlsalat, für die Kinder Möhrensalat :)
(Nur eine Kleinigkeit, wir kochen ja in der Regel unterhalb der Woche nicht)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 09. Oktober 2014, 18:23:07
Am schönsten finde ich, dass man hier auch immer Anregungen findet :D

Finde ich auch. :)
Bei uns heute auf Wunsch der Kinder Kartoffelpü, Buttergemüse und Chicken Wings