Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

boahh der Auflauf klingt ja lecker, den kann man bestimmt auch gut als Grillbeilage reichen oder?

darauf hab ich jetzt richtig Lust hmm ob sowas auch zum Frühstück schmeckt  ;D ;D ;D

Trouble2011

Ich liebe Pizza Brötchen! Nur Hefe und ich werden keine Freunde  S:D
Ich koche heute ...irgendwas fettfreies,gestern und vorgestern gab es unterwegs nur FastFood...

Fliegenpilz

Heute Abend gibt es:
Grillen mit Freunden :D

jewa

Wir grillen auch, aber ohne Freunde dafür mit neuem Tischgrill.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bibi1980

samstag gabs: spagetthi mit champignonsauce
sonntag: kartoffel mit kräuterquark und tomatensalat

Fliegenpilz

Gestern gab es:
Blätterteig gefüllt mit Gemüse (Brokkoli, Frühlingszwiebeln, Paprika, Möhren) und dazu eine geniale Tomaten-Parmesan-Knoblauch-Sauce von meinem Mann :D

Heute gibt es:
Pommes mit Kräuter-Pilzen :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Heute gab es Pizzabrötchen und heute Abend mach ich für die Kinder Michreis (so, dass es fertig ist, wenn Fußballtraining aus ist, ich muss dann nämlich zum Elternabend). Mein Mann wird ein übrig gebliebenes Steak von gestern essen und ich weiß noch nicht, was ich zwischendrin "schnabbuliere".
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Traumtaenzerle

Bei uns gibt es heute kleine Pizze mit vegetarischem Belag, dazu Salat.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Gestern war bei uns Herbstmarkt und da der direkt vor unserer Tür stattfindet, wird dann nie gekocht. es gab Fischbrötchen, China-Nudeln und Crepes.

Heute gab es Lachs für alle, mit Kartoffelspalten (für mich nicht) und Chinakohl-Feta-Salat.

bibi1980

gestern gabs selbst gemachte pizza
heute gibts putenstreifen auf salat

Pedi

Kartoffeln, Gemüse und Senfeier
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

moonlight21

Heute gab es den Rest Reis von gestern, angebraten mit Zwiebeln, Tomaten und gewürzt mit Currypulver und Knoblauch dazu Fleisch  ;D

Muttchen

#39
.

bibi1980

gestern gabs die pizza-reste vom vortag.

heute gibts ne suppe (linsen oder gemüse, mal sehen)

guest2751


~ Oma Netti ~

gestern hab ich schinkennudeln gemacht und heute steh ich noch auf dem schlauch. mal sehen, was ich koche...

Traumtaenzerle

Oh, Senfeier möchte ich auch mal wieder haben! :D

Am Dienstag gab es gegrillte Zucchini, Tomaten und Feta, dazu Salat. Gestern haben wir einfach gevespert, weil Mann und Kind mittags schon warm gegessen hatten. Heute werde ich eine Nudelsuppe machen und morgen dann die Senfeier mit Kartoffeln. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Gaby

Gestern gab es Spinatpfannkuchen mit Feta und heute gibts Döppekuchen :D

Mamutschka

Für die Kinder gibts Gemüsereis (Rest von Gestern)
Für mich wirds grüner Salat mit Hähnchenschnitzel

Binus

Linsensuppe. Und einen leckeren Apfelkuchen habe ich auch direkt gebacken.  :D

Pedi

Gestern gab es Huehnerfrikasee und heute mache ich veg. Pizza  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Heute Abend gibt es:
Nudeln Tricolor mit Tomaten-Avocado-Sauce :D

bibi1980

die gestrige suppe wurde durch salat ersetzt mangels zeit.

dafür gibts heute hoffentlich ägyptische rote linsensuppe