Was koche ich heute?

Begonnen von jewa, 09. September 2014, 18:02:46

« vorheriges - nächstes »

peter

anna steht zur zeit auch auf kapü  :D
daher gibt es morgen evt auch nochmal kapü mit ....
entweder sauerkraut und kassler
oder
rotkohl und nürnberger würstle

Trouble2011

Rotkohl hatte ich schon ewig nicht mehr. Danke.  :D

Pedi

Gestern: Spinat und Bratkartoffeln
Heute: Nudeln mit Tomatensauce
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Am Montag hatten wir Kürbissuppe, am Dienstag süße Pfannkuchen. Am Mittwoch gab es schnelle Nudeln mit Tomantesauce und gestern einfach Vesper.

Heute essen wir auf dem Markt und abends... mal sehen.

Morgen gibt es mittags nur was Kleines, weil wir abends bei einem Geburtstag schlemmern werden. Am Sonntag haben wir Besuch, aber ich denke mal, wir werden Sightseeing-Programm machen und dann eben unterwegs essen. Ansonsten habe ich auch alles da, um Pizza zu machen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Kartoffelsuppe... Darauf habe ich Lust. :D Vielleicht gibt es das morgen mittag.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Theolina

Havkbraten mit Kartoffelgratin für meinen Männe und für mich gibt es indische Linsensuppe mit Korianderjoghurt

~ Oma Netti ~


Mamutschka

Pommes mit Ketchup für de Kids
Für mich gibts griechischen Salat

jewa

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Haselmaus

Heute gibts Bolognese (für die Kids mit Nudeln).

Fliegenpilz

Heute Abend essen wir auswärts, heute Mittag gibt es für die Kinder eine Brotzeit, da sie ebenfalls heute Abend mit den Großeltern auswärts essen :)

Morgen gibt es Käse-Lauch-Hack-Suppe. Die haben wir gerade schon vorbereitet, denn am nächsten Tag schmeckt sie meiner Erfahrung nach immer am Besten :D

jewa

@Christiane
Dazu kann ich wenig sagen, da bleibt nie was für den nächsten Tag über...

Bei uns gab es heute "Gulpo" mit Nudeln. Ich bin nämlich nicht so "niveaulos" und sag "Gula(r)sch".  ;D

Morgen dann gefüllte Paprika mit Reis und ich einmal noch, was mein Chef mir kocht.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Deswegen essen wir sie direkt morgen & heute müssen alle die Finger von eben dieser lassen ;) Wäre sie heute einmal warm und mein Mann wäre hier garantiere ich dir muss jeder schnell sein, der was essen möchte! :P

~ Oma Netti ~

Bei mir gibt es heute so ne Partysuppe. Pizzasuppe heißt das glaube ich. Mit Weißbrot.

Haselmaus

Hab noch mal umgeplant und statt Bolognese gab es eine Hackfleisch-Hokkaido-Pfanne (für die Mädchen mit Nudeln).

Zum Frühstück gab es Pfannkuchen (drei hungrige Kinder haben alles ratzeputz leer gefuttert!).

Trouble2011

Ich mach ein schnelles Geschnetzeltes.
Morgen gibt es die Reste von gestern als Zuccini-Lasagne. :)
(Gestern gab es vegetarische Bolognese)

Pedi

Heute gibt es einfach Brot und morgen mache ich dann gefüllte Paprika.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Nudeln in Brokkoli- Parmesansauce

~ Oma Netti ~

Ich habe nicht gekocht, wir haben auswärts gegessen.  :)

Haselmaus

Wir hatten gebratene Champignons mit Schmand (für die Kinder mit Nudeln, für mich mit Avocado).

Pedi

Pfannkuchen mit selbst gemachten Apfelmus.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bibi1980

bei uns gabs gestern die reste von samstag (party): würstchen, gemüse-kartoffel-apfel-salat

heute gibts bohnengulasch

Binus

Heute zum zweiten Mal seit Christianes Post von vor...naja, ein paar Seiten vorne: Nudeln mit Tomaten-Avocado-Sauce. Soooo gut! Beim ersten Mal Lob vom Mann, heute von meiner Mama.  :)

Samstag: Wirsingeintopf.

Theolina

Bei uns gab es heute Nudeln mit Gorgonzola sauce und frischem Blattspinat

Fliegenpilz

@Binus
Es freut mich wirklich sehr, dass die Sauce bei euch so gut ankommt :D


Es ist zwar Woche, aber wir haben so viel Gemüse, das dringend weg muss - also werde ich heute Abend eine bunte Gemüsepfanne zaubern mit viel Knoblauch und Reis :) Die Mädchen und ich haben dann ein warmes Abendessen, der Mann morgen ein Mittagessen auf der Arbeit :P